Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 03-25-2004, 03:40 PM
  #16
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>Das is das Interview im "Advocate" oder?

Das war wirklich super, ich fand seine Einstellungen wirklich bemerkenswert! Hat mich auch überrascht, hätte nicht gedacht, dass er über einige Sachen so denkt, wie er das tut und das es ihm egal is, was andere Leute über ihn denken.

Ich find den Wandel Hal - Mikey eh so krass! Das sind fast 2 verschiedene Welten.</STRONG>
ja, das ist aus dem advocate. hal meinte ja auch, dass er nie so war wie michael, aber er die seiten, die er von ihm hatte durch qaf verloren hat. hat er gut erklärt... dass z.b. ein schauspieler, der einen bösewicht spielt und deshalb immer aggressiv sein muss, nach der arbeit der netteste kerl ist, weil er ja dadurch alle aggressionen abgebaut hat, die in ihm waren. hal hat durch michael gelernt eher zu sagen was er meint und direkter bei frauen zu sein etc. aber du hast es ja selbst gelesen...

ich geh jetzt mal noch 307 schauen... [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 03:41 PM
  #17
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>

Warum denn? Kommt da etwa deine Abneigung gegenüber David hoch?
</STRONG>
etwas [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
Ich find den Wandel Hal - Mikey eh so krass! Das sind fast 2 verschiedene Welten
das is bei allen voll krass. peter hat auch gar nix von emmett, scott mag ich auch viel lieber als ted, gale hat von brian wohl auch gar nix, & randy is auch kein abbild von justin. find ich aber gut so. das zeigt doch, wie gut die alle schauspielern können [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich kenn das ganze interview von hal btw net, muss ich mal nachholen bei gelegenheit. mach nebenher grad was für die fh & bin zu faul, das jetzt zu lesen [img]smilies/lol.gif[/img] und rein von den kopierten stellen tu ich mir schwer, zu urteilen, wie ich seine aussagen finde.

Quote:
Was du erinnerst dich net an den Hotelpagen? Der hatte doch bestimmt eine "tragende Rolle"... Was hammer gelacht... [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
n echter schenkelklopfer! [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 03:55 PM
  #18
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
So, ich werd jetzt mal 2.06 schaun, 1. Auftritt Ben und bin danach mit einem schamlosen Review dieser Folge zurück und werde jede Falte in Ben's Gesicht einzeln aufzeigen und beurteilen. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 04:00 PM
  #19
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Conker:
<STRONG>So, ich werd jetzt mal 2.06 schaun, 1. Auftritt Ben und bin danach mit einem schamlosen Review dieser Folge zurück und werde jede Falte in Ben's Gesicht einzeln aufzeigen und beurteilen. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] mach das! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
ich geh jetzt mal noch 307 schauen...
ich liebe diese schlussszene!!!! [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 04:40 PM
  #20
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
das is bei allen voll krass. peter hat auch gar nix von emmett, scott mag ich auch viel lieber als ted, gale hat von brian wohl auch gar nix, & randy is auch kein abbild von justin. find ich aber gut so. das zeigt doch, wie gut die alle schauspielern können
ich war da total erstaunt als ich gale das erste mal außerhalb seiner rolle gesehen hatte. war wirklich wie zwei komplett andere menschen. ich kannte da nur ein paar folgen der ersten staffel und dann sehe ich das redzone interview und gale sitzt da, so ruhig und fast schüchtern, gar nicht so selbstsicher in seiner rede... viel weicher und überhaupt nicht so arrogant von der ausstrahlung her... so freundlich und – ich will fast sagen süß.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/sigh.gif[/img]


Quote:
ich liebe diese schlussszene!!!!

****************SPOILER******************


ich auch. vor allem muss das geil gewesen sein für die leute, die wirklich woche für woche gewartet haben bis brian und justin endlich noch mal zusammenkommen. die szene haut dann richtig rein. ich habe ja die folgen alle ziemlich schnell nacheinander geschaut und ich wusste vorher schon, dass sie sich in 3.08 wieder kriegen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und die bilder kannte ich ja von den fanvideos.. aber das lied war für mich neu und das passt ja so super gut zu der szene, der text ist so brian/justin. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 04:55 PM
  #21
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>


****************SPOILER******************


ich auch. vor allem muss das geil gewesen sein für die leute, die wirklich woche für woche gewartet haben bis brian und justin endlich noch mal zusammenkommen. die szene haut dann richtig rein. ich habe ja die folgen alle ziemlich schnell nacheinander geschaut und ich wusste vorher schon, dass sie sich in 3.08 wieder kriegen. [img]smilies/biggrin.gif[/img] und die bilder kannte ich ja von den fanvideos.. aber das lied war für mich neu und das passt ja so super gut zu der szene, der text ist so brian/justin. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img]</STRONG>
****************SPOILER******************

[img]smilies/lol.gif[/img] also, da war ich gar net gespoilt. ich wusste in der dritten staffel gar net, was kam. ich hab nen monat vor der dritten erst angefangen qaf zu gucken. hing da wochenlang im netz, bis ich alle folgen hatte. und es war gerade 303 gelaufen, als ich dann alle alten folgen hatte & dann auf dem laufenden war. und dann ging das warten los. [img]smilies/lol.gif[/img] das war ja in 306 schon - was macht ben da!? ben prügelt sich mit brian!? was!??! - ich wusste gar net, was kommt, & hab echt nur auf die große versöhnung gewartet! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
und – ich will fast sagen süß
[img]smilies/sigh.gif[/img] genau! [img]smilies/sigh.gif[/img] dieses rumstottern! das is so meilenweit weg von brian kinney. [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 05:07 PM
  #22
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
gale ist wirklich super! er ist in interviews so unsicher, aber vor der kamera als brian würde das keiner auch nur ansatzweise vermuten! ich mag diesen unterschied auch total. [img]smilies/smile.gif[/img]

**********************SPOILER**********************


ich habe auch keine spoiler gelesen, aber ich kannte halt schon fast alle brian/justin szenen vorher durch die musik videos, die ich mir angesehen hatte. und dass sie in 308 zusammenkamen hab ich in bestimmt an 20.000 verschiedenen stellen gelesen, weil alle shipper so aus dem häuschen waren. [img]smilies/lol.gif[/img] was die anderen storylines angeht... da war ich auch unwissend... die dritte staffel ist für mich auch so ne sache.. auf der einen seite find ich sie gut, weil brian sich weiterentwickelt hat und justin endlich klar sieht, auf der anderen seite gab’s auch total dumme storylines... und dann ist sie viiiieeel zu kurz! 14 folgen sind für mich einfach keine staffel. wird mir mit dieser wohl auch wieder so gehen...

[ 03-25-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 05:09 PM
  #23
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Wow, wie sehr ich diese Serie liebe [img]smilies/love.gif[/img]
Einfach nur genial!!!!

Ich nehm alles zürück was ich über das Alter von Ben gesagt habe, er sieht wirklich net so alt aus, wie David und im Grunde nicht älter als alle andern auch. Er sieht aber definitiv heiss aus. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Bisher find ich ihn echt nett und hätte ich nicht schon gewusst, dass er HIV-positiv is, wär ich am Schluss wahrscheinlich aus dem Bett gefallen.
"I'm HIV-positve", zack Bild schwarz - End Credits!

Mikey war eh wieder geil in der Folge. Seine Gesichtsausdrücke wieder. Aber er is immer geil, was soll ich noch sagen. Just adorable.

Dann zu Brian and Justin.
Naja, diese Regeln find ich ein bissel doof, aber mehr kann Justin wohl nicht erwarten und das Brian überhaupt auf ihn zugekommen is war ja auch schon gut. Mal sehn ob Brian die Regeln einhalten kann, ich bin mir sicher, NEIN *ggg*
Die Wetten auf ihn und Justin warn auch geil. [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

Sooo, was fehlt. Natürlich Fetch Dickson! [img]smilies/lol.gif[/img] Unbeschreiblich, einfach Emmett, einfach geil!!! Ich liebe Emmett!

Und mir is noch was aufgefallen, die ham die letzten paar Folgen zwei mal was deutsches gesagt. In der Folge jetzt, Ted: "Ja, das ist very gut" und Linds hat mal "Hausfrau" gesagt!

Ich schau später noch ne Folge! Die war einfach wieder ZU genial! [img]smilies/smile.gif[/img]
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 05:23 PM
  #24
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
In der Folge jetzt, Ted: "Ja, das ist very gut"
hab mich auch schon gefragt was es damit auf sich hat. ist das aus nem film, oder ist das bei denen so ein bekannter ausdruck? ich habe das nämlich schon öfter gehört. robbie hat das auch öfter in interviews so gesagt. und "hausfrau" wird wohl auch ein wort sein, das sie übernommen haben wie kindergarten... für hausfrau gibt’s natürlich noch ein anderes...

Quote:
Naja, diese Regeln find ich ein bissel doof, aber mehr kann Justin wohl nicht erwarten und das Brian überhaupt auf ihn zugekommen is war ja auch schon gut.
ich finde die regeln absolut genial! eigentlich finde ich regeln ja total dämlich, aber justin braucht die halt um sich sicher zu fühlen und wie sie das gemacht haben in der szene ist super toll! [img]smilies/biggrin.gif[/img] und brians rede ist so wunderschön. ich weiß, für dich ist das nix, aber für mich ist das ein größerer liebesbeweis als so manch anderes gesülze. we're queers and if we're together it's because we want to be, not because there are locks on our doors. [img]smilies/sigh.gif[/img]

das war auch das erste zitat, das ich von qaf kannte. ich weiß, ich hab das vor jahren mal hier im fanforum in ner sig gelesen: So if I'm out late, assume I'm doing exactly what I want to be doing, I'm fcuking. And when I come home I'll also be doing exactly what I want to do...coming home to you." und erst dachte ich häh? bis die stelle kam in der er sagt, dass er nach hause zu ihm kommt, weil das genau das ist was er möchte. [img]smilies/sigh.gif[/img] ich wusste da allerdings nicht von welcher serie das war. habe dann erst später durch daffy von qaf erfahren...

nur wundert mich immer, dass du gar nicht mit brian fühlst. z.b. in der stelle als justin eine antwort erwartet und es offensichtlich ist, dass brian es nicht sagen KANN. tut dir brian da nicht leid?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 05:32 PM
  #25
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>

ich finde die regeln absolut genial! eigentlich finde ich regeln ja total dämlich, aber justin braucht die halt um sich sicher zu fühlen und wie sie das gemacht haben in der szene ist super toll! [img]smilies/biggrin.gif[/img] und brians rede ist so wunderschön. ich weiß, für dich ist das nix, aber für mich ist das ein größerer liebesbeweis als so manch anderes gesülze. we're queers and if we're together it's because we want to be, not because there are locks on our doors. [img]smilies/sigh.gif[/img]
So if I'm out late, assume I'm doing exactly what I want to be doing, I'm fcuking. And when I come home I'll also be doing exactly what I want to do...coming home to you." </STRONG>
Ja, das war schon schön, auf alle Fälle, weil da Brian ja das Maximum an, ich sage ihm dass ich ihn eigentlich saugern habe, aus sich rausgeholt hat. Nee, das war ok, aber das es halt diese Regeln geben muss. Weisste wie ich mein? Das sind ja auch Einschränkungen und sozuagen locks für die Beziehung. Aber ich finds toll, wie sich das bei den beiden entwickelt hat, vor allem für Justin!!!

Quote:
nur wundert mich immer, dass du gar nicht mit brian fühlst. z.b. in der stelle als justin eine antwort erwartet und es offensichtlich ist, dass brian es nicht sagen KANN. tut dir brian da nicht leid?[/QB]
Die Frage is eigentlich sehr interessant. Brian tut mir in solchen Situationen überhaupt nicht Leid! Zum einen liegt mir das als Charakter zu fern und ich kann es net wirklich verstehn, also ich verstehs schon, aber für mich is es halt kein Problem, kein Grund, kein Hindernis. Und zum anderen hatte ich mal nen Freund, der da ganz genauso war. Was das für ein Hick-Hack war, bis wir erst mal zusammen waren. JEEESUS. Man muss aber noch dazu sagen, dass der auch net mal zu Andeutungen oder irgendwas in Richtung "Ich versuche es anders zu zeigen" im Stande war. Tja und ein gebranntes Kind scheut das Feuer, würd ich mal sagen.... [img]smilies/frown.gif[/img]


Quote:
hab mich auch schon gefragt was es damit auf sich hat. ist das aus nem film, oder ist das bei denen so ein bekannter ausdruck? ich habe das nämlich schon öfter gehört. robbie hat das auch öfter in interviews so gesagt. und "hausfrau" wird wohl auch ein wort sein, das sie übernommen haben wie kindergarten... für hausfrau gibt’s natürlich noch ein anderes...
Echt? Is "Hausfrau" wirklich so eingebürgert? Vielleicht sind bei Theodor Schmidt ja auch nur die deutschen Wurzeln durchgedrungen und er hats mal auf deutsch versucht? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 05:33 PM
  #26
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Mal sehn ob Brian die Regeln einhalten kann, ich bin mir sicher, NEIN *ggg*
na, da wirst du aber mal gucken! [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

dieser begriff der deutschen hausfrauen is echt ein relativ geläufiger. kommt das aus den nazi-zeiten? aber das hört man öfter. - nur scheinbar net ganz so geläufig. auf vielen quotes seiten schreiben die dann nämlich "hausfrat", weil sie den begriff wieder net kennen. vielleicht is das so ein generationending. *shrugs*

emmett sagt auch irgendwann auf wiedersehen [img]smilies/lol.gif[/img]

[ 03-25-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 03-25-2004, 05:43 PM
  #27
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
dieser begriff der deutschen hausfrauen is echt ein relativ geläufiger. kommt das aus den nazi-zeiten? aber das hört man öfter. - nur scheinbar net ganz so geläufig. auf vielen quotes seiten schreiben die dann nämlich "hausfrat", weil sie den begriff wieder net kennen. vielleicht is das so ein generationending. *shrugs*
hatte keine ahnung woher das kommt, ich hab das einfach mal daraus geschlossen, weil sie das wort ja kennen. lindsay hat irgendwann auch mal hausfrau gesagt, soweit ich mich recht erinnere... also wieder was gelernt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Quote:
Und zum anderen hatte ich mal nen Freund, der da ganz genauso war. Was das für ein Hick-Hack war, bis wir erst mal zusammen waren. JEEESUS. Man muss aber noch dazu sagen, dass der auch net mal zu Andeutungen oder irgendwas in Richtung "Ich versuche es anders zu zeigen" im Stande war. Tja und ein gebranntes Kind scheut das Feuer, würd ich mal sagen....
das ist natürlich nicht leicht wenn man dann an jemanden oder an eine schlechte erfahrung erinnert wird. aber du kannst es ja auch so sehen: dadurch hast du die chance auch mal die andere seite zu verstehen. hal hat das auch mal so gut gesagt, durch seine rolle sagt er dinge zu seinem partner, die seine ex-freundin zu ihm gesagt hat – und das hat ihn natürlich viel weiter gebracht auch darin seine freundin zu verstehen.

Quote:
Die Frage is eigentlich sehr interessant. Brian tut mir in solchen Situationen überhaupt nicht Leid! Zum einen liegt mir das als Charakter zu fern und ich kann es net wirklich verstehn, also ich verstehs schon, aber für mich is es halt kein Problem, kein Grund, kein Hindernis.
das ist schade, dadurch entgeht dir ein großer teil der serie... es macht viel mehr spaß, wenn man sich in alle charaktere einfühlt und nicht nur in die, die einem sowieso ähnlich sind.. und brian ist SO ein interessanter charakter, der einem wirklich ans herz wächst, wenn man sich auf ihn einlässt...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 05:54 PM
  #28
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
Originally posted by kinney:
<STRONG>
das ist schade, dadurch entgeht dir ein großer teil der serie... es macht viel mehr spaß, wenn man sich in alle charaktere einfühlt und nicht nur in die, die einem sowieso ähnlich sind.. und brian ist SO ein interessanter charakter, der einem wirklich ans herz wächst, wenn man sich auf ihn einlässt...</STRONG>
Hmm, ich weiss net ob mir dadurch ein Teil entgeht. Ich sehe diesen Teil mittlerweile ja und ich verstehe es mehr oder weniger ja auch, aber ich muss deswegen ja net Mitleid haben oder so. Ich kann ja auch sagen, hmm ich seh das Problem, für ihn is es scheisse, aber soll er sich halt ändern. Weisst du wie ich das meine? Ich frag nur dauernd, weil ich mein Geschreibsel selbst wahrscheinlich auch net verstehen würde. [img]smilies/biggrin.gif[/img]


Quote:
das ist natürlich nicht leicht wenn man dann an jemanden oder an eine schlechte erfahrung erinnert wird. aber du kannst es ja auch so sehen: dadurch hast du die chance auch mal die andere seite zu verstehen.
Klar, natürlich. Es hilft einem schon den anderen besser zu verstehen, aber die Sache is ja eh gegessen und ich kann halt für mich persönlich sagen, nein, ich kann das nicht. Mir is es halt wichtig, ich brauch halt Bestätigung und wenn ich die net bekomm, dann tuts mir Leid. Ich denk da hat halt jeder andere Vorstellungen und ne andere Einstellung zu.
Conker is offline  
Old 03-25-2004, 06:07 PM
  #29
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Hmm, ich weiss net ob mir dadurch ein Teil entgeht. Ich sehe diesen Teil mittlerweile ja und ich verstehe es mehr oder weniger ja auch, aber ich muss deswegen ja net Mitleid haben oder so.
genau das meine ich ja, den spaß zu haben mit den charakteren mitzuleiden. (hört sich masochistischer an als ich das jetzt meine [img]smilies/lol.gif[/img] ) wenn michael z.b. ein problem hat, dann fühlst du mit und hoffst, dass er bald eine lösung findet. wenn er etwas nicht erreicht was er möchte.. dann hoffst du, dass er doch irgendwie einen weg findet und deshalb ist die geschichte spannend für dich, weil du mitfühlst. wenn du bei brian aber sagst:

Quote:
Ich kann ja auch sagen, hmm ich seh das Problem, für ihn is es scheisse, aber soll er sich halt ändern.
dann bist du nicht voll dabei, deine einstellung ist: "soll er sich halt ändern, ist mir doch egal!" damit entgeht dir der spaß mitzuleiden und zu hoffen, dass er es bald schafft... dadurch entgeht dir die verbindung zu dem charakter und dadurch zu der story.. und natürlich zu uns, weil wir ja da mittendrin sind und du nicht...

aber damit will ich dir natürlich nicht vorschreiben wie du eine serie zu sehen hast.. [img]smilies/wink.gif[/img] es ist nur so wie ich es sehe..

Quote:
Klar, natürlich. Es hilft einem schon den anderen besser zu verstehen, aber die Sache is ja eh gegessen
du kannst aber nicht wissen, ob du dich in zukunft nicht doch noch mal in jemanden wie ihn verlieben wirst. und dann wäre es gut wenn du dich besser in diese person einfühlen könntest...

Quote:
und ich kann halt für mich persönlich sagen, nein, ich kann das nicht. Mir is es halt wichtig, ich brauch halt Bestätigung und wenn ich die net bekomm, dann tuts mir Leid. Ich denk da hat halt jeder andere Vorstellungen und ne andere Einstellung zu.
klar, für dich und deine persönliche beziehung musst du ja nicht brians art annehmen. genauso wenig wie ich die der serienfiguren annehme, aber das hindert mich ja nicht daran mit ihnen zu fühen. vielleicht hast du auch so probleme mit brian, weil du dich in seine situation versetzt und dir vorstellst was du jetzt machen würdest, so klappt das natürlich nicht. du musst dich in seine situation versetzen und überlegen wie es für ihn ist. für seine person mit seiner vergangenheit und seinen erfahrungen, seinen ängsten und problemen, das hat überhautp nichts mit dir persönlich zu tun. [img]smilies/smile.gif[/img]

[ 03-25-2004: Message edited kinney ]
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 03-25-2004, 06:21 PM
  #30
Part-Time Fan
 
Joined: Feb 2004
Posts: 180
Quote:
genau das meine ich ja, den spaß zu haben mit den charakteren mitzuleiden. (hört sich masochistischer an als ich das jetzt meine ) wenn michael z.b. ein problem hat, dann fühlst du mit und hoffst, dass er bald eine lösung findet. wenn er etwas nicht erreicht was er möchte.. dann hoffst du, dass er doch irgendwie einen weg findet und deshalb ist die geschichte spannend für dich, weil du mitfühlst.
Hmm, weiss schon wie du meinst, aber ich glaube, wenn ich mit noch mehr Leuten in dieser Serie mitfühlen würde, würd ich irgendwann japsend und heulend auf dem Boden liegen, ich kann mich da immer so schön reinsteigern. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
dadurch entgeht dir die verbindung zu dem charakter und dadurch zu der story.. und natürlich zu uns, weil wir ja da mittendrin sind und du nicht...
Diese Verbindung verpasse ich meiner Meinung nach aber nicht. Ich sehe diese Verbindung ja, aber ich bin halt net so emotional darin verwickelt wie ihr das seid.

Quote:
du kannst aber nicht wissen, ob du dich in zukunft nicht doch noch mal in jemanden wie ihn verlieben wirst.
Dann würde ich mich wahrscheinlich einfach nur erschiessen und der Käs wäre gegessen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Quote:
vielleicht hast du auch so probleme mit brian, weil du dich in seine situation versetzt und dir vorstellst was du jetzt machen würdest, so klappt das natürlich nicht. du musst dich in seine situation versetzen und überlegen wie es für ihn ist. für seine person mit seiner vergangenheit und seinen erfahrungen, seinen ängsten und problemen, das hat überhautp nichts mit dir persönlich zu tun.
Also, ich finde z.B. nicht das ich sonderlich Probleme mit Brian habe. [img]smilies/lol.gif[/img] Ich find ihn so wie er is, ziemlich genial und wenigstens hat er Ecken und Kanten über die ich mich aufregen kann. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Klar, als erstes denk ich mir, Gott bist du blöd, ich würd das so und so machen, aber ich seh auch die Sache von seiner Sichtweise aus und denk mir, armer Kerl aber selber Schuld.
Ich versteh das alles schon, aber ich muss es ja net gut finden.

[ 03-25-2004: Message edited Conker ]
Conker is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:04 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.