Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 01-30-2009, 03:47 PM
  #16
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Yep, so ungefähr wurde mir das gesagt. Nur dass blond anders aussieht als das.
Aikaterini is offline  
Old 01-30-2009, 04:02 PM
  #17
Extreme Fan
 
CleverDevil's Avatar
 
Joined: Nov 2006
Posts: 2,468
Ist grau dann das neue blond? Ich wußte ja schon immer, dass ich als Brünette wohl eines Tages weißhaarig enden würde, ich würde es aber vorziehen, wenn das erst im Rentenalter passiert

Eine Dioptrie von 16 ist wirklich unglaublich, Kate. Hattest du nicht auch grünen Star? Dir ist wirklich nichts erspart geblieben, du Arme Ich fühl mich zwar schon wie ein Maulwurf, aber wenigstens kann ich das noch mit Kontaktlinsen ausgleichen - blöd ist nur, wenn ich abends ins Bett gehen will und meine Brille verlegt habe. Na ja, das trainiert den Tastsinn
__________________
~ Tanja ~

Icon by Carmen
Who says love is an easy ride - General Motors?
CleverDevil is offline  
Old 01-30-2009, 04:15 PM
  #18
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Yep, ich würde auch gerne auf die grauen Haare verzichten. Aber man gewöhnt sich dran. Auch wenn das nachfärben immer etwas nervt. Aber hey, selbst mit leichten Ansätzen - die ich mittlerweile gelernt habe, gut zu kaschieren - wird man noch angeflirtet von Männern in meinem Alter.

Ich hatte den grauen Star. Der grüne Star wäre etwas schlimmer, aber der blieb zum Glück aus. Meine Oma hat den allerdings... Na ja, immerhin bin ich froh, dass ich Kunstlinsen bekommen konnte - in meinem Alter. Normalerweise machen die das in dem Alter eher selten und wenn dann auch nur in besonderen Fällen. Das Dumme sind nur die Kosten. Das ist jetzt zwar sechs Jahre her, aber das waren pro Auge knapp 4.000€. Nur gut, dass meine Versicherung das ohne zu murren übernommen hat.
Aikaterini is offline  
Old 02-11-2009, 10:52 AM
  #19
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Heute war ein kleines Bild von Gale in unserer Zeitung im Fernsehprogrammteil wegen DH. Schon komisch ihn in einer deutschen Tageszeitung zu sehen.
 
Old 02-11-2009, 12:30 PM
  #20
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Ja wirklich, die haben hier fast jede Woche ein Bild mit ihm drauf. Ich wunder mich immer total darüber, weil er hier ja eigentlich ziemlich unbekannt ist. Aber Gale kann anscheinend niemand widerstehen.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!


Last edited by Snooglyshnork; 02-11-2009 at 12:52 PM
Snooglyshnork is offline  
Old 02-11-2009, 12:39 PM
  #21
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Mist, ich sollte mal wieder Fernsehzeitungen durchblättern.
Aikaterini is offline  
Old 02-11-2009, 12:39 PM
  #22
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Endlich ist bei DH mal ein gutaussehender Mann dabei. Den muss man zeigen.
Obwohl, Susan war auf dem Bild auch drauf und die ist ja der Liebling aller. Wahrscheinlich hat Gale nur Glück im richtigen Handlungsstrang zu sein.
 
Old 02-28-2009, 05:39 PM
  #23
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Susan ist die beliebteste Figur der Serie? Da kann man mal sehen, wieviel ich von DH weiß.
Aikaterini is offline  
Old 03-01-2009, 09:58 AM
  #24
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Naja, sicher weiß ich nicht, dass Susan die Beliebteste ist. Es ist aber mein Eindruck, da sie auf Promo-Bildern immer in der Mitte ist und alle meine Freunde, die DH wirklich gerne sehen, sie wegen ihrer Tollpatschigkeit so toll finden.
Mir ist das völlig unverständlich.
 
Old 03-01-2009, 12:06 PM
  #25
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Also, ich find sie jetzt nicht sooo schrecklich, aber irgendwie waren mir andere sympathischer. Wobei, richtige DH-Fans würden mich dafür wahrscheinlich würgen wollen.
Aikaterini is offline  
Old 04-10-2009, 08:24 AM
  #26
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Ich habe eingentlich nichts zu sagen, finde nur der Thread sollte nicht auf Seite 2 sein. Die deutschen Fans müssen schließlich gebührend vertreten sein.

Gale´s DH Folgen sind hier ja inzwischen auch vorbei. Ich habs mir aber ehrlich gesagt nachher auch nicht mehr angesehen.
Ich habe die deutsche Version aufgegegeben, wie alle anderen hier.
 
Old 04-11-2009, 09:02 AM
  #27
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ich hab die Folgen auch nie auf deutsch gesehen. Ich ärger mich da einfach viel zu sehr und das musste ja nun nicht sein.

Ach ja, und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, spricht David Turba in dem Film "Radio Rock Revolution" Carl. 100%ig kann ich das aber nicht sagen, da ich den ganzen Film von Tom Sturridge so abgelenkt war, dass ich weniger auf die deutsche Stimme geachtet habe.
Aikaterini is offline  
Old 04-11-2009, 09:07 AM
  #28
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
David Turba=Justin, stimmt´s?
 
Old 04-11-2009, 09:13 AM
  #29
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Genau der. Das Lustige war, dass ich den halben Film da saß und überlegt habe, woher ich die Stimme kenne. Aber wie gesagt, ich war da einfach viel zu abgelenkt.
Aikaterini is offline  
Old 04-11-2009, 09:19 AM
  #30
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Da sieht man mal wieder, dass wir dir Originalversion von QaF bevorzugen.

Bitte erschlag mich nicht, wenn ich sage, dass ich Tom Sturridge gar nicht kenne.
 
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:15 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.