Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-01-2004, 03:59 AM
  #211
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
[img]smilies/wave.gif[/img]

.. wollt nur ma ein schönen sonntag in den raum schmeißen.... [img]smilies/look.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 04:45 AM
  #212
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
da schmeiß ich mal voller freude mit. ist aber auch wirklich fad hier und heute. *seufz*
gibt's irgendwas zu besprechen, quatschen, labbern, tratschen? [img]smilies/look.gif[/img] on- oder off-topisch? mir völlig schnuppe...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 05:03 AM
  #213
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Wie wärs damit: ich darf heute mit nem Typen Schluss machen, mit dem ich wahnsinnige 14 Stunden zusammen war (also um die Uhrzeit um die wir uns treffen), weil ich eigentlich gar nichts von ihm will und auf der Party gestern Nacht relativ angetrunken war... [img]smilies/lol.gif[/img] Klingt nach Spaß, oder?
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 05:12 AM
  #214
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
öhm - vielleicht ging's ihm ja ähnlich und er weiß gar nichts mehr davon? [img]smilies/redface.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 06:31 AM
  #215
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
[img]smilies/rotfl.gif[/img] denn war das ja n geniale party [img]smilies/rotfl.gif[/img]

aber vielleicht hast ja wirklich glück und der typ weiß auch nix mehr?!? oder will der schon länger was von dir?? [img]smilies/lol.gif[/img]

geniale story [img]smilies/rotfl.gif[/img] das is doch die liebe überhaupt [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 10:56 AM
  #216
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Doch, er wusste es noch. Im Gegensatz zu mir war er nämlich nicht betrunken. Das Dumme war dann nur, selbst nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich eigentlich von nem anderen was will, war er immer noch nett zu mir und ist trotzdem mit zum Schlittschuhlaufen gegagen, wo der Typ von dem ich was will dann auch war... Also irgendwie ist das ganze total komisch gelaufen. [img]smilies/lol.gif[/img]
Ich glaub ich hätte mich besser gefühlt, wenn er jetzt einfach sauer auf mich wäre, aber so komm ich mir als die Gemeine vor. Was ich ja auch bin. [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 12:44 PM
  #217
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ahm, ich würde das nicht so tragisch sehen, Brien. und zwar aus zwei gründen:

(1) der typ hat selbstständig entschieden nicht sauer zu sein. kurz - das ist nicht dein problem sondern seines! ~ stichwort: problem-anderer-leute-feld

(2) immerhin bist du wesentlich größer als ich, als trifft auf dich schon mal nicht die wendung "klein und gemein" zu. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 12:59 PM
  #218
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Danke. [img]smilies/lol.gif[/img] Ich hasse es nur, wenn so viel an einem Tag passiert und man kaum Zeit hat über irgendwas nachzudenken, das passiert schon wieder das nächste...

Okay, jetzt ist es vorbei, wenn mans so erzählt klingts sogar irgendwie echt lustig und ich bin wieder happy. [img]smilies/smile.gif[/img]

Gibts bei euch irgendwas neues?
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 01:07 PM
  #219
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ähm - Deutschland ist Europameister. Flo hat 9 Tore gemacht! und das war's dann eigentlich schon. ansonsten bin ich schweinemüde und super unkreativ. Brien - wir sollten uns mal was für das board überlegen... irgendeinen initiativen schlachtplan. jeder input ist willkommen. [img]smilies/yawn.gif[/img]

so - wieder zurück zum on-and-off-topic.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 01:17 PM
  #220
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Hmm, ich überleg mal. Nur wie du ja weißt, bin ich meistens nicht so kreativ. Was machen die Raumschiffmörder eigentlich gerade so?
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 01:32 PM
  #221
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
wieso? du bist die kreative von uns beiden! ich bin nur der handlanger.

ach ja - die Raumschiffmörder. Sie morden fröhlich weiter. [img]smilies/biggrin.gif[/img] - irgendwann ende nächster woche bin ich hoffentlich weiter damit. [img]smilies/wink.gif[/img] versprochen. ach ja - kannst du mir vielleicht mal unseren chat schicken - also aus deiner ICQ history? ich mußte doch ICQ neu installieren und da ist meine history verloren gegangen. ich weiß also nur noch so ungefähr, was wir besprochen haben *seufz* - man kann die history glaub ich als .txt datein speichern. [img]smilies/look.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 07:02 PM
  #222
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Soooo, da bin ich. Wo soll ich anfangen? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2004, 06:10 AM
  #223
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
womit anfangen, Anne?

ach ja - das voting ist vorbei und wir kriegen in den nächsten tage eine board graphic und farben! [img]smilies/pinkie.gif[/img] ist das nicht toll?

ansonsten - ich hab kopfschmerzen war mal wieder mit 35 fünftklässlern auf schulausflug. und das mit meiner schülerallergie... *seufz*
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2004, 10:22 AM
  #224
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
so - raff' ich mich mal wieder zu einem review auf. nur glotzen ist eben nicht alles. [img]smilies/wink.gif[/img]

3x05 - Look Closer
Amy mit zöpfen? super süß! [img]smilies/innocent.gif[/img]
ihr fall mit den gören mit der website - da ist mir echt die galle hochgekommen. mobbing an schulen - da krieg ich echt das große kotzen. fand ich gut, daß sie den bälgern wenigstens noch eins reingewürgt hat am ende, obwohl sie eigentlich auf juristischer ebene nichts machen konnte.
Bruce - [img]smilies/biggrin.gif[/img] das mit dem aggressionbewältigungs/kommunikationsseminar. habt ihr auch so lachen müssen, als ihn der kleine fette alte da dauernd beleidigt hat? von wegen er bräuchte einen marshall um mit ihm fertig zu werden? [img]smilies/lol.gif[/img] das ist doch so als würde man behaupten, ein 2,10m mann würde sich aufrecht stehend zwischen einer herde grundschüler verstecken. [img]smilies/lol.gif[/img]
Maxine - hat mir leid getan. hat sie sich doch so reingehängt mit der zufluchtstätte und dann versauen die ihr alles. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] - andererseits bin ich froh, daß sie dort weg ist - ich meine jetzt dramaturgisch - die fälle waren mir zu extrem und ich habe die szenen zwischen ihr und sean auf dem jugendamt vermißt.
vincent/donna - [img]smilies/biggrin.gif[/img] klangen wirklich wie ein altes ehepaar.
vincent und amy - sowie vincent nachher zu maxine - hätt' ihm schier eine an'd back 'no schlage könne - also mal ehrlich. wann hat ihn seine mutter so geärgert, daß er ihr sowas vor den latz knallt - von wegen, nur carole wäre jetzt seine familie. also bitte... bei allem streit. aber das klingt doch nur noch kleinkindtrotzig - soviel zum erwachsen sein. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
ach ja - und noch was zum schluß. der song in der letzten szene war doch klasse - muß ich gleich laden!

Quote:
"A Stranger on Earth" by Dinah Washington from the Donnie Brasco original soundtrack cd.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 02-03-2004, 10:38 AM
  #225
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
und? irgendwelche meinungen, kommentare zum "Surfenden Affen" heute? [img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/tongue.gif[/img]
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Bearded Trio, Star Wars The Clone Wars, Generation Star Wars, Star Wars Hub, Mynock Manor, Queen Cyanide, The Organa Solo, Star Wars is Star Wars, Celebrate Rogue One, Planete Star Wars, Semper Neimoidiana, The Fulcrum Captain, Admiring Felicity Jones
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:17 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.