Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 11-30-2003, 07:07 AM
  #31
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Wollte auch nur mal schnell reinschauen und hallo sagen. [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2003, 12:19 PM
  #32
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
noch mal zu der waffendiskussion, hier ein artikel über den ich gestolpert bin: damit bald jeder in den genuß kommen kann, vor supermärkten rumzuballern!

Andi - eine runde applaus! gib's zu, du hast das ganz perfide angestellt: dich erst als höflicher engländer ausgegeben, der gerne schlage steht und sie dann alle von hinten überrannt. [img]smilies/wink.gif[/img]

Anne - das ist in ordnung. was trainierst du denn noch mal gleich? und morgen gibt's ja wieder 'ne neue folge - da gibt's dann wieder was zu diskutieren *wink-mit-dem-zaunpfahl*

Lisa - du glaubst doch nicht, daß du so einfach aus der nummer rauskommst. [img]smilies/wink.gif[/img]

Brien - [img]smilies/pinkie.gif[/img] du hier! [img]smilies/wave.gif[/img]t-wie-bescheuert-vor-freude


also morgen VOX, 16 Uhr: 1x09: "The Persistence of Tectonics"!


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2003, 12:22 PM
  #33
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Nina [img]smilies/lol.gif[/img] Ich musste doch verbeischauen, wenn du doch endlich dein Board bekommen hast... Was ein paar Banner so berwirken können, gell... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 11-30-2003, 02:10 PM
  #34
New Fan
 
Joined: Nov 2002
Posts: 10
ICh zisch auch mal vorbei, hab die Serie bisher aber auch nur einmal gesehn, ich glaubd as war die Folge wo Amy das Sorgerecht für ihre Tochter verlieren sollte.
~GlowingStar~ is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 09:56 AM
  #35
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Quote:
Originally posted by ~GlowingStar~:
<STRONG> hab die Serie bisher aber auch nur einmal gesehn</STRONG>
Ohhhh das hätteste nicht sagen sollen [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 10:15 AM
  #36
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Nina zwingt jeden gnadenlos, die Serie anzuschauen... [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 11:42 AM
  #37
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ja und? sagen wir's gemeinsam: recht hab' ich!

also peoples, die folge heute.

was mir mal wieder sehr gut gefallen hat war die bruce/amy interaktion. [img]smilies/sigh.gif[/img] - ich finde es klasse zu sehen, wie sie sich langsam annähern, ein gutes arbeitsverhältnis wächst und sie sich erst mal auf der basis "alleinerziehendes elternteil" näher kommen. alltäglich, aber irgendwie nett - weil mit biß und ironischem witz serviert.

irgendwie ist gillian in den ersten episoden noch nicht so hyperaktiv, oder? heute habe ich sie als sehr niedergeschlagen empfunden. dann aber auch als sehr besonnen - ich weiß nicht warum, aber von einer s3 oder s4 gillian hätte ich erwartet, daß sie vincent gehörig runterputzt und dann kurz vor einem nervenzusammenbruch steht.

keine ahnung, ob das die synchro ist oder einfach ihr charakter: aber lauren ist das an der serie, was mir am meisten auf den zeiger geht. das gör schreckt einen wirklich davon ab, selbst kinder bekommen zu wollen! andererseits - ist das nicht mit den meisten fernsehkindern so? ruthie (7th heaven), delia (everwood)... sie sehen vielleicht süß aus, sind aber die pest! lauren mehr als alle anderen. ich glaube das einzige fernsehkind, das ich je gut leiden konnte war zoe aus Once & Again (die serie hieß auf vox 'Noch mal mit Gefühl'). wie dem auch sei.

zu den fällen - was ich ja schon öfter gesagt hatte - in s1 und teilweise auch s2 waren mir die fälle etwas zu kraß. beispielsweise diese mutter, die heute ihr baby abgeschoben hat - ich verstehe das durchaus, daß man da schwer überfordert sein kann. aber diese heftige reaktion. weil ich mich jetzt nicht genau erinnern kann - schau'mer mal, ob das ein nachspiel hat irgendwann. auch hier fand ich die synchronisation irgendwie... ähm... nicht daß ich das original kenne - aber irgendwie kam das so theatralisch rüber.

was haltet ihr davon, daß vincent seine familie als schreibvorlage verwendet? wie ich oben schon sagte - er kann froh sein, daß gillian nicht anders reagiert hat. ich bin mir sicher, maxine wäre da weniger locker gewesen...

so - erst mal genug gesabbert... ihr seid dran!
denn schon morgen um 4 geht's flockig weiter!


[img]smilies/love.gif[/img], nina

[ 12-01-2003: Message edited Honeymink ]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 12:11 PM
  #38
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Brienchen:
<STRONG>Nina zwingt jeden gnadenlos, die Serie anzuschauen... [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
recht hast du [img]smilies/rotfl.gif[/img]

Quote:
keine ahnung, ob das die synchro ist oder einfach ihr charakter: aber lauren ist das an der serie, was mir am meisten auf den zeiger geht. das gör schreckt einen wirklich davon ab, selbst kinder bekommen zu wollen! andererseits - ist das nicht mit den meisten fernsehkindern so? ruthie (7th heaven), delia (everwood)... sie sehen vielleicht süß aus, sind aber die pest!
auch hier kann ich nur zustimmen.. diese kleine dummen gören [img]smilies/mad.gif[/img] nee, sehen echt nur niedlich aus, aber sonst.. tun immer so suppa schlau und haben null ahnung von nix... sind doch noch viel zu klein...

Quote:
Kadda - ahm, die schwarzweiß einblendungen haben mich zunächst auch mal irritiert - so wie ich das verstanden habe, kann man die wohl als rückblick in amys vergangenheit/kindheit begreifen. das hört aber irgendwann in der 2. staffel auf.
ja klar, das hab ich auch so kapiert, also dass es rückblenden sind, aber ich finde es komisch, dass es so oft is.. ich meine, wenn es in einer folge wäre, denn wäre es was besonderes und so geworden. aber so is es immer wieder gleich. das muss doch auch was bedeuten.
das es aufhört hab ich auch mitbekommen. da ich auch schon einige folgen gesehen hatte, bevor die 1. staffel angefangen hatte.. aber auch irgendwie komisch, dass es denn für immer aufhört.. denn sollte es doch wenigstens immer so sein... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 12:28 PM
  #39
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
heute habe ich mich allerdings gefragt, ob das mit unserer these so stimmt - es gab doch auch schon zwischeneinblendungen, die andere menschen gezeigt haben. [img]smilies/look.gif[/img] - oder hab ich mich verguckt. in den meisten fällen ist das so eine art überleitung, oder?
irgendwie finde ich das ganze etwas ähm... wie soll ich sagen... ähm... möchtegern-künstlerisch. von daher muß ich sagen, bin ich nicht allzu traurig, daß das verschwunden ist.

hilf mir mal weiter - was hat vincent heute noch mal gesagt auf amys frage: "hast du nur hier übernachtet, um mir morgens schon auf die nerven zu gehen?"
irgendwas von wegen 'und hatte ich erfolg?' -- auf jeden fall fand ichs in dem moment ziemlich witzig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 12:47 PM
  #40
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>heute habe ich mich allerdings gefragt, ob das mit unserer these so stimmt - es gab doch auch schon zwischeneinblendungen, die andere menschen gezeigt haben. [img]smilies/look.gif[/img] - oder hab ich mich verguckt. in den meisten fällen ist das so eine art überleitung, oder?
irgendwie finde ich das ganze etwas ähm... wie soll ich sagen... ähm... möchtegern-künstlerisch. von daher muß ich sagen, bin ich nicht allzu traurig, daß das verschwunden ist.</STRONG>
ja es sind immer rückblenden von dem jeweiligen von dem grad die rede is.. so ging es letztens auch um den dad und ..... äh.. die namen hab ich noch ned drauf... dem schriftsteller....

<STRONG>
Quote:
hilf mir mal weiter - was hat vincent heute noch mal gesagt auf amys frage: "hast du nur hier übernachtet, um mir morgens schon auf die nerven zu gehen?"
irgendwas von wegen 'und hatte ich erfolg?' -- auf jeden fall fand ichs in dem moment ziemlich witzig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki </STRONG>
tut mir leid, ich habs ned gesehen.. heute war ich nämlich in ner uni lüneburg. da war tag der offenen tür und bin erst später nach hause gekommen...
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 01:20 PM
  #41
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Also ich fand das Kind auch sehr nervig. Und etwas unrealistisch, dass sie diese Frau (ich kann mir doch keine Namen merken) am Schluss doch nicht so toll fand. Ich mein, warum schwärmt sie dann die ganze Zeit von ihr?

Nina Ja, das fand ich auch lustig und ich glaub du dürftest damit ziemlich richtig liegen, also mich dem "Und hatte ich Erfolg".
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2003, 06:58 PM
  #42
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ich wollte einfach nicht so negativ sein und einen anti-lauren-thread gründen [img]smilies/wink.gif[/img] - manchmal habe ich das gefühl, lauren geht amy gezielt auf den geist - so wie eben heute mit leisha (ihrer zukünftigen stiefmutter) [img]smilies/rolleyes.gif[/img] oder irgendwann demnächst kommt noch so'ne ganz schlimme "wieso weshalb warum" folge. [img]smilies/lol.gif[/img] - in den letzten staffel war's dann zwischenzeitlich nicht mehr so schlimm - aber in der neuen, die gerade in USA läuft - das kann ja noch was werden: lauren kriegt ihren ersten freund! wahrscheinlich ist der taub, anders kann ich mir das nicht erklären [img]smilies/wink.gif[/img]

Brien - hab ich mich ja doch nicht verhört. [img]smilies/biggrin.gif[/img] - vincent ist schon cool, im bezug auf sarkasmus und zickige wortgefechte (vor allem mit lily) hat's kyle (in den späteren seasons) aber noch viel mehr drauf. [img]smilies/wink.gif[/img] zukunftsmusik...

Kadda - und was hast du dir angesehen an studiengängen? lebensmitteltechnik? oder agrarwirtschaft? irgendwie klingt lüneburg so nach JWD... [img]smilies/look.gif[/img]

ah... heute mal was neues, um die gemüter ein wenig anzuheizen: Amy ist nicht immer eine zugeknöpfte richterin. [img]smilies/biggrin.gif[/img]



click it two times for 800x600.


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-02-2003, 12:33 PM
  #43
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
so - episode heute war: 1x11 Presumed Innocent
erst mal habe ich nicht viel dazu zu sagen, außer vielleicht - ähm, daß amy klar war, daß die mutter bei dem kind war - nicht überraschend. aber wie zum teufel hat sie rausgefunden, daß das gift in den eisstückchen war? hab ich da war überhört, oder hat sie plötzlich eine vision oder hat gott mit ihr gesprochen à la JoA?? [img]smilies/lol.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 12-02-2003, 02:04 PM
  #44
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>
Kadda - und was hast du dir angesehen an studiengängen? lebensmitteltechnik? oder agrarwirtschaft? irgendwie klingt lüneburg so nach JWD... [img]smilies/look.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki</STRONG>
hey [img]smilies/wave.gif[/img]

also die fanart is echt hübsch.. ich finde das amy (wie heißt sie eigentlich richtig) n richtig hübsches gesuch that.. so mit ihren locken und so.. echt schön [img]smilies/smile.gif[/img] das kleine bild, passt aber irgendwie ned so.. gefällt mir ned so...


was is denn JWD?? also ich hatte n bestimmt auswahl, und denn hab ich mich mit meinen freunden zusammengesetzt und haben abgestimmt. zum schluss kam heraus, dass wir in psychologie und info (datenbanksysteme) waren. das letztes behandeln wir auch grad in ner schule, sodass es ned großartig schwer war, da mit zu kommen...
ansonstn hat mir aber das ganz feeling total gefallen. freu mich schon aufs studium [img]smilies/biggrin.gif[/img]

die folge heute, hab ich nur zur hälfte gesehen, weil ich mit zum ende essen gemacht habe und denn auch zu ner versammlung musste..
aber der 15-jähige, der vor gericht stand.. war n bissel übertrieben, dass er 1. 15 jahre alt sein soll, sah doch aus, wie mitte/anfang zwanzig und wie ich fand, auch gar nich so schlecht.. und 2. das er sich selber als anwalt hat.. is doch blödsinn.. ich glaub ned daran, dass sowas möglich is.. wie is denn das ausgegangen?!? wie kam er hin?!?

liebe grüße,
kadda
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 12-02-2003, 03:22 PM
  #45
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
JWD = janz weit draußen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ahm... ja, die welt kann sicher nicht ohne psychologen leben und telefondesinfizierer und so weiter... [img]smilies/wink.gif[/img]

zur folge:

(1) altersmäßig hast du recht. ich hab mich auch gefragt - hä? vor allem: hat maxine nicht aus seiner akte vorgelesen, daß er seit 1977 in der obhut des jugendamtes ist? ich meine hä? die erste staffel war 1999 - da war er dann schon 22. da braucht man doch keine pflegefamilie mehr. vielleicht war's auch nur ein schnitzer oder ich alte frau hör nicht mehr so proper und sie hat '87 gesagt - dann wäre er aber erst 12 und das paßt auch nicht wirklich. [img]smilies/confused.gif[/img] - wahrscheinlich hat irgendein hampel mal wieder bei der übersetzung geschlampt.

(2) ich fürchte, das ist tatsächlich so, daß man sich in USA vor gericht selbst vertreten kann. und es gibt tatsächlich so wahnsinnige leute, die das tun. *shrugs*
ach ja, keinen plan, wie das ausgegangen ist - bisher hieß es nur, daß sich maxine um einen platz in irgendeinem collegeprogramm für ihn bemühen soll.

ach ja - was ich heute brilliant fand waren vincent und donna. amy macht den kühlschrank zu und erschrickt sich zu tode, als sie die beiden dahinter stehen sieht und dann diese frage [img]smilies/lol.gif[/img] klang doch fast wie die bitte zur verlobung.

zum thema wie heißt amy wirklich. das ist ganz einfach: amy! [img]smilies/biggrin.gif[/img] - da muß man schon nicht viel denken. [img]smilies/wink.gif[/img]


nikki

[ 12-02-2003: Message edited Honeymink ]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Bearded Trio, Star Wars The Clone Wars, Generation Star Wars, Star Wars Hub, Mynock Manor, Queen Cyanide, The Organa Solo, Star Wars is Star Wars, Celebrate Rogue One, Planete Star Wars, Semper Neimoidiana, The Fulcrum Captain, Admiring Felicity Jones
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:23 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.