Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-20-2004, 09:32 AM
  #46
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
was ich vergessen habe war ja gar nicht das advocate interview, sondern das question and answer ding von der wake premiere... das ist mir jetzt aber doch zu lang.. muss ich wieder verschieben.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:34 AM
  #47
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
Dine, wo hast Du denn die Auszüge gefunden??? Ich würd' so gerne Gales Interview lesen .
es gibt keins von gale gibt weder eins von bobby, noch gale, noch sharon, soweit ich weiß. bei qaftalk sind die alle gepostet.


Peter Paige in the Advocate

If Emmett were a real person, would you be his friend?

I already feel like Emmett is my friend. I’ve spent more time with him over the last four years than all my pervious boyfriends combined. He’s smart, funny, open, kind – what else exactly would you want in a friend?

What do you think is the biggest issue facing American gays and lesbians right now and how well do you think QAF has been in addressing that issue?

We are alive at an incredible moment in history – complete civil rights lie just ahead. Imagine how wonderful it will be for the next generation of gay youth, coming out in a world that demands for them the same rights, same privileges (as) everyone else. But, as with every swing of the pendulum, there will be backlash. We must remain calm, true to ourselves, committed to our own possibilities. And we have to get that bastard out of the White House. (auch den liebe ich!)

In what ways do you think QAF has influenced it viewers?

It’s straight people who seem to be the most powerfully impacted by the show. What started as a freak show for them has so normalized the idea of same sex relationships.





Thea Gill in the Advocate

What is the one thing you would most like to say to Lindsay in person?

Right now I’d want to say to her, “What the hell is going on with you?”

What is one blessing you hope your character faces in a future episode?

I would want Lindsay’s blessing to be the freedom to go back in time to the days when Melanie and Lindsay first fell in love and live those memories over and over again. A type of a “Run Lindsay Run Back” episode!

What single scene has been the most memorable for you?

I have to say the prom dance scene in the finale episode of season 1 is one that is extremely memorable to me. On our final day shooting, the last scene that was being shot was the one in which Randy’s character Justin, is being bashed in the heads. Everyone in the cast and crew were there, and while we all witnessed the scene being performed there was such a silence that pervaded the room that I’ll never forget.

What have you learned about yourself by playing Lindsay?

I’ve learned to be in my body more. I’ve learned to be more physically confident and to be proud of my body. I’ve learned to express myself more with it. I feel the most empowered I’ve ever felt, and I owe a lot of that ot Lindsay, QAF, and all the go go dancers!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 09:46 AM
  #48
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
I have to say the prom dance scene in the finale episode of season 1 is one that is extremely memorable to me. On our final day shooting, the last scene that was being shot was the one in which Randy’s character Justin, is being bashed in the heads. Everyone in the cast and crew were there, and while we all witnessed the scene being performed there was such a silence that pervaded the room that I’ll never forget.
das hat sie so gut beschrieben, ich kann richtig nachempfinden wie das gewesen sein muss. selbst wenn man als schauspieler diese szene am set beobachtet... das ist bedrückend...

und auch sonst find ich thea gut, ein flashback ist ne super idee... und genau das: “What the hell is going on with you?” möchten die meisten zuschauer bestimmt auch zu linds sagen.


und der kommentar von peter ist doch wohl sowas von schön.

Quote:
I already feel like Emmett is my friend. I’ve spent more time with him over the last four years than all my pervious boyfriends combined. He’s smart, funny, open, kind – what else exactly would you want in a friend?
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 09:56 AM
  #49
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find das am interessantesten die aussagen zu vergleichen. peter - hat in dem punkt wohl viel mit emmett gemeinsam. der is einfach zufrieden mit dem, was & wer er is & was er macht. ich fand die aussage über emmett auch einfach richtig schön.

michelle - dieses have balls & alles, was sie gesagt hat. die is auch richtig zufrieden.

thea - hat so ne neigung zum gale/randy//brian/justin shipper macht sie auch einfach sympathisch.

scott - nutzt das auch, um was rüberzubringen.

und randy ... tja randy

ich frag mich, ob die da manchmal was zu ihm sagen. also net, ihn kritisieren, sondern ihn da irgendwie mit aufziehen oder halt - obs da ne art running gäg gibt unter denen, was randy betrifft. wenn man das so geballt liest, sticht der unterschied da dermaßen raus. und die scheinen sich alle so gut zu verstehen, da kann sich doch garantiert net jeder ein kommentar verkneifen ich könnte das net.

ich merk grad - hal fehlt auch. von dem gabs scheinbar auch keins, ich hab auf jeden fall nix gefunden.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 10:39 AM
  #50
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ja, wenn man die interviews der anderen mit dem von randy vergleicht.. ist schon krass. aber ich frag mich auch wieso nichts von gale abgedruckt wurde, oder hal... der würde doch bestimmt nicht nein sagen.


Quote:
obs da ne art running gäg gibt unter denen, was randy betrifft.
wie geil! das ist echt vorstellbar. ich könnt mir das an deren stelle wohl auch nicht verkneifen. die anderen wissen sicher bescheid, randy bringt ja nicht gerade sehr viel energie dafür auf seine abneigung geheim zu halten.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 11:11 AM
  #51
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
besonders gale. wenn sich die beiden wirklich so gut verstehen, wie es heißt - was ich immer noch glaube. schade, dass man so sachen net weiß. oder auch gut so, dass man net alles weiß man könnte schnell desillusioniert werden

Quote:
Originally posted by kinney
oder hal... der würde doch bestimmt nicht nein sagen.
hal doch net
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 11:17 AM
  #52
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ich bin gerade gedanklich nochmal das Randy Interview (eigentlich die letzten paar Interviews) durchgegangen und da ist mir folgendes aufgefallen:

Randy hat doch gesagt, dass er und Gale privat nicht wirklich befreundet sind. Ich meine, wenn sie miteinander sprechen und so ist das ja nicht gerade das Fundament für eine echte Freundschaft, so wie sie zwischen Gale und Scott wohl zu existieren scheint. Und da fielen mir doch ältere Interviews ein, in denen Randy erzählt hat, dass er ja auch in seiner Jugend nie gerne in Clubs gegangen ist. In einem Homosexuellenclub fühlte er sich dann total unwohl. Wenn ich Gale so richtig einschätze, war er in seiner Jugend glaub' ich eher ein Wilder. Der ist garantiert eher in Clubs gezogen. Nicht unbedingt wie Brian, aber doch ähnlich. Er ist ja auch ein leidenschaftlicher Motorradfan und Truckfahrer. Das zeigt auch, dass er innerlich auch ein bisschen was Wildes in sich hat.
okka is offline  
Old 06-20-2004, 11:22 AM
  #53
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich denke auch, dass gale eher wild ist und ein freidenker (aber auch laid-back was auch wieder zu randy passt)... randy ist dagegen eher langweiliger eingestellt. aber die beiden haben sich doch immer super verstanden. hab ich da was verpasst? ich denke der kommentar war auch wieder mal taktisch von randy eingesetzt um die gale/randy shipper loszuwerden, denn in früheren interviews waren die beiden doch immer richtig eng... also so hat das mal ausgesehen...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 11:23 AM
  #54
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by okka
Randy hat doch gesagt, dass er und Gale privat nicht wirklich befreundet sind.
wann hat er das denn gesagt?

jau, gale war garantiert ziemlich wild. was heißt war - ich glaub net, dass der ein unschuldslamm is. der tut nur überzeugend so und ich will immer noch wissen, wie das tattoo entstanden is
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 11:25 AM
  #55
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ja.. das große geheimnis um sein tatoo. ich find das so geil! und er soll es nicht sagen, das macht ihn doch nur noch interessanter... obwohl ich auch darauf brenne die geschichte zu erfahren.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 11:26 AM
  #56
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
ich denke der kommentar war auch wieder mal taktisch von randy eingesetzt um die gale/randy shipper loszuwerden
das is ne strategie von ihm. langfristig funzt net, randy. wir glaubens net, ätschi!
aber mir is das auch entgangen, dass er das gesagt hat. ich hab auch immer eher den eindruck, dass die ziemlich "eng" sind - wie melanie das so herrlich gesagt hat

und das mit freidenker & eher konventionell, glaub ich auch. so in gewissem rahmen.

und okka - ich versteh jetzt generell den punkt net zwischen dem interview von randy & ob gale & randy befreundet sind.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 11:27 AM
  #57
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
ja.. das große geheimnis um sein tatoo. ich find das so geil! und er soll es nicht sagen, das macht ihn doch nur noch interessanter... obwohl ich auch darauf brenne die geschichte zu erfahren.
das is eigentlich irgendwie unlogisch, aber macht für mich genauso viel sinn wie für dich
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 11:30 AM
  #58
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
ich hab auch immer eher den eindruck, dass die ziemlich "eng" sind - wie melanie das so herrlich gesagt hat
also wie du das wieder interpetierst... freundschaftlich ist ja klar.. auch wenn es natürlich in der ein oder anderen szene schon mal enger wurde..

Quote:
das is eigentlich irgendwie unlogisch, aber macht für mich genauso viel sinn wie für dich
die hauptsache wir verstehen uns beide in unserer unlogik.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 11:40 AM
  #59
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
Quote:
und okka - ich versteh jetzt generell den punkt net zwischen dem interview von randy & ob gale & randy befreundet sind.
ich denke weil sie beide so verschieden sind... aber ich glaube schon, dass die beiden auch viel gemeinsam haben...

jedenfalls kann randy wohl deshalb justin nicht verstehen, weil er selbst überhaupt nicht so ist... und vor allem weil er so nicht gesehen werden möchte. schließlich ist er ja "was besseres"... ich denke es ist schon schlimm genug wenn du mit deinem fernsehcharakter verwechselt wirst, aber wenn der dann auch noch so "unmoralisch" und "schwach" ist weil er viel sex hat und sich von seinem freund "schlecht" behandeln lässt, dann ist das für randy, der sich ja nicht mal in nem schwulenclub wohlfühlt, ziemlich störend... was dann ja in gewissen abständen zu lesen ist.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 01:49 PM
  #60
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
also wie du das wieder interpetierst...
ich bin halt ne sau

Quote:
was dann ja in gewissen abständen zu lesen ist
ich würd mich echt nur noch lustig machen über ihn. ich könnte net anders ob der sich dann auch so reinsteigern kann? oder ob der das so cool rüberbringt?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:34 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.