| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | aha, danke für die Erklärung [img]smilies/smile.gif[/img] ich hab gefragt weil ich mir nicht vorstellen konnte dass das einfach ein paar Screencaps von verschiedenen Internetseiten waren Quote:
Trude [img]smilies/rose.gif[/img] | |||
| |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2002
| Quote:
__________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| Quote:
__________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #64 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | tja, haben wir noch mal Glück gehabt [img]smilies/biggrin.gif[/img] | |||
| |
| #65 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2000
| Hallo alle zusammen, ist grad wenig los in den anderen Threads, deshalb dacht ich, ich schau mal hier vorbei. Also "Freut" euch auf mein Wiederkommen __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| |
| #66 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hurra!!!!!!!!!! [img]smilies/biggrin.gif[/img] du hast was gegen Dreamer? hm, ich glaub wir könnten Freunde werden, auch wenn du ein Cliffhanger bist [img]smilies/wink.gif[/img] RDS, wollte natürlich nicht behaupten das du die Caps stiehlst! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Trude [img]smilies/rose.gif[/img] | |||
| |
| #67 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2002
| Will ich aber auch hoffen [img]smilies/wink.gif[/img] Und was?Du hast was gegen Dreamer? Gibt es dafür einen speziellen Grund,denn ich bin in erster Linie ein Dreamer und dann erst ein Stargazer [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #68 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| [img]smilies/look.gif[/img] was is denn n dreamer?? [img]smilies/look.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #69 | |||
| Oh ich will hier lieber nicht die Diskussion starten ob Dreamer oder nicht, sonst muss ich doch meinem Ruf gerecht werden und das wollen wir ja nicht *g* Ich bin wirklich kein Stargazer, aber ich find Colin als Alex super - Shippermäßig sähe ich ihn aber lieber bei Maria... __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| |
| #70 | |||
| also wenn die mich hier als nix-peiler behalten, denn werden sie dich auch hierbehalten wollen [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #71 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | fubbi, als "Dreamer" sind Max/Liz von Roswell bekannt ... wieso die so heißen weiß ich aber nicht ich will auch nicht über die Ships zu diskutieren anfangen, lassen wir es einfach bei der Tatsache das M/L nicht mein Ding sind [img]smilies/wink.gif[/img] yasemine, klar behalten wir dich ... uns entkommst du nicht mehr! [img]smilies/lol.gif[/img] Trude [img]smilies/rose.gif[/img] | |||
| |
| #72 | |||
| Quote:
Weil sie davon "träumen" eine aufregende Beziehung zu führen, es aber nicht hinkriegen *g* okay, das war jetzt gemein __________________ **One Woman Freak Show** Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings | |||
| |
| #73 | |||
| okay, danke für di info, ich hoffe, das ich das ned vergessen werde [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber bitte nun keinen streit [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #74 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *schaut unschuldig* Streit? Wir???? Nein!!! [img]smilies/smile.gif[/img] Trude [img]smilies/rose.gif[/img] | |||
| |
| #75 | |||
| gut, sehr gut, das is schön so [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |