Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll   |     Fall TV Shows   |     Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-08-2004, 04:35 AM
Elite Fan

Nikki K's Avatar

hast du die alten Miss Marple filme in schwarz weiß gesehen? die mit der dicken Miss Marple? die schauspielerin hieß Margret Rutherford - das fällt mir gerade so auf, das hat den eindruck sicher noch verstärkt, weil Maxine/Tyne sicher auch in diese rolle passen würden. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2004, 04:01 PM
Master Fan

[img]smilies/rotfl.gif[/img] sag das doch gleich!!! [img]smilies/rotfl.gif[/img] ich hatte, als ich dein post las, auch an "mord is ihr hobby" gedacht, aber irgendwie was hat mich davon abgehalten, dass ich recht hab.. naja dass du die nun doch meinst, [img]smilies/lol.gif[/img] find ich lustig [img]smilies/lol.gif[/img] mein dad guckt das ab und zu und deswegen kenn ich das.. so vom namen, aber niemals n ganze folge gesehen...
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-09-2004, 04:33 AM
Elite Fan

Nikki K's Avatar

[img]smilies/biggrin.gif[/img] - heh, da kannst mal sehen. das ist quasi: zwei stühle, eine meinung! [img]smilies/wink.gif[/img]

ach ja und noch drei einhalb stunden bis zur nächsten folge. [img]smilies/smile.gif[/img]

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Old 02-09-2004, 10:31 AM
Passionate Fan

freak like me's Avatar

Mord ist ihr Hobby - [img]smilies/thumbs_up.gif[/img]

Miss Marple - Ich liiiiebe Agatha Christie. [img]smilies/sigh.gif[/img]

So, was Produktives zur JA hab ich leider nicht beizutragen...

Aber ich wollte Glückwünsche loswerden, da der 2. deutsche Thread unmittelbar bevorsteht.... [img]smilies/smile.gif[/img]
Old 02-09-2004, 10:45 AM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

So, also ich hab lang Uni gehabt, also nur das Ende mitbekommen...wer ist der andere Richter nochmal?
Der is ja doof...

Und warum hat der Junge die Luft angehalten?

Und nochwas wollt ich fragen, hab's aber vergessen [img]smilies/sigh.gif[/img]
Old 02-09-2004, 03:14 PM
Master Fan

kann ma jemand zusammenhang posten?!? [img]smilies/look.gif[/img] hab gar nix gesehen [img]smilies/look.gif[/img]
Old 02-10-2004, 03:38 AM
Elite Fan

Nikki K's Avatar

Quote:
Originally posted by Charly's_Aunt:
<STRONG>So, also ich hab lang Uni gehabt, also nur das Ende mitbekommen...wer ist der andere Richter nochmal?
Der is ja doof...</STRONG>
Richter Kiehler (sp?) ist Amy's boss und gleichzeitig auch der typ, der mit dem vizegouvaneur golf spielt. der typ erhofft sich wohl eine politische karriere und daher sammelt er fehler seiner untergebenen, damit er bei den nächsten wahlen als der große harte Richter auftreten kann. was mich an ihm stört ist, was Amy gestern auch bemerkt hat - er sagt nie "Ich" "mein" "mir" "mich" [img]smilies/lol.gif[/img] - die sätze hören sich wirklich bescheuert an.

Quote:
<STRONG>
Und warum hat der Junge die Luft angehalten?
</STRONG>
er wollte den rekord seines vaters im luftanhalten brechen. war mal wieder irgendso'ne selbstbewußtseinskiste.

mein lieblingszitat gestern - als Amy Kyle verbietet mit Lauren zu reden: "Ja, wir werden künftig nur noch durch Kehlkopfschnalzen und Ausdruckstanz kommunizieren." [img]smilies/biggrin.gif[/img]

also - neuer thread... hm. irgendwelche ideen für 'nen titel? wer will den thread eröffenen? ich erwarte handzeichen und vorschläge, leute! in die puschen!

Old 02-11-2004, 08:35 AM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

BIn gerade so unkreativ...

Aber ich denk mir was aus.

Wie wär's mit:

German thread #2: Ihr tägliche Dosis Kreativität bekommen Sie von JA

That sucked, I know [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 02-11-2004, 09:17 AM
Master Fan

hey [img]smilies/wave.gif[/img]

sah amy heute gut aus, oder gut??? [img]smilies/eek.gif[/img] omg.. wirklich.. ich fand sie einfach unbeschreiblich schön!!! ihre haare sahen toll aus.. will auch [img]smilies/blinkie.gif[/img]
Old 02-11-2004, 10:51 AM
Elite Fan

Nikki K's Avatar

Anne - ich find's gut! ist gekauft.

Kadda - nein, ich fand eigentlich - sie sah gut aus! [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich stimme dir vollkommen zu. ich will ihr shampoo und ihren hairstylisten und überhaupt ihren stylisten. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ach ja - und kann mal jemand den nächsten thread... ich mag nicht schon wieder meinen namen auf'm board lesen müssen. da steht schon viel zu oft Nikki. *schauder*

Old 02-11-2004, 11:35 AM
Master Fan

ich hab das mal für dich übernommen

der neue thread
Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top