Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-27-2004, 04:27 PM
  #46
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
das ist schon ziemlich blöd, aber ich bin schon wieder besser gelaunt. hab gerade 108 gesehen.

Quote:
ps: ich hab heut abend den shaham von brosis getroffen
*lol* wie hast du denn das angestellt?

Quote:
da haben die beiden dann auch geheiratet & so.
ist ja krass, dass es tatsächlich leute gibt, die sich das trauen. also zu schreiben. *gg* ber wenn das nicht ganz so kitschig geschrieben ist hab ich auch nichts gegen eine hochzeit von brian und justin... jetzt könnte ich mir das zwar weniger vorstellen.. aber in einigen jahren.. wenn man mal brians entwicklung ansieht.. vielleicht sieht er da dann durch eine ehe gar keine einschränkung mehr.. aber ob wir diesen tag noch erleben werden?

Quote:
ich bin ja so ein fan von brian-bottom-szenen, & sie liefert da schon einige gute sachen
ich hab bisher nur eine brian bottom szene gelesen und halt die wo justin brian so im babylon stehen lässt. also die geschichte hier war wirklich krass weil man brian halt so noch nie gesehen hat. würd ich aber natürlich gerne.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 04:49 PM
  #47
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney

ich hab bisher nur eine brian bottom szene gelesen und halt die wo justin brian so im babylon stehen lässt. also die geschichte hier war wirklich krass weil man brian halt so noch nie gesehen hat. würd ich aber natürlich gerne.
ich werde mal demnächst noch ein paar links posten auch wo justin dann top is.

zur heirat. sehen wollen würd ichs net, aber so lesen - bei ihr störts mich net. die beiden haben ja dann auch immer wieder probleme & dann kommt mal der dazwischen, mal der - es is halt gut geschrieben. mir geht ihr stil gut rein, da verzeih ich alles, was für mich out of character is

zu shaham. der kommt ja hier aus der heidelberger gegend, hat hier in ner band (me & the heat, alex kennt die vielleicht) angefangen zu singen. die sind supergeil. mein paps macht ja auch schon musik, seit er 15 is & er kennt den gründer & leader von me & the heat, den mike. und die haben heute hier in der gegend auf nem fest gespielt. wir waren dort & sind dann vorher zum mike hin, & auf einmal steht der sha neben mir so vollkommen ohne warnung ich hatte ja auf gonzo oder ron gehofft (singen da auch beide, der gonzo war allerdings gar net dabei, & der ron war da grad net da *schmoll* dabei is der ron wirklich super super geil) aber der sha - net ganz so dumm, wie er manchmal rüberkommt & auch ganz nett. und auf der bühne einfach der hammer. ich fand den bei popstars schon immer super, & ihn jetzt mal live zu sehen - der kann echt was. aber als der da neben mir stand, kam ich mir im ersten moment doch was verarscht vor
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-27-2004, 05:19 PM
  #48
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich werde mal demnächst noch ein paar links posten auch wo justin dann top is.
ja, justin... ich hoffe echt wir kriegen noch irgendwann mal in qaf so ne richtig gute szene. nicht nur so kurz wie in 214...

wie krass! so ganz ohne vorwarnung würd ich mir wohl auch ziemlich verarscht vorkommen. ich meine man kennt den halt vom fernsehen und wenn der dann plötzlich neben dir steht und ganz normal mit dir spricht... ist schon strange... stelle ich mir schon lustig vor. ich denke auch der kann gut rappen, hab popstars damals nicht gesehen und die musik von brosis ist auch nicht mein fall, aber wenn die gar nichts drauf hätten wären sie wohl gar nicht erst so weit gekommen in dem casting...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 05:27 PM
  #49
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
va das geile war, der legte ja direkt voll im dialekt los, das war dann nochmal n stück krasser. der *versucht* im fernsehen ja dann immer hochdeutsch zu reden aber da direkt frei nach schnauze der kann aber net nur rappen. hat er bei popstars ja schon gezeigt, dass der ne superstimme hat, & der hat das echt saugeil gemacht. die hatten ja heute alle net so viele lieder zu singen, weil die mit starbesetzung da waren. der sha hat eigentlich nur 2 lieder wirklich gemacht (der ron 3 ), aber die waren echt supergeil. i got 5 on it - immer noch eins meiner liebsten raplieder. da hat er auch den refrain gesungen - der hat so ne richtige gänsehautstimme. das andere - regulate von warren g. weltklasse.
aber hübsch oder so find ich den ja gar net. wenn der vor einem steht, wirkt das gebiss gleich nochmal n stück krasser aber doch, war lustig
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-27-2004, 05:33 PM
  #50
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
aber hübsch oder so find ich den ja gar net. wenn der vor einem steht, wirkt das gebiss gleich nochmal n stück krasser
hässlich find ich ihn aber auch nicht, ist glaube ich noch der schönste aus der gruppe...

ich stehe ja überhaupt nicht auf rap, hiphop und wie der ganze kram heißt... aber wenn man musik live mitbekommt wirkt das alles immer besser und man geht dann auch dazu ab.. und dass der auch singen kann ist ja echt nicht schlecht. dann sollte er doch lieber richtige musik machen und nicht bei brosis bleiben. *gg*

und dass er mit dialekt redet macht ihn auch sympathisch. ich laber ja auch so, also saarländisch.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 05:41 PM
  #51
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
bei brosis gibts echt keine hübschen, aber dem sha sein gebiss is echt megakrass va weil ich ja da hinten dabei war, weil ich den ron sehen wollte. hab ich schon erwähnt, wie geil ich den find? und der is ja echt bildhübsch.
und klar, der dialekt macht schon sympatisch. ich red ja auch dialekt. aber wenn du wen immer hörst, der versucht hochdeutsch zu reden, & dann gibt ers direkt auf - das hatte schon nen gewissen charme

ich find me & the heat auch welten besser als brosis, aber ich glaub, bei brosis macht er dann doch mehr geld

am geilsten waren aber die mädels, die teenies. ich dachte die ganze zeit: war ich auch mal so? ich mein, me & the heat sind ja nu keine stars, wie robbie oder so, weißte? und weil paps ja auch schon lang musik macht, kenn ich halt einige musiker. aber die hatten da heute echt so ne kleine vip area, weil der sha wohl dabei war, keine ahnung, ob die das immer haben, kanns mir aber net vorstellen. aber als wir da reinsind, da hätten mich wohl einige gern erwürgt. - das war aber mal geil. normalerweise stand ich ja bei jordan immer davor & wollte rein & jetzt wars mal andersrum. und ich wusste anfangs ja gar net, warum die so drauf waren

aber die musik war mal fettgeil. auch wenn ich mich mit dem ron net unterhalten konnte.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-27-2004, 05:52 PM
  #52
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
wie geil! diese neidischen blicke kann ich mir gut vorstellen. und als er dann noch mit dir geredet hat, haben sie bestimmt wild spekuliert wer du nun bist. zu schön! so macht das spaß! es ist bestimmt komisch zu verstehen was die fans an einem finden den man selbst halt einfach so kennengelernt hat... und dann auch noch so ungezwungen im gleichen dialekt redet...


also sowas müsste mir auch mal passieren mit rob. dass er sich so einfach mal neben mich stellt und ein gespräch mit mir anfängt. *gg* ich fand das schon so krass als ich mich von nem ordner rausziehen ließ (meine freundin ist umgekippt, zum glück am ende des konzertes) und er mich dann ansah und bye sagte. das war bei der zweiten tour, also da war der graben noch ziemlich klein. vor allem wenn ich da an die pose denke.. der ordner den kopf so halb zwischen meinen beinen... muss nicht gerade ein gutes bild von oben agegeben haben.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 05:59 PM
  #53
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
wie geil! diese neidischen blicke kann ich mir gut vorstellen. und als er dann noch mit dir geredet hat, haben sie bestimmt wild spekuliert wer du nun bist. zu schön! so macht das spaß! es ist bestimmt komisch zu verstehen was die fans an einem finden den man selbst halt einfach so kennengelernt hat... und dann auch noch so ungezwungen im gleichen dialekt redet...
vielleicht sollte ich mal auf sha-fansiten rumlesen, obs da gerüchte über mich gibt soweit hab ich noch gar net gedacht, aber bei jordan war das auch immer so *wegschmeiß*
das geile war ja echt, dass ich net wusste, dass der dabei is. ich hab mich ja gefragt, was diese killerblicke sollten & warum die hier rumhängen. als der dann neben mir stand, hatte ich ja erst den aha moment fans sind echt mit vorsicht zu genießen. wenn ich eins gelernt hab über die jahre, dann das :lol

Quote:
der ordner den kopf so halb zwischen meinen beinen... muss nicht gerade ein gutes bild von oben agegeben haben.
geil. das hätt ich mal gern gesehn was man da von oben zu sehen kriegt, is manchmal bestimmt etwas sehr panne va sein bye dann noch
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-27-2004, 06:07 PM
  #54
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
fans sind echt mit vorsicht zu genießen. wenn ich eins gelernt hab über die jahre, dann das :lo
stimmt. da achtet man wirklich besser drauf, dass die nicht den namen rausfinden sonst kann man mit giftigen briefen rechnen. das fand ich bei james marsters deutscher freundin so gut. also es gab mal das gerücht sie wäre mit ihm zusammen, sie ist dann überhäuft worden mit böser mails. sie war aber total cool bei der ganzen sache. hat dann ne mail zurückgeschrieben, die total super krass war. absolut treffend. ich weiß gar nicht mehr genau was da war, daffy weiß das vielleicht noch besser. jedenfalls hat die's den "fans" echt gegeben.

Quote:
geil. das hätt ich mal gern gesehn was man da von oben zu sehen kriegt, is manchmal bestimmt etwas sehr panne va sein bye dann noch
ja, der hat bestimmt ziemlich oft auch was zu lachen da oben. aber ich bin froh dass er mich nicht ausgelacht hat. nicht wirklich zumindest.. naja vielleicht ein bisschen.

er sieht von oben auch echt was abgeht. bei einem konzert in manchester war es glaube ich ist er total ausgerastet. er hat da einen typen im publikum total angeschissen weil der die leute vor ihm irgendwie genervt hat. muss wohl ganz extrem gewesen sein. jedenfalls hat rob dann während dem konzert dafür gesorgt dass der typ rausgeschmissen wurde. das war mal geil, hab rob vorher noch nie richtig sauer gesehen.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-28-2004, 03:29 AM
  #55
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
stimmt. da achtet man wirklich besser drauf, dass die nicht den namen rausfinden sonst kann man mit giftigen briefen rechnen.
naja, da müßte nur eine dabei gewesen sein, die meinen vater erkannt hat aber ich geh mal net davon aus. glaub net, dass wir so dermaßen vertraut gewirkt haben

james hatte ne deutsche freundin? krass.

und dass rob die leute zusammenscheißt, is ja mal geil man kann ihn einfach nur lieben

das mit dem dl scheint heut wieder schneller zu laufen. auf jeden fall lädt der schon ganz fleißig.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-28-2004, 05:53 AM
  #56
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
james hatte ne deutsche freundin? krass.
soweit ich das mal mitbekommen habe... hab lange keine gerüchte mehr gelesen.. muss ich wirklich mal nachholen. im moment lade ich gerade storm front, ein hörbuch mit ihm als sprecher. ich liebe seine stimme total, das wollte ich auch schon ewig aber das gab's früher einfach net und seit ein paar tagen lade ich jetzt schon.. es dauert zwar lange, aber es wird.


Quote:
und dass rob die leute zusammenscheißt, is ja mal geil man kann ihn einfach nur lieben
find ich auch. der mann ist einfach umwerfend.

bin mal gespannt wie der dl so bei mir läuft heute.. hab aber gerade erst angefangen... aber ich werde wohl doch wieder warten bis gio die folge hochgeladen hat. ich sag mir zwar jedes mal es ist zu spät und ich geh ins bett, aber das wird ja nie was... *lol*
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-28-2004, 07:33 AM
  #57
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich bin bei 155mb. war schon schlechter
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-28-2004, 09:24 AM
  #58
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bei mir geht das heute gar nicht so schnell, lade sonst streckenweise mit 20mb, aber heute gar nicht... dachte schon es liegt daran, dass ein anderer dl so schnell ist, den hab ich dann aber angehalten und 411 läuft trotzdem nicht schneller... werde also darauf hoffen, dass gio heute ganz früh die folge hochlädt. bin jetzt erst bei 19,8% ...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-28-2004, 11:59 AM
  #59
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich brauch noch 60mb, es is aber grad extrem langsam mit ca 4-5kb. ich hoffe, das zieht demnächst nochmal an. is das immer so spannend jeden montag
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-28-2004, 12:16 PM
  #60
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
stimmt. wer braucht da schon pferderennen!? wir haben doch emule. *gg* mein esel ist heute ziemlich störrisch.. bin erst bei 45%...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:22 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.