Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 01-28-2017, 07:47 AM
  #76
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab ja meine Meinung zu der neuen Folge schon geschrieben. Bonnie braucht endlich was zu tun ... das zieht sich alles so lange. Aber nach den neuen Stills für Folge 11 sieht es so aus als ob Stefan wohl irgendwie mit Bonnie eine Konfrontation hat. Vielleicht hat die Aufgabe die Cade ihm gibt etwas mit Bonnie zu tun.
Wann soll nochmal Grams wiederkommen?

Das fand ich auch sehr interessant, also das mit Defan und der Ärztin, fand das Zusammenspiel auch in der letzten Folge sehr interessant. Besonders mit den Parallelen zu der Folge in Staffel 1 und wie Stefan den Damon so ein bisschen damit aufgezogen hat.

Was hälst du von der neuen Episodenbeschreibung und Cades Interesse für Bonnie?
In dieser Folge war sie ja mal solo unterwegs. Insbesondere ihre Szene mit Grams war toll. Allerdings frage ich mich, was es mit dieser Szene. wo Sybil bei Caro Zweifel gegenüber streuen wollte, seltsam und kann das nicht so richtig deuten. Caro sollte es doch egal sein, ob Bonnie die Cure für Enzo haben will?

Ich bin gespannt, was Cade mit Bonnie vorhat. Hat es vllt irgendwas damit zu tun, dass Bonnie als Witch quasi auch zu den Psychics gehört, wie eben Cade? Eventuell kann sie dadurch Cade gefährlich werden? Das ist meine Spek fürs erste.

Was sagst du zur letzten Folge?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-28-2017, 11:50 AM
  #77
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
In dieser Folge war sie ja mal solo unterwegs. Insbesondere ihre Szene mit Grams war toll. Allerdings frage ich mich, was es mit dieser Szene. wo Sybil bei Caro Zweifel gegenüber streuen wollte, seltsam und kann das nicht so richtig deuten. Caro sollte es doch egal sein, ob Bonnie die Cure für Enzo haben will?

Ich bin gespannt, was Cade mit Bonnie vorhat. Hat es vllt irgendwas damit zu tun, dass Bonnie als Witch quasi auch zu den Psychics gehört, wie eben Cade? Eventuell kann sie dadurch Cade gefährlich werden? Das ist meine Spek fürs erste.

Was sagst du zur letzten Folge?
Das stimmt, schade dass sie da nur so tolle Szenen auch mit anderen Charateren bekommt wenn der Enzo mal nicht in der Folge ist.
Hast du eigentlich von der Spekulation gehört dass Enzo vielleicht nächste von Stefan umgebracht wird? Der Stefan geht ja anscheinend Bonenzo nach weil man ja auch eine Konfrontation zwischen Bonnie und Stefan sieht.
Viel über diese Sache mit dem Cure für Enzo werden sie ja nicht reden können wenn Bonnie mit Enzo nächste Folge unterwegs ist und Caro mit Damon und Cade abhängt.

Könnte ich mir auch vorstellen und bestimmt auch weil sie eine Bennett ist. Die Emily hat doch da zusammen mit den anderen Hexen diese Glocke in Auftrag gegeben.
Aber wenn er in ihren Kopf rumgeht ... glaubst du wir sehen da nochmal ein paar bekannte Gesichter aus der Vergangenheit?
Der alte Feind auf den Alaric und Damon treffen wird doch bestimmt Kai sein.

Fand die eigentlich ganz gut.
Matt ist zumindest konsistent mit seinem Hass für Damon. Das ist auch realistisch bei dem was er ihm angetan hat. Finde es sehr schade dass da Caro so für den Damon kämpfen muss mit der Vergangenheit die sie haben, aber das interessiert die Autoren bestimmt nicht.
Besonders die Bonnie-Szenen haben mir gefallen und Stefan ist natürlich als Ripper sehr sehr witzig.

Oh und die Sirenen sind tot ... die Szene von denen am Ende sollte wohl nochmal so eine Parallele zu den Salva-Bros sein ... die Sirenen-Schwestern konnten sich nicht gegenseitig verzeihen ... bei den Brüdern war es ja anders. Vielleicht foreshadowing dass die Salva-Bros deswegen ein Happy End bekommen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 01-28-2017, 12:46 PM
  #78
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das stimmt, schade dass sie da nur so tolle Szenen auch mit anderen Charateren bekommt wenn der Enzo mal nicht in der Folge ist.
Hast du eigentlich von der Spekulation gehört dass Enzo vielleicht nächste von Stefan umgebracht wird? Der Stefan geht ja anscheinend Bonenzo nach weil man ja auch eine Konfrontation zwischen Bonnie und Stefan sieht.
Viel über diese Sache mit dem Cure für Enzo werden sie ja nicht reden können wenn Bonnie mit Enzo nächste Folge unterwegs ist und Caro mit Damon und Cade abhängt.

Könnte ich mir auch vorstellen und bestimmt auch weil sie eine Bennett ist. Die Emily hat doch da zusammen mit den anderen Hexen diese Glocke in Auftrag gegeben.
Aber wenn er in ihren Kopf rumgeht ... glaubst du wir sehen da nochmal ein paar bekannte Gesichter aus der Vergangenheit?
Der alte Feind auf den Alaric und Damon treffen wird doch bestimmt Kai sein.

Fand die eigentlich ganz gut.
Matt ist zumindest konsistent mit seinem Hass für Damon. Das ist auch realistisch bei dem was er ihm angetan hat. Finde es sehr schade dass da Caro so für den Damon kämpfen muss mit der Vergangenheit die sie haben, aber das interessiert die Autoren bestimmt nicht.
Besonders die Bonnie-Szenen haben mir gefallen und Stefan ist natürlich als Ripper sehr sehr witzig.

Oh und die Sirenen sind tot ... die Szene von denen am Ende sollte wohl nochmal so eine Parallele zu den Salva-Bros sein ... die Sirenen-Schwestern konnten sich nicht gegenseitig verzeihen ... bei den Brüdern war es ja anders. Vielleicht foreshadowing dass die Salva-Bros deswegen ein Happy End bekommen?
ja, hab ich von gelesen. Aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen, dass ich das nicht denke. Könnte mir da wirklich eher Kai als denjenigen vorstellen, der Enzo killt. Und ich würde auch denken, dass Stefans Zeit als Bösewicht mit seinem Plan, Matt die Glocke läuten zu lassen und so Mystic Falls dem Boden gleich zu machen gepeakt ist. Aber sicher lässt sich das natürlich nicht sagen.

Das stimmt. Denke, dass die Glocke noch weiterhin eine Rolle spielen wird, jetzt, wo man sie schon einmal so groß eingeführt hat.
Glaube schon, weil einige bekannte Gesichter fehlen ja noch. Ich denke schion, dass man Aunt Jenna noch einmal sehen wird. Jetzt, wo Jeremy und Elena beide aus der Show raus sind, passte das nicht so, aber vielleicht baut man sie nochmal über ihre Verbindung zu Alaric rein? Oder am Schluss, wenn ELena nochmal auftaucht?

Ja, Fand schon gut, dass da Vicki so ein großes Thema war und es war toll, sie noch einmal zu sehen. Allerdings irgendwie auch armer Tyler. Der ist irgendwie total untergegangen. Bei Matt und auch bei seinem kurzen Auftritt. Bonnie hat sich da auch quasi null für ihn interessiert in Damons Kopf und dass er von Damon gekillt worden ist. War schon etwas hart. Mal sehen, ob das der letzte Auftritt vom Trevino war.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 02-11-2017, 12:26 PM
  #79
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Na, was sagst du zu den letzten Entwicklungen?

Krass, dass die ganzen Spoiler auch wirklich stimmen. Hätte weder gedacht, dass Stefan Enzo kilit, noch dass er zum Menschen wird.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 02-13-2017, 11:23 AM
  #80
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Also das mit Stefan als Mensch hab ich überhaupt nicht erwartet ... wie sie das dann am Ende auflösen werden weil die Elena doch bestimmt bald schon aufwachen wird und dann der Damon nicht wirklich das Heilmittel aus seinem Bruder raussaugen kann.

Ich hab so ein bisschen Bammel was Bonnie nächste Woche machen wird um den Enzo zurückzubekommen ... das erinnert mich zu sehr an das was mit Jeremy war.
Deswegen wird wohl dann auch der Cade Interesse an ihr gewinnen.

Glaubst du der Kai ist rausgekommen wegen dem Schrei von Bonnie oder ist da die Tür zur Hölle sowieso etwas geöffnet aufgrund dem Schlagen der Maxwell Glocke.

Das mit den Hexen fand ich jetzt auch etwas verwirrend. Also sind neben den 100 Hexen die schon dort verbrannt wurden auch der Coven von der Bea getötet worden?

Paul hat mir ziemlich gefallen in der Szene in der er mit Caro telefoniert hat und immernoch Enzos Blut an den Händen hatte. Das hat er sehr gut gemacht.

Auch hab ich mich sehr gefreut Persia nochmal zu sehen, fande die Szenen mit ihr und Kat sehr stark.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 02-13-2017, 11:39 AM
  #81
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Also das mit Stefan als Mensch hab ich überhaupt nicht erwartet ... wie sie das dann am Ende auflösen werden weil die Elena doch bestimmt bald schon aufwachen wird und dann der Damon nicht wirklich das Heilmittel aus seinem Bruder raussaugen kann.

Ich hab so ein bisschen Bammel was Bonnie nächste Woche machen wird um den Enzo zurückzubekommen ... das erinnert mich zu sehr an das was mit Jeremy war.
Deswegen wird wohl dann auch der Cade Interesse an ihr gewinnen.

Glaubst du der Kai ist rausgekommen wegen dem Schrei von Bonnie oder ist da die Tür zur Hölle sowieso etwas geöffnet aufgrund dem Schlagen der Maxwell Glocke.

Das mit den Hexen fand ich jetzt auch etwas verwirrend. Also sind neben den 100 Hexen die schon dort verbrannt wurden auch der Coven von der Bea getötet worden?

Paul hat mir ziemlich gefallen in der Szene in der er mit Caro telefoniert hat und immernoch Enzos Blut an den Händen hatte. Das hat er sehr gut gemacht.

Auch hab ich mich sehr gefreut Persia nochmal zu sehen, fande die Szenen mit ihr und Kat sehr stark.
Ich aber auch nicht. Eine Rückverwandlung ist auch ausgeschlossen, scheint es, also beendet er die Serie entweder als Mensch oder tot. Außer sie bringen noch einen twist rein , durch den Stefan entscheiden kann, sich wieder zu verwandeln und er macht das dann wegen Steroline... Ich weiß aber nicht, wie wahrscheinlich das ist. Fände es aber ganz schon irgendwie ~poetisch, wenn die Serie mit human!Stefan und vamp!Caro endet, wo doch alles mit human!Elena und vamp!Stefan begonnen hat. Und am Schluss ist der Kerl dann der menschliche Part in der Beziehung.

Fänd es schon eine schöne SL, wenn Bonnie dann den Enzo aus der Hölle befreit.

Denke, wegen ihrem Schrei. Hatte da Bonnies Mom nicht auch einen Kommentar zu von wegen, dass Bonnie da eine Wand eingerissen hätte und die müsste man schnell wieder schließen oder so?

Ich glaube schon, dass das so gedacht war. Fand das auch nicht so ganz einfach nachzuvollziehen. Außerdem lenken mich Matts komische pomadige Haare ab. Das ist nicht schön anzusehen. ABer lustig, dass er auf der Zielstrecke auch noch eine große Connection zum Plot bekommt und in Flashbacks auftauchen darf.

Das stimmt. Ian fand ich aber auch gut in den letzten Folgen, muss ich sagen.

Ja, die Musikauswahl war da auch gut.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-03-2017, 06:45 AM
  #82
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hast du die neuen Spoiler schon gelesen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-03-2017, 11:42 AM
  #83
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Nein, worum geht es da?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-03-2017, 12:19 PM
  #84
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, worum geht es da?
Um das Finale ... Link-Service

Bonnie stirbt wieder.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-05-2017, 11:03 AM
  #85
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Danke für den Link. Alles schwer zu sagen, habe bisher auch noch nicht die letzten beiden FOlgen geguckt. Bisher wurde ja einiges gespoilt. Also, vielleicht sind da ja einige richtige Sachen dabei. So toll klingt alles aber nicht, was da bisher an Spoilern kam.

Also kam Nina doch nur für die letzte Folge zurück. Hatte eigentlich gehofft, dass sie für mehr Folgen mitmacht. So lässt sich jetzt auch nicht mehr viel machen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-06-2017, 09:03 AM
  #86
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Da ist jetzt noch ein anderer Spoilertwitter und in dem wissen wir nicht was mit Bonnie passiert aber Stefan stirbt und Delena haben ein Happy End und angeblich würde dann Damon nach seinem Tod den Stefan in einer Dimension Gesellschaft leisten.

Frage mich wie sie das Ende alles in 40 Minuten packen wollen, das ist unmöglich.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-06-2017, 01:34 PM
  #87
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Da ist jetzt noch ein anderer Spoilertwitter und in dem wissen wir nicht was mit Bonnie passiert aber Stefan stirbt und Delena haben ein Happy End und angeblich würde dann Damon nach seinem Tod den Stefan in einer Dimension Gesellschaft leisten.

Frage mich wie sie das Ende alles in 40 Minuten packen wollen, das ist unmöglich.
Oha. Klingt für mich nach Fake, aber ich lag schon oft genug falsch, lol. Wenn Stefan stirbt, dann frage ich mich, warum er 3 Folgen vorher noch in einen Menschen verwandelt werden musste.

Ja, das finde ich auch. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-07-2017, 01:58 PM
  #88
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oha. Klingt für mich nach Fake, aber ich lag schon oft genug falsch, lol. Wenn Stefan stirbt, dann frage ich mich, warum er 3 Folgen vorher noch in einen Menschen verwandelt werden musste.

Ja, das finde ich auch. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen.
Lol ja ich weiß auch nicht mehr. Ich bin nur jetzt doch recht traurig dass es bald vorbei ist Nach 8 Jahren die ich diese Serie verfolgt habe.

Freue mich aber auch auf dieses Spezial, ich hoffe dass wir darin viel von Kat/Bonnie sehen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-08-2017, 10:43 AM
  #89
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ja, krass. DIe 2 Hälfte ging jetzt schon sehr schnell rum. Hätte alllerdings gedacht, dass in der vorletzten Folge mehr abgehen würde als wohl letztlich der Fall war.

Finde es auch interessant, dass laut JP zuerst ein anderer Charakter gekillt werden sollte, aber dann 2 Wochen vorher das noch schnell umgeändert wurde auf wen anders. Lol, wer weiß, was da geändert wurde.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-10-2017, 06:32 AM
  #90
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, krass. DIe 2 Hälfte ging jetzt schon sehr schnell rum. Hätte alllerdings gedacht, dass in der vorletzten Folge mehr abgehen würde als wohl letztlich der Fall war.

Finde es auch interessant, dass laut JP zuerst ein anderer Charakter gekillt werden sollte, aber dann 2 Wochen vorher das noch schnell umgeändert wurde auf wen anders. Lol, wer weiß, was da geändert wurde.
Hast du jetzt die letzten beiden Folgen noch gesehen?

Ja das habe ich auch gelesen, ich hab jetzt wirklich das Gefühl, dass sie Stefan umbringen werden. Dass er sich irgendwie opfert um die anderen Charaktere vor Katherine zu beschützen. Da wurden sowieso alle Dinge so hingebogen damit die Katherine zurückkommen konnte. Das hat ja überhaupt keinen Sinn gemacht mit ihr als neue Herrscherin über die Hölle.

Würde mich aber interessieren wen sie zuerst umbringen wollten und ob das die JP verraten würde.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:05 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.