Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 03-10-2017, 10:47 AM
  #91
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hast du jetzt die letzten beiden Folgen noch gesehen?

Ja das habe ich auch gelesen, ich hab jetzt wirklich das Gefühl, dass sie Stefan umbringen werden. Dass er sich irgendwie opfert um die anderen Charaktere vor Katherine zu beschützen. Da wurden sowieso alle Dinge so hingebogen damit die Katherine zurückkommen konnte. Das hat ja überhaupt keinen Sinn gemacht mit ihr als neue Herrscherin über die Hölle.

Würde mich aber interessieren wen sie zuerst umbringen wollten und ob das die JP verraten würde.
Immer noch nicht

Hmmmm, ich geb mal meinen Tipp ab: Sie wollten zuerst Damon umbringen - das könnte ich mir gut vorstellen, weil sie das originale Ende mitten in S2 ausgeheckt hatten und da könnte ich mir denken, dass da Damon auf der Abschussliste stand als Sühne für seine ganzen Untaten.

An sich kann ich mir durchaus vorstellen, dass jetzt Stefan stattdessen dran glauben muss. Aber mein Tipp: Es ist keiner von den Big 3 überraschenderweise, sondern - Trommelwirbel - Matt, der sich als Sheriff für Mystic Falls opfert und dne Heldentod stirbt.

Schätze schon, dass sie sich dazu äußern wird.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-11-2017, 09:46 AM
  #92
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Haha, und noch ein letztes Mal falsch gelegen. Hatte mich mutig gefühlt und gedacht, da hau ich mal einen ungewöhnlichen Tipp raus, falls die Show in letzter Minute doch noch einen Twist reinbringt.

Im Prinzip hast du mit deinen ganzen Tipps viel mehr Treffer gelandet als ich. *Hut ab*

Bin überglücklich, dass Bonnie nicht gekillt wurde, sondern stattdessen ein langes und glückliches Leben (fern von Elena *hust*) bekommen hat und ihre Magie wieder erlangt hat. Was hatte ich für Sorgen, dass sie letztlich doch noch für Elenas Aufwachen gekillt würde! Also yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Es hat sich doch noch alles zum Guten für sie gewendet! Dass wir das erleben durften! *single tear*

Aber was nun? Immerhin haben wir GoT noch, was wir beide gucken? Aber ansonten? Irgendwelcher Ersatz in Sicht? Das Spekulieren zu TVD wird mir fehlen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-14-2017, 01:22 PM
  #93
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Haha, und noch ein letztes Mal falsch gelegen. Hatte mich mutig gefühlt und gedacht, da hau ich mal einen ungewöhnlichen Tipp raus, falls die Show in letzter Minute doch noch einen Twist reinbringt.

Im Prinzip hast du mit deinen ganzen Tipps viel mehr Treffer gelandet als ich. *Hut ab*

Bin überglücklich, dass Bonnie nicht gekillt wurde, sondern stattdessen ein langes und glückliches Leben (fern von Elena *hust*) bekommen hat und ihre Magie wieder erlangt hat. Was hatte ich für Sorgen, dass sie letztlich doch noch für Elenas Aufwachen gekillt würde! Also yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Es hat sich doch noch alles zum Guten für sie gewendet! Dass wir das erleben durften! *single tear*

Aber was nun? Immerhin haben wir GoT noch, was wir beide gucken? Aber ansonten? Irgendwelcher Ersatz in Sicht? Das Spekulieren zu TVD wird mir fehlen.
Lol, ich wurde ja auch nur durch diese Spoilertweets inspiriert aber wenn ich mich recht erinnere habe ich das mit Stefans Tod mal vor ein paar Wochen/Monaten getippt. Kann ich mir aber auch einbilden.
Matt wird jetzt der alleinige Herrscher in MF ... lol ist das überhaupt erlaubt, Sheriff und Bürgermeister zur gleichen Zeit ... das halte ich für zu viel Macht für eine Person.
Aber der bekommt eine Bank mit Plakette und Bonnie bekommt wieder nichts.

Ja ich war auch so froh und hast du die Szene mit all ihren Vorfahren gesehen ... die special effects waren zwar grauenvoll aber ich war so glücklich Grams und Lucy nochmal zu sehen und sie wollten wohl auch Emily dabei haben aber leider konnte Bianca zeitlich nicht mitmachen.
Frage mich aber immer noch woher sie Geld bekommt für diese große Reise. Vielleicht von Enzo geerbt?

Aber hast du gehört ... ursprünglich geplant war ja Damons Heldentod. Und ganz ursprünglich sollten beide Brüder sterben um sich für Elena zu opfern und falls du noch ein paar Interviews gelesen hast, wurde da noch erwähnt, dass sie vielleicht SE nochmal zurückgebracht hätten wenn Nina nicht nach der sechsten Staffel gegangen wäre Ob das nur Lügerei ist um sich ein wenig mit dem SE Fandom zu versöhnen?

Ja mir wird das auch fehlen, wir dürfen uns nicht verlieren bitte
Game of Thrones kommt ja erst im Juni wieder.
Was guckst du gerade so?
Schaust du Riverdale ... ich sehe davon mehr und mehr auf tumblr/FF aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.

Mal so nebenbei kennst du die Lunar Chronicles? Ich habe gerade das erste Buch in dieser Buchreihe gelesen, Cinder. Ist so eine moderne Wiedererzählung von einigen Märchen. Da gibt es noch drei weitere Bücher.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-15-2017, 04:41 AM
  #94
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol, ich wurde ja auch nur durch diese Spoilertweets inspiriert aber wenn ich mich recht erinnere habe ich das mit Stefans Tod mal vor ein paar Wochen/Monaten getippt. Kann ich mir aber auch einbilden.
Matt wird jetzt der alleinige Herrscher in MF ... lol ist das überhaupt erlaubt, Sheriff und Bürgermeister zur gleichen Zeit ... das halte ich für zu viel Macht für eine Person.
Aber der bekommt eine Bank mit Plakette und Bonnie bekommt wieder nichts.

Ja ich war auch so froh und hast du die Szene mit all ihren Vorfahren gesehen ... die special effects waren zwar grauenvoll aber ich war so glücklich Grams und Lucy nochmal zu sehen und sie wollten wohl auch Emily dabei haben aber leider konnte Bianca zeitlich nicht mitmachen.
Frage mich aber immer noch woher sie Geld bekommt für diese große Reise. Vielleicht von Enzo geerbt?

Aber hast du gehört ... ursprünglich geplant war ja Damons Heldentod. Und ganz ursprünglich sollten beide Brüder sterben um sich für Elena zu opfern und falls du noch ein paar Interviews gelesen hast, wurde da noch erwähnt, dass sie vielleicht SE nochmal zurückgebracht hätten wenn Nina nicht nach der sechsten Staffel gegangen wäre Ob das nur Lügerei ist um sich ein wenig mit dem SE Fandom zu versöhnen?

Ja mir wird das auch fehlen, wir dürfen uns nicht verlieren bitte
Game of Thrones kommt ja erst im Juni wieder.
Was guckst du gerade so?
Schaust du Riverdale ... ich sehe davon mehr und mehr auf tumblr/FF aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.

Mal so nebenbei kennst du die Lunar Chronicles? Ich habe gerade das erste Buch in dieser Buchreihe gelesen, Cinder. Ist so eine moderne Wiedererzählung von einigen Märchen. Da gibt es noch drei weitere Bücher.

Ja, doch, das hattest du und ich hatte abgewunken.
Danke für die Info, dass ursprünglich Damons Heldentod angedacht war. Das hatte ich nicht gelesen. Aber das war zuerst auch mein Eindruck gewesen: Dass Stefan quasi in den Folgen vorher seine Untaten "abbüßt" (wenn man es so nenne will) und Damons Redemption kommt durch den Märtyrertod. Aber da haben sie dann doch kurzzeitig sich umentschieden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ohne Ninas Ausscheiden das Triangle nochmal aufgekommen wäre. Das war auch immer mein Tipp gewesen, weil ich fand, dass da in S5 schon Weichen für gestellt wurden, aber dann ist Nina ja abgehauen und in S6 hat man dann schnell den Hebel umgelegt und alles ganz krass auf DE gemünzt, während in S5 DE noch sehr durchwachsen war. Was dafür spricht, dass SE noch mal aufkommen sollte, war ja auch dieses ursprüngliche, in S2 entwickelte Ende, dass beide Brüder am Schluss über Elena wachen. Das kann man nur bringen, wenn Stefan am Schluss wieder auf dem Elena-Zug aufgesprungen ist. Warum sollte Stefan als Geist über Elena wachen, wenn doch Caroline seine große Liebe geworden ist?

Schade, dass Nina nur für eine Folge wiedergekommen ist. Ich war immer gespannt auf den Abschluss von Elenas Arc gewesen, aber dann kam ja nicht mehr viele - Zack DE und noch Andeutung mit Elena als Doktor. Aber viel konnte man ja auch nicht bringen. Da haben Bonnie und Caroline schon viel vielschichtigere Enden bekommen, finde ich.

Hatte mir bei Elena nur irgendwas Großes/Tiefes erwartet, was dann nie kam. Human-DE kann ich mir auch nicht so als das glückliche, tolle Ende vorstellen, wo Elena doch ein solcher thrill-seeker ist - und Damon soll als normaler Mensch happy sein (bzw. so lange überleben)? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir keinen der Vampire, auch Caro und Stefan nicht, als glückliche Menschen ohne Vampirkräfte hätte vorstellen können. Ich glaube, Stefan hatte vom Menschsein direkt die Schnauze voll und dachte sich "it's better to burn out than fade away". Dass er noch als der ganz große Held geendet hat, ist eigentlich auch ein ziemliches Happy End für ihn.

Aber genug geschwafelt.

An Riverdale hatte ich auch schon gedacht, weil es das auf Netflöix gibt. Ansonsten gucke ich noch Agents of SHIELD unmd mache einen Psych-Marathon mit meiem Freund. Bei allen anderen Serien bin ich ins Hintertreffen geraten. Weißt du, ob Teen Wolf schon zu Ende ist? Da hab ich komplett den Anschluss verloren.

Nein, kenne ich nicht, klingt aber interessant.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-20-2017, 08:43 AM
  #95
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,524
Hallo Alles!
__________________
wickedrum is offline  
Old 05-27-2017, 08:45 AM
  #96
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,524
__________________
wickedrum is offline  
Old 05-28-2017, 10:01 AM
  #97
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hi! Has been Katrhin around recently? Haven't seen her in quite a while.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-28-2017, 11:39 AM
  #98
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,524
No, we don't know what happened. Es tut mir Leid.
__________________
wickedrum is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:00 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.