Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 05-07-2016, 07:21 AM
  #226
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Kann ich mir vorstellen. Das ist ja eine deiner Lieblingsserien. Schade, dass ich da nie richtig reingekommen bin.

Ugh, solche Antworten machen einem wieder starke Kopfschmerzen ... solche Begründungen

Die beiden Serien gucke ich nicht. Ich möchte mich wieder an Black Sails herantrauen und Game of Thrones habe ich geguckt. Möchte dir aber nichts spoilern
Das mit Kira habe ich gelesen, warum? Ich hab die letzte Staffel noch immer nicht aufgeholt. Da muss ich auch noch machen.
Hast du das mit dem Dylan gehört? Der hat sich doch am Set von Maze Runner anscheinend sehr schwer verletzt bei einem Stunt. Aber der wäre wohl auch bei Teen Wolf zumindest für den Beginn der neuen Staffel nicht eingeplant gewesen.

War ja auch keine Bonnie dabei
Die Szene fand ich auch gut gemacht. Mal sehen was du von den anderen Folgen hälst.

Sag mal ist heute wieder ESC? Ich hab dieses Jahr so alles verpasst mit dem Vorentscheid.
Jetzt habe ich doch TVD vorgezogen, weil ich da plötzlich Lust drauf hatte. Alles mit Bonnie find ich ja sehr spannend und interessant - aber der Rest... Irgendwie wird andauernd telefoniert. Gefühlt ist fast jede 2. Szene ein Telefonat.
Bei Steroline weiß ich auch nicht weiter. Alles nicht si nachvollziehbar für mich. Weder, dass Stefan dann so komplett abgehauen ist, obwohl Rayna gefangen war - noch, dass Caro so wütend ist, weil sie ~nie kontaktiert wurde, obwohl Stefan doch dauernd diese Briefe geschrieben hat, die sie dann nie geöffnet hat. Na ja, wie die beiden meinen.
Matt ist aus unerfindlichen Gründen bereits Sheriff. Und mattet ansonsten umher wie immer: Immer am Rummosern wegen den Vampiren, aber trotzdem am Helfen.
Überraschenderweise ist mir Damon sehr sympathisch geworden. Einfach schon dadurch, dass ich ihn mit am Unterhaltsamsten finde und IS auch wirklich alles gibt. Mochte die Szene in der letzten Folge, wo er Stefan Rat gegeben hat (natürlich wieder per Telefon), Stefan den ablehnte und Damon so meinte: "That's great advice, in fact, I'm going to take it myself." Oh, und die Szenen, wo er mit Blumen für Bonnie auftauchte. Jetzt shippe ich doch auch Bamon wieder und sogar Bonenzo, wer hätte das gedacht.
Aber plotmäßig ist diese Staffel für mich ein Reinfall. Am besten fand ich noch die Sachen mit Lily, aber die ist wann gestorben? In Folge 8?

Das mit Kira verstehe ich auch null. Die Arden hätte wohl auch gern weitergemacht. Also, daran hat es wohl nicht gelegen. Kann m ir das gar nicht erklären, Scira war ja auch so das Traumpaar der Serie geworden... Hätte eher gedacht, dass sie die Malia mal streichen. Wer weiß, was sich der JD dabei gedacht hat. Aber ich habe gesehen, dass da wohl schon wieder einige neue Leute gecastet wurden. Und der Theo ist wohl auch immer noch dabei?? Ich weiß auch nicht. Hab das Gefühö mittlerweile gar nichts mehr zu verstehen. Abbie weg, Camille weg, Kira weg und bei Castle machen sie ohne Beckett weiter. Es ist bizarr.

Das mit Dylan hatte ich auch gehört. Da ist das Fandom wohl auch sehr besorgt, dass er beo TW lange ausfällt.

Der ESC ist erst nächsten Samstag, habe ich gerade gesehen. Ist dieses Jahr auch alles an mir vorbei gegangen.

Edit: Bin mal gespannt, wer für TVD Showrunner sein wird in S8 neben JP. Dass CD die Show verlässt, hätte ich eigentlich nur gedacht, wenn ihr Pilot genommen wird, wonach es momentan nicht gerade ausschaut. Der Brian Young haut ja auch ab.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 05-08-2016 at 05:23 AM
Alayne is offline  
Old 05-10-2016, 06:30 AM
  #227
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jetzt habe ich doch TVD vorgezogen, weil ich da plötzlich Lust drauf hatte. Alles mit Bonnie find ich ja sehr spannend und interessant - aber der Rest... Irgendwie wird andauernd telefoniert. Gefühlt ist fast jede 2. Szene ein Telefonat.
Haha das ist wahr. Das Problem ist wohl wirklich gewesen, dass die Autoren so global agieren wollten mit ihren Charakteren, dass die immer an verschiedenen Orten in Amerika sind und da wird das Telefon noch öfter gebraucht als wenn man nur in Mystic Falls bleibt.
Ich frage mich auch wie sie das machen wollen mit Staffel 8 ... ob es da wieder zurück nach MF geht oder ob sie da woanders hinwandern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Steroline weiß ich auch nicht weiter. Alles nicht si nachvollziehbar für mich. Weder, dass Stefan dann so komplett abgehauen ist, obwohl Rayna gefangen war - noch, dass Caro so wütend ist, weil sie ~nie kontaktiert wurde, obwohl Stefan doch dauernd diese Briefe geschrieben hat, die sie dann nie geöffnet hat. Na ja, wie die beiden meinen.
Wie wahr ... das interessiert mich aber auch alles so überhaupt nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Matt ist aus unerfindlichen Gründen bereits Sheriff. Und mattet ansonsten umher wie immer: Immer am Rummosern wegen den Vampiren, aber trotzdem am Helfen.
Hat sich nichts geändert, außer eben sein Dienstgrad

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Überraschenderweise ist mir Damon sehr sympathisch geworden. Einfach schon dadurch, dass ich ihn mit am Unterhaltsamsten finde und IS auch wirklich alles gibt. Mochte die Szene in der letzten Folge, wo er Stefan Rat gegeben hat (natürlich wieder per Telefon), Stefan den ablehnte und Damon so meinte: "That's great advice, in fact, I'm going to take it myself."
Lol das ist wahr. Ich fand die Szene auch so lustig in der er sich als Deputy Donovan ausgegeben hat um Stefan zu finden Wie er da den anderen Polizeibeamten compelled hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, und die Szenen, wo er mit Blumen für Bonnie auftauchte. Jetzt shippe ich doch auch Bamon wieder und sogar Bonenzo, wer hätte das gedacht.
Haha, mir geht es aber genauso ... obwohl ich Bonenzo zurzeit bevorzuge, kann einfach nicht glauben, dass die Autoren von Delena ablassen. Ich genieße die Szenen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich auch mal wirklich zusammenkommen. Da hängt die Elena einfach zu sehr drin. Auch schon wieder in der Promo. Und hast du die Tweets von der JP gesehen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber plotmäßig ist diese Staffel für mich ein Reinfall. Am besten fand ich noch die Sachen mit Lily, aber die ist wann gestorben? In Folge 8?
War das Folge 8? Wow das ist wirklich schon so lange her. Da kann ich dir nur zustimmen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit Kira verstehe ich auch null. Die Arden hätte wohl auch gern weitergemacht. Also, daran hat es wohl nicht gelegen. Kann m ir das gar nicht erklären, Scira war ja auch so das Traumpaar der Serie geworden... Hätte eher gedacht, dass sie die Malia mal streichen. Wer weiß, was sich der JD dabei gedacht hat. Aber ich habe gesehen, dass da wohl schon wieder einige neue Leute gecastet wurden. Und der Theo ist wohl auch immer noch dabei?? Ich weiß auch nicht. Hab das Gefühö mittlerweile gar nichts mehr zu verstehen. Abbie weg, Camille weg, Kira weg und bei Castle machen sie ohne Beckett weiter. Es ist bizarr.
Ja ... alles so seltsam. Ich hab mich überhaupt nicht mehr mit Teen Wolf beschäftigt und hab das einfach eines Tages auf einem Tumblr-Blog gesehen.
Natürlich ist der Theo noch dabei ... der erinnert mich doch sehr an die Kastenzwillinge vom Gesicht her, das mag der Jeff doch.
Wow das mit Beckett habe ich auch gehört, aber ich hab die Serie nie angefangen, weil mir der Castle-Schauspieler noch immer im Gedächtnis geblieben ist von seinem Auftritt bei Buffy als Priester und ich wollte keine weitere Show mit ihm danach mehr sehen. Da hab ich ihn so gehasst.
Die beiden Schauspieler sollen sich wohl auch nicht besonders gemocht haben ... finde ich dann immer faszinierend, wenn zwei Menschen die sich so nicht ausstehen könne solch eine tolle Chemie haben. Lol, naja die Leute sehen ja besonders immer bei Charakteren die sich hassen die meiste Chemie, vielleicht ist es deshalb.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das mit Dylan hatte ich auch gehört. Da ist das Fandom wohl auch sehr besorgt, dass er beo TW lange ausfällt.
Kann ich mir vorstellen. Denken wohl auch viele, dass sein Gesicht nicht mehr so wie früher aussehen wird aufgrund von Verletzungen im Gesicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Edit: Bin mal gespannt, wer für TVD Showrunner sein wird in S8 neben JP. Dass CD die Show verlässt, hätte ich eigentlich nur gedacht, wenn ihr Pilot genommen wird, wonach es momentan nicht gerade ausschaut. Der Brian Young haut ja auch ab.
Das mit dem Brian Young finde ich auch so schockierend. Den hätte ich doch gern behalten. Aber ich hab so das Gefühl, dass der und die CD so ein Team sind und sich vielleicht eine neue Arbeit zusammen suchen? Kann mich natürlich täuschen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-14-2016, 08:17 AM
  #228
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Na, wie hat die das Finale gefallen? Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber bin schon gespoilt. VOn den Spoilern her klang es jetzt aber nicht so spektakulär.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Haha das ist wahr. Das Problem ist wohl wirklich gewesen, dass die Autoren so global agieren wollten mit ihren Charakteren, dass die immer an verschiedenen Orten in Amerika sind und da wird das Telefon noch öfter gebraucht als wenn man nur in Mystic Falls bleibt.
Ich frage mich auch wie sie das machen wollen mit Staffel 8 ... ob es da wieder zurück nach MF geht oder ob sie da woanders hinwandern.
Mir ist das zu viel und ich hoffe, dass das in der nächsten Staffel anders werden wird. Ich hoffe auch, dass es zruück nach MF gehen wird, aber glaube da nicht so wirklich dran...

Quote:
Hat sich nichts geändert, außer eben sein Dienstgrad


Quote:
Lol das ist wahr. Ich fand die Szene auch so lustig in der er sich als Deputy Donovan ausgegeben hat um Stefan zu finden Wie er da den anderen Polizeibeamten compelled hat.
Das fand ich auch gut

Quote:
Haha, mir geht es aber genauso ... obwohl ich Bonenzo zurzeit bevorzuge, kann einfach nicht glauben, dass die Autoren von Delena ablassen. Ich genieße die Szenen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich auch mal wirklich zusammenkommen. Da hängt die Elena einfach zu sehr drin. Auch schon wieder in der Promo. Und hast du die Tweets von der JP gesehen?
Ich denke auch nicht, dass bei Bamon je was laufen wird. Generell bei Damon nicht - dieses "es gibt nur *eine* für ihn" ist so ein großer Appeal von Damon und ich denke nicht, dass die Schreiber davon abweichen werden. Dabei wäre mir Bamon lieber als Bonenzo aus verschiedenen Gründen.
Die Tweets habe ich gesehen. Typisch JP, da habe ich nichts anderes erwartet.
Quote:
War das Folge 8? Wow das ist wirklich schon so lange her. Da kann ich dir nur zustimmen.
Meine schon, dass das so früh schon war. Ugh.
Quote:
Ja ... alles so seltsam. Ich hab mich überhaupt nicht mehr mit Teen Wolf beschäftigt und hab das einfach eines Tages auf einem Tumblr-Blog gesehen.
Natürlich ist der Theo noch dabei ... der erinnert mich doch sehr an die Kastenzwillinge vom Gesicht her, das mag der Jeff doch.
Ich mich auch nicht- Würde gern auch aufholen, aber 10 Folgen sind so viel.... Ich weiß auch n icht, ob ich die nächste Staffel sehen möchte. Da soll dann wohl der Schulabschluss sein... Für mich ist das einfach zu viel Wechsel bei den Charakteren und die neuen interessieren mich einfach nicht so.
Quote:
Wow das mit Beckett habe ich auch gehört, aber ich hab die Serie nie angefangen, weil mir der Castle-Schauspieler noch immer im Gedächtnis geblieben ist von seinem Auftritt bei Buffy als Priester und ich wollte keine weitere Show mit ihm danach mehr sehen. Da hab ich ihn so gehasst.
Die beiden Schauspieler sollen sich wohl auch nicht besonders gemocht haben ... finde ich dann immer faszinierend, wenn zwei Menschen die sich so nicht ausstehen könne solch eine tolle Chemie haben. Lol, naja die Leute sehen ja besonders immer bei Charakteren die sich hassen die meiste Chemie, vielleicht ist es deshalb.
Jetzt wurde Castle allerdings gecancelt. DDafür geht es bei Sleepy Hollow weiter - ugh!!!! Ich hatte mir so gewünscht, dass die Serie eingestampft wird.


Quote:
Das mit dem Brian Young finde ich auch so schockierend. Den hätte ich doch gern behalten. Aber ich hab so das Gefühl, dass der und die CD so ein Team sind und sich vielleicht eine neue Arbeit zusammen suchen? Kann mich natürlich täuschen.
Hatte ich auch so gedacht, scheinen ja BFFs zu sein und CDs Pilot ist wohl noch nicht ganz draußen aus dem Rennen bei Fox. Als mid-season show ist da wohl noch im Gespräch.

Apropos, Pilot Season: Hast du dir mal angeguckt, was so geordert wurde? Ich hatte mit meinen Wünschen nicht so viel Glück. Von den 6 Piloten fürs CW hatten mich 3 interessiert und genau die wurden nicht genommen. Ansonsten interessieren mich noch "Still Star-Crossed" (spielt Romeo und Julias Tod, der Bash-Schauspieler von Reign macht da auch mit ), "Midnight, Texas" (Urban Fantasy, beruht auf der Buchserie von der "True Blood"-Autorin) und "Time after Time" vom guten alten KW.

Und heute abend steht dann der ESC an.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 05-14-2016 at 09:03 AM
Alayne is offline  
Old 05-15-2016, 01:22 AM
  #229
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Na, wie hat die das Finale gefallen? Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber bin schon gespoilt. VOn den Spoilern her klang es jetzt aber nicht so spektakulär.
Da muss ich zustimmen. Lese hier nicht weiter, wenn du dich nicht weiter spoilen lassen willst.
Die Bonenzo Szenen waren sehr gut ... das haben Kat und Malarkey sehr gut gespielt, Defan fand ich eigentlich auch gut, Steroline/Calaric und das mit den Zwillingen hat mich nicht wirklich interessiert und der Cliffhanger DEnzo sind da wirklich nicht so interesseant. Da hätten sie eine andere Charakter-Kombi machen sollen. Aber hab mir schon gedacht, dass nach dieser kurzen Hunter-Storyline Bonnie nichts mit dem Bösen in der Gruft bekommt. Igitt diese gruseligen Finger da am Ende
Hoffe, dass Bonnie ihre Kräfte wiederbekommt ... jedes Mal wenn das passiert, dann habe ich die Angst, dass die Autoren sie ihr dieses Mal nicht zurückgeben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mir ist das zu viel und ich hoffe, dass das in der nächsten Staffel anders werden wird. Ich hoffe auch, dass es zruück nach MF gehen wird, aber glaube da nicht so wirklich dran..
Jetzt hat ja der Sheriff Mystic Falls verlassen ... weiß nicht ob die Leute zurückkommen werden. In den ersten 3-5 Folgen werden sie doch bestimmt Denzo hinterherrennen in den USA und sie suchen,

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich denke auch nicht, dass bei Bamon je was laufen wird. Generell bei Damon nicht - dieses "es gibt nur *eine* für ihn" ist so ein großer Appeal von Damon und ich denke nicht, dass die Schreiber davon abweichen werden. Dabei wäre mir Bamon lieber als Bonenzo aus verschiedenen Gründen.
Die Tweets habe ich gesehen. Typisch JP, da habe ich nichts anderes erwartet.
So sehe ich das auch. Ich würde mich auch für Bamon mehr interessieren, aber ich weiß einfach schon vom Gefühl her, dass das nicht klappen wird und da stelle ich mich einfach auf Bonenzo ein. Lol jetzt nachdem Containment gestoppt wird, kann JP den Kai wieder zurückbringen. Das wäre dann doch mein OTP für Bonnie.
Die ist dann beleidigt wenn es ihr zu viel wird mit den Tweets und dann kommen auch solche Antworten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Für mich ist das einfach zu viel Wechsel bei den Charakteren und die neuen interessieren mich einfach nicht so.
Ja der Jeff schafft das wirklich nicht neue interessante Charaktere einzuführen aber das ist ja sowieso schwierig bei solch etablierten Serien.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jetzt wurde Castle allerdings gecancelt. DDafür geht es bei Sleepy Hollow weiter - ugh!!!! Ich hatte mir so gewünscht, dass die Serie eingestampft wird.
Wusste ich überhaupt nicht das mit Castle, dabei hat doch der Castle-Schauspieler so stark dafür gekämpft, dass da noch andere männliche Charaktere für die nächste Staffel bleiben. Da hat der Sender wohl so gehandelt, weil die wissen, dass der Anreiz für die Zuschauer größtenteils das Paar ist.
Das ist wirklich sehr ärgerlich mit SH.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hatte ich auch so gedacht, scheinen ja BFFs zu sein und CDs Pilot ist wohl noch nicht ganz draußen aus dem Rennen bei Fox. Als mid-season show ist da wohl noch im Gespräch.
Vielleicht kommt er dann zu der neuen Show, wenn sie es doch in Serie bringen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Apropos, Pilot Season: Hast du dir mal angeguckt, was so geordert wurde? Ich hatte mit meinen Wünschen nicht so viel Glück. Von den 6 Piloten fürs CW hatten mich 3 interessiert und genau die wurden nicht genommen. Ansonsten interessieren mich noch "Still Star-Crossed" (spielt Romeo und Julias Tod, der Bash-Schauspieler von Reign macht da auch mit ), "Midnight, Texas" (Urban Fantasy, beruht auf der Buchserie von der "True Blood"-Autorin) und "Time after Time" vom guten alten KW.
Still Star-Crossed interessiert mich auch ... ugh aber warum der Bash-Schauspieler den mag ich überhaupt nicht wegen Tudors. Spielt der eine große Rolle?
Die anderen kenne ich alle nicht ... da muss ich nochmal nachschauen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und heute abend steht dann der ESC an.
Und?
Lol da wäre es fast Australien geworden. Ich hab das Lied überhaupt nicht gehört, weil ich noch nicht zu Hause war, aber die strengen sich wirklich an. Schon letztes Jahr so gut abgeschnitten.
Ach du meine Güte ... Deutschland. Das ist ja peinlich. Haben wohl vertraut darauf dass dieses junge Mädchen ein Lena-Effekt hat ... das kann man nicht mehr wiederholen.
Den Zwischenact fand ich am besten das war wirklich wofür ESC steht.

Ich fand Belgien eigentlich ziemlich catchy, Frankreich hört sich in der Studioversion auch gut an lol aber größtenteils Englisch. Italien fand ich in der Rückblende auch gut, hab aber gesehen, dass man sich bei Tumblr über die Sängerin und ihren Auftritt lustig gemacht hat.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-16-2016, 04:21 AM
  #230
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Da muss ich zustimmen. Lese hier nicht weiter, wenn du dich nicht weiter spoilen lassen willst.
Die Bonenzo Szenen waren sehr gut ... das haben Kat und Malarkey sehr gut gespielt, Defan fand ich eigentlich auch gut, Steroline/Calaric und das mit den Zwillingen hat mich nicht wirklich interessiert und der Cliffhanger DEnzo sind da wirklich nicht so interesseant. Da hätten sie eine andere Charakter-Kombi machen sollen. Aber hab mir schon gedacht, dass nach dieser kurzen Hunter-Storyline Bonnie nichts mit dem Bösen in der Gruft bekommt. Igitt diese gruseligen Finger da am Ende
Hoffe, dass Bonnie ihre Kräfte wiederbekommt ... jedes Mal wenn das passiert, dann habe ich die Angst, dass die Autoren sie ihr dieses Mal nicht zurückgeben.
Hab das Finale mittlerweile geschaut...
Die Bonenzo-Szene mochte ich auch sehr und auch die Defan-Szene. Das waren für mich die Highlights. Ansonsten waren es mal wieder sehr, sehr viele Telefonate. Und irgendwie tun mir auch die Zwillinge leid. Da kommt das Getrenntsein von ihrer Ma ja recht unvermittelt. Ansonsten mochte ich die Steroline-Reunion auch, aber es ist einfach nicht mein Ship.
Das Ende fand ich auch nicht so den Knaller. Also, die Szene, wie da Bonnie/Stefan/Caro zusammenarbeiten mit dem Voice-over, das fand ich schon gut gemacht. Aber die Denzo-Szene? Ja, sie killen Leute - sie wie die beiden schon häufig Leute gekillt haben. Vllt nicht so viele - aber trotzdem, was soll da jetzt so schockierend sein?

Quote:
Jetzt hat ja der Sheriff Mystic Falls verlassen ... weiß nicht ob die Leute zurückkommen werden. In den ersten 3-5 Folgen werden sie doch bestimmt Denzo hinterherrennen in den USA und sie suchen,
Es erinnert schon etwas an das Hinterherrennen von Ripper Stefan am Anfang von S3.
Aber Matt ist ja noch in der Serie? Wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, ihn rauszuschreiben.

Quote:
So sehe ich das auch. Ich würde mich auch für Bamon mehr interessieren, aber ich weiß einfach schon vom Gefühl her, dass das nicht klappen wird und da stelle ich mich einfach auf Bonenzo ein. Lol jetzt nachdem Containment gestoppt wird, kann JP den Kai wieder zurückbringen. Das wäre dann doch mein OTP für Bonnie.
Die ist dann beleidigt wenn es ihr zu viel wird mit den Tweets und dann kommen auch solche Antworten.
Ich mag das auch nicht, wie JP dir Bamon-Fans und eigentlich auch ganz allgemein die Bonnie-Shipper abkanzelt. Ob Bonnie/Kol, Bonnie/Klaus, Bonkiai oder Bamon - sie wird gleich mega abweisend und auch unfreundlich. Das ist sie bei den anderen Ships nie. Da mögen die KC- oder DE-Stans noch so penetrant sein, deren Ships werden ernst genommen und sie bekommen verständnisvolle Antworten a la "ja, sie weiß, dass das für die Shipper hart ist, aber da ist jetzt erstmal Ende blabla". Und bei Bonnie-Ships klingt das mehr nach "was willst du denn hier?". Oder im Fall von Bamon: "Da ist nix und da gibt's nix mit romantischens Gefühlenb. Rallt ihr's immer noch nicht?" Na, vielen Dank auch. Vor allem, weil da schon mit romantic!Bamon unterschwellig gespielt wird (Damons Eifersucht auf Enzo, wie er da mit Blumen auftaucht, wie Bonnie über Damon redet etc.), aber sobald ein Fan das anspricht, dann wollen sie von nichts wissen und alles bildet man sich ein. Aber klar doch. Nicht gerade die feine Art.

Quote:
Ja der Jeff schafft das wirklich nicht neue interessante Charaktere einzuführen aber das ist ja sowieso schwierig bei solch etablierten Serien.
Das stimmt, vor allem, wenn da so viel gewechselt wird. Werd der Serie wohl irgendwann nochmal eine Chance geben, aber dass man Kira da so einfach entsorgt hat, gefällt mir gar nicht.

Quote:
Wusste ich überhaupt nicht das mit Castle, dabei hat doch der Castle-Schauspieler so stark dafür gekämpft, dass da noch andere männliche Charaktere für die nächste Staffel bleiben. Da hat der Sender wohl so gehandelt, weil die wissen, dass der Anreiz für die Zuschauer größtenteils das Paar ist.
Das ist wirklich sehr ärgerlich mit SH.
Kann mir gut vorstellen, dass da die äußerst negative Reaktion der Zuschauer ein Zünglein an der Waage war. Bei SH werden sie auch noch sehen, was da für Quoten bei rumspringen werden.
Mich hat noch nie eine Serie so enttäuscht und ich habe mich noch nie so betrogen gefühlt, wie von SH.

Quote:
Vielleicht kommt er dann zu der neuen Show, wenn sie es doch in Serie bringen.
Das könnte ich mir gut vorstellen.
Quote:
Still Star-Crossed interessiert mich auch ... ugh aber warum der Bash-Schauspieler den mag ich überhaupt nicht wegen Tudors. Spielt der eine große Rolle?
Die anderen kenne ich alle nicht ... da muss ich nochmal nachschauen.
Der spielt da wohl Paris und eher eine kleinere Rolle und wieder eher einen Bösewicht.
Bei mir ist bisher auch nur Star-Crossed gesetzt. Bei den anderen beiden Serien muss ich die Pilotfolge abwarten, ob das was für mich ist. Star-Crossed und Midnight,Texas werden wohl auch eher mid-season shows.

Quote:
Und?
Lol da wäre es fast Australien geworden. Ich hab das Lied überhaupt nicht gehört, weil ich noch nicht zu Hause war, aber die strengen sich wirklich an. Schon letztes Jahr so gut abgeschnitten.
Ach du meine Güte ... Deutschland. Das ist ja peinlich. Haben wohl vertraut darauf dass dieses junge Mädchen ein Lena-Effekt hat ... das kann man nicht mehr wiederholen.
Den Zwischenact fand ich am besten das war wirklich wofür ESC steht.
Leider nicht so spektakulär bekloppt wie sonst. Die beklopptesten Sachen sind schon wohl bei den Halbfinalen rausgeflogen. :/
Die Australier taten mir etwas leid. Die führten nach den Jury-Votings und wurden schon vom Moderator gefragt, was sie machen, wenn sie gewinnen und dann wurden sie es doch nicht. Dese Verkündigung der Votung-Urteile sollte man auch wieder ändern. Da hörte man 3 Jahre lang die Ergebnisse der einzelnen Juries und dann kam mal eben das Publikumsvoting und warf alles über den Haufen. Aber war recht interessant zu sehen, welche Acts von den Juries reingeritten worden waren (Polen, Österreich).
Zum deutschen Auftritt: Den fand ich jetzt auch nicht sonderlich toll, aber jetzt auch nicht schlechter als den Rest. Denke, da kam das Anime-Outift nicht an und der Song war recht langweilig und irgendein Highlight.
Ja, den Zwischen-Act fand ich auch toll.

Quote:
Ich fand Belgien eigentlich ziemlich catchy, Frankreich hört sich in der Studioversion auch gut an lol aber größtenteils Englisch. Italien fand ich in der Rückblende auch gut, hab aber gesehen, dass man sich bei Tumblr über die Sängerin und ihren Auftritt lustig gemacht hat.
Ich mochte Österreich total und ...welch Schande... ich mag Britpop so sehr, dass selbst dieser 08/15-Song vom UK gut bei mir ankam und von mir Punkte bekommen hätte. Den italienischen Song mochte ich auch, aber fand das Stimmchen von der Sängerin recht schwach dazu...
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-18-2016, 12:47 AM
  #231
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber die Denzo-Szene? Ja, sie killen Leute - sie wie die beiden schon häufig Leute gekillt haben. Vllt nicht so viele - aber trotzdem, was soll da jetzt so schockierend sein?
Verstehe ich auch nicht so richtig ... soll das eine Bedeutung haben, dass die denen noch die Kehle aufschneiden und sie aufhängen. Sammeln sie das Blut für das Wesen, dass da in der Gruft war oder ist das einfach nur so weil sie jetzt so böse sind?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es erinnert schon etwas an das Hinterherrennen von Ripper Stefan am Anfang von S3.
Aber Matt ist ja noch in der Serie? Wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, ihn rauszuschreiben.
Ja so wird es wieder kommen ... vielleicht bekommen wir dann auch so einen emotionalen Anruf von Bonnie/Enzo in Erinnerung and Elena/Stefan. Frage mich wirklich was für ein Ding das ist, dass das DEnzo übernommen hat ... hat das alle positiven GEfühle aus ihnen rausgesogen oder sind sie davon jetzt besessen? So seltsam.
Kommt Matt/Zach überhaupt wieder? Hab von ihm nichts gelesen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vor allem, weil da schon mit romantic!Bamon unterschwellig gespielt wird (Damons Eifersucht auf Enzo, wie er da mit Blumen auftaucht, wie Bonnie über Damon redet etc.), aber sobald ein Fan das anspricht, dann wollen sie von nichts wissen und alles bildet man sich ein. Aber klar doch. Nicht gerade die feine Art.
Das war so deutlich ... besonders auch das mit den Blumen und der Eifersucht. Da kann man nicht so tun als würden sich die Fans das einbilden, das sind klare Szenen gewesen und ich weiß, dass Ian und Kat da bestimmt auch einiges improvisieren mit ihrem Gefühlsausdruck weil sie sich eben so sehr mögen, aber das sind doch klare Szenen und das sieht man wenn man es guckt, da hätte der Regisseur reagieren müssen, wenn das nicht die Intention war.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
aber dass man Kira da so einfach entsorgt hat, gefällt mir gar nicht.
Mir auch nicht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kann mir gut vorstellen, dass da die äußerst negative Reaktion der Zuschauer ein Zünglein an der Waage war. Bei SH werden sie auch noch sehen, was da für Quoten bei rumspringen werden.
Mich hat noch nie eine Serie so enttäuscht und ich habe mich noch nie so betrogen gefühlt, wie von SH.
Das kann wirklich so sein. Verstehe das auch bei SH nicht. Da müssten die Bosse doch auch wissen, warum da viele Zuschauer diese Serie überhaupt verfolgt haben und es war einfach wegen diesem Paar zusammen.
DAs tut mir so leid

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der spielt da wohl Paris und eher eine kleinere Rolle und wieder eher einen Bösewicht.
Bei mir ist bisher auch nur Star-Crossed gesetzt. Bei den anderen beiden Serien muss ich die Pilotfolge abwarten, ob das was für mich ist. Star-Crossed und Midnight,Texas werden wohl auch eher mid-season shows.
Ok, dann bin ich beruhigt. Hab mir jetzt den Trailer mal genauer angeschaut und ich finde das sehr interessant.
Time after Time würde ich doch auch anfangen, wegen dem Zeitreise-Plot. Das erinnert doch aber auch ziemlich an SH oder? Nur halt in der Großstadt jetzt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Leider nicht so spektakulär bekloppt wie sonst. Die beklopptesten Sachen sind schon wohl bei den Halbfinalen rausgeflogen. :/
Die Halbfinals habe ich mir nicht angeschaut, da kann das natürlich sein, dass ich einiges verpasst habe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Australier taten mir etwas leid. Die führten nach den Jury-Votings und wurden schon vom Moderator gefragt, was sie machen, wenn sie gewinnen und dann wurden sie es doch nicht. Dese Verkündigung der Votung-Urteile sollte man auch wieder ändern. Da hörte man 3 Jahre lang die Ergebnisse der einzelnen Juries und dann kam mal eben das Publikumsvoting und warf alles über den Haufen. Aber war recht interessant zu sehen, welche Acts von den Juries reingeritten worden waren (Polen, Österreich).
Aber so etwas machen sie doch immer ... ist natürlich dann meistens schon sehr klar wer gewinnt wenn sie das machen aber manchmal wechselt doch trotzdem noch der Führende.
Das mit der Jury finde ich sowieso seltsam, welche Leute da in der Jury sitzen und wie fragwürdig der Geschmack von denen ist. Aber das ist ja bei den Zuschauern genauso.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Zum deutschen Auftritt: Den fand ich jetzt auch nicht sonderlich toll, aber jetzt auch nicht schlechter als den Rest. Denke, da kam das Anime-Outift nicht an und der Song war recht langweilig und irgendein Highlight.
Hab das Lied nur in der Rückblende gesehen und ich wollte mir das nicht antun ... hab da immer so ein starkes Fremdschäm-Gefühl. Da kann ich manchmal überhaupt nicht den deutschen Auftritt anschauen. Bei anderen Ländern ist das nicht so schlimm

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich mochte Österreich total und ...welch Schande... ich mag Britpop so sehr, dass selbst dieser 08/15-Song vom UK gut bei mir ankam und von mir Punkte bekommen hätte. Den italienischen Song mochte ich auch, aber fand das Stimmchen von der Sängerin recht schwach dazu...
Lol die zwei waren überhaupt nicht meines, obwohl ich immer so auf die französischen Lieder stehe. Das war bei dem Lied überhaupt nicht der Fall, sie hat mich doch sehr an diese Gewinnerin aus Dänemark erinnert.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-20-2016, 12:58 PM
  #232
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hey, werde am WE deinen langen Post noch beantworten. Wollte nur eben fragen, ob du schon gesehen hast, dass TO nicht zusammen mit TVD im Herbst zurückkehrt, sondern für mid-season zurück gehalten wird. Ui...
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-20-2016, 02:18 PM
  #233
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hey, werde am WE deinen langen Post noch beantworten. Wollte nur eben fragen, ob du schon gesehen hast, dass TO nicht zusammen mit TVD im Herbst zurückkehrt, sondern für mid-season zurück gehalten wird. Ui...
Ja das habe ich gesehen, glaubst du die machen auch eine verkürzte TVD Staffel?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-22-2016, 01:08 AM
  #234
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Also, ich tippe darauf, dass TVD wieder eine volle Staffel bekommt. Aber ganz sicher läst sich das nicht sagen, weil das CW mittlerweile so viele Serien angehäuft hat.

TO hat wohl Pech, dass CEG unbedingt einen Sendeplatz vor mid-season braucht, um ben den Golden Globes dabei sein zu dürfen. Und es erklärt sich, warum Camille und Davina aus der Serie gestrichen wurden.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Verstehe ich auch nicht so richtig ... soll das eine Bedeutung haben, dass die denen noch die Kehle aufschneiden und sie aufhängen. Sammeln sie das Blut für das Wesen, dass da in der Gruft war oder ist das einfach nur so weil sie jetzt so böse sind?
Hoffe mal auf Ersteres, denn das klingt interessanter. Das FIn ale hieß doch "Gods & Monsters".l Das mit den Monbstern ist ja selbsterklärend. Ob das mit den "Gods" ein Hint war?



Quote:
Ja so wird es wieder kommen ... vielleicht bekommen wir dann auch so einen emotionalen Anruf von Bonnie/Enzo in Erinnerung and Elena/Stefan. Frage mich wirklich was für ein Ding das ist, dass das DEnzo übernommen hat ... hat das alle positiven GEfühle aus ihnen rausgesogen oder sind sie davon jetzt besessen? So seltsam.
Kommt Matt/Zach überhaupt wieder? Hab von ihm nichts gelesen.
Ich denke, da werden wir noch einen großen Mythologie-Tsunami beklommen und das, was die Schreiber sich beim Schreiben des Finales gedacht haben, muss nicht bestehen bleiben. wenn ihnen da noch eine bessere Idee zu kommt.
Da man nichts gehört hat, denke ich schon, dass Zach wiederkommt. Aber sein Char wirkt immer mehr drangeklatscht an die Serie und mMn wäre es das beste, ihn rauszuschreiben.

Quote:
Das war so deutlich ... besonders auch das mit den Blumen und der Eifersucht. Da kann man nicht so tun als würden sich die Fans das einbilden, das sind klare Szenen gewesen und ich weiß, dass Ian und Kat da bestimmt auch einiges improvisieren mit ihrem Gefühlsausdruck weil sie sich eben so sehr mögen, aber das sind doch klare Szenen und das sieht man wenn man es guckt, da hätte der Regisseur reagieren müssen, wenn das nicht die Intention war.
Sehe ich auch so, deswegen finde ich das heuchlerisch, die Fans, die darauf angesprungen sind als arme irre "rabid" fans abzutun, die's nicht schnallen. Ugh. Und immer nur bei Bonnie-Ships.


Quote:
Das kann wirklich so sein. Verstehe das auch bei SH nicht. Da müssten die Bosse doch auch wissen, warum da viele Zuschauer diese Serie überhaupt verfolgt haben und es war einfach wegen diesem Paar zusammen.
DAs tut mir so leid
Ich weißm auch nicht. Diese Serie ist einfach nur ein Desaster. Was da wohl alles BTS abging, man will es nicht wissen. Die Nikki Reed ist wohl auch nicht mehr dabei.
Quote:
Ok, dann bin ich beruhigt. Hab mir jetzt den Trailer mal genauer angeschaut und ich finde das sehr interessant.
Time after Time würde ich doch auch anfangen, wegen dem Zeitreise-Plot. Das erinnert doch aber auch ziemlich an SH oder? Nur halt in der Großstadt jetzt.
Der Trailer hat mir auch gefallen. Hoffentlich läuft das gut, sodasss ich für Reign, was garantiert mit S4 zu Ende geht, einen Ersatz habe. Giles/ASH spielt übrigens auch bei SC mit.
Ja, da würde ich auch gern reingucken. Hab auch Lust auf eine neue Show. Dieser auf die Zeitreise-Thematik bezogener Humor hat mir bei SH gut gefallen und ich denke, der KW kriegt den bestimmt auch gut hin.
Dieses Jahr gibt's übrigens total viele solcher Zeitreise-Shows. Quasi jeder Sender hat da eine Serie in der Pipeline.. "Time after Time", "Timeless", "Making History" und auch, wenn nicht ganz so zu 100 %, dieses "Frequency" auf dem CW. Mal sehen, wie die sich alle so schlagen werden.
Quote:
Die Halbfinals habe ich mir nicht angeschaut, da kann das natürlich sein, dass ich einiges verpasst habe.
Hab ich auch nicht. nur die Rückblenden während des Finales dazu.

Quote:
Aber so etwas machen sie doch immer ... ist natürlich dann meistens schon sehr klar wer gewinnt wenn sie das machen aber manchmal wechselt doch trotzdem noch der Führende.
Das mit der Jury finde ich sowieso seltsam, welche Leute da in der Jury sitzen und wie fragwürdig der Geschmack von denen ist. Aber das ist ja bei den Zuschauern genauso.
Stimmt, aber sonst bedeutete das auch wirklich, dass du ganz Vorne mit dabei warst. Und jetzt ist alles so unsicher und fragwürdig durch den großen Unterschied zwschen Jury und Publikum. Ich weiß nicht, für mich fühlt sich das alles so falsch an.
Ja, das stimmt. Bei unserer dt. Jury haben da ja ein paar auch direklt gesagt, dass der ESC eigentlich nichts für die ist. Muss man dann solche Leute in die Jury nehmen?

Quote:
Hab das Lied nur in der Rückblende gesehen und ich wollte mir das nicht antun ... hab da immer so ein starkes Fremdschäm-Gefühl. Da kann ich manchmal überhaupt nicht den deutschen Auftritt anschauen. Bei anderen Ländern ist das nicht so schlimm
Da bin ich hartgesotten. Mich stört da nix.
Hab übrigens erst die Tage gehört, dass der Roger Cicero verstorben ist? Heftig. Der ist ja echt nicht alt geworden.
Quote:
Lol die zwei waren überhaupt nicht meines, obwohl ich immer so auf die französischen Lieder stehe. Das war bei dem Lied überhaupt nicht der Fall, sie hat mich doch sehr an diese Gewinnerin aus Dänemark erinnert.
Stimmt schon. Ich bin da leicht zufireden zu stellen, wenn's halbwegs meienn Geschmack trifft. Bin aber schon einmal gespannt, wer es bei uns im nächsten Jahr reißen soll. Der Naidoo ist bestimmt im Nachhinein froh, dass er da nicht dabei war.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-23-2016, 02:17 PM
  #235
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Entschuldige, dass ich nicht auf deinen langen Beitrag antworte, das mache ich später.
Aber ich hab die neue Folge von GAme of Thrones geschaut, wow die Szene am Ende ... und das hat der GRRM wohl D&D gesagt, dass das auch so in den Büchern ist. Weiß ja nicht, ob du schon gespoilt bist, aber das hat mich zum Weinen gebracht
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-24-2016, 09:43 AM
  #236
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ich bin noch total ungespoilert was GOT betrifft, habe mich in diesem Fall aber mal etwas umgeschaut. Meinst du das mit Summer?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-24-2016, 09:57 AM
  #237
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Nein, das nicht ... auch wenn das mit Summer schlimm war. Aber es betrifft auf jeden Fall Brans Storyline.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-25-2016, 01:14 PM
  #238
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Dann weiß ich das leider nicht und will mich auch nicht spoilern. Muss unbedingt aufholen, bevor ich das noch irgendwo im Internet ungewollt werde. Wie viele Folgen liefen denn mittlerweile?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 05-25-2016, 01:32 PM
  #239
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ok, dann pass wirklich auf besonders bei tumblr.

Fünf Folgen sind bis jetzt gelaufen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 05-26-2016, 03:07 AM
  #240
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Huch, ist das nicht die halbe Staffel schon? Dann muss ich mich echt beeilen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:34 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.