Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 01-22-2009, 04:46 PM
  #1
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
German Thread #15 - How was your ... piece of cake?





German Thread #1 - We thought we were alone!
German Thread #2 - We're here & love it queer!
German Thread #3 - Germany's fastest, finest & of course queerest!
German Thread #4 - We don't mind straight people as long as they act gay in public!
German Thread #5 - Not even pink champagne is too nelly for us!
German Thread #6 - We never forget a butt... especially a cute one!
German Thread #7 - We?ve never had any complaints about our equipment before!
German Thread #8 - We'll always be young & we'll always be beautiful!
German Thread #9 - We're like the 3 musketeers ... more like the Pointer Sisters!
German Thread #10 - Like Jesus & Judy & Liza we're making a comeback!
German Thread #11 - Honey, we love the hair!
German Thread #12 - We know all about Dada(da) & German surrealism!
http://www.fanforum.com/f87/german-t...ke-rock-32342/
German Thread #14 - Because we have to suffer from "Auf Wiederkuscheln"!


chaosmaka
Conker
Dignity
Galela
Kinney
Okka
Aikaterini
CleverDevil
_tripleb_
Imzadi
Snooglyshnork
Pey_23

Neue Poster sind natürlich jederzeit willkommen!

___________________________________________________________________________________________

ETA: Ich habe einen kleinen Banner gemacht damit das ganze etwas freundlicher und nicht so leer aussieht. Hoffe er gefällt euch, wenn nicht kann man ihn gerne wieder weg nehmen.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!


Last edited by Snooglyshnork; 08-03-2009 at 09:24 AM
Snooglyshnork is offline  
Old 01-24-2009, 11:09 AM
  #2
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Das Banner sieht sehr gut aus, Carmen.
 
Old 01-24-2009, 11:33 AM
  #3
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Yep, ich find den auch klasse. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, um den Text zu entziffern.
Aikaterini is offline  
Old 01-24-2009, 11:58 AM
  #4
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Freut mich, dass es euch gefällt.

Quote:
Auch wenn ich ewig gebraucht habe, um den Text zu entziffern.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!

Snooglyshnork is offline  
Old 01-24-2009, 12:01 PM
  #5
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ehrlich, ich saß hier und dachte immer nur: "It's a what?!"
Aikaterini is offline  
Old 01-24-2009, 12:18 PM
  #6
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Mir ist das am Anfang ehrlich gar nicht aufgefallen. Das Texture das ich dafür verwendet hab war im Original um einiges größer und da hatte ich keine Probleme es zu lesen. Dass mans nach dem Verkleinern irgendwie nicht mehr so lesen konnte hab ich erst gemerkt, als es schon zu spät war.

Hoffe du hast deine Augen nicht überanstrengt.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!

Snooglyshnork is offline  
Old 01-24-2009, 12:27 PM
  #7
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Nah, nicht wirklich. Ich hab das einfach nur angestarrt und versucht, einen Sinn draus zu machen. Mach das in letzter Zeit häufiger.
Aikaterini is offline  
Old 01-29-2009, 03:21 PM
  #8
Extreme Fan
 
CleverDevil's Avatar
 
Joined: Nov 2006
Posts: 2,468
Bin total begeistert von deinem Banner, Carmen

Ich hatte keine Probleme mit dem Lesen, dabei habe ich eine Dioptrie von minus sieben

Dafür habe ich glaube langsam Probleme mit den Ohren. Entweder das oder die Tonspur war Schuld. Bei der letzten Folge von Lost hatte ich irgendwie leichte Verständnisprobleme Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun. Ich habe letzte Woche zwei schneeweiße Haare entdeckt. Sieht so aus, als würde der Verfall langsam beginnen und ich habe die 30iger Schallgrenze noch gar nicht überschritten
__________________
~ Tanja ~

Icon by Carmen
Who says love is an easy ride - General Motors?
CleverDevil is offline  
Old 01-29-2009, 03:42 PM
  #9
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Danke Tanja

Quote:
Ich hatte keine Probleme mit dem Lesen, dabei habe ich eine Dioptrie von minus sieben
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, denn zum Glück hab ich bis jetzt keine wirklichen Probleme mit den Augen, aber das ist ziemlich viel oder?

Quote:
Dafür habe ich glaube langsam Probleme mit den Ohren. Entweder das oder die Tonspur war Schuld. Bei der letzten Folge von Lost hatte ich irgendwie leichte Verständnisprobleme Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun. Ich habe letzte Woche zwei schneeweiße Haare entdeckt. Sieht so aus, als würde der Verfall langsam beginnen und ich habe die 30iger Schallgrenze noch gar nicht überschritten
Oh du Arme Geben wir lieber der Tonspur Schuld damit du dich besser fühlen kannst. Und ich hab so das Gefühl, dass es bei mir mit den ersten grauen Haaren auch nicht mehr zu lange dauern wird und ich bin schon noch ein ganzes Stück von 30 entfernt.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!

Snooglyshnork is offline  
Old 01-29-2009, 03:58 PM
  #10
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Na ja, soviel ist das nicht. Ich hatte damals 16 Dioptrin.

Und graue Haare...Hah, das kann ich auch toppen! Hatte meine ersten mit 13 und mittlerweile muss ich die regelmäßig färben. >.<

Aber mein Problem war nicht das erkennen der Schrift, sondern das entziffern der Buchstaben. Die waren so ineinandergequetscht.
Aikaterini is offline  
Old 01-30-2009, 06:35 AM
  #11
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Okay, dann gehts also noch schlimmer. Ich hoffe aber, dass es jetzt besser ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist das operiert worden?

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich lästig ist.

Ich weiß. Hast ja auch Recht.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!

Snooglyshnork is offline  
Old 01-30-2009, 07:19 AM
  #12
Imzadi
Guest
 
Posts: n/a
Wow, bei euren Geschichten bekommt man ja Angst. Gut dass ich blonde Haare habe.
 
Old 01-30-2009, 07:23 AM
  #13
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Ja, da hast du definitiv einen Vorteil.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!

Snooglyshnork is offline  
Old 01-30-2009, 01:54 PM
  #14
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Yep, wobei mir damals gesagt wurde, dass man graue Haare auch als hellblond durchgehen lassen könne. Uhm, nein, nicht wirklich. Nicht mal annähernd!

Ja, das ist operiert worden, aber das heißt leider nicht, dass ich jetzt wieder eine Sicht von 100% habe - leider. Es schwankt noch immer ziemlich und ist an manchen Tagen besser als an anderen.
Aikaterini is offline  
Old 01-30-2009, 03:44 PM
  #15
Extreme Fan
 
Snooglyshnork's Avatar
 
Joined: Aug 2007
Posts: 2,506
Ähm ookay. Du meinst, wenn du eigentlich dunkelhaarig bist und dann graue Haare bekommst sollst du einfach sagen "Oh die sind nicht grau, das sind nur meine hellblonden Haare"?

Aww schade. Wär ja zu schön gewesen.
__________________
purify the colors, purify my mind
and spread the ashes of the colors over this heart of mine!


Last edited by Snooglyshnork; 01-30-2009 at 04:00 PM
Snooglyshnork is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:47 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.