Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-05-2004, 08:18 AM
  #61
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
jaaaaaaaaaaaaaaaaa [img]smilies/lol.gif[/img] das kann ich mir vorstellen [img]smilies/wink.gif[/img]

in nem andern qaf-forum werden grad gales akzente & gales fähigkeiten, was sprache angeht, diskutiert [img]smilies/lol.gif[/img] nur weil er "i fcuked ramon" mit nem spanischen r gesagt hat, is der mann jetzt fließend in spanisch [img]smilies/lol.gif[/img] er kann wohl spanisch, aber inwiefern das fließend is, weiß keiner. noch geiler find ich aber: er hat "pourquoi" gesagt & geklungen wie ein franzose [img]smilies/lol.gif[/img] er hat bestimmt ein talent für sprachen (ich sag doch, wir sind gemacht füreinander! [img]smilies/wink.gif[/img]), aber nur weil er "pourquoi", "marie" & "mon ami" ohne akzent sagen kann, kann der doch net gleich fließend französisch! diese fans ... [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 08:56 AM
  #62
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist gut! [img]smilies/lol.gif[/img] diese blinde heldenverehrung der fans find ich aber süß. wenn man verliebt ist bzw. so von jemandem schwärmt, dann ist derjenige einfach perfekt und alles was er macht genauso. [img]smilies/lol.gif[/img] aber wer weiß, vielleicht spricht gale tatsächlich so gut. jedenfalls hat er's drauf so zu klingen als wäre es für ihn ganz natürlich und das ist ja wirklich wichtig als schauspieler. und ich höre ich ihn gerne reden, egal in welcher sprache. [img]smilies/wink.gif[/img] er hat eine angenehme stimme, genau wie randy.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 09:11 AM
  #63
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
wann wird denn diese überführung in das neue forum stattfinden? muss doch heute irgendwann sein? 5.5.? [img]smilies/look.gif[/img] wir werdens merken [img]smilies/lol.gif[/img]

ja, dieses ramon klang schon extrem sexy & wie gesagt, ein sprachtalent hat er auf jeden fall ... auch wenn er ständig stottert [img]smilies/lol.gif[/img] ich find die dynamik einfach schön zu beobachten. da hat einer eine bemerkung gemacht & schwups, stürzen sich alle auf die akzente [img]smilies/lol.gif[/img]

*winkt okka* [img]smilies/wave.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 09:42 AM
  #64
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
da bin ich echt gespannt. ich hoffe man kann dann auch endlich mal schöne sigs benutzen mit bildern.. (hab meine bei myfanbase gerade geändert, ich liebe diese kleinen bunten bildchen. [img]smilies/wink.gif[/img]) und vielleicht kann man dann auch mal bunt/größer schreiben und vielleicht gibt's auch solche funktionen wie bei myfanbase, da ist es so einfach nachträglich bilder, fettschrift etc. einzufügen.. also ich bin wirklich gespannt. [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 09:48 AM
  #65
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
bitte keine bilder in der siggy. ich find diese megaextremlangen siggys so dermaßen nervig. das braucht nur zeit zum laden. ich find das gut hier ohne bilder in der siggy. für das bild gibts ja den icon.
und ich bleib dabei, dass ich ff besser finde als fb.

ich hätte gern ein neues layout. aber das kommt wohl wieder net. hab ich schon erwähnt, wie doof ich diese farben finde? [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 09:56 AM
  #66
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
extrem lange sigs find ich auch störend, aber deshalb gibt's ja die regeln wie lang/groß der text und die bilder sein dürfen, dann dauert auch der dl nicht so lange.

hier im forum bleibt halt der individualismus auf der strecke. und die icons hier sind doch lachhaft. [img]smilies/lol.gif[/img] die von myfanbase sind schon ziemlich klein, aber die hier... [img]smilies/lol.gif[/img] ich ändere meinen auch deshalb nicht, hätte man hier mehr freiheiten, hätte ich bestimmt schon den 10. icon. [img]smilies/wink.gif[/img] aber so find ich das ziemlich sinnlos...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 10:06 AM
  #67
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
etwas größer könnten die schon sein, aber ich finde trotzdem, dass man schön mit rumspielen kann [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich hab schon wieder nen neuen, der kommen wird, wenn das neue da is [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich versuch mich auch schon etwas in photoshop, aber dieses programm hat ja tausende funktionen. da muss ich mich nach den klausuren mal intensivst mit beschäftigen.

The switch will take place next weekend, May 8-9. - also doch noch net heute. ich bin echt mal gespannt, was da kommt. wenns etwas schneller sein wird, bin ich schon fast zufrieden. [img]smilies/wink.gif[/img]

[ 05-05-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 01:24 PM
  #68
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww [img]smilies/in_love.gif[/img] neue promo (right click, save target as)
keine bilder, die man nicht kennt. also, keine ausschnitte aus den folgen, die man sieht, man hört nur ein paar sachen, die man noch net kennt. eins is von justin [img]smilies/in_love.gif[/img] awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 01:46 PM
  #69
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
danke für den link. [img]smilies/smile.gif[/img] ich hab die promo jetzt geladen aber mal noch nicht geschaut, wenn da so was schönes drin ist... dann warte ich lieber noch ein bisschen ab. [img]smilies/smile.gif[/img]

photoshop habe ich auch. ich kenne aber da nur die funktionen die ich brauche, da gibt's wirklich so viel... da müsste man sich echt mal richtig damit auseinandersetzen...

[ 05-05-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 02:33 PM
  #70
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
und worauf genau wartest du? [img]smilies/goof.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 02:37 PM
  #71
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bis die folge gelaufen ist und es keins spoiler mehr ist - im besten fall. wenn ich solange durchalten kann. [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 02:47 PM
  #72
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/lol.gif[/img] dann kannst du die promo ja auch gleich runterschmeißen, weil wie gesagt - was neues zu sehen kriegt man eh net. das sind wieder die shots, wo die crew auf der couch sitzt & justin & brian zusammen etc.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 02:57 PM
  #73
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also gut ist ja, dass es keine neuen szenen gibt, nur hört man doch was neues. irgendwas von justin:

Quote:
Originally posted by galela:
man hört nur ein paar sachen, die man noch net kennt. eins is von justin [img]smilies/in_love.gif[/img] awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww [img]smilies/wink.gif[/img]
und wenn das mit ner szene, besonders mit ner brian-szene zu tun hat, dann will ich mich überraschen lassen. "it was love to me" hatte ich beim letzten mal ja auch schon vorher gekannt (durch die fanarts) und jetzt will ich da halt ganz jungfräulich in die folge gehen. [img]smilies/wink.gif[/img] oder ist das von justin kein spoiler bzw. nicht auf brian bezogen?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 05-05-2004, 03:09 PM
  #74
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
man hört brian net, aber ich sag gar nix mehr. [img]smilies/lol.gif[/img] lass dich überraschen. ich weiß auch net, in welcher folge das passieren wird, aber ich sags dir dann, wenns kommt [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

ich geh dann demnächst wieder in die heia. in der hoffnung, dass ich heute net wieder mitten in der nacht von kreischenden katzen geweckt werde!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-05-2004, 03:17 PM
  #75
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
von brian war ja nicht die rede. es ging mir ja um justin. ob er was sagt in bezug auf brian, was ich ja stark annehme nach dem awww und den herzen... so wie's aussieht muss ich dann doch abwarten. [img]smilies/wink.gif[/img]

schlaf schön. [img]smilies/wave.gif[/img]
das problem mit den katzen kenne ich. meine kommt auch immer nachts auf die idee einen riesen krach zu veranstalten. [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 05-05-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:02 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.