Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-29-2004, 03:42 PM
  #31
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich find das so deprimierend, dass wir schon bei der hälfte der staffel angekommen sind!

achso -- die vierte staffel hat auch nur 14 folgen und die fünfte dann wahrscheinlich nur 13!!! ich hoffe ja immer noch, dass diese 13 folgen nur ne ente sind!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-29-2004, 04:01 PM
  #32
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Also, einer meiner absoluten Lieblingsartikel über Gale ist ja der aus dem Advocate vor ein paar Jahren. Den kann ich immer mal wieder lesen und find' ihn immer wieder gut. Er zeigt doch so einiges über Gale und seine Einstellung zum Leben, etc. Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet, hier sind die Links:

Advocate page 1 Advocate page 2 Advocate page 3
okka is offline  
Old 05-29-2004, 04:38 PM
  #33
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
hi steffi!
bei der reihenfolge stimme ich *fast* zu. mein platz eins is inzwischen season 4, dann 2., 1. & definitiv am schlechtesten war die dritte staffel. aber die vierte staffel is genau nach meinem geschmack.
bin jetzt grad mal bei Folge 403.. ich wart erst mal nen paar Folgen ab bis ich die Season 4 einschätz sie hat aber schonmal definitv Season 3 und (fast) Season 1 eingeholt BTW, nun weiß ich auch, wo die (der/das??) Quote ausm Thread-Titel herkommt und ich muss sagen: gut gewählt

Quote:
zu gale ... der is schon hochintelligent. der hat in interviews allgemein ne wortwahl, die is von nem andern stern. der drückt sich echt immer voll ... gewählt aus, & macht sich dadurch die sätze so kompliziert, dass er sie kaum rausbringt. und mit den gedanken is er dann schon wieder beim nächsten punkt. so kommts mir auf jeden fall vor. -- der hat aber ein paar gute dinge zu sagen. net nur hübsch, sondern definitiv auch einiges im kopf lohnt sich zu lesen. *schwäääärm*
hmmmmmmmmm... sowas macht nen Mann für mich noch attraktiver.. ich glaub, ich such mal nach nen paar Interviews mit ihm! Kennt jemand gute Seiten, wo man welche finden kann??
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-29-2004, 04:40 PM
  #34
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by okka
Also, einer meiner absoluten Lieblingsartikel über Gale ist ja der aus dem Advocate vor ein paar Jahren. Den kann ich immer mal wieder lesen und find' ihn immer wieder gut. Er zeigt doch so einiges über Gale und seine Einstellung zum Leben, etc. Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet, hier sind die Links:

Advocate page 1 Advocate page 2 Advocate page 3
Danke für die Links! Werd mir die Interviews nachher durchlesen! Hab ja sicher wieder die ganze Nacht Zeit BTW, mir war garnochnicht bewusst, dass der Sommer schon soweit gekommen ist: die Sonne geht inzwischen schon um 5 auf und um 6 ist schon strahlend hell!
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-29-2004, 04:57 PM
  #35
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
36 stellen!???! das is mal wirklich krass! der gäg is ja, dass die inzwischen eigentlich gecheckt haben müßten, dass sie die bildung fördern sollten. gerade in bayern dachte ich, hätten die das gecheckt, weil ihr in dem punkt ja immer vorne wart. aber das is mal kompletter bockmist. das wird echt immer schlimmer in dem land. und die reden & reden & checken gar nix.
..naja, aber Bayern is auch dafür bekannt, dass sie EXTREMST sparsam sind! was sie den Schulen zugute kommen lassen, nehmen sie den Unis weg.. Eltern /(und damit der größte Teil der Steuerzahler) schauen halt vor allem darauf, dass die Schulen gut ausgestattet sind.. da sind die Unis nachrangig
Was aber am schlimmsten ist, dass die, dies am meisten betrifft (sprich die Studenten) die Fakten erst viel zu spät gesagt bekommen.. sie könnten ja Einwände dagegen haben! die "Einzahlungen in den Innovations-Fonds" stehen nämlich schon seit Monaten fest und bis jetzt wurden hinter verschlossenen Türen Pläne gemacht, wie der umgesetzt werden soll! Und erst jetzt, wo alles schon beschlossene Sache ist, sickerts langsam zu den Studenten durch! Wir mussten letzte Woche erst ne Senatssitzung stürmen (mit 1200 Leuten), um einige schwammige Informationen zu bekommen! Bin einfach frustriert! Denen is es garnet bewusst, dass sie da über die (nahe) Zukunft von Menschen reden.. denen gehts nur um die Zahlen! Und die Rektoren und Dekane spielen das Versteckspiel mit, weil sie entweder genauso schwarz sind wie der Stoiber oder einfach nur Schiss um ihrn Job haben!

Quote:
die wissen echt, wie sie die young potentials aus deutschland vertreiben. du hast ja heutzutage kaum noch ne andere wahl aus auszuwandern. und wenn man in unserm alter erstmal 5 jahre weg is, kommt man so schnell auch nimmer zurück - wenn überhaupt. -- ich könnt mich da aufregen ohne ende!
Genauso is es! Ich wollte halt einfach hier mein Studium beenden, aber netmal das geht! Wenns wirklich soweit kommt, dass meine Fächer/nen Teil meiner Fächer gestrichen wird, überleg ich mir echt ernsthaft, ob ich net sofort ins Ausland geh, bevor ich an ner andern deutschen Uni weiterstudier und da nach 2 Semestern gesagt bekomm: Sorry, du musst hier gehn..

Quote:
georgie ... sogar george from the jungle hatte mehr hirn & iq als dieses dummbrot aus texas und da kann man machen, was man will - der wirkt auch geschrieben net viel heller! ich bin mal so gespannt auf die wahlen im november. diese panik mit dieser neuen terrorwarnung is ja auch wieder nur reine masche. da is doch nie im leben ein funken wahrheit dahinter. ein volk in angst stellt halt weniger fragen. ich bin mal gespannt, wenn fahrenheit 911 in die deutschen kinos kommt. den film muss ich sehen.
..naja, irgendnen Trick muss er ja jetzt nach den Rückschlägen durch die gelinde gesagt miese Situation im Irak und den Skandalen wegen den Folterungen aus dem Hut ziehen.. und da klein Georgie keine gute Strategie hat und keinen geraden Satz ausm Mund bekommt, wenn nicht gerade seine "Mitarbeiter" (oder soll ich lieber sagen Fädenzieher) ihm "gute" Reden schreiben, gibts halt nur ein Mittel, um die Wahl vielleicht zu gewinnen: Panikmache! Wie du schon sagst; Angst ist das beste Mittel, Menschen still zu halten!
Bin echt auch schon auf den Film gespannt *g*
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 02:59 AM
  #36
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
zur vierten staffel -- die wird ja ab jetzt erst richtig geil. 407 wird schon gut, aber dann wart erstmal auf 408 & 409! drama

das is aber von den bayerischen eltern schon sehr dumm gedacht. va weil die pfälzer die bayern schultechnisch schon ziemlich eingeholt haben. und ihren kindern bringt ihr bayernabi auch nix, wenn dann hinterher die ausbildung an den unis net stimmt. für dein abi interessiert sich ab da nämlich niemand mehr. deutschland geht echt den bach runter. ich bin nur froh, dass mein studium schon so gut wie rum is.

ich leg mich dann demnächst mit meinem controlling & auwi zeugs wieder raus in den sommer!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-30-2004, 06:12 AM
  #37
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
zur vierten staffel -- die wird ja ab jetzt erst richtig geil. 407 wird schon gut, aber dann wart erstmal auf 408 & 409! drama
ich dachte, es wären bisher nur die Folgen bis 406 gelaufen? Oder liest du Spoiler?

Quote:
das is aber von den bayerischen eltern schon sehr dumm gedacht. va weil die pfälzer die bayern schultechnisch schon ziemlich eingeholt haben. und ihren kindern bringt ihr bayernabi auch nix, wenn dann hinterher die ausbildung an den unis net stimmt. für dein abi interessiert sich ab da nämlich niemand mehr. deutschland geht echt den bach runter. ich bin nur froh, dass mein studium schon so gut wie rum is.
..naja, ich glaub weniger, dass die bayrischen Eltern da selbst schuld dran sind. Glaub eher, dass der Ministerpräsident denkt, dass es die Eltern lieber sehen würden, wenn die Schulen auf dem bisherigen Standard bleiben bzw. besser werden. Außerdem is es ja so, dass von den Kürzungen v.a. in den Städten, in denen es Unis gibt, berichtet wird, was konkret an den Unis los is.. Leute vom Land bekommen da weniger mit. Als ich noch auf der Schule war hab ich NIEMANDEN über den Zustand bayrischer Unis reden hören.. Außerdem liegt für viele Eltern das Studium ihrer Kinder in so weiter Ferne, dass sie sich um Unis jetzt noch keinen Kopf machen.

OK, hab jetzt noch 2 Folgen, dann bin ich auf dem selben Stand wie ihr
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 08:58 AM
  #38
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
ok, des is jetzt total off-topic, aber ich muss des jetzt loswerden: bin grad zufällig beim Ausmisten meiner Favoriten über meinen Webspace gestolpert, den ich seit Jahren nimmer benutzt hab und hab alte soundfiles gefunden aus meiner ehemaligen Dawson's Creek Phase (die ein paar Jahre gedauert hat).. war damals absoluter Jack und Jack/Tobey-Fan (war des in der 3. oder der 4. Staffel?? Egal.. *g*).. gibts hier Leute, die auch DC geschaut haben? Konnte damals rein garnix mit Dawson/Joey, Pacey/Joey anfangen..
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 01:21 PM
  #39
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Gale Harold Fotos

Hi,

ich hab' die Fotos von der Wake sneak premiere gesehen und bin ehrlich gesagt hin und weg!!! Man, sieht unser Gale mit Bart lecker aus!!! Und ich hätte ja so gern wenigstens von einem der Bilder eine grössere Version. Aber bis jetzt waren meine Versuche erfolglos .

Habt ihr die Bilder schon gesehen??? Sie sind vom 28.05.2004. Und Gale scheint ja so richtig entspannt zu sein und lacht auch viel. Ohh man, ich komm' schon wieder ins Schwärmen.

Wisst Ihr von irgendwelchen Links zu Seiten, die grössere Versionen von den paar Fotos auf der Website haben???

Die Bilder sind alle auf der wireimage website. Wie findet Ihr sie denn so???
okka is offline  
Old 05-30-2004, 01:28 PM
  #40
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally posted by Dignity
rotfl: ok, des is jetzt total off-topic, aber ich muss des jetzt loswerden: bin grad zufällig beim Ausmisten meiner Favoriten über meinen Webspace gestolpert, den ich seit Jahren nimmer benutzt hab und hab alte soundfiles gefunden aus meiner ehemaligen Dawson's Creek Phase (die ein paar Jahre gedauert hat).. war damals absoluter Jack und Jack/Tobey-Fan (war des in der 3. oder der 4. Staffel?? Egal.. *g*).. gibts hier Leute, die auch DC geschaut haben? Konnte damals rein garnix mit Dawson/Joey, Pacey/Joey anfangen..
Ich hab' mir Dawson's Creek wohl auch angeschaut. Allerdings nur die ersten zwei Staffeln. Dann fand' ich es irgendwie zu öde. Hab' dann irgendwann mal wieder eine Folge geschaut (ich glaub' die erste Folge der vierten Staffel), doch da hab' ich dann überhaupt nicht mehr den Anschluss gefunden. Also hab' ich es gelassen. Ich fand' die Charaktere interessant, fand' aber keines der Paare besonders. Und die Titelmusik fand' ich auch ganz toll. Irgendwo hab' ich auch noch die meisten Folgen der ersten zwei Staffeln auf Videokassette. Ich hab' ein Talent. Nehme meine Lieblingsserien auf und find' dann nach etlichen Jahren beim Durchforsten meiner ganzen Videos diese alten, machmal auch sehr lustigen bzw. verrückten Aufnahmen. Ich hab' auch irgendwo noch englischsprachige Folgen von "MacGyver", "21 Jump Street", "StarTrek - The Next Generation", etc. Voll verrückt!!!
okka is offline  
Old 05-30-2004, 02:43 PM
  #41
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Okka, find die Bilder auch lecker! mag normalerweise "männliche" Männer eh lieber als so glatte Bubis nach meinem Geschmack können Männer gern etwas "heruntergekommen" aussehen.. weißt, wie ich mein?? Nen Link zu größeren Versionen hab ich leider net.. sorry..

Zu DC: hab die ersten 4 Staffeln mind. 3 mal gesehen.. manche Folgen noch öfters. Ich glaub aber, dass mir die Serie inzwischen auch zu schmalzig wär hab sie wie gesagt auch vor allem wegen Jack, Tobey und Jen geschaut.. bei den letzten beiden Staffeln bin ich dann aber irgendwann ausgestiegen! Hab bis heute die letzte staffel nicht zuende gesehn.. muss ich irgendwann nachholen
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 02:47 PM
  #42
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Hier fehlen definitiv Bilder!!

Ich hoff, es hat niemand was dagegen, wenn ich S4 pics poste?? Sind ja nicht unbedingt Spolier

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich rauchende Männer absolut heiß finde??

Edited to say: ooooops.. no direct linking allowed.. ich such ne andre Quelle
OK, andre Quelle gefunden *g*




Sweet


Ich mochte die längeren Haare irgendwie naja, schade *g*


Kennt jemand gute Seiten mit Screencaps? Brian & Justin findet man ja leicht, aber bei den andern wirds schon schwieriger
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.

Last edited by Dignity; 05-30-2004 at 03:05 PM
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 03:52 PM
  #43
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
ich dachte, es wären bisher nur die Folgen bis 406 gelaufen? Oder liest du Spoiler?
ich "lese" net, ich "gucke" spoiler es sind clips bis zu 409 draußen. alle schon gesehen.

melanie & alex waren auch große dc fans. ich bin in die serie nie reingekommen, war net meins.

bei den rauchenden männern kann ich dir auch mal wieder nur zustimmen. ich find gale ja so schon sexy, aber wenn er dann raucht besonders in der dritten staffel, wo er mit nacktem oberkörper vor dem fenster steht as good as it gets ich steh auch fast nur auf raucher. so wenn ich mal zurückguck, wer mir so bis jetzt gefallen hat von den typen hier -- fast alles raucher.

randy mit langen haaren - ich war in der dritten staffel hin & weg & dachte, DAS is seine frisur. aber diese kurzen haare find ich inzwischen EXTREMST sexy & gefällt mir inzwischen auch viel besser als die bubihaften langen haare.

okka - sobald ich die größeren versionen der wake bilder irgendwo finde, werd ich die posten. bis jetzt sind die aber leider noch nirgends aufgetaucht.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-30-2004, 04:17 PM
  #44
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
Quote:
Originally posted by galela
ich "lese" net, ich "gucke" spoiler es sind clips bis zu 409 draußen. alle schon gesehen.
Aaaachso.. wo kann man die denn finden? Ich hab bisher bei jeder Serie versuch, Spoiler zu meiden, aber ich habs nie geschafft

Quote:
bei den rauchenden männern kann ich dir auch mal wieder nur zustimmen. ich find gale ja so schon sexy, aber wenn er dann raucht besonders in der dritten staffel, wo er mit nacktem oberkörper vor dem fenster steht as good as it gets ich steh auch fast nur auf raucher. so wenn ich mal zurückguck, wer mir so bis jetzt gefallen hat von den typen hier -- fast alles raucher.
Geht mir echt genauso! Rauchende Männer ham was anziehendes auf mich.. und des liegt echt net daran, dass ich selbst rauch (ne Freundin wollt mir mal weismachen, dass das der einzige Grund is *g*)..

Quote:
randy mit langen haaren - ich war in der dritten staffel hin & weg & dachte, DAS is seine frisur. aber diese kurzen haare find ich inzwischen EXTREMST sexy & gefällt mir inzwischen auch viel besser als die bubihaften langen haare.
Ne, ich bleib da lieber bei den längeren Haaren mit kürzeren vorher hat er mir garnet gefallen und mit der Frisur jetzt kann ich mich au net unbedingt anfreunden.. kann aber auch daran liegen, dass ich die damit zusammenhängende Storyline net unbedingt toll fand (hat mich zu sehr an ehemalige Freunde von mir erinnert)..

Sorry, de Bild muss jetzt sein

__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-30-2004, 04:29 PM
  #45
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
spoiler clips

Quote:
Aaaachso.. wo kann man die denn finden? Ich hab bisher bei jeder Serie versuch, Spoiler zu meiden, aber ich habs nie geschafft
Die Spoiler clips sind auf einer echt coolen Website, die ich nur empfehlen kann. Da muss verdammt viel Arbeit drin stecken. Echt super:

Spoiler clips

Ich hab' sie mir auch schon alle angesehen. Konnte einfach nicht widerstehen. Dignity, lass uns wissen wie sie Dir gefallen haben. Ich find' sie alle sehr bewegend .
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:11 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.