Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-03-2004, 10:45 AM
  #226
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
[img]smilies/rolleyes.gif[/img] habs schon lange nich mehr gesehen [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-03-2004, 08:26 PM
  #227
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
na... nachholen? bzw. du weißt ja, kadda - jeden tag eine neue chance! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2004, 02:59 AM
  #228
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ja heut lass ich es mir auch ned entgehen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

hey was sehen mein eentzückenden augen [img]smilies/eek.gif[/img] farbe und ein bildchen [img]smilies/blinkie.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2004, 03:22 AM
  #229
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
[img]smilies/slinkie.gif[/img] ne - ist doch echt hübsch hier geworden. [img]smilies/slinkie.gif[/img]
man will gar nicht mehr weg. [img]smilies/wink.gif[/img]

ich bin sooo müde und hab noch sooo viel zu tun. *seufz*

warten wir mal auf vier uhr... und warten... und warten...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-04-2004, 06:24 AM
  #230
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Wow, das sieht ja richtig toll aus hier! Respekt!

FInd ich gut.

Klär mich mal einer auf: was war mit dem Mödel letztens, über das sie so Schweinereien im INternet geschrieben haben?
HAb die Folge nur halb geguckt...
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 02-05-2004, 10:14 AM
  #231
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
siehst du mal - ist doch ein grund hier jetzt öfter zu posten!

das mädchen hat sich umgebracht. deshalb waren die beiden anderen angeklagt bzw. sollten an ein erwachsenengericht überstellt werden. allerdings gibt es in USA wohl sowas wie "Anstiftung zum Selbstmord" nicht - deshalb mußte Amy sie freisprechen. allerdings hat sie dafür gesorgt, daß der fall einen eintrag in die schulakte der mädchen erhält - die haben das mit der website wohl nur gemacht, um bei einer journalisten schule angenommen zu werden. und das ist eben fraglich, ob das noch klappt, da diese schule wohl die derzeitigen schulakten einsehen wird.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 10:03 AM
  #232
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
hey kann mir einer sagen, wie grad das ende war??

also ich mein von maximes fall und den drei frauen..

[img]smilies/look.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 11:39 AM
  #233
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ahm ja - es war die älteste der drei schwestern, die das kind bekommen hat und eine fehlgeburt hatte. - die, die angeblich mit der grippe im bett lag. die anderen beiden schwestern wußten aber nichts davon. das kind war also tot und die ä-sch wußte nicht, was tun und hat es in eine decke eingewickelt auf dem dachboden versteckt. dort hat es die m-sch gefunden und war so entsetzt darüber, weil sie dachte, eine ihrer schwestern hätte das kind umgebracht. also hat sie es im garten vergraben und die ä-sch hat sich eingeredet, daß die ganze geburt nur ein schlimmer traum gewesen sei, nachdem sie das tote kind nirgends finden konnte.

irgendwie schon gruselig.

maxine hat die ä-sch dann angebrüllt, aber die hat so geweint, daß die polizistin maxine überredet hat, das ganze auf sich beruhen zu lassen. schließlich ist ja niemand tatsächlich getötet worden, sondern das baby kam tot zur welt - das einzige delikt war also nur, daß die entbindung nicht gemeldet wurde.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 03:25 PM
  #234
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Nikki K:
<STRONG>ahm ja - es war die älteste der drei schwestern, die das kind bekommen hat und eine fehlgeburt hatte. - die, die angeblich mit der grippe im bett lag. die anderen beiden schwestern wußten aber nichts davon. das kind war also tot und die ä-sch wußte nicht, was tun und hat es in eine decke eingewickelt auf dem dachboden versteckt. dort hat es die m-sch gefunden und war so entsetzt darüber, weil sie dachte, eine ihrer schwestern hätte das kind umgebracht. also hat sie es im garten vergraben und die ä-sch hat sich eingeredet, daß die ganze geburt nur ein schlimmer traum gewesen sei, nachdem sie das tote kind nirgends finden konnte.
irgendwie schon gruselig.
</STRONG>
ähm.. nochma [img]smilies/look.gif[/img] also die älteste schwester/frau hatte n fehlgeburt. und wieso hat sie denn das kind auf n dachboden gebracht?? wie kann man denken, dass es nur ein traum is?? [img]smilies/eek.gif[/img] und wieso haben ihre schwestern nich mitbekommen, wie sie dick wegen der schwangerschaft etc geworden ist.. und wer hat das kind denn begraben??! fragen über fragen

aber irgendwie total heavy [img]smilies/look.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
maxine hat die ä-sch dann angebrüllt, aber die hat so geweint, daß die polizistin maxine überredet hat, das ganze auf sich beruhen zu lassen. schließlich ist ja niemand tatsächlich getötet worden, sondern das baby kam tot zur welt - das einzige delikt war also nur, daß die entbindung nicht gemeldet wurde. </STRONG>
ja ja, das hab ich mitbekommen.. nur halt die info dazwischen nich [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 04:30 PM
  #235
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
die älteste schwester/frau hatte n fehlgeburt
korrekt.


Quote:
wieso hat sie denn das kind auf n dachboden gebracht??
weil sie dachte, da findet es keiner und weil sie sich nicht von ihm trennen konnte.

Quote:
wie kann man denken, dass es nur ein traum is??
schwierig... vielleicht im schock und wenn man es sich ganz fest wünscht, daß es nie passiert ist?

Quote:
und wieso haben ihre schwestern nich mitbekommen, wie sie dick wegen der schwangerschaft
naja, das ist doch die alte frage, oder? anscheinend schaffen das ja auch noch heute genug junge frauen, schwangerschaften zu verbergen - unter weiten kleidern etc. außerdem ist bei einer fehlgeburt ja nicht gesagt, daß sie es schon bis in den 9. monat geschafft hat - vielleicht war sie ja erst im siebten oder so und damit weniger dick.

Quote:
und wer hat das kind denn begraben??!
die mittlere schwester - die das kind gefunden hat, als sie auf dem dachboden nach einer decke gesucht hat. sie hat aber nichts gesagt, weil sie angst hatte, es könnte rauskommen, daß eine ihrer schwestern das kind ermordet hat.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 05:18 PM
  #236
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ui.. nu versteh ich .. oh mein gott, dass is echt krass!! bsonders der letzte fakt, dass die mittlere das baby einfach begraben hat. und mit dem glauben weiterlebt, dass einer ihrer schwestern einen mord begangen hat... [img]smilies/eek.gif[/img] sehr krasser fall...

meine ex-nachbarin hat auch plötzlich ein kind bekommen. die ärzte meinte, dass sie nich schwanger werden kann und deswegen haben sie nie verhütet. doch denn wurd sie mit blinddarm-verdacht ins krankenhaus eingewiesen und kam zusammen mit ner süssen samantha zurück....

also mädels [img]smilies/nono.gif[/img] passt auf!! [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-06-2004, 05:36 PM
  #237
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
wenn das mal kein plädoyer für enthaltsamkeit und jungfräulichkeit ist. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

ahm - kurz nochmal zurück zu dem fall bzw. der ganzen atmosphäre. hat euch das nicht auch ein wenig an diese krimiserie mit Angela Landsbury erinnert? läuft immer noch abends auf Super-RTL und hieß im original "Murder She Wrote" (ich komm' jetzt nicht auf den deutschen titel)?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-07-2004, 08:36 AM
  #238
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ähm.. ich kenn das glaub ich ned [img]smilies/look.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-07-2004, 05:25 PM
  #239
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
[img]smilies/eek.gif[/img] das kann ich jetzt gar nicht glauben! das kennt doch jeder... [img]smilies/eek.gif[/img] - Jessica? die schriftstellerin aus einem dorf in Maine, die ständig in irgendwelche Mordfälle verwickelt wird? die moderne Miss Marple quasi? jetzt ist mir das auch wieder eingefallen, wie die serie auf deutsch heißt - nämlich: "Mord ist ihr Hobby" - immer donnerstags 20:15 bis 22:10. zapp' mal rein, ich bin mir sicher, daß dir das bekannt vorkommen *muß*. [img]smilies/redface.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-08-2004, 03:23 AM
  #240
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Also ich kenne 'Mord ist ihr Hobby' ein bisschen und wie Nina schon gesagt hat, ist es wirklich so eine Art modernes Miss Marple...
Hab die Folge nur leider verpasst und kann nicht sagen, obs mir dran erinnert...
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Bearded Trio, Star Wars The Clone Wars, Generation Star Wars, Star Wars Hub, Mynock Manor, Queen Cyanide, The Organa Solo, Star Wars is Star Wars, Celebrate Rogue One, Planete Star Wars, Semper Neimoidiana, The Fulcrum Captain, Admiring Felicity Jones
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:58 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.