Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 06-23-2015, 09:56 AM
  #91
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ich lese mir gerade die deutschen Episodentitel zu S6 durch und muss so lachen. "The Downward Spiral" haben sie doch glatt "Noch ein Ripper" genannt. Und "I'd Leave My Happy Home For You" heißt "Von Ripper zu Ripper". Da weiß man, wo die Prioritäten des Übersetzers liegen.

"Noch ein Ripper"
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 06-23-2015, 11:43 AM
  #92
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau und dann die ganzen Drachen-Animationen. Das ging sicherlich auch ins Geld.
Apropos Zeit. mir persönlich hat dsa gar nicht gefallen in dre vorletzten Folge, wie da die Szenen kamen, wie Shireen verbrannt wurde - da war man richtig fertig beim Gucken - und dann ging's noch weiter und das ganze Drama um Dany in der Arena in Meereen wurde gezeigt. Ich war da nicht mehr aufnahmefähig und hätte es besser gefunden, wenn nach Shireen Schluss gewesen wäre.
Aber dann würde sich Briennes SL weiter einfach nur darum drehen, dass sie Sansa hinterherjagt ohne großen Pay-off. Weiß nicht, vor allem wenn das schon die vorletzte Staffel ist. Die könnten dann zusammen zur Wall wandern oder wer weiß wohin. Meinst du, Sansa würde zurück zu Littlefinger wollen?
Hmm, Renly ist mehr jetzt auch nicht sooo wichtig, außer, dass ich den Brudermord von Seiten Stannis schon sehr schlimm fand, aber finde es gut, dass Brienne da Closure bekommen hat. Beinahe hätte der Mord an Renly sie ja auch den Kopf gekostet, weil alle im Lager dachten, dass sie das war.
Lol da hab ich gestern irgendwie so einen billig-Fantasy-Film auf Tele 5 gesehen ... ich glaube das war die Fortsetzung von Schwerter des Königs und da hatten sie auch einen Drachen Das sah grauenhaft aus. Kann mir vorstellen, dass sie in die Animationen für Drogon und co. bestimmt viel Geld reinstecken müssen.
Hab mir die Folge bis heute noch nicht angeguckt. Will ich einfach nicht sehen
Auch wieder wahr. Ich interessiere mich da einfach bloß nicht für sie mehr. Das hat mir in Staffel 3 alles besser gefallen.
Wie will sie jetzt eigentlich beweisen, dass sie nicht die Mörderin von Renly war?
Glaube nicht, dass Sansa zum Littlefinger zurück will und der steckt ja jetzt auch erst einmal in Kings Landing fest oder schicken sie ihn dann nächste Staffel nach Winterfell? Damit er den Ramsay ausräuchert Das macht mich auch ärgerlich. Am Ende erntet er den Ruhm den der Stannis verdient hätte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das hab ich mich auch gefragt.
Dass da Papa Jaime nicht stutzig geworden ist

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, der existiert nur in der Show.
Das frage ich mich auch. Kann mir vorstellen, dass da 1-2 Folgen nur Melisandre, Alliser Thorne und, lol, Olly kommen, aber dann muss es eigentlich schon Resultate in der JON-SL geben,
Der Davos ist ja auch noch dort oben an der Mauer. Frage mich wann er dann rausfindet was mit Shireen passiert ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, ich hoffe mal, dass das ihr mehr Screentime verschaffen wird. Hätte auch gern mehr Ravi/Peyton. Das möchte ich schon gern shippen, aber bei so wenig Screentime ist das schwierig.
Hab immer noch Sorge, dass der Blaine langfristig redeemed wird. Nahc den ganzen Morden an den Teenagern möchte ich das nicht. Aber bei den Rob Thomas Interviews klingt das immer so, als wenn das langfristig kommen würde...
Das stimmt. Der arme Kerl! Und schlau war das auch nicht vom Blaine. Der konnte ihn dann ja nur noch kaum verstehen.
Stimmt das war alles offscreen. Hat man wirklich nur sehr wenig gesehen. Würde ich auch gerne shippen. Die sehen ja schon super zusammen aus.
Hab da keine Interviews vom Rob gelesen, aber das finde ich jetzt nicht so toll

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Hatte gesehen, dass da auch ein Deutscher dabei ist.
Genau! Hab ja auch schon gesehen, dass du die Serie fertig hast Das geht einfach zu schnell vorüber.
Würde die Serie am liebsten noch einmal anschauen, weil manche Sachen einfach dann doch verwirrend waren am Anfang.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Im Prinzip ja. Also, ich hatte mal davon geträumt, dass ich die Serie gucken würde und dann, als ich aufgewacht bin, beschlossen, dass auch wirklich zu machen, lol. Generell bin ich ja an allen historischen Serie interessiert. Die Folgen sind halt ziemlich lang, fast eine Stunde. Und ich finde, bei den Folgen, die ich bisher gesehen hätte, hätte der Plot für 45 Minuten gereicht.
Willst du eigentlich noch Outlander gucken? Ich überlege mir noch, ob ich da die anderen 8 Folgen auch noch gucke, aber habe einige Kritik an denen gehört.
Und iwe sieht's mit Elementary aus? Da fehlen mir noch die letzten 8 Folgen.
Okay. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Gucken.
Outlander hab ich überhaupt nicht angefangen und ich glaube auch nicht, dass ich die noch anschauen werde.
Elementary fehlt mir noch die gesamte Staffel

Freue mich aber schon auf den 25. August da kommt nämlich die nächste Staffel von From Dusk Till Dawn raus
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 06-23-2015, 12:12 PM
  #93
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab mir die Folge bis heute noch nicht angeguckt. Will ich einfach nicht sehen
Auch wieder wahr. Ich interessiere mich da einfach bloß nicht für sie mehr. Das hat mir in Staffel 3 alles besser gefallen.
Wie will sie jetzt eigentlich beweisen, dass sie nicht die Mörderin von Renly war?
Glaube nicht, dass Sansa zum Littlefinger zurück will und der steckt ja jetzt auch erst einmal in Kings Landing fest oder schicken sie ihn dann nächste Staffel nach Winterfell? Damit er den Ramsay ausräuchert Das macht mich auch ärgerlich. Am Ende erntet er den Ruhm den der Stannis verdient hätte.
Ist auch sehr hart.
Na ja, da Renly jetzt letztlich offiziell ein verräterischer Möchtegern-König ist, interessiert sich niemand mehr für seinen Tod und da braucht nichts mehr bewiesen werden.
Denke ich auch nicht, aber hatte erwartet, dass da mehr SL mit Sansa und Littlefinger kommen würde. Nahc dem Maleficent-Kleid in S4 und so.



Quote:
Dass da Papa Jaime nicht stutzig geworden ist
Papa Jaime blickt eh nix.
Quote:
Der Davos ist ja auch noch dort oben an der Mauer. Frage mich wann er dann rausfindet was mit Shireen passiert ist.
Das frage ich mich auch. Vielleicht killt er ja dann die Melisandre irgendwann.

Quote:
Stimmt das war alles offscreen. Hat man wirklich nur sehr wenig gesehen. Würde ich auch gerne shippen. Die sehen ja schon super zusammen aus.
Hab da keine Interviews vom Rob gelesen, aber das finde ich jetzt nicht so toll
Finde ich auch.
Der ist ganz begeistert vom David und kommt immer mit Vergleichen mit Jaime um die Ecke. Den fand man auch schlimm, weil er Bran aus dem Fenster geworfen hat, aber jetzt findet man ihn sympathisch etc. Hmm.
Quote:
Genau! Hab ja auch schon gesehen, dass du die Serie fertig hast Das geht einfach zu schnell vorüber.
Würde die Serie am liebsten noch einmal anschauen, weil manche Sachen einfach dann doch verwirrend waren am Anfang.
Ja, viel zu schnell. Hoffentlich erneuert Netflix die Serie auch ganz schnell.
Denke auch, dass ich irgendwann einen Rewatch machen würde. Hast du denn einen Fave? Ich muss sagen, dass ich in der Serie einfach alle sehr mag. Diese Daniela mochte ich jetzt nicht so. Das mit dem ungefragten Fotografieren fand ich nicht sehr toll und bei ihr kam das fast schon Fetisch-mäßig rüber. Und wie sie den Lito anfangs bedrängt hatte..

Quote:
Outlander hab ich überhaupt nicht angefangen und ich glaube auch nicht, dass ich die noch anschauen werde.
Elementary fehlt mir noch die gesamte Staffel
Ich weiß da auch nicht so recht. Und die Folgen kommen einem bei der Serie auch immer so lang vor.

Quote:
Freue mich aber schon auf den 25. August da kommt nämlich die nächste Staffel von From Dusk Till Dawn raus
Und in ein paar Tagen komme die neue Staffel von Teen Wolf. Bisher kommt bei mir da noch keine Vorfreude auf irgendwie. Mal sehen, was die Staffel bringen wird. Die letzte war so konfus.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 06-25-2015, 04:49 AM
  #94
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist auch sehr hart.
Na ja, da Renly jetzt letztlich offiziell ein verräterischer Möchtegern-König ist, interessiert sich niemand mehr für seinen Tod und da braucht nichts mehr bewiesen werden.
Denke ich auch nicht, aber hatte erwartet, dass da mehr SL mit Sansa und Littlefinger kommen würde. Nahc dem Maleficent-Kleid in S4 und so.
Hab nur die Schreie alleine schon gehört im Rückblick auf die letzte Folge das war schon genug.
Das ist wohl auch wieder wahr.
Stimmt ... da wurde ja so ein großer Aufriss darüber gemacht und am Ende ist da überhaupt nichts gekommen.
Hast du eigentlich gesehen, jetzt hat sich auch die Frau vom Benioff irgendwie über GoT geäußert. Lol.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Papa Jaime blickt eh nix.
Das wird dann wohl den endgültigen Bruch zwischen Cersei und Jaime geben.
Aber ich hatte irgendwie gedacht, dass Tommen zuerst sterben wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das frage ich mich auch. Vielleicht killt er ja dann die Melisandre irgendwann.
Nachdem sie den Jon Snow auferweckt hat bestimmt. Was passiert dann eigentlich, wenn der Jon wieder aufersteht? Glaubst du der wird Rache an der Nights Watch nehmen oder machen das seine Kumpels von den Wildlings schon für ihn?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der ist ganz begeistert vom David und kommt immer mit Vergleichen mit Jaime um die Ecke. Den fand man auch schlimm, weil er Bran aus dem Fenster geworfen hat, aber jetzt findet man ihn sympathisch etc. Hmm.
Oh nein, das hört sich überhaupt nicht gut an.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, viel zu schnell. Hoffentlich erneuert Netflix die Serie auch ganz schnell.
Denke auch, dass ich irgendwann einen Rewatch machen würde. Hast du denn einen Fave? Ich muss sagen, dass ich in der Serie einfach alle sehr mag. Diese Daniela mochte ich jetzt nicht so. Das mit dem ungefragten Fotografieren fand ich nicht sehr toll und bei ihr kam das fast schon Fetisch-mäßig rüber. Und wie sie den Lito anfangs bedrängt hatte..
Das hoffe ich auch.
Ich mag auch alle sehr gerne. Lito ist so lustig und ich finde es immer so toll wie die anderen dann immer auftauchen wenn einer von den anderen Hilfe braucht. Da sind die Schnitte auch immer klasse.
Möchte aber unbedingt mehr über Kala und Sun erfahren von den beiden hat man noch nicht so viel gesehen. Capheus und Wolfgang finde ich richtig gut. Auch die Freundin von Nomi und den Hernando finde ich toll.
Riley fand ich eigentlich auch richtig super und diese Szene in der Simphonie mit der Geburt von den anderen war wirklich fantastisch aber das war mir etwas zu viel mit ihrer Geschichte in der letzten Folge. Aber ich denke mir mal die möchten sie so als "Mutter" dieses Clusters aufbauen.
Bei Daniela stimme ich dir zu Irgendwie kommt mir die Schauspielerin aber bekannt vor. Finde sie als Charakter so fanfiction-mäßig.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und in ein paar Tagen komme die neue Staffel von Teen Wolf. Bisher kommt bei mir da noch keine Vorfreude auf irgendwie. Mal sehen, was die Staffel bringen wird. Die letzte war so konfus.
Oh ja da geht es mir genauso. Hab da so eine Preview mit der Lydia gesehen und da kann sie ja jetzt auch solche Kampftechniken. Erinnert mich doch sehr an Kira ... aber noch extremer.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 06-25-2015, 07:42 AM
  #95
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab nur die Schreie alleine schon gehört im Rückblick auf die letzte Folge das war schon genug.
Das ist wohl auch wieder wahr.
Stimmt ... da wurde ja so ein großer Aufriss darüber gemacht und am Ende ist da überhaupt nichts gekommen.
Hast du eigentlich gesehen, jetzt hat sich auch die Frau vom Benioff irgendwie über GoT geäußert. Lol.
Ganz furchtbar.
Ja, da hatte einem die Szene im Klaid einem einen ganz anderen Eindruck von ihrer künftigen SL vermittelt.
Oh, was hat sie denn gesagt? Ist das die Khaleesi-Besessene?

Quote:
Das wird dann wohl den endgültigen Bruch zwischen Cersei und Jaime geben.
Aber ich hatte irgendwie gedacht, dass Tommen zuerst sterben wird.
Stimmt, wie in den Büchern wird ja wohl nicht er für sie kämpfen, sondern der Robert Strong.-Frage mich, ob Jaime entweder direkt ablehnt in der Serie oder einfach vorher wieder aus KL verschwindet bzw. erst gar nicht dort auftaucht.
Übrigens gab's ja neue Casting Calls und ich hatte mich gefragt, ob das auch für die Brotherhood Without Banners ist und sie vielleicht doch den Plot mit Jaime, Brienne und der BWB bringen, ohne Lady Stoneheart halt.
Quote:
Nachdem sie den Jon Snow auferweckt hat bestimmt. Was passiert dann eigentlich, wenn der Jon wieder aufersteht? Glaubst du der wird Rache an der Nights Watch nehmen oder machen das seine Kumpels von den Wildlings schon für ihn?
Denke ich auch.
Ich frage mich, ob dann die R+L=J-Sache endlich aufgedeckt wird und der Jon dann passend aus dem Schneider bei NW ist und wieder weltliche Ämter übernehmen kann. Könnte mir vorstellen, dass er trotzdem noch weiterhin irgendwie am White-Walker-Plot beteiligt ist oder aber, dass er was wegen den Boltons unternimmt, vor allem, wenn Sansa und Theon bei ihm auftauchen sollten.

Quote:
Oh nein, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Muss man mal abwarten. Aber es scheint auf jeden Fall so, dass der David sich keine Sorgen machen braucht, dass sein Char je gekillt wird.
Quote:
Ich mag auch alle sehr gerne. Lito ist so lustig und ich finde es immer so toll wie die anderen dann immer auftauchen wenn einer von den anderen Hilfe braucht. Da sind die Schnitte auch immer klasse.
Möchte aber unbedingt mehr über Kala und Sun erfahren von den beiden hat man noch nicht so viel gesehen. Capheus und Wolfgang finde ich richtig gut. Auch die Freundin von Nomi und den Hernando finde ich toll.
Stimmt, das mit dem Helfen fand ich auch richtig gut gemacht. Das waren immer so "Hell yeah"-Momente.
Möchte ich auch. Gerade Suns SL war einer meiner Lieblingsplots und bin sehr gespannt, wie es da wohl weitergehen wird. So schnell wird so wohl nicht aus dem Knast kommen. Denke mal, wenn, dann nur ganz dramatisch, wenn der Whispers im Anflug ist.
Bei Kalas Verlobtem fand ich es so krass, wie er da null Reaktion auf den Tod seines Vaters hatte. Ich kann schon verstehen, dass die beiden sich nicht so nahe standen, aber irgendeine Reaktion hat da doch jeder Mensch. Bei ihm war da nur *crickets* "Zum Glück ist dir nichts passiert, Kala." Das ist mir direkt unheimlich. Ansonsten fand ich ihn ja sehr sympathisch.
Bei Neets und Hernando hatte ich immer Panik, dass sie sterben. Zum Glück ist das nicht eingetreten. Hab auch generell hab ich da Angst vor, dass sie einen von den 8 mal killen. Ich will da niemanden verlieren.

Quote:
Riley fand ich eigentlich auch richtig super und diese Szene in der Simphonie mit der Geburt von den anderen war wirklich fantastisch aber das war mir etwas zu viel mit ihrer Geschichte in der letzten Folge. Aber ich denke mir mal die möchten sie so als "Mutter" dieses Clusters aufbauen.
Bei Daniela stimme ich dir zu Irgendwie kommt mir die Schauspielerin aber bekannt vor. Finde sie als Charakter so fanfiction-mäßig.
Vor allem war ihre Geschichte auch so hart. Da war ich dann auch sehr froh, als es mit was anderem weiter ging. Das ging einem so an die Nieren.
Das mit der Mutter-Rolle könnte ich mir auch gut vorstellen.
Kam sie mir auch. Auch wie sie da am Schluss direkt wieder fotografiert hat. Nichts gelernt, lol. Vor allem, weil Hernando und Lito ja auch generell nicht begeistert waren, als sie erfahren haben, dass sie heimlich immer Fotos gemacht hat.
Quote:
Oh ja da geht es mir genauso. Hab da so eine Preview mit der Lydia gesehen und da kann sie ja jetzt auch solche Kampftechniken. Erinnert mich doch sehr an Kira ... aber noch extremer.
Oh, das hab ich noch nicht gesehen. Was ich bisher von dem Bösewicht/den Bösewichten gehört habe, hat mich auch nicht so angesprochen. Mal sehen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 06-27-2015, 10:25 AM
  #96
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, da hatte einem die Szene im Klaid einem einen ganz anderen Eindruck von ihrer künftigen SL vermittelt.
Oh, was hat sie denn gesagt? Ist das die Khaleesi-Besessene?
Da hast du wohl nicht mit den beiden Goldjungen D&perv!D gerechnet Die haben da immer einen besonderen Masterplan. Am Ende war ihre ganze Storyline ja nicht über sie sondern nur über Theon und damit er da seine Knechtschaft zum Ramsay überwindet.

Quote:
“I think it’s really misplaced. They write some of the greatest female characters that are on television. It’s a misogynist world, this world that George R. R. Martin created, but we have to experience it without thinking that people are condoning this.

It’s much more insidious to have middling, ancillary female roles where the women are not part of the plot — where they don’t advance anything. Wife roles, girlfriend roles, there are very few of those in ‘Game of Thrones.’ If someone takes their clothes off and it’s a massive part of the plot? So be it.” Link-Service
Wusste überhaupt nicht, dass da eine Khaleesi-Besessene unter den Ehefrauen von D&perv!D ist

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, wie in den Büchern wird ja wohl nicht er für sie kämpfen, sondern der Robert Strong.-Frage mich, ob Jaime entweder direkt ablehnt in der Serie oder einfach vorher wieder aus KL verschwindet bzw. erst gar nicht dort auftaucht.
Übrigens gab's ja neue Casting Calls und ich hatte mich gefragt, ob das auch für die Brotherhood Without Banners ist und sie vielleicht doch den Plot mit Jaime, Brienne und der BWB bringen, ohne Lady Stoneheart halt.
Ich denke mir mal schon, dass er da nochmal in KL auftaucht, da muss es ja noch eine große Szene zwischen Jaime und Cersei geben, aber danach kann ich mir schon vorstellen, dass er verschwinden wird.
Lol die BWB wurde aber auch total vergessen. Wenn die noch einmal auftauchen da müssen die Autoren denen ihre ganze Aufgabe abermals erklären.

Glaubst du eigentlich, dass es zum Cleganebowl kommen wird? Also, dass der Hund noch am Leben ist und dann für the Faith antritt. Würde ja passen mit seiner Rolle als Totengräber auf dieser Mönchsinsel in den Büchern. Aber wer weiß, ob D&perv!D den schon wieder vergessen haben und in der Show wurde ja nicht gerade Fokus auf die Brüder gelegt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke ich auch.
Ich frage mich, ob dann die R+L=J-Sache endlich aufgedeckt wird und der Jon dann passend aus dem Schneider bei NW ist und wieder weltliche Ämter übernehmen kann. Könnte mir vorstellen, dass er trotzdem noch weiterhin irgendwie am White-Walker-Plot beteiligt ist oder aber, dass er was wegen den Boltons unternimmt, vor allem, wenn Sansa und Theon bei ihm auftauchen sollten.
Bestimmt ... glaubst du eigentlich dann gibt es nochmal einen Flashback? Würde mich ja freuen den Ned Stark noch einmal auf dem Schirm zu sehen.
Das kann ich mir auch vorstellen. Aber kann er dann eigentlich als Azor dingsbums mehrmals vom Tode auferstehen oder ist das nur auf einmal begrenzt? Wäre ja praktisch für den Kampf gegen die White Walkers.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Muss man mal abwarten. Aber es scheint auf jeden Fall so, dass der David sich keine Sorgen machen braucht, dass sein Char je gekillt wird.
Nicht so wie bei TVD

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das mit dem Helfen fand ich auch richtig gut gemacht. Das waren immer so "Hell yeah"-Momente.
Richtig. Besonders toll fand ich da auch die Szene von dem Lito und dem Wolfgang. Also die beiderseitige Hilfe. Zuerst war es der Lito und dann hat sich der Wolfgang revanchiert.
Lol aber ich finde die Aussprache vom Namen Wolfgäng so bescheuert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Möchte ich auch. Gerade Suns SL war einer meiner Lieblingsplots und bin sehr gespannt, wie es da wohl weitergehen wird. So schnell wird so wohl nicht aus dem Knast kommen. Denke mal, wenn, dann nur ganz dramatisch, wenn der Whispers im Anflug ist.
Ich hoffe darauf, dass sich auch ein paar von den anderen Sensenates mal im realen Leben treffen. Der Will ist ja erst einmal ausgeschaltet. Frage mich wie sie das mit seinem Charakter machen werden nächste Staffel. Sehen wir ihn dann nur noch halluzinieren?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Kalas Verlobtem fand ich es so krass, wie er da null Reaktion auf den Tod seines Vaters hatte. Ich kann schon verstehen, dass die beiden sich nicht so nahe standen, aber irgendeine Reaktion hat da doch jeder Mensch. Bei ihm war da nur *crickets* "Zum Glück ist dir nichts passiert, Kala." Das ist mir direkt unheimlich. Ansonsten fand ich ihn ja sehr sympathisch.
Lol der Vater von ihm ist gestorben? Ich dachte der wäre noch am Leben. Das hab ich total verpasst.
Fand ihn auch sympathisch deswegen fand ich das mit Kala und Wolfgang auch nicht so super toll (auch wenn natürlich die Chemie da passt), weil der Verlobte das nicht verdient hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Neets und Hernando hatte ich immer Panik, dass sie sterben. Zum Glück ist das nicht eingetreten. Hab auch generell hab ich da Angst vor, dass sie einen von den 8 mal killen. Ich will da niemanden verlieren.
Ich auch nicht Aber kann mir schon vorstellen, dass da für die Dramatik einer bestimmt umgebracht wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vor allem war ihre Geschichte auch so hart. Da war ich dann auch sehr froh, als es mit was anderem weiter ging. Das ging einem so an die Nieren.
Das mit der Mutter-Rolle könnte ich mir auch gut vorstellen.
Kam sie mir auch. Auch wie sie da am Schluss direkt wieder fotografiert hat. Nichts gelernt, lol. Vor allem, weil Hernando und Lito ja auch generell nicht begeistert waren, als sie erfahren haben, dass sie heimlich immer Fotos gemacht hat.
Genau
Frag mich ob sie vielleicht auch am Ende von diesen Bösewichten/Whisperern benutzt wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, das hab ich noch nicht gesehen. Was ich bisher von dem Bösewicht/den Bösewichten gehört habe, hat mich auch nicht so angesprochen. Mal sehen.
Hast du gesehen, dass sie jetzt Kira und Scott in den Credits küssen lassen. Sieht auch etwas seltsam aus diese neuen Credits. Das passt nicht mehr richtig zusammen.
Lol und der Wut-Mehlangriff vom Derek ist natürlich jetzt draußen
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 06-27-2015, 01:47 PM
  #97
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Meine Tippfehler *Hände über dem Kopf zusammenschlag* Sicher, es heißt Klaid.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Da hast du wohl nicht mit den beiden Goldjungen D&perv!D gerechnet Die haben da immer einen besonderen Masterplan. Am Ende war ihre ganze Storyline ja nicht über sie sondern nur über Theon und damit er da seine Knechtschaft zum Ramsay überwindet.
Hmm, ich weiß, dass das viele bemängeln, aber ich fand nicht, dass es nur um Theons POV ging. Ich fand eigentlich, dass beide in etwa gleich viel POV bekommen haben, auch wenn halt die Kamera da an Theons Gesicht hängen blieb in der einen Folge.


Quote:
Wusste überhaupt nicht, dass da eine Khaleesi-Besessene unter den Ehefrauen von D&perv!D ist
Die vom Podcast hatten davon erzählt.
Das Zitat finde ich eigentlich nicht so übel bis auf das hier: "If someone takes their clothes off and it’s a massive part of the plot?" Massiver Teil des Plots, hmmm?


Quote:
Ich denke mir mal schon, dass er da nochmal in KL auftaucht, da muss es ja noch eine große Szene zwischen Jaime und Cersei geben, aber danach kann ich mir schon vorstellen, dass er verschwinden wird.
Lol die BWB wurde aber auch total vergessen. Wenn die noch einmal auftauchen da müssen die Autoren denen ihre ganze Aufgabe abermals erklären.
Da kriegt er dann noch eine von Cersei drüber, dass seine Mission in einer toten Myrcella geendet hat.
Also, kann auch gut sein, dass ich da ganz falsch liege. In dem Thread spekulieren sie, dass da für die Iron Islands gecastet wird und dann doch noch der Euron auftaucht.

Quote:
Glaubst du eigentlich, dass es zum Cleganebowl kommen wird? Also, dass der Hund noch am Leben ist und dann für the Faith antritt. Würde ja passen mit seiner Rolle als Totengräber auf dieser Mönchsinsel in den Büchern. Aber wer weiß, ob D&perv!D den schon wieder vergessen haben und in der Show wurde ja nicht gerade Fokus auf die Brüder gelegt.
Oh, das kann ich mir gut vorstellen. In diese Richtung deuteten schon die Casting-News. Da wurden irgendwelche Mönche einer Abtei gecastet und das würde ja passen.
Der Fokus nicht auf die Brüder, ja, aber den Hound mochten sie ja schon sehr und haben sehr viel von ihm und Arya gezeigt,

Quote:
Bestimmt ... glaubst du eigentlich dann gibt es nochmal einen Flashback? Würde mich ja freuen den Ned Stark noch einmal auf dem Schirm zu sehen.
Das kann ich mir auch vorstellen. Aber kann er dann eigentlich als Azor dingsbums mehrmals vom Tode auferstehen oder ist das nur auf einmal begrenzt? Wäre ja praktisch für den Kampf gegen die White Walkers.
Da hatte ich auch schon Spek gelesen, die sich auf Casting Calls gründet, dass das wohl kommen wird. Also Flashbacks mit dem Tower of Joy.
Ja, macht ja dieser Robin-Hood-Verschnitt von der BWB in den Büchern, wobei er dabei aber immer mehr von sich selbst verliert nach jedem Tod. also, im Prinzip brauchste kein Azor Ahai sein. Ein roter Priester reicht, lol.



Quote:
Richtig. Besonders toll fand ich da auch die Szene von dem Lito und dem Wolfgang. Also die beiderseitige Hilfe. Zuerst war es der Lito und dann hat sich der Wolfgang revanchiert.
Lol aber ich finde die Aussprache vom Namen Wolfgäng so bescheuert.
Ja, das mit dem Revanchieren fand ich auch sehr gut.
Oh ja. Und wie sie in den Flashbacks so getan haben, als sei Wolfgang so ein seltsamer Name, dass er dafür gemobbt wurde (unter anderem). Ok, mittlerweile ist der Name nicht gerade mehr so üblich, aber es würde doch keiner kommen mit "Hahaha, was für ein seltsamer Name ist denn das."

Quote:
Ich hoffe darauf, dass sich auch ein paar von den anderen Sensenates mal im realen Leben treffen. Der Will ist ja erst einmal ausgeschaltet. Frage mich wie sie das mit seinem Charakter machen werden nächste Staffel. Sehen wir ihn dann nur noch halluzinieren?
Könnte mir bei Wolfgang gut vorstellen, dass er sich wirklich aufmacht und seine Berlin-SL beendet ist.
Es wäre ja ok, wenn er an irgendeinem unidentifizierbaren Ort wäre, wie etwa auf hoher See. Aber schon ziemlich scheiße für ihn. Vielleicht kann er dafür dann wenigstens im Gegenzug durch Whispers Augen sehen und uns mehr Infos über ihn geben,

Quote:
Lol der Vater von ihm ist gestorben? Ich dachte der wäre noch am Leben. Das hab ich total verpasst.
Fand ihn auch sympathisch deswegen fand ich das mit Kala und Wolfgang auch nicht so super toll (auch wenn natürlich die Chemie da passt), weil der Verlobte das nicht verdient hat.
Nein, ist er nicht. Dsa hatte ich nach dem Posten eigentlich noch ändern wollen, aber hab's verpennt. /fail Ich glaub, das lag daran, dass ich ihn und Felix direkt abgeschrieben hatte und überrascht war, dass beide noch am Leben sind.
Finde das trotzdem seltsam vom Verlobten.
Bei Kala/Wolfgang weiß ich auch nicht so recht. Die Chemie ist da, aber ein paar Szenen fand ich da fragwürdig. Insbesondere sein "And that's why you have to marry Rajan." Würde das gern shippen, aber das ist sp ein Pairing, wo die Gefahr besteht, dass das in so eine Bad-Boy-Woobie-Schiene reinläuft. Das shippen übrigens auch schon viele DEler/Klaroliner mit der Hoffnung, dass da Kala den Wolfgang mit ihrer Liebe heilt. Vielleicht bin ich da zu skeptisch, aber leiber vorsichtig sein, lol.


Quote:
Ich auch nicht Aber kann mir schon vorstellen, dass da für die Dramatik einer bestimmt umgebracht wird.
Oh ja. Ich klammer mich an die Hoffnung, dass die ( in Sens8 dann nicht mehr passen würde... Aber ich weiß nicht. Bei The 100 waren es nach den ersten paar Folgen schon keine 100 mehr, lol.
Quote:
Frag mich ob sie vielleicht auch am Ende von diesen Bösewichten/Whisperern benutzt wird.
Zwischen ihr und der Angelica gibt's ja schon ein paar Ähnlichkeiten... Denke schon, dass gerade ihre SL viel mit Whispers zu tun haben wird. Ob da nochmal diese Gangster aus London aufkreuzen werden? Hatte zuerst gedacht, dass die ihr irgendwie nach Island folgen.
Quote:
Hast du gesehen, dass sie jetzt Kira und Scott in den Credits küssen lassen. Sieht auch etwas seltsam aus diese neuen Credits. Das passt nicht mehr richtig zusammen.
Lol und der Wut-Mehlangriff vom Derek ist natürlich jetzt draußen
Jo, hab ich gesehen. Schade, ich vermisse Dereks Mehlwurf schon irgendwie. Das war so schön hohl, lol. Aber schon richtig, dass der kein Reg mehr ist.
Hab irgendwo Gerüchte gehört, dass Aiden dieser "familiar character" ist, der überraschend auftaucht.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-02-2015, 01:48 AM
  #98
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Bevor ich's vergesse: Kannst du beim Poll für ein Sense8-Forum abstimmen? Das wäre doch was.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-03-2015, 02:49 PM
  #99
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Mache ich natürlich. Würde für die Serie gerne ein Board sehen.

Deinen langen Beitrag beantworte ich morgen früh.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-06-2015, 12:37 AM
  #100
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Dachte cih's mir doch.

Was für eine Hitze am WE
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-06-2015, 03:36 AM
  #101
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Meine Tippfehler *Hände über dem Kopf zusammenschlag* Sicher, es heißt Klaid.
Das ist mir aber auch jetzt gerade erst aufgefallen.
Aber wo wir gerade von Kleidern sprechen. Ich bin doch in einer internationalen Gemeinde und da ist eine gute Freundin von mir aus Ghana und ihr Mann ist nach Ghana geflogen und als Geschenk für mich hat meine Freundin da ein Kleid anfertigen lassen Die Stoffe sind so schön. Hatte natürlich zu Hause alles abgemessen, aber das passt wirklich wie angegossen. Hatte zuerst noch Angst gehabt wegen der CM/Inch-Umrechnung. Wenn du willst kann ich dir mal ein Foto davon pmen. Sieht natürlich nicht so aus wie Maleficent!Sansa

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hmm, ich weiß, dass das viele bemängeln, aber ich fand nicht, dass es nur um Theons POV ging. Ich fand eigentlich, dass beide in etwa gleich viel POV bekommen haben, auch wenn halt die Kamera da an Theons Gesicht hängen blieb in der einen Folge.
Okay. Müssen einfach abwarten wie das dann weitergeht. Aber für mich war das nicht so besonders alles und ich mag Theon eigentlich sehr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die vom Podcast hatten davon erzählt.
Das Zitat finde ich eigentlich nicht so übel bis auf das hier: "If someone takes their clothes off and it’s a massive part of the plot?" Massiver Teil des Plots, hmmm?
Hörst du dir den Podcast immer an?
Ja darüber haben sich die meisten aufgeregt. Das mit dem nackt sein war ja wirklich nur ein großer Plot-Punkt bei Cersei's Lauf und vielleicht als Dany da in der ersten Staffel aus dem Feuer gekommen ist bei der Geburt ihrer Drachen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da kriegt er dann noch eine von Cersei drüber, dass seine Mission in einer toten Myrcella geendet hat.
Also, kann auch gut sein, dass ich da ganz falsch liege. In dem Thread spekulieren sie, dass da für die Iron Islands gecastet wird und dann doch noch der Euron auftaucht.
Aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass D&perv!D gesagt haben, dass die Cersei den Tyrion die Hauptschuld an Myrcellas Tod geben wird. Er war ja die Person, die sie nach Dorne geschickt hat.
Davon habe ich auch gelesen. Lol am Ende kommt der Balon wieder zurück und nimmt den Iron Throne ein Der lebt ja noch im Show!Canon, oder?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, das kann ich mir gut vorstellen. In diese Richtung deuteten schon die Casting-News. Da wurden irgendwelche Mönche einer Abtei gecastet und das würde ja passen.
Der Fokus nicht auf die Brüder, ja, aber den Hound mochten sie ja schon sehr und haben sehr viel von ihm und Arya gezeigt,
Das stimmt. Da müssen wir es einfach abwarten. Aber wer wird denn dann gewinnen. Der Gregor ist ja schon übermenschlich stark jetzt.
Das ist richtig.
Was hälst du eigentlich vom Ende von Aryas Storyline diese Staffel? Hab gelesen so hat es auch für sie in den Büchern geendet.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da hatte ich auch schon Spek gelesen, die sich auf Casting Calls gründet, dass das wohl kommen wird. Also Flashbacks mit dem Tower of Joy.
Ja, macht ja dieser Robin-Hood-Verschnitt von der BWB in den Büchern, wobei er dabei aber immer mehr von sich selbst verliert nach jedem Tod. also, im Prinzip brauchste kein Azor Ahai sein. Ein roter Priester reicht, lol.
Wäre ja schon interessant zu sehen. Aber ich bin nicht gerade so ein Fan von dem Rhaegar. Der Kerl war mir einfach zu sketchy und wie das alles gelaufen ist mit der Entführung von Lyanna.
Also ist Auferstehung von den Toten auch nicht so eine große Besonderheit. Kann fast jeder

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja. Und wie sie in den Flashbacks so getan haben, als sei Wolfgang so ein seltsamer Name, dass er dafür gemobbt wurde (unter anderem). Ok, mittlerweile ist der Name nicht gerade mehr so üblich, aber es würde doch keiner kommen mit "Hahaha, was für ein seltsamer Name ist denn das."
Wie alt sind die alle jetzt? Über 30? In den 80zigern kann ich mir schon vorstellen, dass der Name nicht so unüblich war. Vielleicht waren die Eltern Fans von Wolfgang Petry

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Könnte mir bei Wolfgang gut vorstellen, dass er sich wirklich aufmacht und seine Berlin-SL beendet ist.
Es wäre ja ok, wenn er an irgendeinem unidentifizierbaren Ort wäre, wie etwa auf hoher See. Aber schon ziemlich scheiße für ihn. Vielleicht kann er dafür dann wenigstens im Gegenzug durch Whispers Augen sehen und uns mehr Infos über ihn geben,
Das wäre natürlich schade, weil ich das Konzept von den verschiedenen Städten schon toll finde und Berlin auch von der Ästhetik immer gut aussieht.
Hast du eigentlich gewusst, dass der Tom Tykwer auch groß involviert ist? Der hat wohl vorallem die Sachen in Berlin und Nairobi gedreht. Aber glaube ich auch Musik für die Show komponiert und ein paar Folgen geschrieben.
Aber dieser Whispers ist nur eine Person erst einmal, oder? Ich bin auch etwas verwirrt über die Angelica und den Sayid (Sorry ich hab den Namen von ihm vergessen) ... der Whispers hat ja da in ihrer letzten Szene so etwas gesagt von wegen, dass sie doch nicht lügen soll als sie sagte, dass sie den Sayid liebt. Glaubst du einer von den beiden hat doch mit dem Whispers zusammengearbeitet.
Und dann gibt es ja noch die Sarah. Die muss dann in einem anderen Cluster gewesen sein, oder? Vielleicht in dem von Angelica und Sayid? Aber Will und sie sahen ja aus als ob sie im gleichen Alter gewesen sind.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, ist er nicht. Dsa hatte ich nach dem Posten eigentlich noch ändern wollen, aber hab's verpennt. /fail Ich glaub, das lag daran, dass ich ihn und Felix direkt abgeschrieben hatte und überrascht war, dass beide noch am Leben sind.
Finde das trotzdem seltsam vom Verlobten.
Bei Kala/Wolfgang weiß ich auch nicht so recht. Die Chemie ist da, aber ein paar Szenen fand ich da fragwürdig. Insbesondere sein "And that's why you have to marry Rajan." Würde das gern shippen, aber das ist sp ein Pairing, wo die Gefahr besteht, dass das in so eine Bad-Boy-Woobie-Schiene reinläuft. Das shippen übrigens auch schon viele DEler/Klaroliner mit der Hoffnung, dass da Kala den Wolfgang mit ihrer Liebe heilt. Vielleicht bin ich da zu skeptisch, aber leiber vorsichtig sein, lol.
Lol ja viele Leute sind bis jetzt noch nicht gestorben in der Show. Die werden dann doch irgendwie immer gerettet.
Stimmt.
Oh das kann ich mir vorstellen. Da bin ich auch vorsichtig.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja. Ich klammer mich an die Hoffnung, dass die ( in Sens8 dann nicht mehr passen würde... Aber ich weiß nicht. Bei The 100 waren es nach den ersten paar Folgen schon keine 100 mehr, lol.
Ja genau .. weil das ja immer ein Cluster aus 8 Leuten ist die müssen schon zusammen bleiben. Zumindest hoffe ich das. Aber kann mir vorstellen, dass da in S3 (wenn es so noch mehr von der Show gibt) bestimmt einer von den 8 sterben wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Zwischen ihr und der Angelica gibt's ja schon ein paar Ähnlichkeiten... Denke schon, dass gerade ihre SL viel mit Whispers zu tun haben wird. Ob da nochmal diese Gangster aus London aufkreuzen werden? Hatte zuerst gedacht, dass die ihr irgendwie nach Island folgen.
Auch wegen dem Drogenkonsum oder denkst du die Angelica hat das dann nur gemacht, weil sie eben kurz vor der Geburt des neuen Clusters stand. Das ist noch etwas verwirrend für mich. Frage mich ob auch ein Mann so ein Cluster gebären kann.
Du meinst den Benjen Stark? Hatte ich auch kurz gedacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jo, hab ich gesehen. Schade, ich vermisse Dereks Mehlwurf schon irgendwie. Das war so schön hohl, lol. Aber schon richtig, dass der kein Reg mehr ist.
Hab irgendwo Gerüchte gehört, dass Aiden dieser "familiar character" ist, der überraschend auftaucht.
Hab die beiden ersten Folgen noch immer nicht angeschaut. Vielleicht mache ich es heute abend oder die Woche über irgendwann.

Hast du eigentlich gesehen, dass die JP wieder so einen Twitterchat hatte und da hat sie erwähnt, dass sie die Sarah-SL fürs Erste fallen gelassen haben, weil sie nicht funktioniert hat. Also werden wir die Sarah wohl nicht mehr sehen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-06-2015, 04:44 AM
  #102
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Das ist mir aber auch jetzt gerade erst aufgefallen.
Aber wo wir gerade von Kleidern sprechen. Ich bin doch in einer internationalen Gemeinde und da ist eine gute Freundin von mir aus Ghana und ihr Mann ist nach Ghana geflogen und als Geschenk für mich hat meine Freundin da ein Kleid anfertigen lassen Die Stoffe sind so schön. Hatte natürlich zu Hause alles abgemessen, aber das passt wirklich wie angegossen. Hatte zuerst noch Angst gehabt wegen der CM/Inch-Umrechnung. Wenn du willst kann ich dir mal ein Foto davon pmen. Sieht natürlich nicht so aus wie Maleficent!Sansa
Das ist ja toll. Ein Foto davon würde ich sehr gern sehen.



Quote:
Okay. Müssen einfach abwarten wie das dann weitergeht. Aber für mich war das nicht so besonders alles und ich mag Theon eigentlich sehr.
Ich hätte es nicht so gut gefunden, wenn die Vergewaltigung dann "Hero Theon" aktiviert hätte und es dann nur noch darum gegangen wäre, wie er in Aktion tritt und versucht Sansa zu retten. Aber so war es ja glücklicherweise nicht.
Und es ist auch bezeichnend, dass er erst richtig von sich aus aktiv wurde, als Ramsay gar nicht da war, sondern die Antagonistin diese Melinda (?? hab den Namen nicht mehr im Kopf, aber so ähnlich war das doch) war. Das fand ich ganz gut charakterisiert.
Ansonsten ist es auch nicht meine SL, definitiv nicht, aber ich finde das bei Weitem nicht das Schlimmste, was GOT je gemacht hat, aber dafür scheinen sie sich am meisten den Zorn des Fandoms zuzuziehen. Für das und die Sand Snakes.

Quote:
Hörst du dir den Podcast immer an?
Ja darüber haben sich die meisten aufgeregt. Das mit dem nackt sein war ja wirklich nur ein großer Plot-Punkt bei Cersei's Lauf und vielleicht als Dany da in der ersten Staffel aus dem Feuer gekommen ist bei der Geburt ihrer Drachen.
Ja, aber der hinkt auch sehr hinterher. Ich glaub, da ist auch nur die halbe Staffel online.
Ja, das stimmt.


Quote:
Aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass D&perv!D gesagt haben, dass die Cersei den Tyrion die Hauptschuld an Myrcellas Tod geben wird. Er war ja die Person, die sie nach Dorne geschickt hat.
Davon habe ich auch gelesen. Lol am Ende kommt der Balon wieder zurück und nimmt den Iron Throne ein Der lebt ja noch im Show!Canon, oder?
Stimmt, aber an den kommt sie ja nicht ran.
Ja, der lebt noch. Der Holzmichel von GOT.

Quote:
Das stimmt. Da müssen wir es einfach abwarten. Aber wer wird denn dann gewinnen. Der Gregor ist ja schon übermenschlich stark jetzt.
Das ist richtig.
Was hälst du eigentlich vom Ende von Aryas Storyline diese Staffel? Hab gelesen so hat es auch für sie in den Büchern geendet.
Gute Frage.
Ja, die ist recht nah an den Büchern. Find ich eigentlich ganz ok so.

Quote:
Wäre ja schon interessant zu sehen. Aber ich bin nicht gerade so ein Fan von dem Rhaegar. Der Kerl war mir einfach zu sketchy und wie das alles gelaufen ist mit der Entführung von Lyanna.
Also ist Auferstehung von den Toten auch nicht so eine große Besonderheit. Kann fast jeder
Oh ja, das stimmt. Bin von dem und eigentlich auch von allen Targaryens kein großer Fan.
Ja, fast alle, bis auf Lady Stoneheart in der Show.

Quote:
Wie alt sind die alle jetzt? Über 30? In den 80zigern kann ich mir schon vorstellen, dass der Name nicht so unüblich war. Vielleicht waren die Eltern Fans von Wolfgang Petry
Hatte gelesen, dass die alle 28 Jahre alt sein sollen. Und diese Flashbacks spielten ja kurz nach der Wende.
Lol, bei seinem Vater kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Quote:
Das wäre natürlich schade, weil ich das Konzept von den verschiedenen Städten schon toll finde und Berlin auch von der Ästhetik immer gut aussieht.
Hast du eigentlich gewusst, dass der Tom Tykwer auch groß involviert ist? Der hat wohl vorallem die Sachen in Berlin und Nairobi gedreht. Aber glaube ich auch Musik für die Show komponiert und ein paar Folgen geschrieben.
Aber dieser Whispers ist nur eine Person erst einmal, oder? Ich bin auch etwas verwirrt über die Angelica und den Sayid (Sorry ich hab den Namen von ihm vergessen) ... der Whispers hat ja da in ihrer letzten Szene so etwas gesagt von wegen, dass sie doch nicht lügen soll als sie sagte, dass sie den Sayid liebt. Glaubst du einer von den beiden hat doch mit dem Whispers zusammengearbeitet.
Und dann gibt es ja noch die Sarah. Die muss dann in einem anderen Cluster gewesen sein, oder? Vielleicht in dem von Angelica und Sayid? Aber Will und sie sahen ja aus als ob sie im gleichen Alter gewesen sind.
Stimmt und eigentlich denke ich schon, dass sie das aufrechterhalten wollen. Muss man mal abwarten.
Ja, das hatte ich bei Wikipedia nachgelesen. Der hatte ja schon mit den Wachowskis bei diesem sketchy Cloud-Atlas-Film zusammengearbeitet.
Stimmt, Whispers ist nur dieser eine Typ. Das mit Angelica und Jonas (musste den Namen auch erst nachgucken) ist alles auch sehr seltsam. Was das und was diese Sarah angeht, weiß ich auch nicht recht. Und ja, sie war in Wills Alter - vielleicht war sie aus einem anderen Cluster, was die Angelica geboren hat?

Quote:
Ja genau .. weil das ja immer ein Cluster aus 8 Leuten ist die müssen schon zusammen bleiben. Zumindest hoffe ich das. Aber kann mir vorstellen, dass da in S3 (wenn es so noch mehr von der Show gibt) bestimmt einer von den 8 sterben wird.
Ja, denn das würde ja schon Stoff für großes Drama bieten: eine Montage, wie die anderen 7 alle zusammenbrechen und dann, was das für langfristige Folgen für das Cluster hat und die Frage, ob das Cluster daran zerbricht etc.

Quote:
Auch wegen dem Drogenkonsum oder denkst du die Angelica hat das dann nur gemacht, weil sie eben kurz vor der Geburt des neuen Clusters stand. Das ist noch etwas verwirrend für mich. Frage mich ob auch ein Mann so ein Cluster gebären kann.
Du meinst den Benjen Stark? Hatte ich auch kurz gedacht.
Gute Frage. Da weiß ich auch nicht.
Hatte gar nicht erkannt, dass das Benjen ist. Jedenfalls dachte ich immer, dass der doch sicher leicht herausbekommt, dass Riley aus Island stammt und ihr dann folgt, um an sein Geld zu kommen.


Quote:
Hab die beiden ersten Folgen noch immer nicht angeschaut. Vielleicht mache ich es heute abend oder die Woche über irgendwann.
Ich hab sie gesehen. Also, ich mag die Charaktere immer noch sehr und da gibt's einige schöne Momente, aber was den Big Bad angeht, weiß ich immer noch nicht. Dass Eichen House wieder eine so große Rolle hat, gefällt mir gar nicht.
Quote:
Hast du eigentlich gesehen, dass die JP wieder so einen Twitterchat hatte und da hat sie erwähnt, dass sie die Sarah-SL fürs Erste fallen gelassen haben, weil sie nicht funktioniert hat. Also werden wir die Sarah wohl nicht mehr sehen.
Nein, davon wusste ich nichts. Mensch, das hatten wir ja schon befürchtet. Jetzt bekommt sie quasi die Schuld dafür, dass diese Enzo-SL nicht gezündet ist. Die Arme hatte ja nur Enzo zum Interagieren.

Edit: Lese mir gerade die Tweets durch. Wahhh, Bonnie sollte nach S5 tot sein und JP musste erst überzeugt werden, sie weiterleben zu lassen? Ja, vielen Dank auch.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 07-06-2015 at 04:59 AM
Alayne is offline  
Old 07-09-2015, 04:16 AM
  #103
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist ja toll. Ein Foto davon würde ich sehr gern sehen.
Ok. Dann schau gleich mal in deine Inbox

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hätte es nicht so gut gefunden, wenn die Vergewaltigung dann "Hero Theon" aktiviert hätte und es dann nur noch darum gegangen wäre, wie er in Aktion tritt und versucht Sansa zu retten. Aber so war es ja glücklicherweise nicht.
Und es ist auch bezeichnend, dass er erst richtig von sich aus aktiv wurde, als Ramsay gar nicht da war, sondern die Antagonistin diese Melinda (?? hab den Namen nicht mehr im Kopf, aber so ähnlich war das doch) war. Das fand ich ganz gut charakterisiert.
Ansonsten ist es auch nicht meine SL, definitiv nicht, aber ich finde das bei Weitem nicht das Schlimmste, was GOT je gemacht hat, aber dafür scheinen sie sich am meisten den Zorn des Fandoms zuzuziehen. Für das und die Sand Snakes.
Das stimmt.
Myranda. Heißt nicht auch so eine Freundin von Sansa in den Büchern in der Zeit wenn sie auf der Eyrie ist? Myranda Stone oder so.
Die Sand Snakes waren ja auch der große Reinfall. Frage mich ob wir da überhaupt noch viel zu sehen bekommen von denen nach dieser Blamage.
Was hälst du jetzt eigentlich davon, dass sie Arianne rausgeschrieben haben?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, aber der hinkt auch sehr hinterher. Ich glaub, da ist auch nur die halbe Staffel online.
Ja, das stimmt.
Haben wohl das Interesse an der Show verloren?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, aber an den kommt sie ja nicht ran.
Ja, der lebt noch. Der Holzmichel von GOT.
Glaubst du eigentlich, dass sie ihn noch einmal wiedersehen wird den Tyrion?
Wäre ja mal toll gewesen wenn der Stannis die Melisandre gefragt hätte, warum der Balon noch lebt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja, das stimmt. Bin von dem und eigentlich auch von allen Targaryens kein großer Fan.
Ja, fast alle, bis auf Lady Stoneheart in der Show.
Aber die werden dann wohl am Ende die großen Helden sein ... also ein halber Targaryen und dann eben die Dany. Hab vor kurzem auch so ein Reaktionsvideo gesehen in dem Teenager auf GoT reagieren und da sieht man diese typischen Lieblinge immer. Tyrion und Dany.
Ugh.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, bei seinem Vater kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Hätte mir bei ihm auch nicht vorstellen können, dass er ein Panzerknacker ist oder was auch immer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, das hatte ich bei Wikipedia nachgelesen. Der hatte ja schon mit den Wachowskis bei diesem sketchy Cloud-Atlas-Film zusammengearbeitet.
Stimmt, Whispers ist nur dieser eine Typ. Das mit Angelica und Jonas (musste den Namen auch erst nachgucken) ist alles auch sehr seltsam. Was das und was diese Sarah angeht, weiß ich auch nicht recht. Und ja, sie war in Wills Alter - vielleicht war sie aus einem anderen Cluster, was die Angelica geboren hat?
Hab nicht gewusst, dass die Wachowskis da dabeigewesen sind. Hab den Film aber nicht gesehen und nur durch den Trailer von der sketchiness erfahren.
Hoffe, dass das besser aufgelöst wird in der nächsten Staffel. Mag es zwar sehr, dass der Fokus auf den Charaktern liegt würde aber schon gerne mehr erfahren über diese Story. Das klingt alles interessant, ist aber noch sehr verwirrend.
Könntest du dir vorstellen, dass der Whispers mit dieser älteren Dame, die die Riley kennen gelernt hat in einem Cluster war? Der muss ja auch diese Fähigkeiten haben.
Das kann gut möglich sein, aber wenn man sich anschaut wie sehr Angelica schon bei der Geburt gelitten hat, kann ich kaum glauben, dass man da viele weiter Cluster gebären kann.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, denn das würde ja schon Stoff für großes Drama bieten: eine Montage, wie die anderen 7 alle zusammenbrechen und dann, was das für langfristige Folgen für das Cluster hat und die Frage, ob das Cluster daran zerbricht etc.
Das wäre wirklich dramatisch. Noch so eine Abschiedsszene zwischen allen Sensates.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hatte gar nicht erkannt, dass das Benjen ist. Jedenfalls dachte ich immer, dass der doch sicher leicht herausbekommt, dass Riley aus Island stammt und ihr dann folgt, um an sein Geld zu kommen.
Lol ich wurde doch von GoT so getrollt mit dem Benjen-Auftritt im Previously on und am gleichen Tag hab ich Sense8 angefangen und da wurde er sofort gezeigt in der ersten Folge. Sieht aber mit langen Haaren und im Rangers-Look besser aus.
Stimmt. Das haben doch bestimmt ihr Kumpel und der Freund erwähnt. Die waren doch so gesprächig die ganze Zeit.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dass Eichen House wieder eine so große Rolle hat, gefällt mir gar nicht.
Ugh, warum kann das nicht endlich abbrennen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, davon wusste ich nichts. Mensch, das hatten wir ja schon befürchtet. Jetzt bekommt sie quasi die Schuld dafür, dass diese Enzo-SL nicht gezündet ist. Die Arme hatte ja nur Enzo zum Interagieren.

Edit: Lese mir gerade die Tweets durch. Wahhh, Bonnie sollte nach S5 tot sein und JP musste erst überzeugt werden, sie weiterleben zu lassen? Ja, vielen Dank auch.
Das stimmt ... so schlimm, dass sie so einen Abgang machen muss wegen der beschränkten Kreativität der Autoren. Der Matt hat zwar auch mit ihr interagiert aber viel geholfen hat das auch nicht.

Grausames Kommentar und ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass die Kat zur JP gegangen ist und ihr da erklärt hat wieviel sie doch noch machen kann mit Bonnie. Schätze Kat jetzt nicht so ein und wenn man ihre Kommentare bei den Conventions liest, dann klang das immer so als ob sie sich von Bonnie distanziert hat als Charakter. Oder lügt sie da auch ein wenig. Wer weiß was da hinter den Kulissen abgegangen ist.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-09-2015, 11:04 AM
  #104
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ok. Dann schau gleich mal in deine Inbox
Schon getan. Das Kleid sieht super aus.


Quote:
Myranda. Heißt nicht auch so eine Freundin von Sansa in den Büchern in der Zeit wenn sie auf der Eyrie ist? Myranda Stone oder so.
Die Sand Snakes waren ja auch der große Reinfall. Frage mich ob wir da überhaupt noch viel zu sehen bekommen von denen nach dieser Blamage.
Was hälst du jetzt eigentlich davon, dass sie Arianne rausgeschrieben haben?
Ach ja, genau.
Find's voll schade, dass Arianne fehlt. Hätte lieber Arianne als die Sand Snakes gehabt. Hatte schon die Befürchtung, dass das mit den Sand Snakes nix geben wird, weil das halt gleich 3 Charaktere sind und die in den Büchern ja nur Randfiguren und eindimensional sind. Aber dass das so schlimm wurde, hätte ich auch nicht gedacht. Ein echter Flop.

Quote:
Haben wohl das Interesse an der Show verloren?
Ja, das haben sie total.
Apropos, bei Sleepy Hollow ist's übrigens auch voll komisch. Da haben sie vor ein paar Wochen überraschend ihr Comic-Con-Panel abgesagt. Angeblich weil sie beschäftigt mit Dreharbeiten sind. Die drehen aber schon seit Mai. Total merkwürdig alles bei dieser Show momentan. (Da musste ich musste ich gerade denken, weil die ja zu dieser Serie auch einen Podcast machen.)

Quote:
Glaubst du eigentlich, dass sie ihn noch einmal wiedersehen wird den Tyrion?
Wäre ja mal toll gewesen wenn der Stannis die Melisandre gefragt hätte, warum der Balon noch lebt.
Würde auf ja tippen, weil das ja schon ein toller Stoff fürs ganz große Drama wäre.
Aber echt.
Quote:
Aber die werden dann wohl am Ende die großen Helden sein ... also ein halber Targaryen und dann eben die Dany. Hab vor kurzem auch so ein Reaktionsvideo gesehen in dem Teenager auf GoT reagieren und da sieht man diese typischen Lieblinge immer. Tyrion und Dany.
Ugh.
Das stimmt wohl. Da kann ich nur mitgähnen.

Quote:
Hätte mir bei ihm auch nicht vorstellen können, dass er ein Panzerknacker ist oder was auch immer.
Da hast du recht.

Quote:
Hab nicht gewusst, dass die Wachowskis da dabeigewesen sind. Hab den Film aber nicht gesehen und nur durch den Trailer von der sketchiness erfahren.
Hoffe, dass das besser aufgelöst wird in der nächsten Staffel. Mag es zwar sehr, dass der Fokus auf den Charaktern liegt würde aber schon gerne mehr erfahren über diese Story. Das klingt alles interessant, ist aber noch sehr verwirrend.
Könntest du dir vorstellen, dass der Whispers mit dieser älteren Dame, die die Riley kennen gelernt hat in einem Cluster war? Der muss ja auch diese Fähigkeiten haben.
Das kann gut möglich sein, aber wenn man sich anschaut wie sehr Angelica schon bei der Geburt gelitten hat, kann ich kaum glauben, dass man da viele weiter Cluster gebären kann.
Oh ja, das interessiert mich auch sehr. Frage mich, was der vorhat. Nicht, dass der durch das Auslöschen von Sense8s deren Fähigkeiten erhält oder sowas.
Das kann sein.


Quote:
Ugh, warum kann das nicht endlich abbrennen.
Darauf hoffe ich auch. Bisher ist bei dieser Staffel auch der Ekel-Faktor recht hoch, finde ich.

Quote:
Das stimmt ... so schlimm, dass sie so einen Abgang machen muss wegen der beschränkten Kreativität der Autoren. Der Matt hat zwar auch mit ihr interagiert aber viel geholfen hat das auch nicht.
Das ist echt Pech. Immerhin hatte sie Chemie mit Matt. Und dass Matt mit wem Chemie hat, ist für mich echt schon ein Wunder.
Quote:
Grausames Kommentar und ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass die Kat zur JP gegangen ist und ihr da erklärt hat wieviel sie doch noch machen kann mit Bonnie. Schätze Kat jetzt nicht so ein und wenn man ihre Kommentare bei den Conventions liest, dann klang das immer so als ob sie sich von Bonnie distanziert hat als Charakter. Oder lügt sie da auch ein wenig. Wer weiß was da hinter den Kulissen abgegangen ist.

Aber immerhin ist es um ihren Job gegangen? Und denke mal, dass TVD ihre Haupteinnahmequelle ist, von der sie auch viele ihrer anderen Sachen finanziert, wie etwa diese Kurzfilme. Kann mir da schon gut vorstellen, dass sie sich bemüht hat, den Job zu behalten.
Aber welche Abschiedsszene fand JP da so schön? Dieses Fake-Begräbnis von Bonnie mit der schlimmen Rede, wo nix um Bonnie ging??? Wahhhhh. Schlimm!!!! Ich glaub, wenn das so gelaufen wäre, hätte ich TVD rage gequitted, lol. Das wäre zu schlimm gewesen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-10-2015, 12:09 AM
  #105
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Schon getan. Das Kleid sieht super aus.
Dankeschön

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Find's voll schade, dass Arianne fehlt. Hätte lieber Arianne als die Sand Snakes gehabt. Hatte schon die Befürchtung, dass das mit den Sand Snakes nix geben wird, weil das halt gleich 3 Charaktere sind und die in den Büchern ja nur Randfiguren und eindimensional sind. Aber dass das so schlimm wurde, hätte ich auch nicht gedacht. Ein echter Flop.
Das stimmt alles. Ich denke mir mal sie wollten die Ellaria als Charakter in diese Storyline einfügen, weil sie dem Publikum schon bekannt war, aber das hat ja auch so schlecht funktioniert und diese ganze Sache mit Jaime und Bronn in Dorne war auch so sinnlos. Das war durch und durch schlecht durchdacht.
Aber glaubst du eigentlich, dass die Arianne die Myrcella in den Büchern umbringen wird oder eine von den Sand Snakes?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Apropos, bei Sleepy Hollow ist's übrigens auch voll komisch. Da haben sie vor ein paar Wochen überraschend ihr Comic-Con-Panel abgesagt. Angeblich weil sie beschäftigt mit Dreharbeiten sind. Die drehen aber schon seit Mai. Total merkwürdig alles bei dieser Show momentan. (Da musste ich musste ich gerade denken, weil die ja zu dieser Serie auch einen Podcast machen.)
Oh davon wusste ich überhaupt nichts. Das klingt wirklich alles sehr seltsam. Die Katrina ist ja tot oder ist sie jetzt eigentlich der Bösewicht? Ich hab das irgendwie nicht so richtig verstanden am Ende der letzten Staffel. Hab nur gesehen, dass die Ichabbie-Fans sehr glücklich über das Finale waren.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Würde auf ja tippen, weil das ja schon ein toller Stoff fürs ganz große Drama wäre.
Das ist wahr. Vielleicht kommt er ja auf einem Drachen dahergeritten

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh ja, das interessiert mich auch sehr. Frage mich, was der vorhat. Nicht, dass der durch das Auslöschen von Sense8s deren Fähigkeiten erhält oder sowas.
Das kann sein.
Das wäre natürlich ein großer Antriebsgrund so etwas zu machen. Damit man noch mächtiger wird. Aber das würde ja keiner staatlichen Organisation etwas nützen wenn nur ein einziger so mächtig wird. Oder sieht das nur immer so aus als wäre eine staatliche Organisation involviert, weil Polizei und andere Leute da mit Whispers zusammenarbeiten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Darauf hoffe ich auch. Bisher ist bei dieser Staffel auch der Ekel-Faktor recht hoch, finde ich.
Oh ... das finde ich natürlich nicht so toll

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist echt Pech. Immerhin hatte sie Chemie mit Matt. Und dass Matt mit wem Chemie hat, ist für mich echt schon ein Wunder.
Das stimmt. Hab mich auch gewundert, denn ich hätte schon gedacht, sie würden versuchen da endlich mal einen love interest für Matt zu halten. Die sind ja bis jetzt immer entweder wieder gegangen oder weggestorben wie die Fliegen. JP möchte doch, dass Matt glücklich ist. Oder ist er jetzt einfach voll auf seine Sheriffs-Arbeit fokusiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber immerhin ist es um ihren Job gegangen? Und denke mal, dass TVD ihre Haupteinnahmequelle ist, von der sie auch viele ihrer anderen Sachen finanziert, wie etwa diese Kurzfilme. Kann mir da schon gut vorstellen, dass sie sich bemüht hat, den Job zu behalten.
Aber welche Abschiedsszene fand JP da so schön? Dieses Fake-Begräbnis von Bonnie mit der schlimmen Rede, wo nix um Bonnie ging??? Wahhhhh. Schlimm!!!! Ich glaub, wenn das so gelaufen wäre, hätte ich TVD rage gequitted, lol. Das wäre zu schlimm gewesen.
Das stimmt schon. War nur so seltsam, weil ich halt kurz davor wieder einmal gelesen habe, dass Kat sich von Bonnie distanziert. Aber das war auch nur so ein tumblr-Post.
Ich glaube es sollte dieses Fake!Begräbnis sein. Dann hätten sie es bestimmt so gemacht, dass Bonnie verschwunden wäre, von wegen "moved on"
Da hätte ich auch aufgehört.

Hast du schon das Interview vom Ian gesehen? Kannst du glauben, dass sie den Titel der Premiere wirklich so auswählen würden? So schlimm.

Das CC Poster habe ich auch gesehen. Nun ja. Kat sieht gut darauf aus aber, dass sie in der Ecke ist finde ich auch nicht so toll. Liegt wohl daran, weil fünf Leute bei dem Panel dabei sind und dann muss halt ein Charakter in die Mitte und das war in dem Fall Caroline. Trotzdem nicht ideal.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:54 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.