| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| German Thread #3: Die Leidenschaft stirbt nie -- und die Hoffnung zuletzt! [img]smilies/star.gif[/img] [img]smilies/star.gif[/img] German Thread #3: Die Leidenschaft stirbt nie - und die Hoffnung zuletzt! [img]smilies/star.gif[/img] [img]smilies/star.gif[/img] Willkommen im dritten deutschen Thread auf dem Board. Und jetzt postet mal schön los... [img]smilies/biggrin.gif[/img] Die (Ir-)regulars hier sind: Yasemin Nina Angela Suzie Mone ... und nachdem ich euch hier nun genannt habe, schwingt euren arsch gefälligst hier rein. [img]smilies/blush.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img] -- daß ich auch immer so autoritär werden muß... scheiß mod-job. [img]smilies/wink.gif[/img] ach ja --- jetzt krieg ich doch noch die Fangirls-United erklärung, Yas! *bettel* [ 03-06-2004: Message edited Nikki K ] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2000
| Wow, der Titel ist super!! Wieso willst du eigentlich immer dass ich mir einen ausdenk, wo doch deine Ideen viel besser sind.... Das mit den Fangirls hat mit Dominic Monaghan zu tun und ich weiß ehrlich gesagt nimmer wie wir jetzt genau auf den Begriff FanGirl gekommen sind - was auch daran liegen mag, dass es noch zu früh am Tag ist und ich gleich schaffen geh..... __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| (1) meine "ideen" sind nicht besser, sondern nur spontaner blödsinn, der mir in dem moment, wo ich die sache tue so entgegenspringt. (2) deine ideen sind nicht schlechter. im gegenteil! (3) ich mag nicht immer alles machen. [img]smilies/wink.gif[/img] (4) gehst du jetzt arbeiten??? es ist sonntag! oder hast du dich vertippt und das erste "f" sollte eigentlich ein "l" sein. *confused* [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Doch deine Ideen sind besser und davon lass ich mich nicht abbringen [img]smilies/biggrin.gif[/img] Doch ich gehe Sonntag schaffen *g* Dafür hab ich jetzt auch wieder die ganze nächste Woche frei bis wieder Sonntag ist __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| wie jetzt? wirklich? [img]smilies/eek.gif[/img] - erzähl! ähm... was soll ich sagen. ich bin gerade total genervt von meinen boards... irgendwie muß ich ständig den kasper machen, damit mal irgendwas rüberkommt. ich sag's dir. wenn ich mich noch mal um ein board bewerbe, dann soll das bitte eines sein, wo die poster von selbst posten. [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/mad.gif[/img] [img]smilies/redface.gif[/img] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Mein Minijob als Aushilfe in ner Küche, bringt gut Kohle *g* Tut mir leid dass es so schlecht läuft mit deinen Boards, schade eigentlich! Du könntest dich ja in deiner Position einsetzen dass wir ein Dominic Monaghan Board kriegen, das wäre fein. Sind glaub grad über 100 Votes im Request Board, aber ich weiß nicht wie und wann das entschieden wird. __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| aha so als nebenjob? - aber deine ausbildung läuft noch? ahm - das mit dem DM board... ist sehr abhängig davon, (a) wieviele andere projekte der typ schon gemacht hat/machen wird und (b) natürlich die votes auf dem request board - ihr müßt da aber noch einiges vorlegen, fürchte ich. ich glaube das Rachel Bilson board hat über 400 votes gehabt, bis sie's endlich genehmigt hatten. ich hätte gerne ein board zu einer TV show, wo das board (+ die show) quasi ein selbstläufer ist. [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Mmmh, das hört sich ja nicht sehr gut an, aber naja, hoffen kann man ja immer noch *g* Ich hoffe ja dass da der Lord of the Rings Bonus zählt. Weißt du wie die dazu eingestellt sind? Ausbildung ist geschmissen [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| zu LotR? ahm... das board gibt's halt, weil das ein franchise-movie (?) war, d. h. was in mehreren teilen mit einem haufen zeug drum herum. ich glaube aber nicht, daß irgendjemand von den higher-ups da irgendeine spezielle meinung dazu hat. ihr müßt halt ein bißl was dafür tun, das ihnen zeigt, daß das board ein erfolg sein könnte. geschmissen? wow... aber du warst doch schon fast fertig. wie kam's denn zu der entscheidung? [img]smilies/eek.gif[/img] ach ja - ich bin gerade im formatier-wahn. meinst du 'Verdana' ist als schrift für den fließtext der dipl tragbar? [ 03-08-2004: Message edited Nikki K ] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| War scheiße - ich hasste diesen Job - du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich im Moment bin. Was fällt denn so "unter was tun" - ich meine, inwiefern ist sowas denn möglich. Ja ich denke Verdana geht schon, obwohl Arial Standard ist __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| okay - [img]smilies/smile.gif[/img] und was hast du langfristig vor? noch mal schule? ahm was tun... damit meinte ich: den thread hübsch gestalten (fanart/banner etc.), viele leute animieren, sich auf die liste setzen zu lassen - sich (tausend) gute gründe ausdenken, warum Fanforum dieses board braucht und die schriftlich festhalten. Arial finde ich bei 12pt total häßlich. bei 10pt ist es hübsch anzusehen, aber dann brauche ich ewig, um eine seite zu füllen. außerdem wirkt es dann sehr klein. Verdana ist bei 10pt noch groß genug, um bei jeder anderen schrift als 12pt durchzugehen. __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Ich weiß nicht, wahrscheinlich noch mal ne Ausbildung, mal schauen. Ja mit der Schrift hast du allerdings Recht, ja dann nimm auf jeden Fall Verdana. Ich find diese Schrift sowieso total schön. Oh Gott, bin ich müde *gähn* __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| weißt du schon als was? ich hab ein bläschen auf der zunge. *nerv* und sonst bin ich auch sooo müde. ich wünschte, ich hätte irgendwas kreativeres zu bieten. __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Ich würd mir gern meinen Jugendtraum wahr machen und Buchhändlerin werden - davon hab ich eigentlich schon immer geträumt und es nur nicht gemacht, weil es nicht so erfolgsversprechend und geldeinbringend war. Und weil mir alle davon abgeraten haben... Bläschen auf der Zunge, sowas finde ich total ekelhaft und nervig. Wenn man nicht mal mehr Tomate essen kann ohne dass alles brennt *schauder* __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2003
| [img]smilies/eek.gif[/img] Ich steh auf der (Ir-)Regular Liste? [img]smilies/eek.gif[/img] Sorry, Nina, dass es nicht so läuft... Ich kann die Läden aber auch nicht richtig aufmischen... __________________ Get a Clue. | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |