| #1 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| Michael Ballack #10 - Auch mit langen Haaren lieben wir ihn ;) SO! Hier ist er wieder, unser Michael Ballack-Thread [img]smilies/love.gif[/img] also postet mal schön..ich bin grad net so in stimmung.. wegen Michael Ballack verletzt Fußball-Nationalspieler Michael Ballack muss eine Trainingspause einlegen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München klagte einen Tag nach dem 3:3-Unentschieden des Deutschen Meisters bei Hannover 96 über Wadenprobleme. "Der Muskel hat zu gemacht, wie man so schön sagt", berichtete Trainer Ottmar Hitzfeld. Ballack wurde intensiv behandelt und wird zunächst zwei bis drei Tage mit dem Training aussetzen müssen. __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| ohjee.. da haben wir doch nochletztens drüber gesprochen, das es ned passieren darf [img]smilies/frown.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| ja.. und ich hatte ja schon dauernd das gefühl, dass er net spielen kann, wenn ich ins stadion geh [img]smilies/frown.gif[/img] [img]smilies/rolleyes.gif[/img] naja.. mal abwarten.. __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| achso siehste stimmt, es kommt ja noch dazu, das dugrad jett dahin willst und ihn sehen willst [img]smilies/frown.gif[/img] ohjee [img]smilies/frown.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| ja, beim letzten spiel hab ich gehört, hat ballack n tor geschossen [img]smilies/smile.gif[/img] vielleicht is es ja wirklich nur was kleines und er kommt doch nochma auf die beine!! kopf hoch, kleine [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| naja, mal sehen [img]smilies/rolleyes.gif[/img] was solls.. dann such ich mir eben sebastian kehl und lach ihn aus [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| [img]smilies/lol.gif[/img] du gehst aber ned mit deiner bvb freundin da hin, odr?? __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| nee nee, ich geh mit meiner familie hin, aber sie geht auch hin [img]smilies/lol.gif[/img] aber irgendjemand muss ich mir ja raussuchen [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| hoffentlich kommt er dann wenigstens mit.. ach, mal schaun, wer alles spielt.. in ner woche wird es ja bekannt gegeben __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| na klaro, das wird schon alles [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| naja.. ich bin ja eh immer skeptisch [img]smilies/rolleyes.gif[/img] aber mal sehen.. [img]smilies/biggrin.gif[/img] was reg ich mich auf.. ist ja nur n spiel [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| ganz genau [img]smilies/smile.gif[/img] du hast es [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| naja.. wie kann ich so ruhig bleiben [img]smilies/rolleyes.gif[/img] gott sei dank hab ich mich ab und zu im griff [img]smilies/biggrin.gif[/img] schaust du dir dann das spiel im fernsehen an? [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| das war der 20. august, ne?? das is ja denn n mittwoch, gell?? __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| ja genau __________________ VfB Stuttgart!!! It's not going to stop... So don't you bring me down today | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |