Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-25-2004, 02:29 PM
  #31
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
sind die jetzt im finale? ich hab nur noch gehört, dass england auch rausgeflogen ist... oder sind wir erst beim halbfinale?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-25-2004, 02:30 PM
  #32
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
griechenland & portugal sind die ersten im halbfinale. ich hoffe, holland fliegt morgen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-25-2004, 02:44 PM
  #33
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
was hat nur jeder gegen holland? meine mutter hat sich immer beschwert weil wir von denen nie punkte beim grandprix bekommen haben und die fußballfans kommen über diese sache mit dem faul und dem rumgespucke nicht weg.

oder gibt's da noch andere gründe?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-25-2004, 02:54 PM
  #34
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das is einfach so ein duell. bei mir beruht das auf dem gespucke von frank rikard gegen rudi. ich war schon immer ein riesiger rudi-fan & werd denen das niemals verzeihen. ich weiß das noch wie heute, dabei war ich damals so ca 10 - 12 jahre alt oder so
es is einfach so n prestige duell. das kann man net erklären, das is einfach so
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-25-2004, 03:48 PM
  #35
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hab gerade wieder ein video über gale und randy gefunden. und du hast doch sicher notting hill gesehen? *lol*
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-25-2004, 03:51 PM
  #36
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
klar hab ich den gesehen? warum?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-25-2004, 03:54 PM
  #37
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
wenn du das video gesehen hast weißt du warum. hab den link im anderen forum.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-25-2004, 03:56 PM
  #38
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
schon gesehn. bin am laden.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-26-2004, 02:25 AM
  #39
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095


Griechenland is im Halbfinale!! Wieee geil! Hab das Spiel aber leider net gesehn, war unterwegs habs nur mitgekommen, weil plötzlich die ganze Strasse voller Leute mit Griechenland Trikots und Fahnen war! Ich freu mich echt für die! Und andererseits bin ich glücklich, dass Frankreich raus is!
Des Portugal - England Spiel war ja wohl der Wahnsinn! Hab seit Ewigkeiten mehr kein sooo spannendes Spiel gesehn, wo ich beiden Mannschaften gegönnt hab, weiter zu kommen! Naja, hat nich sollen sein ..die Engländer und Elfmeterschießen vertragen sich halt net..
Aber jetzt komm ich mal on topic
Wo ihr grad relativ viel über fanfics geredet habt, hab ich nun doch mal welche gelesen und die warn echt net schlecht! Hätte ich net gedacht, dass ich mal anfang, fanfics zu lesen aber jetzt bin ich grad infiziert *g* Habt ihr vielleicht Tips, welche noch gut sind? Hab bisher einige von gios Seite gelesen und die, die ihr im andern Forum gepostet habt..

So, werd die nächsten Tage wenig bis garnet online sein.. ich fahr zu meinen Eltern und morgen is Taufe meiner Nichte! Drückt mir die Daumen, dass ich des Baby net fallen lass sie is nämlich inzwischen ganzschön schwer geworden
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.

Last edited by Dignity; 06-26-2004 at 02:31 AM
Dignity is offline  
Old 06-26-2004, 08:24 AM
  #40
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich werd noch n paar links posten. "drüben"

ich glaub fest an dich, dass du das baby net wirst fallen lassen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-26-2004, 11:23 AM
  #41
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
Originally posted by galela
ich werd noch n paar links posten. "drüben"

ich glaub fest an dich, dass du das baby net wirst fallen lassen
ich auch. du schaffst das!

ich bin auch nicht so für fanfic eigentlich, ich hab da immer so kurzzeitig mal lust drauf und dann lese ich wieder monatelang gar nicht. aber jetzt wo wir auch drüber reden und links posten usw. werde ich wohl auch mehr lesen, so macht das einfach mehr spaß. nur heute wird das wohl nix mehr, bin zu müde...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-26-2004, 05:13 PM
  #42
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich les eigentlich meistens nur die von miss miko, wenn da was neues kommt. der großteil des rests is auch net so meins. diese randy/gale sachen sind auch wieder nur ne phase. ich muss mich ja jetzt auf controlling konzentrieren & danach werd ich dann eh arbeiten für sydney, danach gehts nach sydney. also ich werd auch nimmer so viel zeit haben wie letzte woche, da legt sich das von ganz allein
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-27-2004, 11:04 AM
  #43
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bei mir ist das zum großen teil, weil ich nicht so gerne englisch lese, also schon, aber halt nicht so viel aufeinmal. die meisten fanfics sind ja doch schon etwas länger. ich hab jetzt auch mal den teil gelesen, den du im anderen forum gepostet hast... echt nicht schlecht. das muss so zeitmäßig in der dritten staffel spielen und ich find den gedanken super, dass justin da auch derartig an brian denkt. und brian als bottom. mein gott wie krass! da werde ich in jedem fall noch die ganze story lesen.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 01:36 PM
  #44
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
also heute ist so ein tag… bin gerade ziemlich gefrustet. hatte heute wieder mit meiner schwester telefoniert - wenn ich dir erzähle was die für ne einstellung hat und welche dinger die losgelassen hat, das glaubst du nicht! hab ja damit gerechnet, schon allein weil sie diese kirchliche gehirnwäsche hinter sich hat. jedenfalls war in der zeit meine mutter hier und da hat sie nichts zu dem thema gesagt, aber gerade hab ich mit ihr telefoniert und da hat sie sich mit mir angelegt (sie hat naürlich vorher mit meiner schwester geredet) und ich fasse es einfach nicht, dass alle in meiner familie so unglaublich gleichgülitg sind bzw. voller vorurteile und null einfühlungsvermögen besitzen. grrrrr! bei anderen menschen kann ich mit so was gut mit umgehen, aber bei der familie... es ist zwar nichts neues, ich bin ja auch wirklich verständnisvoll und fühle wirklich mit jedem, aber es ist einfach schwer tolerant gegenüber intoleranz zu sein, gerade bei so nahestehenden personen. aber das muss ich wohl lernen.



__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-27-2004, 04:06 PM
  #45
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
ich find den gedanken super, dass justin da auch derartig an brian denkt. und brian als bottom. mein gott wie krass! da werde ich in jedem fall noch die ganze story lesen.
sie hat sich irgendwann komplett von den staffeln losgelöst. da haben die beiden dann auch geheiratet & so. ich glaub net, dass dir die späteren stories unbedingt gefallen werden, aber diese sexszenen, die lassen mich über vieles hinweg sehen. ich bin ja so ein fan von brian-bottom-szenen, & sie liefert da schon einige gute sachen

das mit deiner familie tut mir leid. bei mir sind die da thank god alle net so. ich könnte damit auch gar net umgehen & würde da ständig diskussionen führen, bei denen wohl eh nix rauskommen würde.

ps: ich hab heut abend den shaham von brosis getroffen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:39 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.