Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-10-2004, 09:06 AM
  #16
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ich will mehr Chlana szenen! [img]smilies/pout.gif[/img]
heute kommt die letzte folge 'Birds of Prey' [img]smilies/in_love.gif[/img] - am anfang fand ich's super dämlich, aber inzwischen find ich's ziemlich klasse. [img]smilies/wink.gif[/img] auch wenn's keine Shipping-Möglichkeiten bietet.

[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 01-10-2004, 10:34 AM
  #17
Total Fan

 
*Dusk*'s Avatar
 
Joined: Nov 2002
Posts: 7,730
Quote:
Hab deinen vorschlag etwas abgeaendert, hoffe dass is in ordnung?
Wir campen noch am fluss Nil (klappt auf deutsch nicht)
Stammt vom Buffy fandom der ausdruck.
ähhhh und wat heißt das nun? soviel wie living in denial? oder was? *verwirrt is*

und ich muss diese zwei yummy pics im ersten post unbedingt bei gelegenheit in einen avi umwandeln ... ich komm aber leider erst innen paar tagen erst wieder an meinen rechner ...

Wo steckt eigentlich rob? [img]smilies/look.gif[/img] immer noch nich vom nachgeburtstaglichen kater erholt? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
"You are fearless in a way that I shall never know"
*Dusk* is offline  
Old 01-10-2004, 04:31 PM
  #18
Part-Time Fan
 
Joined: Mar 2003
Posts: 437
Hey Ho meine kinderchen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

danke, danke für die netten geburtstagswünsche @ all
echt nett. geburtstag ist einfach super verlaufen lol wie hätte es auch anders sein können gg

war in den letzten tagen selten online weil ich viel lernen musste *kotz* und außerdem hat ich nur nen directlink zum german thread #11. und hab nicht gewusst, dass es schon einen 12ten thread gibt LOL hab gedacht, dass einfach niemand mehr schreibt haha hab zufällig jetzt den 12ten entdeckt lol

ja the oc ist einfach genial. hab mittlerweile schon 3-4 leute damit angesteckt [img]smilies/wink.gif[/img] ach marissa ist einfach meine traumfrau. hmmm naja mein 20ste zumindest LOL

danke für die tollen kristin pics @ morrigan
sie sieht wiedermal umwerfend aus

ps. falls es irgendwenn interessiert: hab grad gelesen, dass pro7 die austrahlungsrechte für the oc und everwood erworben hat.

und was gibts hier so neues?
Rob17 is offline  
Old 01-10-2004, 06:08 PM
  #19
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
für everwood? ich dachte das hätte RTL im paket mit SV erworben? vielleicht irre ich mich ja (hoffentlich). wo hast du das gelesen?

[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 01-10-2004, 06:15 PM
  #20
Part-Time Fan
 
Joined: Mar 2003
Posts: 437
ich glaub das war wunschliste.de oder so
Rob17 is offline  
Old 01-11-2004, 12:54 AM
  #21
Extreme Fan
 
Morrigan's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,404
Guten Morgen!

hey Rob [img]smilies/wave.gif[/img]

Quote:
ähhhh und wat heißt das nun? soviel wie living in denial? oder was? *verwirrt is*
yep. Gibt den spruch "denial isn't just a river in egypt"...und dann gibts all die sprüche, wie ich hab ein ferienhaus am river nile order ich lieg am strand am river nile und lass mir von Lex bekleidet im handtuch cocktails servieren. etc. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

OC und Everwood auf pro7?
Fühl mich da immer etwas beschützerisch, so als ob daß meine kleinen serien wären, nichts für die breite masse.
Krieg immer email von wunschliste.de, muss mal gucken gehen.

Also ich muss jetzt in mein bettchen.
Morrigan is offline  
Old 01-11-2004, 06:04 AM
  #22
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
haste oc thread schon eröffnet morri? [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline  
Old 01-11-2004, 12:26 PM
  #23
Extreme Fan
 
Morrigan's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,404
Is eröffnet. [img]smilies/smile.gif[/img]
Morrigan is offline  
Old 01-11-2004, 01:00 PM
  #24
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
daaaaankkkkeeeee [img]smilies/hug.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline  
Old 01-12-2004, 04:03 AM
  #25
Total Fan

 
*Dusk*'s Avatar
 
Joined: Nov 2002
Posts: 7,730
Quote:
Originally posted by Morrigan:
<STRONG>yep. Gibt den spruch "denial isn't just a river in egypt"...und dann gibts all die sprüche, wie ich hab ein ferienhaus am river nile order ich lieg am strand am river nile und lass mir von Lex bekleidet im handtuch cocktails servieren. etc. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
</STRONG>
achso *selfheadslap*
dusk&gt; [img]smilies/headslap.gif[/img] &lt;dusk
wegen de nile = denial
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [img]smilies/idea.gif[/img]
*gutgelauntweiterstudierengeht*
ich kriech jetz wahrscheinlich einen test von letzter woche zurück und es wird sich entscheiden ob ich bis an mein lebensende [img]smilies/wink.gif[/img] hausaufgaben einreichen muss oder nich ... wünscht mir glück ...
__________________
"You are fearless in a way that I shall never know"
*Dusk* is offline  
Old 01-12-2004, 09:22 AM
  #26
Extreme Fan
 
Morrigan's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,404
*drueckt dir daumen*
Aber was is denn das fuer ein komisches system? Das alles von dieser pruefung abhaengt? [img]smilies/confused.gif[/img]

Will acuh wieder in die Uni [img]smilies/bawl.gif[/img]
Mag nimmer arbeiten....ich glaub ich koennte ohne weiteres ewig studieren..und party machen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Nur noch 2 tage bis das raumschiff CLex landet!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

Und ihr solltet euch auf einen board crash vorbereiten...jedesmal wenn ich an die 2000 posts rankomme, passierts...und ich verlier wieder 1000 posts..is bist jetzt dreimal passiert, also warne ich euch mal. Ich hab schlechtes karma [img]smilies/frown.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 01-12-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Old 01-12-2004, 09:51 AM
  #27
Total Fan

 
*Dusk*'s Avatar
 
Joined: Nov 2002
Posts: 7,730
Quote:
Originally posted by Morrigan:
<STRONG>*drueckt dir daumen*
Aber was is denn das fuer ein komisches system? Das alles von dieser pruefung abhaengt? [img]smilies/confused.gif[/img]
</STRONG>
Neee, das war nur son kleiner zwischentest ... und wer den halt nich geschafft hat muss bis zur richtigen klausur hausaufgaben einreichen damit ers vielleicht am ende doch noch schafft.
ich hab übrigens ne 2- geschafft! yay me! [img]smilies/slinkie.gif[/img] [img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

Quote:
Will acuh wieder in die Uni [img]smilies/bawl.gif[/img]
Mag nimmer arbeiten....ich glaub ich koennte ohne weiteres ewig studieren..und party machen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Und ich will nie wieder von der uni weg ... aber ich bin ja zum glück auch erst im ersten semester! [img]smilies/tongue.gif[/img]

Quote:
Nur noch 2 tage bis das raumschiff CLex landet!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]
wooohoooooo!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

Quote:
Und ihr solltet euch auf einen board crash vorbereiten...jedesmal wenn ich an die 2000 posts rankomme, passierts...und ich verlier wieder 1000 posts..is bist jetzt dreimal passiert, also warne ich euch mal. Ich hab schlechtes karma [img]smilies/frown.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
tztztz [img]smilies/nono.gif[/img]
du könntest natürlich einfach rechtzeitig aufhören zu posten ... aber dann müssten wir ja auf dich verzichten [img]smilies/frown.gif[/img]
da verzichte ich dann lieber aufn paar posts ... beim letzten mal fand ichs schlimm als FF kurz wieder da war und dann wieder weg und man musste immer wieder von der gleichen stelle starten ...
__________________
"You are fearless in a way that I shall never know"
*Dusk* is offline  
Old 01-12-2004, 01:25 PM
  #28
Extreme Fan
 
Morrigan's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,404
Gratulation!!!!!! [img]smilies/thumbs_up.gif[/img]

Quote:
Und ich will nie wieder von der uni weg ... aber ich bin ja zum glück auch erst im ersten semester!
Ich brings viellciht nochmal zum erst semester. Ueberleg mir grade, ob ich hier noch ein monate reporter mache und dann in deutschland irgendwas medien verwandtes studiere (ignoriere dann einfach meine jura semester).

Quote:
du könntest natürlich einfach rechtzeitig aufhören zu posten ... aber dann müssten wir ja auf dich verzichten
Awww [img]smilies/hug.gif[/img] Hab aber diesmal gutes gefuehl, icxh werde die 2000 sehen!

Hab die crashes auch gehasst, vorallem wenn man nicht wusste ob FF je zurueckkommt.
Morrigan is offline  
Old 01-12-2004, 03:20 PM
  #29
Total Fan

 
*Dusk*'s Avatar
 
Joined: Nov 2002
Posts: 7,730
Quote:
Originally posted by Morrigan:
<STRONG> Awww [img]smilies/hug.gif[/img] Hab aber diesmal gutes gefuehl, icxh werde die 2000 sehen!
</STRONG>
Und ich sehe sie schon!! [img]smilies/clap.gif[/img]
*gratulier*
[img]smilies/blinkie.gif[/img] [img]smilies/slinkie.gif[/img] [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

*aufcrashwart*
[img]smilies/look.gif[/img]
__________________
"You are fearless in a way that I shall never know"
*Dusk* is offline  
Old 01-13-2004, 08:24 AM
  #30
Extreme Fan
 
Morrigan's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,404
Yay habs geschafft!!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img] [img]smilies/blinkie.gif[/img]

Und board is noch da [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/look.gif[/img]

[ 01-13-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Kristin Kreuk Italian Resource, Justin Hartley Net, Tom Welling Fans, FYeah Smallville, Tom Welling Pakistan, Jensen Ackles Portugal
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:25 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.