Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 07-04-2013, 11:50 AM
  #61
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Man muss halt nur die Motivation finden, das ganze auch runterzuschreiben, ich weiß

Vllt taucht ja doch noch ein besseres srt file auf

Heute hab ich ganz viele Kisten gepackt...und jetzt stehen sie in meinem alten Kinderzimmer rum weil ich die Wohnung noch nicht geputzt habe, und das sollte ich vllt tun bevor ich die Kisten alle rüberschaffe.....
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-05-2013, 02:29 AM
  #62
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Klingt nach einer Aufgabe.

Und nein, das brauche ich jetzt auch nicht mehr - ich hab's ja jetzt gesehen und vielleicht nicht jedes Wort verstanden, aber der Gesamtzusammenhang war schon klar.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-05-2013, 07:23 AM
  #63
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Wenn das Problem mit der Motivation zum Putzen nur nicht wäre.... aber nachher vllt noch.

Na das ist doch die Hauptsache!
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-09-2013, 12:24 PM
  #64
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ich wünschte mir einfach, ich könnte es so gut wie Englisch oder Deutsch. Aber das ist noch ein harter und steiniger Weg...

Was ist dein icon?

Und schon ganz eingezogen?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-09-2013, 12:35 PM
  #65
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ja, das wünsch ich mir auch bei einigen Sprachen

Der ist von Hannibal

Leider nein, das wird wohl schon noch ein bis zwei Wochen dauern? Ich war heut dann doch mal im IKEA, aber Sofa und Kleiderschrank muss ich mir eventuell bestellen, die konnte ich natürlich nicht transportieren mit dem Auto :/ Aber es nimmt gaaanz langsam Formen an. Zumindest die Küche ist jetzt schon komplett eingerichtet.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-09-2013, 01:07 PM
  #66
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, das ist natürlich am Besten, wenn man sich das liefern läßt.

Ich sollte eben wieder Vokabeln lernen, aber irgendwie bleibt nicht viel haften... nur seltsame Sachen wie "la coqueluche" - kann Keuchhusten aber auch Liebling heißen...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-10-2013, 02:29 PM
  #67
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
...aber auch leider immer etwas teuer. Heute hab ich nen Kleiderschrank bestellt, der braucht doch tatsächlich 5 Wochen bis er wieder im Möbelhaus auf Lager ist

Die Kombination von Keuchhusten und Liebling für ein Wort finde ich ja sehr..speziell.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-10-2013, 03:53 PM
  #68
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, stell mir mal enen Satz vor: "Mein Liebling hat Keuchhusten." - "Ma coqueluche a la coqueluche."??? Ähm ja...

War heute in der Stadt... war furchtbar heiß... bwah... Sommer... bwah.

Welcher Kleiderschrank ist es denn?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-10-2013, 05:11 PM
  #69
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Französisch kann halt sehr ... interesasant sein.

Jaaa so warm. ich hab ja eigentlich nichts dagegen, aber ich hab die letzten 2 Tage nur im Auto verbracht. Waaaaarm.

Ein dreitüriger? ^^ war der einzige der mir in den letzten 2 Tagen zugesagt hat und keinen Preisschock bei mir verursacht hat. War aber nur noch in weiß auf Lager, und da alle meine anderen Möbel holzfarben sind mochte ich ihn in weiß nicht haben. Also bestellen. Yaaay.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-10-2013, 05:17 PM
  #70
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, so Sachen sollten halt schon zusammenpassen, sonst sieht die Wohnung aus wie auf dem Flohmarkt zusammengescherbelt. Ich hab damals auch alles in weiß gekauft als ich in der Stadt gewohnt habe. Dann als ich wieder ausgezogen bin, war der Schrank zu hoch für die Decke in meinem Zimmer, also hab ich die alten Schränke behalten und weiß gestrichen...

Ich hab ja immer ein schlechtes Gewissen im Auto die Klimaanlage laufen zu lassen, aber die letzten Tage war es anders einfach nicht auszuhalten.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-11-2013, 12:19 AM
  #71
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Ja, vor allem wenn ich die Sachen ja eh neu kaufe, gebe ich kein Geld aus für Möbel die nicht zum Rest passen.

Bah, unser Internet geht schon seit gestern nicht und ich weiß nicht warum. Ich hasse sowas. Jetzt muss ich nachher bei der Helpline anrufen und die behandeln mich wieder so als wäre ich zu dumm für alles

Achja, und mein Vater und seine Freundin fahren heute endlich weg. Wohin wissen sie aber immernoch nicht.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-15-2013, 04:29 AM
  #72
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Bezüglich der Möbel: Richtig so!

Bwah... Internet und die Telekom... hab ich damals die Geschichte erzählt, wo ich ungefähr tausendmal den Rooter aus- und eingesteckt habe, nachdem ich bei der Telekom mit meinem Vodaphone Handy angerufen habe, weil weder Internet noch Telefon ging? Und man hat mir immer erzählt, daß sie die Leitung geprüft haben und daß von ihrer Seite aus alles total in Ordnung sei? Ich weiß nicht wie, aber nach dem tausendsten Mal aus- und einstecken ist dann plötzlich wieder alles gegangen - das hat auch nur zwei volle Tage gebraucht, in denen es der Telekom offensichtlich nicht möglich war, einen Techniker kommen zu lassen. Auch ganz toll, meinem Vater wird im Büro die Nummer gesperrt - tagelang kann ihn keiner anrufen, aber er kann rausrufen - dann kommt die Telefonrechnung und die Telekom stellt ihm das Sperren und Entsperren der Nummer mit jeweils zehn Euro in Rechnung. Ja danke für den Service nachdem nie jemand gefragt hat! Mein Vater hat sich geweigert und die 20 Euro von der Telefonrechnung abgezogen und "nur" den Restbetrag überwiesen, dann haben sie ihm den Anschluß ganz gesperrt... da kommt Freude auf, da merkt man richtig wie die Firma doch ihre Kunden halten will...

Und wo sind sie jetzt letztendlich gelandet?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-15-2013, 09:14 AM
  #73
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Achja, die Telekom ist doch super Wir hatten auch irgendwann mal eine Störung in der Leitung...mein Cousin kennt sich mit PCs etc sehr gut aus und hat die Leitung dann selbst überprüft/überprüfen lassen (er hat connections!) und meinte da wäre was in der Zentrale falsch gesteckt. Aber als wir bei der Hotline dann angerufen hatten meinten die nur, dass das ja auf keinen Fall sein kann. Am Tag danach kam der Techniker und hat die Leitung genau so geprüft wie es mein Cousin auch getan hatte - und plötzlich ging alles.Ob da wohl schnell jemand über Nacht wieder alles korrigiert hat? Wir haben uns jedenfalls geweigert, die Kosten für den Techniker zu zahlen, und ich glaube die Telekom hat dann auch eingesehen, dass sie den Kürzeren zieht bei uns. Mittlerweile sind wir auch nicht mehr Telekom-Kunde....und das bei dem super Service!

Irgendwo an der Nordsee. Unterwegs ist wohl das Auto noch irgendwie kaputt gegangen, jetzt fahren sie mit dem Leihwagen rum und das Auto wird vom ADAC nach Hause transportiert.

Heut hab ich mir ein Sofa bestellt! ...jetzt fühle ich mich arm.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 07-15-2013, 12:25 PM
  #74
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Wieso? Ein Sofa ist einfach wichtig!

Oh Mann, ich lese seit 10 Stunden dasselbe Buch und bin immer noch nicht fertig... so im Schnitt sind das etwa 20 Seiten pro Stunde und das nicht mal ein Fachtext... ich bin so langsam
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 07-22-2013, 01:35 PM
  #75
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Hallohallohallo! Ugh, irgendwie hab ich den Thread (und das ganze board) in der letzten Woche sehr vernachlässigt. Vergib mir!

Heute war Sicherheitseinweisung auf der Arbeit...sehr anstrengend! Ich werde immer nervöser. Nur noch eineinhalb Wochen!

Mein Umzug geht übrigens nicht voran...aber Samstag kommt mein Sofa. Vllt ja dann. Und wie ist die Lage bei dir so?
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
 

Bookmarks

Tags
german



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:38 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.