Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-31-2004, 01:53 PM
  #61
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
****** 406 spoiler ******

die vic storyline lag ja eher am ende, & ich will ja net groß spoilern, aber das is noch net abgehakt die beerdigung & so kommt ja auch noch und wenn mein overnet so weiterläuft, werd ich das in 2 stunden auch noch zu sehen kriegen *freude freude*

aber das mit debbie & vic & dem streit seh ich genauso. das is auch das, was mich sehr gestört hat. ich hab dazu gesagt, "was für einen schmarrn-dialog die sich da wieder aus den fingern gesaugt haben". ich stimm dir also voll & ganz zu. debbie mag wirklich verbittert sein, aber sie is mir zu verbittert & dieses rumreiten auf "ich hab recht, ich hab dich gepflegt, ich darf alles" is völlig untypisch für sie. va nachdem sie in den folgen vorher ihm gegenüber gar net zeigen wollte, dass sie ihn so arg vermisst, weil sie wollte, dass er das genießt. also kein cowlipsches meisterstück & eher zum augenrollen. genauso dann der streit & die ohrfeige mit/für brian. brian mag ein arschloch sein, aber net mal der würde sowas in der situation sagen. und schon gar net s4 brian da passte echt nix wirklich zusammen & das war einfach drama for drama's sake. aber wie gesagt - das wirklich gute kommt ja jetzt erst.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 01:58 PM
  #62
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Ep 405 pics









Wenns jemanden stört, dass ich pics aus neueren Folgen post, bitte sagen, dann nehm ich sie wieder raus
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 02:04 PM
  #63
New Fan
 
Joined: Oct 2001
Posts: 67
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin zur Zeit auf "Heimaturlaub", das heißt ich habe nur meinen alten Computer um ins Internet zu gehen und ein 56k-Modem macht einfach keine Spaß. Ich werde mir mal morgen oder übermorgen angucken, über was ihr so alles geredet habt und auch meinen Senft dazu geben.

Übrigens, ich habe meinen Computer wieder und kann nun endlich mit all den lustigen Bildchen anfangen, die ich schon so lange geplant habe. Das heißt, wenn ich wieder Zeit dafür habe. Zwei Ideen wurden schon verwirklicht, allerdings Harry Potter Zeugs.

Übrigens, irgendwelche guten Brian/Justin Songs, aus denen ich tolle Lyrics ziehen kann? Ich peppe schöne Bilder immer mit schönen Texten auf.

Für Ted hätte wie bereits vorgeschlagen Numb von Linkin Park oder etwas in der Art und für Emmett Drama Queen von Vany (der Ex-No Angels Frau). Außerdem dachte ich an Kryptonite von 3 Doors Down für Michael. Ob das passt muss ich mir erst anschauen aber ich dachte irgendwie Superhelden, hoppla.
Für Vorschläge bin ich dankbar.

Also, bis später.
__________________
Sandra

M&M: *The course of true love never did run smooth.*

www.livejournal.com/users/sandrainthesun

www.the-space-between.de.vu
In the sun is offline  
Old 05-31-2004, 02:17 PM
  #64
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Re: ****** 406 spoiler ******

Verdammter Mist, wieso muss mein PC immer abstürzen, wenn grad nen wichtiges Programm seit 6 Stunden läuft, des im Durchschnitt 7 Stunden braucht?? Jetzt darf ich den PC mal wieder über Nacht laufen lassen

406 Spoiler
Quote:
Originally posted by galela
..genauso dann der streit & die ohrfeige mit/für brian. brian mag ein arschloch sein, aber net mal der würde sowas in der situation sagen. und schon gar net s4 brian da passte echt nix wirklich zusammen & das war einfach drama for drama's sake. aber wie gesagt - das wirklich gute kommt ja jetzt erst.
Stimmt, dasselbe dacht ich mir auch! Wär besser gekommen, wenn ers daheim zu Justin gesagt hätte oder sonst wann.. aber doch net grad am selben Abend vor allen und v.a. vor Debbie!!
Spoiler Ende

Ich habs bisher geschafft, mir keine Clips über 407 zu geben.. mal schaun, wies aussieht, wenn ich 407 gesehn hab wie ich mich kenn halt ich keine Woche ohne Spoiler aus

in the sun,
was für lustige Bildchen willst du denn machen? Fanarts??
Auf HP3 freu ich mich schon.. werd am Mittwoch mit Bine (a.k.a. chaosmaka) in die Mitternachtspreview gehn.. bin ja schonmal gespannt, da der 3. mein Lieblingsteil ist laut Interviews wurde ja nen bisschen an Story gekürzt, aber des wär anders ja sicher net machbar gewesen.. kann mein dein HP Zeugs irgendwo sehn??
Sorry, mit Liedtexten kann ich nicht weiterhelfen.. dazu hör ich anscheinend die falsche Musik is fast nix romantisches oder anderes passendes dabei Mir würd nur ein Lied für nen Video einfallen: Travis - Baby one more Time. Aber als Text für nen FA würd des wahrscheinlich weniger gut sein
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 02:27 PM
  #65
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hi sandra!

bei texten kann ich net weiterhelfen. kein shipper (ich MUSSTE es einfach mal wieder sagen, sorry!)

hp werd ich mir wieder net im kino anschauen, sondern erst auf dvd ... wenn ich dann wieder aus sydney zurück bin ... aber ich muss sagen, ich fand die ersten beiden filme extrem gut & extrem nah an den büchern. bei hdr ham sie ja einiges mehr geändert (net dass mich das gestört hätte), aber bei hp wurde ja eher gekürzt, aber net groß was geändert. ich les auch gerade den 5. band. wollte eigentlich auf das englische taschenbuch warten, aber konnte dann vor n paar wochen doch net widerstehen, als das hardcover extrem runtergesetzt war & ich mit meinem gutschein dann nur noch knapp 3 euro zahlen musste.

computer abstürzen is natürlich scheiße. aber hast du die datei net irgendwo noch als temp file? die 6 std dl muss ja noch irgendwo auf deinem pc sein.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 02:37 PM
  #66
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
bei texten kann ich net weiterhelfen. kein shipper (ich MUSSTE es einfach mal wieder sagen, sorry!)
.. ok, jetzt weiß es jeder *g* BTW, bin inzwischen auch dabei geblieben, niemanden besonderes zu shippen..

Quote:
..bei hdr ham sie ja einiges mehr geändert (net dass mich das gestört hätte), aber bei hp wurde ja eher gekürzt, aber net groß was geändert.
Die Änderungen bei HdR haben mich anfangs schon gestört.. v.a. im zweiten Teil.. war da im Double-Feature und da kams öfters vor, dass ich mich gefragt hab, was das nun darstellen soll! Die hatten ja noch mehr Änderungen vor.. z.B. dass Arwen bei der Schlacht um Helms Klamm mitkämpft und solche Späße, aber die ham sie zum Glück letztendlich doch wieder rausgeschnitten.. aber je öfter man den Film sieht, desto weniger störts einen sind halt trotz allem die besten Filme seit Ewigkeiten, wenn nicht die besten Filme aller Zeiten! *g* und sie geben viiiiiieeeeeell Stoff für kleine Slasher wie mich

Quote:
computer abstürzen is natürlich scheiße. aber hast du die datei net irgendwo noch als temp file? die 6 std dl muss ja noch irgendwo auf deinem pc sein.
..des war leider kein Download, sondern was andres.. habs aber hinbekommen, dass ich nur die Hälfte davon nochmal machen muss
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 02:43 PM
  #67
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
.. ok, jetzt weiß es jeder *g*
jetzt erst!? irgendwas hab ich falsch gemacht
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 02:55 PM
  #68
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
jetzt erst!? irgendwas hab ich falsch gemacht


..hab mir grad nochmal die besagten ep 406 Szenen angeschaut und bleib voll und ganz bei meiner Meinung von vorhin..
So, mein dl is fertig.. bin weg zum 407 schaun schreib meine Meinung später oder morgen..
c ya
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 03:00 PM
  #69
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Randy mit dunkleren Haaren

Ich hab' ein paar Fotos von Randy, auf denen er dunklere Haare hat. Ich glaub' auch, dass seine Naturhaarfarbe dunkler ist. Er muss sie für die Serie blondiert haben.

Hier sind einige der Fotos:




Dieses Foto liebe ich einfach nur. Er hat doch ein verdammt süsses Lächeln :
okka is offline  
Old 05-31-2004, 03:15 PM
  #70
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ihr könnt mir das ruhig glauben, dass der in natura dunkler is als in der serie
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 03:35 PM
  #71
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by galela
ich wusste sogar mal den namen der kippen, die gibts bei uns net. american nochwas, glaub ich. und brian raucht dieselbe marke
Ich hab' mal kurz durch Internet gesurft und eine Zigarettenmarke namens "American Spirit" entdeckt. Raucht Gale bzw. Brian diese Marke ???

Last edited by okka; 05-31-2004 at 03:51 PM
okka is offline  
Old 05-31-2004, 03:59 PM
  #72
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
is die rot? dann isses die *nickt*
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-31-2004, 04:12 PM
  #73
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
..back from watching 407 *g* Werd meine Meinung aber erst morgen oder später posten (kommt drauf an, ob ich heut mal schlafen kann ).. außerdem habt ihr sie noch nicht gesehn, oder??

Okka, danke für die pics! Auf dem zweiten schaut er echt gut aus und Dine, ich glaub dir ja, dass er in Natura etwas dunkler is *g* hab halt nur meinen Eindruck gepostet
Die Kippen-Marke sagt mir garnix.. hört sich aber typisch amerikanisch an aber wenn er die in der Serie auch raucht, gibts da nich Probleme wegen der Rechte? Kenn mich da net so aus mit product placement (oder wie das heißt) usw.. is ja schon krass für ne Amiserie, dass da Leute rauchen, aber wenn sie noch von ner zigarettenmarke gesponsert werden.. hmmmm.. obwohl: QAF "verstößt" ja schon gegen genug Konventionen, also wieso auch net gegen die?
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-31-2004, 05:10 PM
  #74
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ameriican Spirit Zigarettenmarke

Ich hab' gerade ein Foto in meiner Sammlung entdeckt, auf dem Gale eine Schachtel Zigaretten in der Hand hat. Und sie sieht verdammt nach American Spirit aus. Die Hülle ist allerdings gelb.

Hier erstmal das besagte Gale Foto:




Hier noch ein Bild der American Spirit Zigarettenhülle:



Was denkt Ihr ???
okka is offline  
Old 05-31-2004, 05:13 PM
  #75
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich dachte, die seien rot ich hab mir aber auch nie die mühe gemacht nachzugucken, wie die aussehen
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:34 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.