| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Thread No. 2 - So leicht wird man uns nicht los! Hallihallo! Seid ihr alle noch da????? [ 07-18-2003: Message edited Sternbetrachter ] | |||
| |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2002
| Hey [img]smilies/wave.gif[/img] Sorry,dass ich solange nicht mehr im FF war..ist richtig ungewöhnlich für mich [img]smilies/wink.gif[/img] hatte in letzter Zeit einfach ziemlich viel um die Ohren,aber spätestens Anfang August,bin ich wieder regelmäßig hier,um meine vielen posts zu rechtfertigen [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img] Und noch ein kleines Pic zum Schluss... ![]() __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #3 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also wirklich! lässt ewig nichts von sich hören und schneit dann einfach so rein als ob nichts gewesen wäre! als ob's hier nicht sehr einsam gewesen wäre und man sich nicht Sorgen gemacht hat! kommt einfach so wieder, bringt ein Foto und glaubt das man das einfach so durchgehen lässt! [img]smilies/mad.gif[/img] *schielt zum Foto* naja, vielleicht dies eine Mal! [img]smilies/biggrin.gif[/img] Hallo RDS! [img]smilies/biggrin.gif[/img] | |||
| |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2002
| Hallo [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #5 | |||
| Naja,es ging mir schon mal besser,muss mich zur Zeit mit einer zwar kleinen aber doch lästigen Erkältung rumschlagen.Und,ach genau,ich habe gerade einen amerikanischen Austauschüler zu Gast...der bleibt noch bis zum 2.August.Danach hab ich aber erst mal Pause [img]smilies/biggrin.gif[/img] Und was ist bei dir so los? __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #6 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | amerikanischer Austauschüler? sieht er gut aus? bei mir ist auch nicht viel los, bin zur zeit auf Jobsuche ... Betonung auf Suche ... wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich was finde [img]smilies/frown.gif[/img] | |||
| |
| #7 | |||
| Nein,wohl eher nicht.Er sieht wohl genauso aus,wie der weiße Durchschnittsamerikaner,die Betonung liegt auf "weiße" [img]smilies/wink.gif[/img] Er ist ziemlich dick und sehr unsportlich [img]smilies/wink.gif[/img] Aber nett ist er ja und was solls.... Und wegen der Jobsuche,keine Angst,du wirst schon was finden [img]smilies/smile.gif[/img] Und mal wieder ein Pic von ihm,bzw. von Alex.Leider ist die Auswahl nicht allzu groß [img]smilies/frown.gif[/img] Bye [img]smilies/wave.gif[/img] __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #8 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja die Auswahl ist wirklich nicht sehr groß [img]smilies/frown.gif[/img] aber dafür sind alle Fotos schön [img]smilies/biggrin.gif[/img] durchschnittlicher Ami? tja, tut mir leid für dich [img]smilies/tongue.gif[/img] | |||
| |
| #9 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hm, ich glaub 75% A/I fan und 25% Alex Fan (im Verhältnis betrachtet). also, so wie's jetzt ist schau ich Roswell nicht auf Pro7 ... da find ich immer eine andere Beschäftigung aber ich glaub auch wenn Alex am Leben wär und Isabel trotzdem "ihn" geheiratet hätte wär die Sendung für mich tabu. bist du ein Liz oder SA fan? (gibts da nen unterschied?) | |||
| |
| #10 | |||
| Quote:
Zwischen Liz und SA-Fans gibt es eigentlich sogar einen ziemlich großen Unterschied. Ich meine,die einen mögen den Charakter "Liz Parker" in der TV-Show Roswell,die Anderen die Schauspielerin Shiri Appleby. Aber natürlich gibt es ganz viele,die einfach beides sind. Ich denke mal,dass ich mehr ein "Journal Keeper" bin(So nennen sich die Liz Fans),da ich von Shiri Appleby im Gegensatz zum Charakter von Liz eigentlich ziemlich wenig weiß. Ich weiß vielleicht,dass sie den Charakter Liz wirklich hervoragend wiedergegeben hat,in welchen Serien bzw. Filmen sie sonst noch mitgespielt hat,dass sie ziemlich süß aussieht,dass sie in L.A. geboren worden ist und noch immer dort lebt,und habe auch gehört,dass sie ziemlich witzig sein soll,und nicht arrogant. Aber letztendlich ist das doch ziemlich wenig.Das kann man beinahe in jeder Biographi von ihr nachlesen. Von Liz weiß man da schon mehr,nachdem man alle Staffeln von Roswell geschaut hat. [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #11 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja, ich hab Roswell nur wegen A/I angeschaut ... auf einem anderen dt. Thread haben mich die anderen daraufhin ziemlich fertiggemacht ("wie kann man nur so dumm sein und eine Serie wegen eines Paares anschauen?" ...) [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ich hab keine Ahnung wie's dem Thread jetzt geht weil er mich nicht mehr interessiert von SA hab ich auch noch nichts anderes ausser Roswell und das Jon Bon Jovi Video gesehn ... tja ... Trude | |||
| |
| #12 | |||
| Quote:
Nur wegen Alex/Isabel? Ich weiß mittlerweile eigentlich nicht mehr so genau,ob ich Alex oder das Paar lieber mag,da mir Isabel in deren Beziehung manchmal ein echter Dorn im Auge ist [img]smilies/frown.gif[/img] Du weiß ja sicherlich wovon ich rede. ich meine,das ganze FBI/Max Entführungszeugs hat Alex und Isabel doch letzlich erst richtig "zusammengeschweißt". Und dann fängt Isabel gleich in der 1.Episode wieder was mit einem neuen an,ein paar Sekunden nach dem sie Alex gesagt hatte,sie sei noch nicht bereit! Glaubst du eigentlich,die Autoren haben das ein bisschen mit Absicht so gemacht?ich meine,dass Isabel ein wenig wegen dem Vilandra Zeugs ihre Jungs sooft wechselt?(Vilandra hat auf Antar auch sogar immer mehrere gleichzeitig gehabt...) __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow Ain't Much To Rake Anyway In The Fall... - The Wind That Blew My Heart Away | |||
| |
| #13 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2002
| was ist denn das? ein neuer thread? oje...hab mich wirklich ne ewigkeit hier nihct mehr hier blicken lassen [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ As I live and breathe You have killed me Yes I walk around somehow But you have killed me You have killed me | |||
| |
| #14 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! [img]smilies/smile.gif[/img] Hab ich mit dir eigentlich schon mal geredet??? [img]smilies/rolleyes.gif[/img] RDS, ja nur wegen A/I. und ich glaub es war der Thread bei Katherine Heigl, ich weiß es aber nicht mehr genau - ist ja auch egal ich weiß nicht wieso die Autoren das mit A/I so blöd gemacht haben, ich weiß nur das es mir und vielen anderen nicht gefallen hat [img]smilies/mad.gif[/img] tja, das mit Grant war blöd, obwohl ich nicht glaube das es Isabel mit ihm ernst gemeint hatte Trude | |||
| |
| #15 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2002
| hm, weiß ned...kann sein...keine ahnung [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ As I live and breathe You have killed me Yes I walk around somehow But you have killed me You have killed me | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |