Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-28-2004, 12:35 PM
  #61
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
bin wieder zurück und hab endlich wieder nen richtigen Inet-Zugang
Zuallererst: hab das Baby NICHT fallen lassen *stolzaufmichbin* war aber insgesamt überrascht, wie locker das ganze Kirchen-Dings ablief! Hatte ja schon Befürchtungen, dass alles so steif und langwierig wird..
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 06-28-2004, 12:51 PM
  #62
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hey! na das ist gut zu hören, baby ist noch heile. *gg* und es geht wirklich nix über nen richtigen internetzugang!

die umstellung war früher so schlimm als ich bei aol war und dann die flatrate eingeführt wurde und sie die aber dann später wieder zurückgenommen hatten. (bekamen nur noch dsl nutzer und in meiner straße gab's ja den anschluss nicht) das war dann hart wieder in minuten zu bezahlen... da war dann nix mehr mit rund um die uhr online bleiben.. zum glück hab ich jetzt dsl.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-28-2004, 04:22 PM
  #63
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
doofe folge. irgendwie langweilig. ein paar gute zitate, aber ansonsten. net so wirklich prickelnd.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-28-2004, 05:39 PM
  #64
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
die war wirklich doof. ich würde sogar fast sagen die schlechteste überhaupt aus allen staffeln. also ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich schon einmal so wenig begeistert war nachdem ich eine folge qaf gesehen habe...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-29-2004, 01:59 AM
  #65
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
************ SPOILER 411 **************



da bin ich ja froh, dass ich net die einzige bin. dieses ganze linds-sam-mel geplänkel - mal nervig wie sau. em & drew - war ich eh nie fan von. dann das ganze mit horvath & deb - *nerv*. justin in ganzen 2 szenen, aber auch irgendwie nur, damit er dabei war. und überhaupt - viel zu viel von den leuten im hintergrund. die sollen im hintergrund bleiben. und das ding mit hunters freundin. war ja ganz amüsant, aber da haben sie den spannungsbogen für meinen geschmack etwas sehr zu arg in die länge gezogen.
na hoffentlich werden die nächsten 3 folgen nochmal besser.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 06-29-2004 at 04:01 AM
galela is offline  
Old 06-29-2004, 02:39 AM
  #66
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Ich hab ja die Hoffnung, dass Cowlip den Nebendarstellern diese Folge nochmal richtige Szenen geben wollte, weil in den letzten 3 ( ) Folgen die Hauptpersonen wieder richtig in den Mittelpunkt kommen!
v.a. für B/J-Fans war die Folge ja ne Enttäuschung!!
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 06-29-2004, 02:52 AM
  #67
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
********** SPOILER 4. staffel *******


es muss sich ja auch net immer alles um b/j drehen. das fand ich jetzt gar net soo schlimm, dass da keine wirkliche b/j szene dabei war. mich hat viel mehr gestört, dass justin jetzt mal wieder gar keine szene hat. so in die richtung "der hatte ja schon genug screentime mit der pink posse" & das problem is ja schon lang abgehakt. der film spielte jetzt auch plötzlich wieder gar keine rolle, wurde net mal erwähnt. also, sie könnten schon etwas konstanter sein in ihren handlungen. genauso dass die brian krebs story scheinbar wieder so gut wie abgehakt is.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 06-29-2004 at 04:01 AM
galela is offline  
Old 06-29-2004, 03:04 AM
  #68
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Sorry, hatte ich vorhin immer vergessen: 411 Spoiler

Hatte ja nicht nur B/J-Szenen gemeint, sondern auch andre.. Brian/Michael war ja auch nix dabei oder ne Szene, in der alle richtig vorkommen, z.B. im Diner, Woodys oder Babylon.. die waren die Folge so "unter sich", wennst verstehst, was ich mein

Quote:
der film spielte jetzt auch plötzlich wieder gar keine rolle, wurde net mal erwähnt. also, sie könnten schon etwas konstanter sein in ihren handlungen. genauso dass die brian krebs story scheinbar wieder so gut wie abgehakt is.
Da kann ich dir nur zustimmen! Bei dem Film weiß man auch net genau, was nun Sache is.. was Brians Krebs Storyline anbelangt: da waren ja die letzten Folgen genug szenen davon drin.. bei 411 hat mich nur gestört, dass er Linds nix gesagt hat!
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 06-29-2004, 04:00 AM
  #69
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
**** SPOILER 4. staffel ********

wenn ich so ne sache wie krebs reinbring, dann muss ich das aber auch langfristig einbauen. net nur wie nächste folge in ner nebenbemerkung, wo justin brian sagt, dass der arzt gesagt hat, er soll es easy angehen. die ham das bis jetzt ja nur benutzt, um brians verweichlichung zu erklären. er scheint jetzt wieder aber oben auf zu sein, & das is komplett unrealistisch. bin was krebs angeht einfach etwas kritisch & find das enttäuschend. dann hätten ses weglassen sollen. komplett lächerlich.
genauso die tatsache, dass hunter hiv positiv is. das wird den besonders im falle der ersten freundin schon etwas mehr beschäftigen als dargestellt wurden. sie bleiben mir einfach generell wieder zu sehr an der oberfläche. was natürllich mit den 14 folgen zusammenhängt, aber dann sollen se so nen scheiß wie sam oder drew oder horvath eben rauslassen. dann haben se auch zeit, um die storylines um die maincharacters besser aufzubauen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-29-2004, 04:27 PM
  #70
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
*********** SPOILER 411 *********

Quote:
Hatte ja nicht nur B/J-Szenen gemeint, sondern auch andre.. Brian/Michael war ja auch nix dabei oder ne Szene, in der alle richtig vorkommen, z.B. im Diner, Woodys oder Babylon.. die waren die Folge so "unter sich",
stimmt, das ist auch so ne sache. es fehlt was wenn man nichts von der freundschaft sieht... wie sie alle was zusammen unternehmen oder nur abhängen... und brian/justin hat wirklich total gefehlt. die serie wäre echt nicht was sie wäre ohne diese beiden.



Quote:
und das ding mit hunters freundin. war ja ganz amüsant, aber da haben sie den spannungsbogen für meinen geschmack etwas sehr zu arg in die länge gezogen.
sehe ich genauso, das wurde echt unnötig in die länge gezogen. es war doch eh klar um was es geht... irgendwie war diese folge merkwürdig. so anders... so als würde sie fans von the l word gefallen.. *gg*

vielleicht lags auch an den vielen heten... *lol* mit dem thema können sie wohl nicht so viel anfangen... ich hab jedenfalls keine lust mehr auf diese unnötigen storylines. ich will brian sehen. ich will justin sehen. und ich will brian & justin sehen! drama und gefühle... liebe und sex... freundschaft, vertrauen... der ganze kram halt, aber bitte keine dämlichen storylines in denen die welt gerettet wird oder ähniches...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-29-2004, 04:30 PM
  #71
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
[Bvielleicht lags auch an den vielen heten... [/B]
ohne gäg - ich hab mich auch gefragt, wo ich gelandet bin einfach eine komplett unnötige folge. wo sie eh nur 14 folgen haben, dann auch eine, die komplett für den arsch is, is einfach noch ärgerlicher. und sie sollen echt einfach diese vielen tausenden storylines rauslassen. das is einfach zu viel. die hatten in der ersten staffel net so viel verschiedene storylines & hatten aber 22 folgen. das macht doch alles keinen sinn.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-29-2004, 04:40 PM
  #72
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
*********** SPOILER ************

aber echt. nur 14 folgen, die packen sie aber so voll mit verschiedenen storylines, dass es einfach zu viel ist. definitiv zu viel. ich hoffe wir kriegen jetzt am ende der staffel nicht noch weiter solchen unwichtigen mist zu sehen. die geschichten sollten so aufgebaut sein, dass durch sie gefühle rübergebracht werden... aber jetzt werden die geschichten an sich als das wichtigste angesehen und dabei bleiben die gefühle auf der strecke... also ich hoffe wirklich, das war nur ein einmaliger ausrutscher. wenn die nächste folge auch so ist schreib ich nen beschwerdebrief an cowlip! damit sie es besser machen in der letzten staffel.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-29-2004, 04:49 PM
  #73
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich schreib dann mit


****** SPOILER 4. STAFFEL ************


dieses unnötige baby muss auch noch irgendwann kommen. das wird dann wohl die folge sein, wo mel & linds sich wieder vertragen in der zwischenzeit können sie gus doch an brian geben. ich hätte gern nochmal so ne folge, wo es nur um brian als dada geht
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-29-2004, 04:59 PM
  #74
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
*********** SPOILER 411 ***********

Quote:
dieses unnötige baby muss auch noch irgendwann kommen. d
och nee! noch mehr mel und linds... das hab ich wohl verdrängt... aber das baby muss ja auch noch kommen... bin jetzt schon genervt wenn ich dran denke, dass es wieder streit gibt bei den beiden. irgendwie kann ich mich da einfach nicht dafür begeistern. du hattest vollkommen recht, als nebencharaktere sind die gut (ich liebe brian und linds) aber sie sollen bitteschön auch nebencharaktere bleiben und keine eigenen storylines bekommen.

die verdrehen das leider total. ich hab keine lust auf gefühlskram von mel und linds. ich hätte lieber mels gerichtsverhandlung gesehen als schon wieder sowas. die wissen anscheinend nicht, dass die meisten zuschauen wegen brian und justin schauen und diese beiden hauptsächlich sehen wollen. von denen wollen wir solche gefühlvollen storylines - dagegen nervt es total mel und linds in solchen situationen zu sehen. die verwechseln das total.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-29-2004, 05:16 PM
  #75
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich lasse mir das ja auch mal gefallen, wenn dann wenigstens freundschaftsmäßig zwischen brian/michael/emmett/ted was dabei is. das war anfangs der staffel so schön, & jetzt gehen sie wieder dazu über, dass jeder der vier quasi ne eigene storyline hat, aber niemand groß im leben des anderen involviert is, mit ausnahme von ted & brian.

einfach ätzend. ich hab mich eben aus frust mal durch lj's gesurvt. ganz interessant, was man da alles so findet. bin am lesen, wenns was gescheites is, werd ichs posten.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:31 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.