Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 12-20-2016, 11:15 AM
  #46
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lmao das stimmt. Aber bei Damon war das doch sowieso mit dem Schalter so seltsam, hat ja trotzdem immer dieser emotionalen Flashbacks zu Elena gehabt und Gewissensbisse. Das ist alles so lauwarm bei ihm, deswegen mag ich auch diesen Plot für ihn nicht und der arme Tyler ist immer noch tot und wird wohl nicht wieder kommen Das ist eine Schande.
Das ist auch richtig, da war Vater!Weihnachten doch sehr traurig drauf. Fand es aber doch einen guten Verweis mit der Liste und dass das die Seline übernommen hat. Hat sie wohl beeindruckt. Erinnert mich wieder an Elena vor der Liste mit Rippers Ermorderten und wie sie da Herzchen-Augen in Richtung Stefan gemacht hat
Ja, aber gerade in der letzten Folge, wo Bonnie noch meinte, dass Damon - wenn Elena da wäre - sowas niiie machen würde, war so richtig typisch Damon. Das Bullying von Matt, das smirkende Gedrohe, dass er wen killen würde - es war alles so typisch Damon. Deswegen habe ich Schwierigkeiten, die ganezn Damon-Stans zu verstehen, die ihn in der Folge so unsympathisch geschrieben fanden. Damon war schon immer so. *Gerade* auch zu Matt insbesondere.
Aber Tyler dürfte auch in der Hölle schmoren. Vielleicht sieht man ihn ja doch noch einmal? Sicher bin ich mir jedenfalls nicht.
Ja, es war schon zum Schmunzeln, wie sehr Seline auf ihn angesprungen ist mit "ja, er ist ein Mörder, aber da ist NUR SCHMERZ!!11" Da spielt wohl eine große Rolle, dass sie sich selber so sehr mit ihm identifiziert. Fast schon schade, dass es nicht sie war, die die Flashbacks in Folge 4 dem Stefan erzählt hat und von ihm wissen wollte, welche Schwester er sozusagen ist. Das hätte sehr gut gepasst.
Aber im Nachhinein ist das dann wohl so zu verstehen, dass die Sybil zuerst Damon und Enzo als Nachfolger anibieten wollte? Und ist dann nachträglich auf Stefan umgeschwenkt? Sie wirkte ursprünglich so desinteressiert an Stefan.


Quote:
Lol, weil ich das in den Bonnie/Kai-Thread gepostet hatte
Mach mir doch keine Hoffnungen mit deinen logischen Erklärungen, diese Autoren denken doch an so etwas meistens nicht
Ja, da war ich schon länger nicht mehr......
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-08-2017, 12:13 PM
  #47
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
Halli Hallo schön dass es hier einen deutschen Thread gibt

ich muss zugeben, dass ich etwas nachhänge mit dem schauen der neuen staffel. aber ich werd mich bessern und solange ich hier temp mod bin fleißig aufholen hehe
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-09-2017, 12:41 PM
  #48
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hallo!

Wie weit bist du denn mit der Staffel?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-10-2017, 01:03 AM
  #49
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
um ehrlich zu sein bin ich bei der ersten folge. ich hab sie schon dreimal neu geladen und ich komm irgendwie nicht zum schauen ich hasse arbeiten
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-11-2017, 11:20 AM
  #50
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ich auch. Ich komme meist auch nur noch zum Binge-Watching irgendwann mal am WE.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-12-2017, 05:11 AM
  #51
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
ich auch aber da ich seit 2 tagen die grippe habe, hab ich es tatsächlich geschaft 2 folgen VD zu schauen und werde heute noch eine schauen
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-12-2017, 12:40 PM
  #52
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Gute Besserung!

Und wie haben sie dir bisher so gefallen?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-13-2017, 04:45 AM
  #53
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
joa waren ganz nett. wünschte nur mal das bonnie endlich mal etwas glück hätte. die ist schon durch soviel scheiße durch das ist doch nicht normal lol
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-14-2017, 03:29 AM
  #54
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ja, das stimmt. Ich hoffe bloß, dass Bonnie noch dafür draufgeht, dass Elena wieder aus dem Koma erwacht. Wenn das so kommen sollte, dann rage-quitte ich die Serie noch kurz vor Schluss.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-14-2017, 02:03 PM
  #55
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
hmm glaube nicht dass das passiert. nina dobrev ist doch def. raus aus der show oder? also ich vermiss sie nicht. shrug
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-14-2017, 02:07 PM
  #56
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Also, es hieß damals, dass Nina für den Schluss zurückkommen wolle und JP dann auch gern Elenas Arc richtig beenden würde. Ob Nina wirklich nochmal mitmacht, steht natürlich in den Sternen. Aber als Bonnie-Fan mach ich mich direkt immer auf das Schlimmste gefasst, dann kann die Show mich nicht enttäuschen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-15-2017, 04:47 AM
  #57
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
oh das wusste ich nicht na ich hoffe falls das passiert , finden Sie einen weg dass beide am leben bleiben
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-16-2017, 05:19 AM
  #58
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Das hoffe ich auch sehr. Mal sehen, was uns noch bis zum Finale erwartet.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 01-16-2017, 11:49 AM
  #59
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,465
hab jetzt 5 ep gesehen. eine folge war ja komplett ohne bonnie
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 01-16-2017, 03:15 PM
  #60
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ja, die Folge, die letzte Woche gelaufen ist, leider auch.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german, international, kat graham


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:25 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2017.

Copyright © 1998-2017, Fan Forum.