| #1 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2003
| The NEW German Majandra Thread!! -> Come back everyone!!! Heyho!! I wasn`t around for a few weeks cause I had so much to do. And now I`m looking for the German Majandra Thread. Where is it?? I couldn`t find it [img]smilies/frown.gif[/img] [ 04-24-2004: Message edited *Níniel* ] __________________ Peace and Butterflies *Lilly* Arrow #256 Chili #2 | |||
| |
| #2 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2001
| [img]smilies/wave.gif[/img]Hey *Níniel* Welcome back [img]smilies/hug.gif[/img] Es tut mir leid wegen den German Thread, ich bin erst seit ein paar Wochen den neuen Mod da. Ich nimm mal an den alten thread ist zu gegangen. Warum machst du nicht einfach ein neuen Thread auf? [img]smilies/look.gif[/img] kitty [img]smilies/cat.gif[/img] __________________ | |||
| |
| #3 | |||
| Hey Kitty! Thanx for the Info! Your German is very good!!! OK, then this will be the new German Thread.... Aldo: Wo seid ihr denn alle? Ist überhaupt noch jemand von euch da, so dass es sich für einen German Thread überhaupt lohnt??? Liebe Grüße ~Lilly __________________ Peace and Butterflies *Lilly* Arrow #256 Chili #2 | |||
| |
| #6 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2004
| ich denke auch..hier war ja mal ne menge losgewesen... __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #7 | |||
| Jippi!!! Sarah...kennen wir uns eigentlich schon??? Kitty: hoffentlich. Hier waren ja mal ganz viele, sind aber alle abhanden gekommen. Yasemin??? Wo bist du??? [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ Peace and Butterflies *Lilly* Arrow #256 Chili #2 | |||
| |
| #8 | |||
| @*Níniel* ich glaub nicht... ich war früher mal hier, aber ich weiß schon gar nimma wie ich da geheißen hab __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #9 | |||
| [img]smilies/wave.gif[/img] Ich weiss noch als den Majandra Board einen von den meist besuchten Boards war. Die schöne alte Zeiten,es hatte auch eine Menge Deutschsprechende Fans. Vielleicht müsst ihr ein bisschen Werbung für diesen Board machen sonst wird es bald unter gehen befürchte ich. btw: votet für ein Incubus Board, wär echt cool und ich wär euch dankbar, Sehr! kitty [img]smilies/cat.gif[/img] __________________ | |||
| |
| #10 | |||
| ja, die zeiten kenn ich auch noch. damals war ich auch hier. finds voll schade.... wir müssten echt mal was werbung machen... müsste doch zu schaffen sein hier mehr leute hinzu kriegen __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #11 | |||
| Stimmt...ich bin hier her gekommen, da war der Thread innerhalb von ner Woche von 0 Seiten auf 5 angestiegen...Hm...ich weiß aber auch nicht, wo die alle hin sind... Wir können ja mal in anderen Threads schauen und Werbung machen. Oder in anderen Forums [img]smilies/wink.gif[/img] Werd ich gleich mal in Angriff nehmen [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ Peace and Butterflies *Lilly* Arrow #256 Chili #2 | |||
| |
| #12 | |||
| [img]smilies/wave.gif[/img] Gute Idee [img]smilies/clap.gif[/img] Die meisten sind zu m€d!@bLvd gegangen. Und ich hab keine ahnung warum?Vielleicht wegen den Crash das es Mal da im FF gegeben hat aber ich weis es echt nicht. Ich finds sowieso viel gemütlicher da als sonst iergendwo [img]smilies/glow.gif[/img] btw:wie geht's?and thanx for the incubus votes! kitty [img]smilies/cat.gif[/img] __________________ | |||
| |
| #13 | |||
| also ich finds hier auch echt besser als sonst wo!! bin echt gerne hier... __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| #14 | |||
| HÄ????? Wo sind denn unsere letzten posts hin??? wir hatten doch schon viel mehr geschrieben oder??? __________________ Peace and Butterflies *Lilly* Arrow #256 Chili #2 | |||
| |
| #15 | |||
| ja, aber das war kurz bevor das neue board kam und die hatten nur bis zu einem bestimmten datum die postings gespeichert.. __________________ Just turn off the lights, Don't wanna see me die, I look like I'm dead, But when you look at me, I am still alive | |||
| |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |