Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 11-25-2003, 08:24 AM
  #1
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
German Thread - "Für alle Fälle Amy!"

[img]smilies/star.gif[/img] [img]smilies/star.gif[/img] Willkommen im Deutschen Thread für die Wahnsinnsserie "Für alle Fälle Amy" [img]smilies/star.gif[/img] [img]smilies/star.gif[/img]

ich hab rumgeheult, ich hab gebettelt, ich habe scheinargumente aufgefahren und einen banner gebastelt:



und hej, es hat geklappt, unsere freunde aus dem supermod team sind drauf reingefallen! [img]smilies/biggrin.gif[/img] sollte ich also nach dem examen arbeitslos werden, kann ich mit meinen überredungskünsten immer noch für einen gouvaneursposten in einem US-amerikanischen staat meiner wahl kandidieren.

aber jetzt zurück zum thema: schaltet ein - täglich von 4 bis 5 auf VOX und dann postet hier. verdammt! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 09:25 AM
  #2
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Bin schon da. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Hast du super gemacht. [img]smilies/thumbs_up.gif[/img] Von Sophistik gebrauch gemacht? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 09:27 AM
  #3
Obsessed Fan

 
Becky1985's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 5,990
[img]smilies/wave.gif[/img] hey! bin auch da. hab die serie zwar noch nie gesehen [img]smilies/blush.gif[/img] aber ich wollt ja mal reinschaun [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
VfB Stuttgart!!!

It's not going to stop...
So don't you bring me down today
Becky1985 is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 12:39 PM
  #4
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Angel - [img]smilies/biggrin.gif[/img] da mußte ich gar keine weisheit reinbuttern, pure weismacherei hat vollkommen gereicht. ich habe also quasi im übelsten sinne nach platos verfehmung gehandelt: wahrheit und recht beiseitegeschoben und mit allen mitteln und kunstgriffen der dialektik und rhetorik meinen gegner überlistet. -- okay, okay, ich geb's zu, ich hab nur den banner gebastelt und gesagt, daß ich das für 'ne wirklich gute idee halten würde.

Becky - jetzt aber hurtig reinschauen! du hast jeden tag eine neue chance! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Anne - ging mir ehrlich gesagt ganz ähnlich. ich muß sagen, daß das wahrscheinlich daran lag, daß ich die fälle in der ersten season ziemlich kraß fand - also weniger amys fälle als das womit maxine täglich so zu tun hatte. jetzt bei der zweiten wiederholung kann ich da manches etwas lockerer sehen. trotzdem gefallen mir die späteren staffeln besser, was nicht zuletzt an maxines neuem vorgesetzten sean potter (timothy omundson) liegt [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 01:11 PM
  #5
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
hey mädels [img]smilies/wave.gif[/img]

bitte has mich nich, ich bin doch schon hier [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

also anfangs mocht ich die serie auch nicht. erst seitdem nikki uns dazu gezwungen hatte, hab ichs angefangen ab und zu zu sehen.. mittlerweile guck ich es ganz gerne. finde es gut, wie amy die fälle löst. erinnert mich auch ein bissel am ally mcbeal [img]smilies/lol.gif[/img]

ansonsten hab ich eben noch nich den banner gesehen, doch nun seh ich ihn hier unten... is echt klasse geworden [img]smilies/clap.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 01:32 PM
  #6
New Fan
 
Joined: Nov 2003
Posts: 5
Hey allersteits ;-)
darf ich als "Ami" eigentlich im german thread posten? *g*

so, ich muss gestehen, dass ich diese serie nicht niegesehen habe und den namen heute zum ersten mal gehört hab ;-)
also ich hab keine ahnung, um was es hier geht. wieso ich dann hier überhaupt poste? ganz einfach, weil ich unter androhung meines lebens dazu gezwungen wurde ;-))
Cervantes is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 04:24 PM
  #7
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Quote:
Originally posted by Cervantes:
<STRONG>Hey allersteits ;-)
darf ich als "Ami" eigentlich im german thread posten? *g*</STRONG>
Nö. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Scheeeeerz.

Logo. Is aber auch mal wieder unglaublich gut übersetzt, oder?! Den Titel mein ich...
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 04:28 PM
  #8
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Fubbi - na siehste! und zu meiner "entschuldigung" ich muß eben meinem bildungsauftrag gerecht werden und die leut' zu ihrem glück zwingen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Andi - ja, ich weiß. noch sieht es nicht so aus. aber du weißt ja: ich bin hart aber gerecht [img]smilies/biggrin.gif[/img] und wenn du jetzt schon an der quelle sitzt, kannst du ja auch einschalten! dienstags auf CBS und werktags immer auf TNT. [img]smilies/biggrin.gif[/img] - ich bin mir sicher du und deine hefepilze werden viel spaß damit haben [img]smilies/wink.gif[/img] - ansonsten freu' ich mich glatt dich zu sehen. küßchen und umarmungen unterdrücke ich aber mal lieber. ahm... schließlich will ich nicht, daß bei susi wieder die milch überkocht. [img]smilies/look.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nina
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 05:44 PM
  #9
New Fan
 
Joined: Nov 2003
Posts: 5
@Charly's_Aunt: naja, ist einfacher für die deutschen, passt besser zu "für alle fälle stefanie" ;-)

@nina: gut, dass du dich mit dem amerikanichen programm besser auskennst als ich, ich hätte da jetzt glatt nachschlagen müssen, wann für alle fälle stefanie hier in der glotze läuft *g*
aber hey, heute ist dienstag, oder? na dann werde ich "für alle fälle michaela" mal ne chance geben, viellecht schafft es die gute ally ja, mich zu überzeugen. aber nina, die uhrzeit weisst du nicht auch noch zufällig? *g*
ich drück dich trotzdem mal zur begrüßung, amerikanische milch läuft nämlich langsamer über als deutsche ;-)
Cervantes is offline   Reply With Quote
Old 11-25-2003, 06:02 PM
  #10
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
Originally posted by Cervantes:
<STRONG>gut, dass du dich mit dem amerikanichen programm besser auskennst als ich. aber hey, heute ist dienstag, oder? aber nina, die uhrzeit weisst du nicht auch noch zufällig? </STRONG>
wie kannst du daran zweifeln? natürlich weiß ich das: 10PM ET/PT! und für weitere infos konsultieren Sie den General Episode Discussion Thread auf diesen board! ich bin mir sicher, daß du da morgen was zu zu sagen hast. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

was die milch anbelangt - ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll - ich dachte immer USA milch hat weniger fett im milchanteil und kocht wasser nicht schneller als milch? wenn also ami-milch prozentual mehr aus wasser besteht als aus milch, dann... ähm... ja. und außerdem ist es nachts kälter als draußen. okay, ich hoffe es sieht jetzt keiner so genau hin: [img]smilies/hug.gif[/img]

noch mal zurück zu JA: dann kannst du uns morgen auch verraten, was der seltsame episodentitel zu bedeuten hat "ruminspringa" hört sich schon fast nach ikea an - schwedisch für angefangene sag ich da nur... [img]smilies/look.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nina
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2003, 07:53 AM
  #11
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>was die milch anbelangt - ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll - ich dachte immer USA milch hat weniger fett im milchanteil und kocht wasser nicht schneller als milch? wenn also ami-milch prozentual mehr aus wasser besteht als aus milch, dann... ähm... ja. und außerdem ist es nachts kälter als draußen. okay, ich hoffe es sieht jetzt keiner so genau hin: [img]smilies/hug.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/rotfl.gif[/img] Nachts ist es kälter als draußen...Ich liebe diesen Spruch!!!
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2003, 02:16 PM
  #12
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Hey. [img]smilies/wave.gif[/img]

Das JA Board ist ja ziemlich deutsch, wa?


Übrigens: Bier schmeckt besser als aus der Flasche. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Und: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. [img]smilies/tongue.gif[/img]
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2003, 02:33 PM
  #13
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by Misguided Fool:
<STRONG>

Und: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. [img]smilies/tongue.gif[/img]</STRONG>

woher hast du das?? [img]smilies/eek.gif[/img]
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2003, 03:26 PM
  #14
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
fubbi mir fällt grad erst Dein Avi auf...

[img]smilies/lol.gif[/img] der ist ja sowas von cool!!!! [img]smilies/rotfl.gif[/img]
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 11-26-2003, 05:21 PM
  #15
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
[img]smilies/biggrin.gif[/img] ja, ich liebe den spruch auch.

egal - wer hat's heute gesehen? ich muß morgen die wiederholung erwischen. dann reden wir weiter.

und ja, ja... ich sehe auch, das board wir momentan noch von uns dominiert [img]smilies/biggrin.gif[/img] - also sollten wir ein vorbild sein und es pfleglich behandeln. also so wie immer [img]smilies/lol.gif[/img]


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Bearded Trio, Star Wars The Clone Wars, Generation Star Wars, Star Wars Hub, Mynock Manor, Queen Cyanide, The Organa Solo, Star Wars is Star Wars, Celebrate Rogue One, Planete Star Wars, Semper Neimoidiana, The Fulcrum Captain, Admiring Felicity Jones
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:05 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.