Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 04-02-2004, 04:22 AM
  #46
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
gut. dann kann ich die couch-bilder ja wieder löschen [img]smilies/lol.gif[/img] und platz machen für neue bilder [img]smilies/wink.gif[/img]

ja. ich mag die bilder vom "handstand day" (wie ich ihn nenne) auch [img]smilies/lol.gif[/img] das sind allgemein die, mit dieser grauen veste.

und bild kommt demnächst.

wo is denn alex? [img]smilies/look.gif[/img] lernen?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 04:39 AM
  #47
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
waren nur 2, keine 4. [img]smilies/smile.gif[/img]


__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 04:39 AM
  #48
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
wo is denn alex?
Nee, ich war schon wieder auf ner Geburtstagsfeier. *seufz* Das nimmt keine Ende...
Und viel gelernt hab ich auch net, hab mir lieber weitere Folgen QAF angeschaut. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Hab jetzt 2.13, 2.14 und 2.15 gesehn. [img]smilies/smile.gif[/img]

Also 2.13 fand ich ganz schön, war aber halt ein wenig soapig, mit diesem, dein Vater ist eine Drag-Queen und ich habe es bisher verschwiegen und voll den Aufwand betrieben um es zu verheimlichen. Nun gut... es war wenigstens ganz nett gemacht, von daher, ging das noch in Ordnung. Die Justin-Story, naja... wenn er meint und Linds und Brian waren so was von geil. [img]smilies/lol.gif[/img]
Und der Schluss, als das gleichgeschlechtliche Paar, ihr Kind da untergebracht hat... [img]smilies/lol.gif[/img] Da hätt ich gern Brians Reaktion gesehn, dabei hat er sich so viel Mühe gegeben. [img]smilies/lol.gif[/img]

2.14 war voll voll geil. Auch wenn das mit Georgie natürlich hammerkrass war. Der arme Emmett... [img]smilies/frown.gif[/img]
Mikey scheisst den Polizisten an, war auch sehr witzig [img]smilies/lol.gif[/img] Besonders Teds Kommentare... und dieser Horvath Typ mit Debbie, nun gut, weiss nur net ganz, warum Mikey sich SOOO aufregt! Er will ja auch Verständnis für Ben. Außerdem nervt es mich so langsam das Ben ca. 2 Szenen jede Folge hat, in denen er irgendnen kurzen Satz sagt, Mikey umarmt und das wars. [img]smilies/mad.gif[/img]
Ja ja und der gute Justin is wieder zurückgekehrt, das war natürlich schön am Schluss mit Brian. [img]smilies/smile.gif[/img]

Und 2.15 war dann der absolute Oberhammer [img]smilies/lol.gif[/img] Brian pisst auf die Zeichnungen. ENDLICH wieder mal ne richtig geile Brian-Aktion a la 1. Staffel. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und das Brian eifersüchtig wird, das hätt ich ja auch net im Leben gedacht. Auf Mikey und Justin, als ob! Aber ich finds toll, dass die beiden jetzt so nen Draht zueinander gefunden ham und das Comic zusammen machen. Freu mich schon voll drauf, weil das Comic ja auch auf der DVD drauf is. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Is bestimmt geil. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Emmett wird auf der Beerdigung rausgeschmissen, das war vielleicht assig. Diese dumme Sau von Ex-Ehefrau. Ich hoff doch wenigstens mal, dass Emmett im Erbe berücksichtigt wurde, verdammt. Aber seine Rede war echt klasse und bewegend. [img]smilies/smile.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 04:51 AM
  #49
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
[img]smilies/wave.gif[/img] das isses ja, das alex [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Also 2.13 fand ich ganz schön</STRONG>

die hab ich gestern auch geguckt.
"tell me this is not my chin!" "not even close! and trust me, i know chins - i have several of them!" [img]smilies/lol.gif[/img] sooo geil! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

"i promise i won't mention d!ck if you don't mention p*ssy! .... well there's not predicting. oops i said d!ck, didn't i!" [img]smilies/lol.gif[/img] "don't be nervous!" "if my heartrate were any lower, i'd be dead!" [img]smilies/lol.gif[/img]

diese divina devore story - find ich auch etwas naja, aber doch erheiternd & erklärt schon einiges [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
2.14 war voll voll geil.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh 214 [img]smilies/sigh.gif[/img] meine lieblingsfolge [img]smilies/sigh.gif[/img] alles total geil. mit ausnahme von georges tod. warum muss sowas eigentlich immer emmett passieren? - aber erstmal - brians diagnose für ted "thank you dr. kinney - you just saved me years of therapy not to mention several thousand dollars." [img]smilies/lol.gif[/img] dann natürlich "if she keeps this up we're gonna have to take her honorary queer button away" (das sieht man in den outtakes, dass sie sich kaum halten konnten bei diesem take & sie ham dann tatsächlich nen take genommen, wo gale sich am totlachen is [img]smilies/lol.gif[/img] ) ... im auto --- soo geil! "little mikey's jealous!" (ich liebe das, wenn brian so das singen anfängt - das hat er vorher bei "somebody's jealous schon gemacht - zu geil!) und dann "do you think they did it? do you think he slipped her the big greaser?" [img]smilies/lol.gif[/img] öl ins feuer gießen - jaaaaaaaaaaaa! [img]smilies/biggrin.gif[/img] ... ihr merkt, ich bin wirklich hin & weg von dieser folge - ich könnt euch fast das ganze ding quoten [img]smilies/lol.gif[/img]
und [img]smilies/sigh.gif[/img] - die schlussszene [img]smilies/sigh.gif[/img] ich will sowas nochmal in s4. aber ausführlich. net gleich ausblenden, wenns grad intressant wird! [img]smilies/pout.gif[/img]

Quote:
Und 2.15 war dann der absolute Oberhammer
die umstände, unter denen er diese rede dann hält, is wieder eher naja, aber die rede an sich schon schön.
diese rage geschichte find ich auch voll geil.
"i don't do jealous. jealous is for lesbians" "well then you better start liking p*ssy" [img]smilies/lol.gif[/img]

dieses board treibt mich heut wieder zum wahnsinn! [img]smilies/mad.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:39 AM
  #50
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
So, ich musste diese Tests doch mal nachholen, also hier meine Ergebnisse:

Username: Conker
The quality that most appeals to you: Intelligence
In a survival situation, you: Fight, and enjoy it
Your hidden talent is: Resourcefulness
Your gift is: A loving heart
In groups, you: Are the entertainment
Your best quality is: Your sensuality
Your weakness is: Your laziness

So und dann hab ich natürlich noch meine Chancen mit Hal berechnen lassen und ich muss mir wohl eingestehen... dat wird nüsch: [img]smilies/frown.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

Physical: 6%
Emotional: 84%
Intellectual: 4%

Gesamt: 32%

Ok, auf den Schock brauch ich erstmal ein paar schöne Mikey/Ben Bilder...


Conker is offline  
Old 04-02-2004, 05:41 AM
  #51
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
es is ja net so, als wären die 30% mit hal das einzige hinderniss zwischen euch [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]
wie alt is hal eigentlich? is der älter oder jünger als gale?

so, auch das muss wieder mit [img]smilies/biggrin.gif[/img]

__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 05:52 AM
  #52
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
diese divina devore story - find ich auch etwas naja, aber doch erheiternd & erklärt schon einiges
Zum Beispiel warum Mikey so verdammt geil als DragQueen aussieht. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
(das sieht man in den outtakes, dass sie sich kaum halten konnten bei diesem take & sie ham dann tatsächlich nen take genommen, wo gale sich am totlachen is )
Auf der DVD-Box sind aber keine Outtakes mit dabei?! Sind die dann erst bei der dritten Box mit drauf?

Quote:
die umstände, unter denen er diese rede dann hält, is wieder eher naja, aber die rede an sich schon schön.
Naja, klar... aber es hat für ihn halt viel bedeutet, die Rede zu halten, egal vor welchem Publikum. Ich fand Emmett's Story is da eh ein bissel untergegangen, wenn der Freund von jemandem stirbt, sollte da schon mehr Aufhebens sein. Ich mein Ted war der Einzigste, der mit Emmett gezeigt wurde, alle andern, überhaupt net. Da will ich Tränen sehn, da will ich Titanic-Feeling!!!!!!!

Quote:
diese rage geschichte find ich auch voll geil.
"i don't do jealous. jealous is for lesbians" "well then you better start liking p*ssy"
Und als Mikey dann mitten in der Nacht bei Brian anruft. [img]smilies/lol.gif[/img] Das is übrigens typisch Widder, Mikey is nämlich Widder, hab ich alles schon herausgefunden. Hat um die selbe Zeit Geburtstag wie ich. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Und dann schläft Justin ein... hehe. [img]smilies/lol.gif[/img]
Als Mikey und Justin zusammen in einem Bett schlafen, das find ich auch geil, Brian dreht voll am Rad und morgens dann diese Aufwachszene. [img]smilies/lol.gif[/img]


Quote:
es is ja net so, als wären die 30% mit hal das einzige hinderniss zwischen euch
wie alt is hal eigentlich? is der älter oder jünger als gale?
32% bitte! Da besteh ich drauf. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Ja, das is wirklich nicht das einzigste Hindernis, wir hatten auch ne völlig andere Familienplanung, naja, es is vielleicht besser so. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]
Hal is am 25. September 1969 geborgen und Gale am 10. Juli 69, also is Gale ein paar Monate älter.
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 05:59 AM
  #53
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Auf der DVD-Box sind aber keine Outtakes mit dabei?! Sind die dann erst bei der dritten Box mit drauf?
das isn easter egg. die sind irgendwo versteckt. die sind auf jeden fall auf der 2.staffel drauf. musst du suchen [img]smilies/wink.gif[/img] ich guck mal, ob ich das irgendwo find, wie man an das easter egg rankommt.

Quote:
. Ich fand Emmett's Story is da eh ein bissel untergegangen, wenn der Freund von jemandem stirbt, sollte da schon mehr Aufhebens sein. Ich mein Ted war der Einzigste, der mit Emmett gezeigt wurde, alle andern, überhaupt net. Da will ich Tränen sehn, da will ich Titanic-Feeling!!!!!!!
das is sowieso so, dass da immer nur einer, höchstens 2 leiden, wenn was passiert. das is schon ne komische freundschaft, die die da manchmal haben [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

Quote:
Und dann schläft Justin ein... hehe.
das find ich sooo geil! das passiert einem brian kinney net oft bzw das war da bestimmt das erste mal [img]smilies/lol.gif[/img] der blick is so geil! [img]smilies/lol.gif[/img]
und dann dieses "rise & shine sunshine!" das find ich auch so geil, als er die typen dann rausschmeißt [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
32% bitte! Da besteh ich drauf.
entschuldige. [img]smilies/wink.gif[/img] aber die 2% änderns auch net wirklich [img]smilies/tongue.gif[/img]

Quote:
Hal is am 25. September 1969 geborgen und Gale am 10. Juli 69, also is Gale ein paar Monate älter.
gale hat sich natürlich viel besser gehalten als hal [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 06:05 AM
  #54
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
gale hat sich natürlich viel besser gehalten als hal [img]smilies/wink.gif[/img]
Kein [img]smilies/wink.gif[/img] nötig, da geb ich dir nämlich Recht. Gale sieht wirklich jünger aus als Hal. Aber Hal sieht trotzdem geil aus. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
das find ich sooo geil! das passiert einem brian kinney net oft bzw das war da bestimmt das erste mal der blick is so geil!
Und dann, ich weiss net genau in welcher der beiden Folgen, is Brian das erste Mal bottom!!! [img]smilies/eek.gif[/img] Das hat mich auch geschockt... [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
das is sowieso so, dass da immer nur einer, höchstens 2 leiden, wenn was passiert. das is schon ne komische freundschaft, die die da manchmal haben
Jap, aber das is irgendwie bei allen Serien so! Naja, vielleicht is das bei den Amis so, die verabschieden sich ja auch nie voneinander, wenn sie telefonieren oder so, da legen sie auch einfach auf. [img]smilies/crazy.gif[/img]

Quote:
das isn easter egg. die sind irgendwo versteckt. die sind auf jeden fall auf der 2.staffel drauf. musst du suchen ich guck mal, ob ich das irgendwo find, wie man an das easter egg rankommt.
Uiiiih, ein Easter Egg und grad jetzt zu Ostern, is es nicht schön? [img]smilies/biggrin.gif[/img] Das muss ich unbedingt suchen und finden, sag bitte noch nix, will zuerst mein Glück versuchen. *freu*
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 06:20 AM
  #55
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Uiiiih, ein Easter Egg und grad jetzt zu Ostern, is es nicht schön? [img]smilies/biggrin.gif[/img] Das muss ich unbedingt suchen und finden, sag bitte noch nix, will zuerst mein Glück versuchen. *freu*</STRONG>
kein problem. ich weiß es eh net. [img]smilies/lol.gif[/img] viel spaß beim ... eiersuchen ... [img]smilies/wink.gif[/img] *lmfao*

Quote:
Und dann, ich weiss net genau in welcher der beiden Folgen, is Brian das erste Mal bottom!!! Das hat mich auch geschockt...
[img]smilies/in_love.gif[/img] 214 [img]smilies/sigh.gif[/img] ich liiiiiiiiiiiebe diese szene! [img]smilies/sigh.gif[/img] und ich find das sooo fies, dass die das direkt, wos interessant wird, ausblenden! [img]smilies/pout.gif[/img] da warte ich 36 folgen drauf, dass das passiert, & dann sowas!! [img]smilies/pout.gif[/img] ich hoffe, wir kriegen in der 4. staffel mal ne richtig schöne brian-bottom-szene. [img]smilies/sigh.gif[/img]
so n paar ganz schlaue meinen ja immer - das is nix besonderes. nur weil die das net zeigen, heißt das net, dass es net passiert. ja äh hallo!? [img]smilies/crazy.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 06:48 AM
  #56
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich hab nen job! ab donnerstag! [img]smilies/biggrin.gif[/img] in der küche im josefskrankenhaus in heidelberg! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

sydney - ich komme! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 07:03 AM
  #57
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
ich hab nen job! ab donnerstag! in der küche im josefskrankenhaus in heidelberg!
sydney - ich komme!
Super!!! Glückwunsch, hat alles doch geklappt, freut mich für dich! [img]smilies/smile.gif[/img]

Hab heut auch ne gute Nachricht bekommen, meine Einführung in die Literaturwissenschafts-Klausur is endlich korrigiert und ich hab ne 2,0 ! Yipieh! [img]smilies/smile.gif[/img]
Damit hab ich die Orientierungsprüfung in Englisch schon mal bestanden. [img]smilies/smile.gif[/img] Sprachwissenschaft hab ich nämlich auch mit 2,0 bestanden. [img]smilies/smile.gif[/img]

Ich glaub übrigens net das es so häufig Brian-bottom-Szenen geben wird. Die Writer denken bestimmt, dass passt net zu seinem Charakter. Ich warte ja noch auf die erste Mikey-Top-Szene. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Das würd bestimmt auch Debbie glücklich machen. [img]smilies/lol.gif[/img] Die Szene im Diner war geil, als sich alle über Mikeys Kontaktanzeige lustig gemacht ham. [img]smilies/lol.gif[/img]
Conker is offline  
Old 04-02-2004, 07:18 AM
  #58
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
"but i was happy to hear that your vercital & not a complete bottom" [img]smilies/lol.gif[/img]

bis jetzt gab es nur eine brian bottom szene, & ich hab auch das gefühl, dass das so bleiben wird. [img]smilies/frown.gif[/img] schade [img]smilies/bawl.gif[/img]

glückwunsch zu den 2,0-en! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

und danke! [img]smilies/smile.gif[/img] freu mich auch. ich hab ja noch nen bürojob in aussicht, vielleicht klappt das auch noch, aber das is auf jeden fall endlich mal ein job & geld für down-under [img]smilies/biggrin.gif[/img]

habt ihr schon was von The O.C. gehört? [img]smilies/look.gif[/img] ich lad mir hier grad die erste folge runter. weiß null, worum es da geht. aber morri scheint die serie zu gucken, & morris tipps waren bis jetzt schon immer gut [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 07:41 AM
  #59
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 04-02-2004, 10:52 AM
  #60
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
[img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img] Wie geil! [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]
Mehr... ich will meeeeehr! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Gibts da noch mehr Fotos von, wo das da herkam? Das sieht verboten gut aus. [img]smilies/drool.gif[/img]

Quote:
glückwunsch zu den 2,0-en!
Dankeschön. [img]smilies/smile.gif[/img]

Quote:
habt ihr schon was von The O.C. gehört?
Hmm, hab ich schon was im anderen Forum auf myfanbase von gelesen... Moment... hier bitteschön:

"Der neue Serienhit aus den USA mit den Jungstars Benjamin McKenzie, Mischa Barton und Hollywoodgröße Peter Gallagher (?American Beauty? ). O.C. steht für Orange County, eine High-Society-Wohngegend in Kalifornien. Ein Junge aus armen Verhältnissen wird dort von einer reichen Familie aufgenommen. Doch nicht alles in der glanzvollen Welt von Newport Beach ist so, wie er erwartet hatte. Die Primetime-Soap läuft seit Sommer mit großem Erfolg auf Fox und machte die jungen Darsteller in kürzester Zeit zu Shooting-Stars. ?The O.C.? gilt in den USA längst als würdiger Nachfolger von ?Dawson?s Creek? und ?Beverly Hills, 90210?."

Wenns noch dieses Jahr in Deutschland startet, würd ichs mir aber net unbedingt runterladen... Aber egal, ich kann mir ja eh nix runterladen! [img]smilies/frown.gif[/img]

[ 04-02-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:35 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.