Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 06-18-2004, 05:36 PM
  #1
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
German Thread #11 - We know all about Dada & German surrealism!

German Thread #1 - We thought we were alone!
German Thread #2 - We're here & love it queer!
German Thread #3 - Germany's fastest, finest & of course queerest!
German Thread #4 - We don't mind straight people as long as they act gay in public!
German Thread #5 - Not even pink champagne is too nelly for us!
German Thread #6 - We never forget a butt... especially a cute one!
German Thread #7 - We’ve never had any complaints about our equipment before!
German Thread #8 - We'll always be young & we'll always be beautiful!
German Thread #9 - We're like the 3 musketeers ... more like the Pointer Sisters!
German Thread #10 - Like Jesus & Judy & Liza we're making a comeback!





[img]smilies/star.gif[/img] Conker
[img]smilies/star.gif[/img] Dignity
[img]smilies/star.gif[/img] Foolish Girl
[img]smilies/star.gif[/img] Frannie72
[img]smilies/star.gif[/img] Galela
[img]smilies/star.gif[/img] In the sun
[img]smilies/star.gif[/img] Kinney
[img]smilies/star.gif[/img] Morrigan
[img]smilies/star.gif[/img] Okka

Neue Poster sind natürlich jederzeit willkommen! [img]smilies/wave.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 06-19-2004 at 11:46 AM
galela is offline  
Old 06-19-2004, 11:05 AM
  #2
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
hatte über nacht keine eingebung oder erleuchtung... aber ich finde das mit dem german surrealism passt gut. schließlich ist unser land erwähnt worden, also muss das auch in den titel.

und kannst du noch unsere titel von 1-4 einfügen? die müssen ja gar nicht verlinkt sein, aber ich finds schön wenn wir alle nachlesen können und es ist doch auch schön wenn die liste immer länger wird.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-19-2004, 11:45 AM
  #3
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
mach ich!

ärgert mich voll - ich kann das topic an sich nimmer ändern!!! hätte mir voll in den arsch beißen können! ich weiß auch net, ob mods das ändern können. muss ich mal in erfahrung bringen, vielleicht kann das wer für uns ändern. den titel find ich nämlich voll scheiße! bin davon ausgegangen, dass wir das eh jederzeit ändern können & jetzt das! wenn net müssen wir den german surrealism halt für den nächsten nehmen!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-19-2004, 02:02 PM
  #4
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ach, das kann man selbst gar nicht mehr ändern.. das ist ja blöd, aber die moderatoren können das bestimmt... und danke fürs einfügen.

gerade läuft auf rtl2 ein film mit "marissa" (mischa barton) aus oc, hab gerade in der werbepause mal online nachgesehen... der film ist bestimmt nicht schlecht, es geht um ein mädchen (nicht mischa) das sich nicht zu outen traut.. hab gerade die szene gesehen als sie von ihrer schwester erwischt wird und der hat sie dann natürlich ne dicke lüge erzählt... werd den film mal weiterschauen...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 03:58 AM
  #5
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
und wie war der film? ich hab gestern nacht, als ich heimgekommen, mal wieder ne folge oc geguckt
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 04:05 AM
  #6
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend gut. es gab ein tragisches ende... die liebesgeschichte war auch etwas sehr drauf angelegt auf die tränendrüse zu drücken.. aber es gab mcbeth zitate! das hat mich natürlich gefreut. ich hab auch schon mein buch ausgekramt und das werde ich natürlich lesen und mir dabei james als mcbeth vorstellen. bis ich seinen film zu sehen kriege dauert es wohl noch ne ganze weile..

oc hab ich schon lange nicht mehr gesehen, hab auch aus platzgründen so ziemlich alle folgen wieder gelöscht. natürlich hab ich die mit julie/luke noch. und die letzte folge...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 04:07 AM
  #7
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
viel spaß beim lesen.

ich hatte gestern keinen bock auf qaf. ich wollte mal wieder was sehen, wo ich net irgendwann anfange zu spulen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 04:13 AM
  #8
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich hab gestern noch ne buffy epi gesehen. fool for love natürlich. nach all dem schwärmen hier über die folge hatte ich da total lust drauf.

hätte auch nochmal lust einen schönen film zu schauen, aber irgendwie find ich nichts was in meine stimmung passt... wie gut doch, dass es serien gibt.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 04:28 AM
  #9
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich wäre in der stimmung für ne neue qaf folge, aber das zieht sich ja auch noch etwas
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 04:43 AM
  #10
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
bis morgen abend mindestens... aber da freue ich mich wirklich drauf.

was sagst du denn dazu?

Randy Harrison in the Advocate

If Justin were a real person would you be his friend?

It’s difficult for me to imagine Justin as a real person. He’s so thoroughly a character created for serial television. How could I be friends with someone who has nervous breakdowns at spilled marinara sauce, assaults high school enemies with small firearms, and has been systematically and repeatedly betrayed, lied to, condescended to and humiliated by his boyfriend for four years?

What have you learned about yourself by playing Justin?

What I’ve learned most while working on QAF (is) the importance of being constantly aware that people are going to skew and censor you in order to make the idea of you better represent whatever agenda they’ve decided you’ll promote.

What do you think is the biggest issue facing American gays and lesbians, and how well do you think QAF has addressed it?

While I think QAF has done a remarkable job addressing gay-specific politics – most notably gay marriage – it seems to ignore the fact that we are part of a global community of human beings even before we are part of a local community of homosexuals.

What one complaint about QAF bugs you the most?

I find it ridiculous when people talk about QAF like it’s supposed to carry some enormous humanitarian agenda. No one expects The O.C. to change the world.


ich finde randy sieht justin viel zu einseitig. er kann ihn überhaupt nicht leiden, dabei ist justin ein so starker charakter. ich denke randy hat so wenig respekt vor ihm weil ihn die leute mit justin verwechseln und das ist für ihn ein riesiges problem.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 05:20 AM
  #11
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich hab das auch schon gelesen & genau dasselbe gedacht wie du. er hat da echt ein problem mit & offensichtlich auch einfach keinen bock auf sowas. ich finds schade, & er is offensichtlich auch net superhappy mit seinem job. wenn man sowas in jedem interview äußert, kann ihm seine rolle net wirklich spaß machen. umso geiler find ich die tatsache, dass er die rolle trotzdem besonders wieder in der vierten staffel total geil spielt. und ich finds super, dass er so ehrlich darüber is.
aber er is offenbar ziemlich - gefrustet mit seiner rolle.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 06-20-2004, 06:11 AM
  #12
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
ich find auch gut wenn jemand so offen und knallhart ehrlich ist, aber bei ihm find ich das schon ziemlich krass. er lässt ja wirklich kein gutes haar an seinem charakter und einige sachen übertreibt er auch ganz schön. er fühlt sich derart unwohl in seiner position, dass er alles nur noch einseitig sieht und solche irrationalen dinger loslässt... bei qaffans hat irgendjemand geschrieben, dass er total snobistisch rüberkommt, das sehe ich auch so. aber ich denke das stört ihn selbst auch gar nicht.

ich kann natürlich verstehen, dass er dem lebensstil von brian/justin nichts abgewinnen kann und er selbst lieber monogam lebt... aber dass er die charaktere deshalb so verdammt... er reagiert da genauso hart wie die ganzen krassen gegner der serie.

finde ich schon schade, dass er selbst mit den charakteren nicht miftühlen kann bzw. brian und seine moral nicht versteht.. aber ihn als schauspieler find ich natürlich richtig gut, weil er es trotz allem schafft justin so zu spielen, dass wir ihn auch weiterhin mögen.
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 06:21 AM
  #13
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich glaub auch, dass der snobbistisch rüberkommen will. und er macht das ziemlich eindrucksvoll. ich glaub aber net, dass er das is, sondern einfach nur so richtig gefrustet von dem, was diese rolle an konsequenzen mit sich bringt. dann hatte er vielleicht noch nen extrem schlechten tag oder der interviewpartner hat ihm net gepasst
glaub auch, dass der ziemlich launisch is, & wenn er schlecht drauf is, dann issa halt schlecht drauf & ihm is das scheißegal, was da andere denken.
er sieht es halt extrem einseitig. justin hat ja definitiv auch gute seiten, aber er redet scheinbar immer nur über die schlechten. oder es wird so geedited, dass da immer nur die schlechten sachen stehen. ich weiß es net. das is echt ein wahrer skorpion. einfach nur dagegen halten, so kommts mir manchmal vor. ich kann mich da auch irgendwie voll drüber amüsieren, weil ich genauso bin, wenn mich was richtig ankotzt.



link zum größeren advocate bild

finds auch schade, dass er bei dem fotoshooting net dabei war. aber gale sieht super aus. und ich finds immer schön, gale & michelle zusammen zu sehen. die beiden wirken wie so ein perfektes pärchen auf mich *blankerneid*
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold

Last edited by galela; 06-20-2004 at 06:30 AM
galela is offline  
Old 06-20-2004, 06:33 AM
  #14
Dedicated Fan
 
kinney's Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 722
genau. er weiß, dass er wohl wenig anrichten kann, weil er keine kontrolle hat über den charakter, da lässt er eben so seinen frust darüber raus. entweder er wird früher aus seinem vertrag gelassen oder sie ändern doch etwas an justin, damit er glücklicher ist. und selbst wenn gar nichts passiert, so hat er doch immerhin seinen frust jedem an den kopf geknallt!

ich finds halt nur schade, weil ich justin so gut finde und randy seine ganzen tollen seiten anscheinend gar nicht mehr wahrnimmt. aber vielleicht irgendwann.. wenn die serie vorbei ist und er auf der straße nicht mehr mit justin angeredet wird... vielleicht wird er dann mit etwas abstand auf seine rolle schauen und sehen, dass sie doch besser war als er zugegeben hat. ich denke er ist mehr genervt von den zuschauern als von dem drebuch. und das ist halt die einzige möglichkeit wie er es den ganzen leuten mit realitätsverlust heimzahlen kann..

unser anti-dad! schönes bild.. und das vom advocate auch, nur randy sieht wirklich sehr dazugestellt aus.. aber immerhin haben sie ihn nicht weggelassen! also schon gut so. aber wieso war er nicht beim fotoshooting wenn er doch auch das interview gegeben hat? vielleicht haben sie sich das einfach selbst aus alten kommentaren von randy zusammengebastelt?! oder vielleicht haben sie ihn auch einfach per telefon interviewed... wer weiß... gales anzug sieht übrigens auch irgendwie unecht aus...
__________________
Buffy & Spike
Brian & Justin ~ Lex & Lana ~ Dawson & Joey ~ Lex & Clark

Lex: I thought that was obvious. I did it for you.
You're the best partner I've ever had.
kinney is offline  
Old 06-20-2004, 06:44 AM
  #15
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by kinney
und selbst wenn gar nichts passiert, so hat er doch immerhin seinen frust jedem an den kopf geknallt!
ich denke er ist mehr genervt von den zuschauern als von dem drebuch. und das ist halt die einzige möglichkeit wie er es den ganzen leuten mit realitätsverlust heimzahlen kann
ganz genau. ich glaub auch net, dass er justin wirklich so extrem scheiße findet, wie er das immer sagt. der is einfach extrem genervt & wenig professionell in der hinsicht, weil er einfach keinen bock drauf hat. ich finds auch irgendwie geil. bei der einen b/j yahoo group haben die sich deswegen die ganze nacht schon wieder voll angezickt da waren so an die 100 mails nur über das thema, & alles nur gezicke herrlich. vielleicht macht der sich da auch nen spaß draus
aber justin umschreiben - das wär nach 4 staffeln auch etwas doof so, wir machen justin jetzt so, damit randy sich mit ihm identifizieren kann. und alle b/j shipper werden nimmer gucken, weil es dann kein b/j mehr gibt

ich find gales anzug irgendwie tierisch geil. und scott sieht mal wieder super aus. also, was aus dem mann rauszuholen is, is einfach immer wieder unglaublich bzw was sie für ted dann quasi "in ihn reinstecken"
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:26 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.