Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 06-01-2013, 07:34 AM
  #16
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Yay! Sehr hübsch!

Ich hab auch immer die Musik vorgespult. Und die Dialoge. Und da blieb dann am Ende auch nicht mehr viel übrig.

Ja! Ein Termin! Unfassbar, oder?? Muss erst am 27. Juni ran, also habe ich mal schön beschlossen, die nächste Woche rein gar nichts zu machen

Was macht dein paper?
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-01-2013, 09:37 AM
  #17
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Danke. Jetzt reicht's dann aber auch. Ich weiß, daß ich das schon oft gesagt habe, aber seit neustem ist da eine auf dem board... – also sagen wir's so: die kann ich nicht ab. Bei jedem Post ärgere ich mich da über was. Ich hab da keine Zeit mehr für.

Ja, richtig... das ging mir auch oft so, entweder weil es Szene waren, die ich schon im Ansatz langweilig fand oder weil es so Dinge waren, wo man sich immer fremdschämen mußte. Ich hab da keine Zeit mehr für.

Das Paper hat einen vorläufigen Titel. Ich weiß, ich weiß... /headdesk

Ja, wenn das erst in einem Monat ist, dann reicht das auch übernächste Woche noch. Bin ich voll dafür, so als ehrgeizloser fauler Mensch...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-03-2013, 05:43 AM
  #18
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Sieht so aus als seien The Borgias endlich gecancellt. Natürlich jaulen alle auf dem board, weil sie nun nicht wissen wie die Geschichte ausgeht... ich könnte da jetzt auf wiki verweisen, aber ich bin mir sicher, daß das zuviele Fakten auf einmal für einige dieser Schwachköpfe sind...

Egal... Daumen drücken, daß es wirklich wahr ist und dann tanzen, feiern, hochjauchzen etc. etc.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-03-2013, 11:49 AM
  #19
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
YAAAAY! Na das sind doch (hoffentlich) gute Nachrichten! Also zumindest für dich Dann musst du die neue auf dem Board auch nicht mehr weiter ertragen!

Fremdschämen war mein Dauerzustand bei Glee. Ich hab vor kurzem dann mal noch die Folge mit Ricky Martin nachgeholt weil ich ihn echt toll finde und er ja auch singen kann, aber letztendlich musste ich dann sogar seine Szenen vorspulen, weil es einfach nicht zu ertragen war. Unfassbar, dass sowas gleich für zwei Staffeln renewed wurde.

Ein vorläufiger Titel ist besser als keiner?

Ich habe über das Wochenende mal noch 14 Monatsberichte von je 1 DIN A4 Seite für mein Berichtsheft für die Ausbildung nachgetragen. Blöde Arbeitsbeschaffungsmaßnahme! Als ob man als Azubi nix besseres zu tun hätte...

Ich hab mir jetzt doch vorgenommen, ein bisschen was vor zu arbeiten. Ich habe drei Themen für die Prüfung, d.h. wenn ich jetzt jede Woche zwei Tage damit verbringe ein Thema zusammenzufassen/zu lernen, dann bin ich super vorbereitet.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-03-2013, 04:46 PM
  #20
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Die einzigen Folgen, die ich wirklich durchgehend amüsant fand, waren die als Gywenth Paltrow die Aushilfslehrerin war. Ich finde an Glee ja Mr. Shue so ungefähr das aller schlimmste, vor allem seit Terri nicht mehr da ist, um ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Ja, wenn wir Glück haben, schreibe ich morgen vielleicht sogar fünf Sätze.

Und das klingt wirklich nach einer dämlichen Aufgabe. Nur gut, daß das bald ein Ende hat. Und das klingt nach einem super Plan für die Prüfung!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-04-2013, 11:32 AM
  #21
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Gywenth Paltrow ging für mich leider gar nicht, sorry. Das lag vielleicht aber auch einfach daran, dass sie so viele Szenen mit Will hatte, und bei Will muss ich dir leider zustimmen. Der ist noch schlimmer als das blöde Hauptpairing!

Wie viele Sätze sind es denn geworden?
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-04-2013, 04:09 PM
  #22
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Gar keine, hab den halben Tag geschlafen, den Rest deprimiert an die Wand gestarrt... hab auch meine Medikamente nicht genommen. Ich mach irgendwie alles falsch im Moment.

Das Hauptpaar... das war wirklich wirklich schlimm. Als die Show anfing und ich sie noch nicht so scheiße fand, dachte ich, daß Puck/Rachel soviel amüsanter wäre.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-05-2013, 02:18 AM
  #23
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Nimm deine Medikamente heute. Vielleicht wird der Tag dann ja ein bisschen erträglicher?

Ich fand die ersten paar Folgen Puck/Quinn ja süß, deswegen war ich schon aus Prinzip gegen Puck/Rachel. Und auch weil ich Rachel auch wirklich von Beginn an nicht ab konnte

Ich hab Rückenschmerzen. Und mein Arzt hat heute keine Sprechstunde. Meeeeeh.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-05-2013, 01:01 PM
  #24
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Puck/Quinn ging irgendwie gar nicht für mich. Quinn mochte ich bis zum Schluß, Santana auch... aber alle anderen sind mir dann früher eher als später ziemlich auf den Zeiger gegangen, gleich nach Will kam für mich Mercedes dann Finn auf der Abschußliste!

Autsch. Das tut mir leid. Heizkissen und Ibuprofen?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-08-2013, 04:51 AM
  #25
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Santana war toll

Wärmflasche it is. Aber ist auch schon wieder ein bisschen besser. Das kommt nur, weil ich die letzten vier Wochen damit verbracht habe nur zu liegen. Das kann ja nur schlecht sein für den Rücken!
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-08-2013, 05:51 AM
  #26
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Liegen, sitzen, stehen - alles, was zu lange ist, ist scheiße.

Ich krieg keine Luft, verdammter Heuschnupfen.

Was mich auch nervt. Ist für dich auch das Drop Down Menü weg oben in der rechten Ecke wo man von Forum zu Forum springen konnte? Das nervt mich... dauert ewig so zu navigieren.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-10-2013, 09:29 AM
  #27
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Das war ein glitch, Rachel hat irgendwie an der Seite gearbeitet und dann war es aus Versehen weg

Ich glaube ich habe mir gerade schon wieder den Rücken ausgerenkt. Baaaaaaah.
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-10-2013, 11:50 AM
  #28
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Urgh. Das tut mir leid. Ich bin auch mal wieder selbst Schuld an meinem Magenkrämpfen... ich sag's dir, eines Tages. Dafür hab ich mir die Nägel lackiert. Ich werde da langsam besser mit...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 06-11-2013, 06:33 AM
  #29
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Immer alles positiv sehen

Ich weigere mich noch dagegen, zum Arzt zu gehen und habe die irrationale Hoffnung, dass das wieder von alleine weggeht. Tut es zwar nie, aber egal. -.-
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline  
Old 06-11-2013, 07:43 AM
  #30
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ich weiß, was Du meinst, das beim Arzt rumsitzen nimmt einem immer soviel Zeit weg...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
 

Bookmarks

Tags
german



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:05 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.