Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 03-25-2004, 06:26 PM
  #31
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Hmm, weiss schon wie du meinst, aber ich glaube, wenn ich mit noch mehr Leuten in dieser Serie mitfühlen würde, würd ich irgendwann japsend und heulend auf dem Boden liegen, ich kann mich da immer so schön reinsteigern.
ja, mach mal.. [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Diese Verbindung verpasse ich meiner Meinung nach aber nicht. Ich sehe diese Verbindung ja, aber ich bin halt net so emotional darin verwickelt wie ihr das seid.
also ich würde eher sagen, du bist emotional überhaupt nicht darin verwickelt. er soll halt machen! [img]smilies/lol.gif[/img] ist ja selber schuld. [img]smilies/wink.gif[/img]


Quote:
Dann würde ich mich wahrscheinlich einfach nur erschiessen und der Käs wäre gegessen.
also das hoffe ich jetzt aber nicht. [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Also, ich finde z.B. nicht das ich sonderlich Probleme mit Brian habe. Ich find ihn so wie er is, ziemlich genial und wenigstens hat er Ecken und Kanten über die ich mich aufregen kann. Klar, als erstes denk ich mir, Gott bist du blöd, ich würd das so und so machen, aber ich seh auch die Sache von seiner Sichtweise aus und denk mir, armer Kerl aber selber Schuld.
Ich versteh das alles schon, aber ich muss es ja net gut finden.
ok, du hast deine meinung und mit der müssen wir leben. [img]smilies/wink.gif[/img]


ich geh jetzt in jedem fall noch ne schöne brian folge schauen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 06:37 PM
  #32
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Viel Spass dabei! [img]smilies/smile.gif[/img]

Werd mir dann noch 2.07 anschaun, mal schaun wie's mit Ben und Mikey weitergeht.
Und natürlich auch mit Brian und Justin!
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 06:49 PM
  #33
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Viel Spass dabei!
danke. dir auch. [img]smilies/smile.gif[/img]


Quote:
Werd mir dann noch 2.07 anschaun, mal schaun wie's mit Ben und Mikey weitergeht.
ja, das wird spannend. ich finde ihre geschichte wirklich total schön.

Quote:
Und natürlich auch mit Brian und Justin!
das war jetzt aber wirklich süß! [img]smilies/biggrin.gif[/img] es gibt auch wirklich eine schöne brian/justin szene in der folge.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 06:58 PM
  #34
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
na, da hab ich ja ne diskussion verpasst! [img]smilies/lol.gif[/img]

ich hab in der zwischenzeit ned kelly geguckt - heath ledger, orlando bloom. war net schlecht, aber hätt ich mir doch etwas mehr von versprochen.

viel spaß euch beiden beim qaf-gucken! [img]smilies/smile.gif[/img] [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 07:03 PM
  #35
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Danke dine! [img]smilies/smile.gif[/img]

Ja, hast wirklich ne schöne Diskussion verpasst. Ich finds toll hier so diskutieren zu können, in so nem kleinen Kreis, macht wirklich Spass! [img]smilies/smile.gif[/img]

Eigentlich wollt ich jetzt noch zwei Bilder posten, aber ich findse net. Stellt euch einfach ein tolles Mikey/Ben Bild und ein tolles Brian/Justin Bild vor. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 07:10 PM
  #36
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
*sieht die bilder vor ihrem inneren auge*

auch wenn mir das heute etwas schwer fällt nach den neuen suuuuuuuuuuuuupergeilen gale bilder, die heute erschienen sind [img]smilies/sigh.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img] [img]smilies/smirk.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 08:42 PM
  #37
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Stellt euch einfach ein tolles Mikey/Ben Bild und ein tolles Brian/Justin Bild vor.
ok... hab ich gerade gemacht... [img]smilies/biggrin.gif[/img]

und die neuen gale fotos sind wirklich supergeil! umwerfend!

meine drei liebsten bilder... [img]smilies/sigh.gif[/img]
ok.. meine fünf liebsten... [img]smilies/lol.gif[/img] die auf dem stuhl müssen auch noch dazu. [img]smilies/biggrin.gif[/img]



dine, gibt's die eigentlich auch noch größer? eins hast du ja schon gepostet..

[ 03-25-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 09:46 PM
  #38
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
OMG! sind diese bilder so geil! und es bleibt definitiv nicht bei nur 5 lieblingsbildern. [img]smilies/lol.gif[/img] plus fünf trifft's besser. [img]smilies/sigh.gif[/img]

ich stehe mittlerweile sogar schon auf seinen bart. er stört mich nur auf dem letzten bild der serie (das was dine im gale thread gepostet hat) und da find ich den bart auch ok, nur hätte es besser ausgesehen, wenn der hals rasiert worden wäre.. aber egal, guckt euch dieses bild an! guckt euch diesen mann an!

__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-26-2004, 03:54 AM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich mag so ziemlich genau die andern besser [img]smilies/lol.gif[/img]

aber [img]smilies/sigh.gif[/img] die hand [img]smilies/sigh.gif[/img]

das find ich mit am geilsten [img]smilies/in_love.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-26-2004, 05:10 AM
  #40
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Also das Letzte gefällt mir noch am besten, aber mit Bart find ich ihn gar nicht so prickelnd. Geht mir mit Hal aber genauso, seinen Goatie kann ich auch net wirklich abham. Von der Bettkante stubsen würd ich sie aber trotzdem net. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Rasiert gefallen mir Männer einfach besser. [img]smilies/smile.gif[/img]

So jetzt aber mal ein paar Bilder:

Gale und Peter:


Oh Gott und hat schon mal jemand das hier gesehen. Grässlich: [img]smilies/biggrin.gif[/img]



PS: Es is irgendwie fast unmöglich ne Seite mit Ben-Michael Bildern zu finden. Ich hab schon soviel Mikey-Brian Sites im Web gefunden und mir wohl schon jeden Kuss von den beiden angesehen, aber Mikey-Ben, Fehlanzeige! Aber ich such weiter... [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 03-26-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 03-26-2004, 05:18 AM
  #41
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja? keine ben/michael shipper? das kann ja wohl net sein! ich such mal für dich mit. [img]smilies/smile.gif[/img]

ich find gale mit bart geil. [img]smilies/sigh.gif[/img] also, es gibt n paar - auch von den neuen - da wirkts mir teils zu arg. er hätte ihn etwas sauberer rasieren können fürs shooting, aber dass dem mann das egal is - das hat er schon öfter gezeigt! [img]smilies/lol.gif[/img] ich mag das generell auch net, aber es gibt ein paar männer - da stört mich das gar net. brad pitt mit bart war zb auch ziemlich geil. das wirkt so schön männlich [img]smilies/sigh.gif[/img]

das bild von peter & gale - könnt ich jedesmal wieder drüber lachen! [img]smilies/lol.gif[/img] was den beiden in dem moment wohl im kopf vorgegangen is!? [img]smilies/goof.gif[/img] ich würds zu gern wissen! [img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/in_love.gif[/img]


[ 03-26-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-26-2004, 07:13 AM
  #42
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Hilfe, ein Riesenkopf. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Naja, manche Leute können einfach machen was sie wollen, siehe Brad Pitt oder eben Gale, die sehn noch in nem Kartoffelsack geil aus.

Aber ohne Bart eben noch nen Tick geiler. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Ich finds auch komisch, dass es keine Mikey/Ben-Shipper Seiten gibt. Nur Brian/Mikey und wahrscheinlich auch Brian/Justin, aber danach hab ich halt noch net gesucht. Es gibt ja aber auch kein Thread hier über die beiden, zumindest keinen der auf der 1. Seite wäre und von irgendwem beachtet werden würde. [img]smilies/wink.gif[/img]


Edit:Tataaa, habe eine Ben/Michael Shipper Site gefunden. Anscheinend auch die einzigste, dort steht "First fan site of Michael and Ben" und ich hab so die Vermutung das bisher keine weitere dazugekommen is. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Hab mir nur ein paar Bilder angeguckt, weil ich sonst zu stark verspoilt werden würde, weiss ja fast noch gar nix über die beiden. Also hier mal ein Bild aus der Folge die ich schon gesehen habe. Juhu. [img]smilies/smile.gif[/img]



[ 03-26-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Old 03-26-2004, 07:27 AM
  #43
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>
Ich finds auch komisch, dass es keine Mikey/Ben-Shipper Seiten gibt. Nur Brian/Mikey und wahrscheinlich auch Brian/Justin, aber danach hab ich halt noch net gesucht. Es gibt ja aber auch kein Thread hier über die beiden, zumindest keinen der auf der 1. Seite wäre und von irgendwem beachtet werden würde. [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
es gab mal einen ben/michael-thread. is der weg? - also, spätestens wenn die nächste staffel dann wieder losgeht, wird der wohl wieder aktiver. es gibt ja auch michael-ben-szenen, die diskutiert werden müssen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
ich hab aber wirklich keine ben-michael-shipper-site gefunden!!! [img]smilies/eek.gif[/img] komisch! auf den boards & so gibts doch einige, die das gern sehen, aber scheinbar werden die sites nur von den kranken b/m bzw b/j-shippern gemacht! [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Naja, manche Leute können einfach machen was sie wollen, siehe Brad Pitt oder eben Gale, die sehn noch in nem Kartoffelsack geil aus.

Aber ohne Bart eben noch nen Tick geiler. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
das mit dem kartoffelsack is wahr [img]smilies/lol.gif[/img] das mit dem bart net. ohne bart is brian - seh ich gern. aber mit bart is gale - seh ich inzwischen fast lieber. [img]smilies/sigh.gif[/img] ich lad mir auch grad den ulead gif animator runter [img]smilies/lol.gif[/img] diese bilder schreien danach, in avis verarbeitet zu werden. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

EDIT: aber da hast du recht. ich würd net zu viele bilder angucken. ben bleibt ja bis ende der dritten staffel & sogar in s4 issa auch dabei [img]smilies/wink.gif[/img] also, da würdest du dir wohl viel vorwegnehmen, wenn du da die bilder anguckst

[ 03-26-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-26-2004, 07:41 AM
  #44
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Ich finds auch komisch, dass es keine Mikey/Ben-Shipper Seiten gibt. Nur Brian/Mikey und wahrscheinlich auch Brian/Justin, aber danach hab ich halt noch net gesucht. Es gibt ja aber auch kein Thread hier über die beiden, zumindest keinen der auf der 1. Seite wäre und von irgendwem beachtet werden würde.
ich hab dich ja vorgewarnt... "viele haben es nicht mehr auf den richtigen weg geschafft." sie werden jetzt ewig im dunkeln verweilen - auf der brian/michael seite... [img]smilies/lol.gif[/img]

ich hab auch nur eine mit michael/ben gefunden, es ist wohl dieselbe wie du auch... dort gibt's auch noch links zu ben/robert seiten, aber es wird wohl wirklich die einzige ben/m seite sein...

also darfst du noch stolzer sein auf dich! You've seen the light! [img]smilies/biggrin.gif[/img]


http://www.squidge.org/abisel/index.html

[ 03-26-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-26-2004, 07:53 AM
  #45
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich mochte gale übrigens früher auch nicht mit bart, das hat sich aber immer mehr geändert... jetzt finde ich ihn meistens auch toll mit bart... bei einigen bildern würde er sauberer rasiert besser aussehen... ich find’s immer schöner wenn der hals rasiert ist, im gesicht kann ja alles wild wachsen.. [img]smilies/wink.gif[/img] ohne bart gefällt er mir aber auch trotzdem meistens noch etwas besser..


__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:51 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.