| #31 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2004
| ja ich studier jetzt in köln und da bot es sich an auszuziehen __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #33 | |||
| ich studier bibliothekswesen. eigentlich nciht das was ich machen will. aber da ich zur zeitung will brauch ich einfach nur irgendein studium und da hab ich eins genommen wo ich leicht nen platz bekomme ![]() __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #34 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2002
| Hallo zusammen ![]() Ich dachte ich schau auch mal wieder vorbei . Ich wohn auch immer noch zuhause und geniesse die Vorzüge Meine wäsche wird gewaschen, ich muss nicht einkaufen gehn, nicht kochen.....u.s.w. hmm...aber ich würde auch mal gerne ausziehen, so ne eigene Wohnung hat eben auch was. Doch zur Zeit bin ich dazu finanziell eh noch nich in der Lage.__________________ Jen ♥ | |||
| |
| #35 | |||
| na ja, die vorzüge hatte ich zu hause alle nicht mehr. nach nem großen streit mit meiner mutter musste ich das alles selber machen und da mir meine mutter echt zu viel wurde und dann das studium kam bin ich halt ausgezogen und ich finds ganz toll. ich kann aufräumen wann ich will und machen was ich will und so laut sein wie ich will neben mir wohnt nämlich niemand und dann kann ich nachts noch schön lange musik hören.geld bekomm ich immer noch von meinen eltern, aber ich hab neulich welche von meinen aktien verkauft und ihnen des geld gegeben, damit sie mir davon was monatlich geben können. würd ich des haben wär des ganze geld sicher schon weg ![]() __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #36 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2002
| ich lebe auch mit meinen eltern aber sehe sie nur selten. ich studiere in einer anderen stadt und sie haben keine ahnung was ich tue or wo ich gerade bin ![]() | |||
| |
| #38 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2002
| Quote:
![]() Ich wohne in einer kleinen Stadt die von meiner Uni ungefahr 100 km entfernt ist. Deswegen habe ich und meine Schwester hier eine kleine Wohnung gemietet. Unsere Eltern zahlen dafur ![]() Tja, mein Deutsch ist nichts besonderes. Ich liebe euere Sprache einfach. Es ist sehr schwer zu lernen denke ich. English ist viel einfacher. | |||
| |
| #39 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2001
| Ja du hast recht! Deutsch ist wirklich viel schwiriger als Englisch, ich hatte auch mühe die Sprache zu lernen. Mittlerweile kann ichs einigermassen aber hab immer noch Probleme mit den Pronomen... der, die, das... it confuses me hihi ![]() Nicky ![]() __________________ | |||
| |
| #40 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2002
| Katka, dein Deutsch ist wirklick gut. Ich hätte gar nicht gemerkt, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Wow __________________ Jen ♥ | |||
| |
| #41 | |||
| Quote:
Danke sehr.Und Nicky ich hab auch immer Schwierigkeiten mit den Pronomen und auch mit dem prätaritum ![]() Ich habe mich total verliebt Es passierte alles so schnell, aber ich bin bereits im siebten Himmel ![]() | |||
| |
| #43 | |||
| Es ist ein Junge den ich vor 2 Jahren kennenlernte und wir hatten was miteinander. Dann haben wir uns lange nicht gesehen und letzte Woche sind wir uns wieder begegnet und es hat gefunkt. Ich habe keine Ahnung ob er jetzt mein Freund oder nur ein Flirt ist. Wenn wir nicht zusammen sind, telefonieren wir jeden Tag mindestens 30 minuten und schreiben uns SMS. Mal sehen was noch kommt. Wie geht's euch? Freut ihr euch schon auf den Sommer? | |||
| |
| #44 | |||
| Ja, ich kann den sommer kaum erwarten. Ist schon ne Ewigkeit her seit ich das letzte mal ohne Jacke aus dem haus bin . Ich freu mich auch riesig auf die Ferien, Strand, Meer!! __________________ Jen ♥ | |||
| |
| #45 | |||
| was hor ich da...meer? Ich liebe das meer. wo wills du den die ferien verbringen? | |||
| |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |