Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-15-2004, 02:34 AM
  #31
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
max evans ich hab roswell auch mal geguckt, aber inzwischen is mir das doch zu sehr ... immer dieses geheimnisvolle & oooooh, ich bin so gequält von meinem geheimnis das geht mir inzwischen eher auf den senkel.
seit ich die erste staffel gesehen habe sind auch schon ein paar jahre vergangen, deshalb stört mich das jetzt nicht so.. [img]smilies/lol.gif[/img] es ist halt keine serie, die man sich unbedingt öfter ansehen muss, aber so find ich die ganz unterhaltsam... [img]smilies/smile.gif[/img]
Quote:
ich muss jetzt ganz stark sein gale hat scheinbar ne freundin er hatte auf jeden fall eine kanadische musikerin gestern bei der la premiere dabei
dann müsste es ja auch fotos geben... bin mal gespannt welchen geschmack er hat.. [img]smilies/wink.gif[/img]

hal muss wirklich immer fratzen schneiden sobald er eine kamera sieht. [img]smilies/lol.gif[/img] ist wohl der komiker in ihm...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 03:24 AM
  #32
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
wie erwartet steht er auf richtige frauen, die wissen, was sie wollen. hab schon bilder gesehen. gib mir nen moment [img]smilies/wink.gif[/img] alles andere hätte mich wirklich sehr überrascht.

__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 03:32 AM
  #33
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
auf jeden fall kommt die schon ziemlich tough rüber. indie-musikerin. [img]smilies/bawl.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]





__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 04:42 AM
  #34
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
wow.. dieses bild von brian und justin ist wahnsinnig schön! [img]smilies/sigh.gif[/img] wo hast du das denn gefunden? bin gerade total geplättet. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Quote:
auf jeden fall kommt die schon ziemlich tough rüber. indie-musikerin.
find ich cool, er hat auch ne schwäche für musiker. [img]smilies/lol.gif[/img] weiß man eigentlich schon den namen? würde nämlich gerne mal was von ihr hören... d.h. wenn sie überhaupt nen plattenvertrag hat... oder ist sie ne clubsängerin? ich frag dir jetzt mal einfach ein loch in den bauch... [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 05:19 AM
  #35
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ihr name is Kim Bingham. lass es mich wissen, wenn du irgendwo was musikalisches von ihr findest. ich hab bis jetzt nur ein paar artikel gefunden. mich haben die bilder erstmal mehr gejuckt als die musik [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] aber nen vertrag scheint sie zu haben.

das b/j bild is von den la einladungen für die premiere [img]smilies/smile.gif[/img] geil oder?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 05:20 AM
  #36
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
und gibt es irgendjemanden auf dieser welt, der net auf musiker steht? [img]smilies/lol.gif[/img] da hat doch irgendwie fast jeder ne schwäche für, oder?

ich find aber, das passt genau in mein bild, das ich von gale habe [img]smilies/lol.gif[/img] enttäuscht in dem sinn hat er mich also net ... [img]smilies/rolleyes.gif[/img] im andern sinn schon [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/bawl.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 05:31 AM
  #37
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
diese bilder sind mal saugeil [img]smilies/lol.gif[/img]

ihre band heißt "The Kim Band", das album "Girlology", die erste single hieß "What a drag" [img]smilies/wink.gif[/img] Bingham is no stranger to the music scene. Besides performing with Mudgirl, she was in kick-ass Montreal ska band, Me, Mom And Morgentaler for a number of years. In '97, Chart Magazine voted her one of the Top 10 Sexiest Musicians In Canada alongside such other hotties as Edwin and Raine Maida. Sadly (for the guys in the office anyway) she is currently married to ex-Odds dude, Steven Drake.

das is von 2001 btw. [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 06:13 AM
  #38
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
das b/j bild is von den la einladungen für die premiere geil oder?
total geil! ich liebe dieses bild! [img]smilies/sigh.gif[/img]
Quote:
ihr name is Kim Bingham. lass es mich wissen, wenn du irgendwo was musikalisches von ihr findest. ich hab bis jetzt nur ein paar artikel gefunden. mich haben die bilder erstmal mehr gejuckt als die musik aber nen vertrag scheint sie zu haben.
mach ich, werde mal danach suchen... würde wirklich gerne mal ihre musik hören...
Quote:
und gibt es irgendjemanden auf dieser welt, der net auf musiker steht? da hat doch irgendwie fast jeder ne schwäche für, oder?
das ist wahr.. [img]smilies/lol.gif[/img]
Quote:
ich find aber, das passt genau in mein bild, das ich von gale habe enttäuscht in dem sinn hat er mich also net ... im andern sinn schon
nicht traurig sein, sobald er dich sieht, gibt er ihr sicher sofort den laufpass! nur wirst du ihn nie kennenlernen, aber es ist doch gut zu wissen. [img]smilies/lol.gif[/img] jetzt hab ich dich aber aufgemuntert, nicht? [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

und die bilder sind echt gut! finde die pfeile mit den namen so süß... [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 04-15-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 06:14 AM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
danke, jetzt gehts mir schon viel besser.

*geht sich aufhängen*

[img]smilies/bawl.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 06:18 AM
  #40
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
nee, nicht aufhängen. das sollte dich doch aufheitern! [img]smilies/biggrin.gif[/img] also hilft es wenn ich dir sage, dass er dich auch nicht beachten würde wenn du ihm auf dem roten teppich vor die füße fallen würdest? [img]smilies/lol.gif[/img] also vergesse den typen, der ist ein egoistisches schwein, der einer frau nicht mal auf die füße hilft. vergesse den sofort!

...besser? [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 06:21 AM
  #41
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
eigentlich war das nur wirst du ihn nie kennenlernen der teil, der mich frustriert hat [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

es scheint aber so, als hätte er sich net viel fotoknipsen lassen gestern [img]smilies/frown.gif[/img] arsch! [img]smilies/lol.gif[/img] erst die freundin & jetzt auch noch kaum bilder! [img]smilies/bawl.gif[/img] der weiß gar net, was er mir damit antut! [img]smilies/bawl.gif[/img]

wireimage

filmmagic
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 06:22 AM
  #42
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ok, das war vielleicht etwas zu deutlich... [img]smilies/lol.gif[/img] *trostspend*

im richtigen leben ist er sicher nicht so toll wie aus der entfernung. er ist bestimmt langweilig, arbeitet zu viel und ist außerdem unsensibel... du bist besser dran wenn du ihn nicht wirklich kennst. [img]smilies/wink.gif[/img] und gedanken sind frei... also träum lieber von ihm, das ist besser als die kalte realität. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 06:27 AM
  #43
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
danke, jetzt musste ich wirklich mal laut lachen [img]smilies/lol.gif[/img]
und wenn ich das glauben könnte, dann ginge es mir wirklich besser [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
ich tröste mich gerade mit ian thorpe bildern, die ich bei getty entdeckt hab [img]smilies/sigh.gif[/img] den lern ich vielleicht wirklich mal kennen [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] und soweit ich weiß, is der auch wirklich single! [img]smilies/biggrin.gif[/img] so

[img]smilies/tongue.gif[/img] ätsch @ gale [img]smilies/tongue.gif[/img]

[img]smilies/lol.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-15-2004, 06:27 AM
  #44
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
was ist denn mit thea passiert? [img]smilies/lol.gif[/img] steht ihr aber besser als die andere frisur. nur etwas zu unnatürlich...

das hier find ich schön... [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 04-15-2004, 06:31 AM
  #45
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich tröste mich gerade mit ian thorpe bildern, die ich bei getty entdeckt hab den lern ich vielleicht wirklich mal kennen und soweit ich weiß, is der auch wirklich single! so
genau, richtig so. move on! [img]smilies/lol.gif[/img] bin sehr stolz auf dich! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

wer ist ian thorpe eigentlich?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:46 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.