Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 02-14-2007, 09:53 AM
  #1
Ultimate Fan

 
Cappuccino's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 8,725
German Thread # 63 - Cause we're finally back to where it all started

lich Willkommen im 63. deutschen Gilmore Girls Thread


Banner made by Anne

Regular List


* Suzie
* Sarah
* Kadda
* Vicki
* Cris
* Sam
* Brien
* Anne
* Nina
* Angel
* Kischa (Tine)
* clashfan11
* niloraC (Carolin)
* Non Stop
* tijuana_lady
* marion
* Sabrina
* Eva
* Holly1985
* Tina
* CrazyCake
* Jewel
* Jebony
* *shiny girl* (Pia)
* LLmeant2b (Elle)
* JJaddicted (Anja)
* jozafeen (Josey)
* ~°~Dani~°~
* Scara-Anne (Anne)
* Lenschn (Lena)
* Lilly_the_cat
* phyco52
* Kathi1301
* Mrs Jude Law (Kerstin)
* Lauren Helen Graham (Kristina)
* M*ajandra
* Gölli
* sunny sunshine (Kathrin)
* ~*JavaJunkie*~ (Myri)
* DaParTyGirL
* Coffee (Claudia)
* billibhoney
* jj_girl0 (Lisa)
* little_earthquake (Franzi)
* oc_freak (Jenny)
* *aLESSANDRA* (Laura)
* Cappuccino
* LL-Freak
* Sunshine2000 (Sonja)
* gin2409
* JuliaSofie
* momola
* JessBender
* hearty26
* Cappu
* JJ-Isa
* nineinchnail (July)
* ele309
* cociOC
* AkaranafeatMeeko
* germanJavaJunkie
* scottfanatic




Banner made by Lena

Regeln

1. Keine Streitereien. Jeder hat seinen Standpunkt und man muss nicht immer alles so sehen wie der andere. Seid aber bitte lieb zu einander. Man kann ja diskutieren, aber auf eine normale Art und Weise bitte.

2. nur Spoiler (für staffeln die in american schon gelaufen sind in deutschland aber nicht) sind erlaubt, aber nur wenn diese gekennzeichnet sind. Das heißt wenn ihr einen Spoiler schreibt, schreibt es oben dran und schreibt auch wo dieser zu Ende ist.

edited. weil einige nicht die regeln lesen aber hofffentlich den first post

Spoiler bezüglich unausgestrahlen staffeln sind nach fanforum regeln NICHT erlaubt!

3. Kommt auch mal ab und zu aufs Topic zurück, ein bisschen quatschen zwischendurch ist ja ganz schön, aber es sollte auch mal zwischendurch über GG geredet werden.




Banner made by Lena

Frühere Titel

German Thread #1 - Because we're wayyy behind!
German Thread #2 - cause it took them long enough to air the show
German Thread #3: FWIW, We Imagine Dean/Lindsay Sex And What Is Worse, We Really Do
German Thread #4: we are obsessed with Laurens Butt
German Thread #5: we are not just obsessed with laurens butt, the rest of her body is also yummy
German Thread #6 watch gonna do on those lazy hazy crazy days of summer
German Thread #7 autumn is the best time of the year (yay for season 4 on Vox)
German Thread #8 - ´Cause five times a week is better
German Thread #9 - ‘Cause we just wanted to refresh that we love laurens butt
German Thread #10 - ‘Cause the Lorelai and Luke know how to get up our blood pressure
German Thread #11 - ‘Cause We Can Watch It Every 4 Month From The Beginning
German Thread #12 - We say thanks for parading that nice butt around here
German Thread #13 - now we have a 7-month hiatus
German Thread #14 - We have holidays but no Gilmore Girls
German Thread #15 - 'Cause like the Gilmore Girls we talk and talk ...
German Thread #16 - 'Cause we'll keep pouting till we have our Gilmore Girls back!
German Thread #17 - 'Cause GG back on TV would be our favourite Easter present
German Thread #18 - 'Cause we must wait so long for the firth season ...
German Thread #19 - `Cause we have a way more longer hiatus than the Americans
German Thread #20 - 'Cause we miss our daily dose Gilmore Girls
German Thread #21
German Thread #22 - 'Cause we want to spend our entire life just with Gilmore Girls
German Thread #23 - 'Cause we see the Gilmore Girls more often than our own families
German Thread #24 - Entertainment is only another word for Gilmore Girls
German Thread #25 - 'Cause we get crazy without GG!
German Thread #26 - 'Cause we just can't survive without GG
German Thread #27 - 'Cause we don´t like that Judging Amy is preferred to GG in Germany
German Thread #28 - ‘Cause GG improves our English
German Thread #29 - 'Cause Stars Hollow is our second home
German Thread #30 - 'Cause 30 Threads are still too few
German Thread #31 - 'Cause we count the minutes until GG returns to us
German Thread #32 - ‘Cause the hiatus is finally over
German Thread #33 - `Cause we love our obsession for GG
German Thread #34 - We are on a GG withdrawal in Germany
German Thread #35 - When the Americans are done we will just begin
German Thread #36 - Because of GG we spend all our freetime in here
German Thread #37 - We can't wait for season five!
German Thread #38 - Season Finale...YAY...erm...NOOO
German Thread #39 - ‘Cause our yes is millions of hours away
German Thread #40 - `Cause GG makes us get up at 4am
German Thread #41 - `Cause in 4 months we`re deal
German Thread #42 - Desperately waiting for Luke's YES
German Thread #43 - we´re getting new episodes in fall
German Thread #44 - We´re getting crazy without GG on TV
German Thread #45 - please no spoielrs cause we can wait the few remaining weeks
German Thread #46 - We're counting the days until September 13th
German Thread #47 - The new season better will be worth the wait
German Thread #48 - November 8th is the day we waited for so long!
German Thread #49 - 'cause we will finally get our Gilmore Girls tuesday
German Thread #50 - We are glad we are able to watch the English episodes
German Thread #51 - Cause now we want to know the answer
German Thread #52 - And everybody thought we disappeared? Sooo wrong!
German Thread #53 - Not even the world cup can distract us from our favourite show
German Thread #54 - Even if we like different pairings we all love the same show
German Thread #55 - Cause it's getting hot here
German Thread #56 - Cause we're excited to see the girls on the big screen
German Thread #57- Cause for us a turtle is still a turtle
German Thread #58- 'Cause the translation over here sucks more with each season
German Thread #59- Because we can talk a mile per minute
German Thread #60- 'Cause it can only get better
German Thread #61 - Cuz No LL ? - Well then...No title
German Thread #62 - Cuz Germany says no to Chris new thread

Unser erster Club:
Donots (die-dies-nicht-lassen-können)
#1 Anja
#2 Kerschdiiien
#3 Lenschn
#4 Martina

Viel Spaß

Noch am Ende das Beste: Unsere besten Sprüche aus 30 Threads
__________________
When you're dead, you're dead. Until then, there's ice cream
Cappuccino is offline  
Old 02-14-2007, 09:58 AM
  #2
Supreme Fan

 
little_earthquake's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 9,211
new thread danke
__________________
be brave, watch earthlings
little_earthquake is offline  
Old 02-14-2007, 11:37 AM
  #3
Addicted Fan

 
AkaranafeatMeeko's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 4,787
Danke für den neuen Thread.

Ich hab den Bericht über das Treffen gestern gelesen und hab herzlich lachen müssen,wie affig man sich doch verhalten kann, wenn man einem "Star" gegenüber sitzt.

Als sie ihm erzählt hat, dass man die CS abbrennen sollte lag ich echt aufm Boden vor lachen.

Aber was mir an dem Bericht, bzw. dem zitierten Teilnoch mehr auffiel als der Bruder/Schwester Teil, war als er sagt, dass Lauren und David vielleicht nicht so gut als Paar rüberkommen, weil sie so gut befreundet sind.
1. Bin ich überrascht, dass die zwei sehr gut befreundet sind
2. implementiert dass, dass Scott und Lauren eben nicht SO gut befreundet sind wie David Lauren und deshalb wohl besser als Paar rüberkommen können.

Ihr wisste ich bin JJ, aber in dem Fall sehe ich da keine besondere Beziehung zwischen Scott und Lauren anhand des Interviews.
__________________
~Jessi~
Luke&Lorelai/Cam&Arastoo/Dani&Nico
ava by wordneversaid
tumblr
AkaranafeatMeeko is offline  
Old 02-14-2007, 11:46 AM
  #4
Passionate Fan

 
Aupah's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,568
Danke für den neuen Thread!
Oh gott ich hab es immer noch nihct geschafft mir sie neue Folge anzuschauen und heute wird das vermutlich auch nicht mehr klappen. Naj morgen dann.
Hab dann wenigstens was worauf ich mich freuen kann!
__________________
Babl
Luke and Lorelai - A Match Made In Heaven
avi by
"You jump off the cliff and build your wings on the way down."
Ray Bradbury
Aupah is offline  
Old 02-14-2007, 11:58 AM
  #5
Ultimate Fan

 
Cappuccino's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 8,725
Quote:
Originally Posted by AkaranafeatMeeko (View Post)
Danke für den neuen Thread.

Ich hab den Bericht über das Treffen gestern gelesen und hab herzlich lachen müssen,wie affig man sich doch verhalten kann, wenn man einem "Star" gegenüber sitzt.

Als sie ihm erzählt hat, dass man die CS abbrennen sollte lag ich echt aufm Boden vor lachen.

Aber was mir an dem Bericht, bzw. dem zitierten Teilnoch mehr auffiel als der Bruder/Schwester Teil, war als er sagt, dass Lauren und David vielleicht nicht so gut als Paar rüberkommen, weil sie so gut befreundet sind.
1. Bin ich überrascht, dass die zwei sehr gut befreundet sind
2. implementiert dass, dass Scott und Lauren eben nicht SO gut befreundet sind wie David Lauren und deshalb wohl besser als Paar rüberkommen können.

Ihr wisste ich bin JJ, aber in dem Fall sehe ich da keine besondere Beziehung zwischen Scott und Lauren anhand des Interviews.
Ach das ist seine standard Antwort. In irgendnem Interview hat er schon mal gesagt, die zwei haben ne Bruder/Schwester Beziehung. Was soll er auch anderes sagen. Sagt er sie verstehen sich super, gute Freunde und hängen oft zusammen ab, dichten sie den beiden gleich ne Affaire an. Sagt er sie sehen sich so am Set und verbringen auch hier und da mal ne Pause miteinander, wird gleich gesagt, die beiden können sich nicht wirklich leiden. Wie sie es machen, machen sie es verkehrt.
Die vertragen sich schon die Beiden und das sie Chemie haben, kann man ja wohl nicht abstreiten und das wird sich off camera auch nicht anders abspielen.
__________________
When you're dead, you're dead. Until then, there's ice cream
Cappuccino is offline  
Old 02-14-2007, 12:53 PM
  #6
Master Fan

 
FuzzyCerts's Avatar
 
Joined: Aug 2004
Posts: 21,068
Danke

Ja, sehr interessant....LG/DS sind also gut befreundet, kein Wunder das sie rüberkommen wir Bruder und Schwester.......und bei L/S brennt halt der Bildschirm....
FuzzyCerts is offline  
Old 02-14-2007, 01:45 PM
  #7
Loyal Fan
 
sunny sunshine's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 1,967
Hab die Folge noch nich gesehen (mach ich aber gleich noch).

Hab gerade in den News-Thread geguckt und erst dachte ich ja, dass sie Alexis' Rory mit ner anderen Rory ersetzen wollen, weil ich zuerst nur den letzten Kommentar auf der letzten Seite gelesen hatte. Dann guck ich aber auf die Seite davor und entdecke...

"Mia's Back in episode 17 though played now by Kathy Baker."



Zitat von mir von heute Nacht:

"Mia würde ich eigentlich auch gern nochmal sehen wollen, aber das werden sie sicherlich nich einbauen."

...so, was wünsch ich mir denn mal als nächstes?

(Manchmal mach ich mir echt Angst)
__________________
~ Kathrin ~ ...Always...

Ribbons here! Return your ribbons here!
ILY#159 ~ WYMM#111 ~ LAY#24 ~ LL#82 ~ SPS#40 ~ NSL#54 ~ FlannelWhore#27 ~ I Do#14 ~ FF#14 ~ E'06#18
sunny sunshine is offline  
Old 02-15-2007, 02:45 AM
  #8
New Fan
 
Joined: Dec 2006
Posts: 10
Hey.
Wollt mich auch mal melden.

Wie mein Nick verrät bin ich Narco und Balcony Buddy und wie ich aus einigen Clubnamen entnehmen kann, seid ihr JJs lol.

Ja. LG Anne

EDIT:
Oh gott, ich liebe Mia, aber was soll das denn?! -.-
NarcoBB is offline  
Old 02-15-2007, 03:23 AM
  #9
Addicted Fan

 
AkaranafeatMeeko's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 4,787
Check?! Ein BB mit Namen Anne aus D sehr verdächtig!
Du wirst mich nicht los

@Cap: Ja, ich weiß, dass er das mit Bruder und Schwetser in nem Fernsehinterview schon mal gebraucht hat. Da wurde er doch gefragt ob er Lauren liebt und fing dann erstmal an zu stottern.
Da fällt mir ein, dass die beiden bis uf das backstage special noch nie auch nur ein Interview zusammen gegeben haben. So schade!

Achso und wegen der Folge gestern nochmal (die Diskussion kam mit dem neuen Thread abhanden):
Ich denke einfach, wenn Chris nicht so hartnäckig geblieben wäre, beim ersten mal als siesich Abends erklärt hat, schon nachgegeben hätte und akzeptiert was sie sagt, dann wäre es nie soweit gekommen, dass Lorelai mit Sookie redet.
Sie hätte für sich beschlossen Luke auszuschließen (so unmöglich das auch ist) und versucht diese Farce einer Ehe aufrecht zu erhalten.
Chris war ja anscheinend schon von anfang an klr, dass er 2. Wahl war, von daher hätte er ja auch sagen können "Luke will sie nicht mehr,sie versucht ihm ausm Weg zu gehen, ich bin mit ihr verheiratet, sie geht mit mir ins Bett, der Rest ist mir egal".
Dass er zum Schlussaber sitzen bleibt und ihre Hand hält, obwohl sie ihm gerade gestanden hat,(mehr oder weniger) dass sie Luke immer noch liebt, war allerdings typisch Chris. Luke wäre wahrscheinlich davon gestürmt. Klar ist das zweite wesentlich männlicher, allerdings bin ich in dem Fall wertungsneutral, da ich es ihm, glaube ich, eher negativ angerechnet hätte wenn sie da sitzt und weint und er sie anbrüllen würde und abrauscht.

Was ich allerdings denke ist das Lorelai nicht weint weil die Ehe vorbei ist, jedenfalls nicht weil die Ehe mit Chris vorbei ist. Sie denkt ja Luke will sie nicht mehr, sie liebt ihn noch. Sie ht versucht ohne ihn glücklich zu werden, aber das klappt nicht. Wenn der Versuch jetzt scheitert muss sie sich jetzt eingestehen, dass es ohne Luke nicht geht, wenn der sie aber nicht mehr will, bleibt sie alleine. Ich denke es war alles, die Trennung von Luke, wie es zu Ende ging und das ganze Schlamassel in das sie sich danach gebracht hat.

Und das Chris wusste, dass er zweite Wahl ist, haben wir ja schon vor zwei Wochen erfahren, wobei ich da seine Gründe noch nicht kannte. So ein bißchen kann ich ihn verstehen (d mit dem Dating und der Hochzeit. Dass er mit Lorelai in 6.22 ins Bett gegangen ist, finde ich immer noch das Letzte!)
__________________
~Jessi~
Luke&Lorelai/Cam&Arastoo/Dani&Nico
ava by wordneversaid
tumblr
AkaranafeatMeeko is offline  
Old 02-15-2007, 03:40 AM
  #10
Master Fan

 
FuzzyCerts's Avatar
 
Joined: Aug 2004
Posts: 21,068
Es hiess ja auch das Lorelai diese Ehe (die in meinen Augen immer noch illegal ist) beendet, fest in dem Glauben, das Luke sie nicht mehr liebt....

So, und jetzt müssen diese zwei nur noch kappieren das sie sich immer noch lieben, ehrlich miteinander reden und wieder zusammen kommen....aber hoffentlich nicht erst in 7.22.....
FuzzyCerts is offline  
Old 02-15-2007, 04:35 AM
  #11
Addicted Fan

 
AkaranafeatMeeko's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 4,787
Ich glaub nicht dass sie erst in 7.22 wieder zusammen kommen. Allerdings denke ich auch nicht dass mich drei oder vier Folgen JJ zufriedenstellen wird, denn für all das was ich aufgelistet hatte reicht die Zeit dann nicht.
__________________
~Jessi~
Luke&Lorelai/Cam&Arastoo/Dani&Nico
ava by wordneversaid
tumblr
AkaranafeatMeeko is offline  
Old 02-15-2007, 04:45 AM
  #12
Supreme Fan

 
little_earthquake's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 9,211


gute folge.

yay lorelai hat ihn vor die tür gesetzt

richtig so.. immer raus mit dem kerl

__

dopey war recht verständnisvoll. hätt ich ihm gar net mehr zugetraut. naja jedes blinde huhn findet mal ein stück hirn.

aber lorelai geht mir au etwas auf den geist. ich meine ständig jammert sie rum dass luke sie net wollte. der hat das nie gesagt. im gegenteil. er hat nur net NOW geschrien als lorelai vollkommen aufgelöst vor seiner tür stand und zum durchbrennen gebettelt hat. can you blame him?

luke sollte sauer auf lorelai sein. immer noch weil sie ihn betrogen hat aber war klar dass alle nun mit lorelai mitleid haben sollen weil sie es versucht hat mit nem typen den sie einfach net lieben kann. tja pech junge frau würd ich da mal sagen ich hab kein mitleid mit ihr. sie ist selbst an dem schlamassel schuld. hat erst die klappe net aufgekricht als sie mit luke zusammen war und wenn er gefragt hat ob alles okay is hat sie gelogen und still genickt. dann hat sie alles versaut mit ihrer tat am ende von 6.22

ich sag nur *TAKE THAT LORELAI* sie kann ruhig noch n bissel mehr leiden

__

ansonsten war die epi okay. vom hocker hat sie mich net gerissen aber ich glaub das is mittlerweile auch etwas schwer. GG is auf platz 3 gerutscht hinter House MD und PB. von daher kümmert mich es wenig. aber immerhin is schluss mit dem telefonrechnungsvergesser. thank god.

nun soll sie noch n bissel leiden und sich nach luke verzehren und dann darf sie angekrochen kommen damit er sie zurück nimmt dann ne dirty reunion und aus die maus

__

na na nah na na na nah na hey hey hey goodbye
__________________
be brave, watch earthlings
little_earthquake is offline  
Old 02-15-2007, 04:51 AM
  #13
Passionate Fan

 
pimbolina's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 3,984
Zu dem Interview, selbst wenn sich Lauren und Scott wirklich nicht ausstehen könnten, ich glaube kaum, dass Scott das offen in einem Interview zugeben würde, wäre ja wohl mehr als unangebracht. Was die zwei Privat machen ist mir eigentlich ziemlich egal, solange die zwei „on screen“ weiter so gut harmonisieren.

Quote:
Originally Posted by AkaranafeatMeeko (View Post)
Und das Chris wusste, dass er zweite Wahl ist, haben wir ja schon vor zwei Wochen erfahren, wobei ich da seine Gründe noch nicht kannte. So ein bißchen kann ich ihn verstehen (d mit dem Dating und der Hochzeit. Dass er mit Lorelai in 6.22 ins Bett gegangen ist, finde ich immer noch das Letzte!)
Sorry, aber dazu gehören immer noch zwei, Lorelai war es schließlich die zu Chris gefahren ist und wie sie selbst gesagt hat, war sie diejenige die ge-"jumped" ist und zwar direkt zu Chris ins Bett, dass er sie nicht von der Bettkante schupsen würde, war ja wohl zu erwarten. Aber wie gesagt es gehören immer noch zwei dazu.
__________________
"It’s amazing the information available on the computer these days."
pimbolina is offline  
Old 02-15-2007, 05:06 AM
  #14
Addicted Fan

 
AkaranafeatMeeko's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 4,787
Ich denke nicht dass sie mit "gejumpt" diesen Sprung gemeint hat.

Ich finde einfach wenn jemand so aufgelöst ist, wie sie es an dem Abend war, muss der andere der Vernünftige und Verantwortungsvolle sein und sie rauf hinweisen, dass das nicht die Lösung ist. Er hätte nein sagen müssen und nicht danach noch von der Nacht schwärmen.
Lorelai mag nicht ganz zurechnungsfähig gewesen sein in der Nacht, zu emotional, zu traurig, zu verzweifelt. ER hätte nein sagen müssen und das Ganze stoppen. Hat er aber nicht und das finde ich richtig daneben.
__________________
~Jessi~
Luke&Lorelai/Cam&Arastoo/Dani&Nico
ava by wordneversaid
tumblr
AkaranafeatMeeko is offline  
Old 02-15-2007, 05:16 AM
  #15
Passionate Fan

 
pimbolina's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 3,984
Quote:
Originally Posted by AkaranafeatMeeko (View Post)
Ich denke nicht dass sie mit "gejumpt" diesen Sprung gemeint hat.
Ich denke sie hat beides gemeint, nicht nur die plötzliche Heirat, sondern eben auch dass sie damals mit ihm geschlafen hat.

Quote:
Ich finde einfach wenn jemand so aufgelöst ist, wie sie es an dem Abend war, muss der andere der Vernünftige und Verantwortungsvolle sein und sie rauf hinweisen, dass das nicht die Lösung ist. Er hätte nein sagen müssen und nicht danach noch von der Nacht schwärmen.
Lorelai mag nicht ganz zurechnungsfähig gewesen sein in der Nacht, zu emotional, zu traurig, zu verzweifelt. ER hätte nein sagen müssen und das Ganze stoppen. Hat er aber nicht und das finde ich richtig daneben.
Es wurde nur gezeigt wie Lorelai an seine Tür geklopft hat und wie sie dann an nächsten Morgen zusammen aufgewacht sind. Was dazwischen passiert ist, keine Ahnung, ich sag nur im Zweifel für den Angeklagten.
Warum ist Lorelai überhaupt zu Chris gefahren, wenn sie nicht unterbewusst eingentlich genau das wollte.
Hätte sie nur mit jemandem reden wollen, wieso nicht mit Rory oder Sookie. Aber sie hat sich ganz bewusst Chris ausgesucht, wollte vielleicht nur etwas körperliche Nähe, wissen dass es jemanden gibt der sie liebt und will. Tja und genau dass hat sie ja dann auch bekommen.
__________________
"It’s amazing the information available on the computer these days."
pimbolina is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Lauren Fan, Alexis Bledel Fan, FYeah Cary Agos, Logan Huntzberger Blog, Luke's Flannel, Jared Padalecki Daily, Alexis Bledel Network
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:58 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.