Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 07-24-2014, 02:11 PM
  #46
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Comic-Con ist da.
Mal sehen was die uns bringt!

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, so eine SL, die dann letztlich eine Szene dauert, lol. So stelle ich mir das vor.
Und dann am Ende wird sie sowieso größtenteils geschnitten.
Ach übrigens hat die Penelope wohl mit dem Paul am gleichen Tag Geburtstag und da wurde ein Foto getweetet, also denke ich mir mal, dass da Luke und Liv wieder dabei sind.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hatte eigentlich gemeint, dass, wenn der Damon happy mit Elena im afterlife ist, dann die Bonnie doch hoffentlich vielleicht ihren Dad trifft. Dsa andere passt aber auch.
Denke ich auch.
Stimmt. In S5 waren es 6 College-Folgen, oder?
Oh sorry, das hab ich wirklich falsch verstanden Rudy/Bonnie würde ich aber wirklich gerne sehen
Das könnte so hinkommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Meinst du, sie würden nochmal neue übernatürliche Wesen einführen? Davor haben sie sich bisher ja ziemlich gescheut.
Weiß ja nicht wie groß der Mythologie-Tsunami dieses Mal ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
- GRRM lacht. Welches neue Buch?
- Die HBO-Bosse finden das nicht so lustig.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh je, das klingt ja gar nicht gut. Die Hitze vertragen viele nicht gut, gerade Ältere. Die Oma von meinem Freund hatte einen Herzanfall und musste operiert werden.
Nach dem LS-Debakel traue ich den Ds prinzipiell alles zu.
Oh nein, hoffe ihr geht es bald wieder besser.
Das stimmt. Wann glaubst kommen da die endgültigen Casting-News raus?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hatte schon die Erwartung, dass, als Scott so nachgebort und Liam, rumgedruckst hat, dass er sagt, dass der Trainer ihn missbraucht hat.
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, aber wer weiß. Vielleicht wird das in der nächsten Folge angesprochen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Vielleicht hätte sie es noch vermuten können, weil er halt auch dabei war, als es ums Bezahlen ging? Na ja, alles sehr seltsam. Jedenfalls bin ich nur froh, dass die Teen!Assassins schnell aufgeflogen sind. Das hätte ich nicht ausgehalten, wenn sich das länger hingezogen hätte. Aber wahrscheinlich sind die eh nur eine Art ~Präzedenzfall für unsere Gang, die in Geldnöten steckt. Also, sie werden dadurch in Versuchung geführt, weil sie gesehen haben, wie die Teen!Assassins so schnell Geld gemacht haben ohne große Probleme. Und was die konnten, könnten sie ja auch auch oder so.
Sehr typisch für JD's Geschreibsel.
Frag mich was mit denen jetzt passiert, weil die Gruppe weiß, dass die Auftragskiller sind. Werden die dann erst einmal befragt oder einfach nur vom Weitem beobachtet.
Mal sehen wie das weitergeht mit den Geldnöten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Macht nix.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-25-2014, 12:27 AM
  #47
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Mal sehen was die uns bringt!
Für Teen Wolf bringt sie uns die News, dass S5 20 Folgen haben wird und der Liam dann ein series regular ist. Werden sie dann wohl wieder mit S5 A & B machen, denke ich.

Quote:
Und dann am Ende wird sie sowieso größtenteils geschnitten.
Ach übrigens hat die Penelope wohl mit dem Paul am gleichen Tag Geburtstag und da wurde ein Foto getweetet, also denke ich mir mal, dass da Luke und Liv wieder dabei sind.

Ah, ok. Aber ganz schön volles Haus bei der Serie, was Chars angeht.
Quote:
Oh sorry, das hab ich wirklich falsch verstanden Rudy/Bonnie würde ich aber wirklich gerne sehen
Das wäre super, aber ich will es gar nicht erst hoffen.
Quote:
Weiß ja nicht wie groß der Mythologie-Tsunami dieses Mal ist.
Jap. Vielleicht machen sie's diesmal tatsächlich, um fresh zu bleiben.
Quote:
- Die HBO-Bosse finden das nicht so lustig.
- GRRM ist ein Rebell.

Quote:
Oh nein, hoffe ihr geht es bald wieder besser.
Das stimmt. Wann glaubst kommen da die endgültigen Casting-News raus?
Hat die OP gut überstanden.
Vielleicht erfährt man schon was an Comic-Con? Hatte aber gelesen, dass die Ds letztes Jahr da gar nicht da waren. Weiß nicht, wie das dieses Jahr ist. Für die GOT-Panels habe ich mich nie interessiert.


Quote:
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, aber wer weiß. Vielleicht wird das in der nächsten Folge angesprochen.
Mal abwarten. Bei Isaac ist JD ja auch schon in eine ähnliche Richtung gegangen. Der war übrigens auch ein Trainer.

Quote:
Frag mich was mit denen jetzt passiert, weil die Gruppe weiß, dass die Auftragskiller sind. Werden die dann erst einmal befragt oder einfach nur vom Weitem beobachtet.
Mal sehen wie das weitergeht mit den Geldnöten.
Ich meine, dass zumindest das Mädel dem Sheriff übergeben wird und in den Knast kommen sollte. Wurde ja auf frischer Tat ertappt. Ich weiß nicht, inwieweit man dem Garrett was nachweisen kann. Der wird wahrscheinlich noch frei rumlaufen.
Da gibt's wohl auch einen neuen Trailer für den Rest der Staffel. Habe ich mir auch noch nicht angeguckt. Habe aber gehört, dass sie wohl endlich was mit Peters Alphapower-stehl-SL machen werden. Endlich.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-25-2014, 03:37 PM
  #48
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Für Teen Wolf bringt sie uns die News, dass S5 20 Folgen haben wird und der Liam dann ein series regular ist. Werden sie dann wohl wieder mit S5 A & B machen, denke ich.
Oh hätte nicht gedacht, dass der JD sich da nochmal eine Staffel mit mehr als 16 Folgen zutraut. Ugh auf die anderen News hätte ich verzichten können.
Hast du vielleicht einen Link für den Trailer von der Comic Con? Bei Teen Wolf war wohl schon das Panel?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ah, ok. Aber ganz schön volles Haus bei der Serie, was Chars angeht.
Da geht es ab Der Tyler ist wohl jetzt auch auf Whitmore und vielleicht sogar im Footballteam. Bei so etwas bin ich immer so verwirrt, denn ist es wirklich eine gute Idee da in so einem Sport zu agieren, wenn man schon Aggressions-Probleme hat und Gefahr laufen kann jemand anderes zu töten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap. Vielleicht machen sie's diesmal tatsächlich, um fresh zu bleiben.
So fresh, fresh exciting

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
- GRRM ist ein Rebell.
- Davos weiß nicht was er von dem Smilie halten soll.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat die OP gut überstanden.
Vielleicht erfährt man schon was an Comic-Con? Hatte aber gelesen, dass die Ds letztes Jahr da gar nicht da waren. Weiß nicht, wie das dieses Jahr ist. Für die GOT-Panels habe ich mich nie interessiert.
Das ist gut Mein Nachbar ist immer noch im Krankenhaus
Seltsam ... ich hätte gedacht, dass sie sich bei solchen Sachen immer gerne profilieren würden. Hab übrigens letzte Woche im Getränkemarkt eine D.B Weiss-Kopie gesehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mal abwarten. Bei Isaac ist JD ja auch schon in eine ähnliche Richtung gegangen. Der war übrigens auch ein Trainer.
Stimmt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Habe aber gehört, dass sie wohl endlich was mit Peters Alphapower-stehl-SL machen werden. Endlich.
Oh davon hab ich auch ein Gif gesehen ... aber den Trailer konnte ich mir nicht anschauen. Die ganzen Videos, die ich auf tumblr gesehen habe, laden extrem langsam.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-25-2014, 11:55 PM
  #49
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Oh hätte nicht gedacht, dass der JD sich da nochmal eine Staffel mit mehr als 16 Folgen zutraut. Ugh auf die anderen News hätte ich verzichten können.
Hast du vielleicht einen Link für den Trailer von der Comic Con? Bei Teen Wolf war wohl schon das Panel?
Das hat mich auch gewundert. Vielleicht wird das die letzte Staffel? Mit den 20 Folgen sollten sie auch Syndikation erreichen. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass JD noch lange weitermachen will.
Comic-Con-Promo und das Panel. Das Panel habe ich mir gestern auch schon angesehen. Das Interessanteste war, dass JD auf die Fanfrage, wo Danny ist, meinte: "You haven't seen the last of him." Hmmm. Heißt allerdings auch nicht zwangsläufig, dass wir viel von ihm sehen werden... Und der JD ist ganz happy, dass Lydias Banshee-SLs ein Arc ist, den man über ganz viele Staffeln/die ganze Serie verteilt zeigen kann. Klang für mich nach einer Beschwichtigung, dass in dieser Staffel dann doch nicht so viel kommt. "Aber keine Sorge, dass ist ja eine *serienlange* Sache." So in der Art.

Quote:
Da geht es ab Der Tyler ist wohl jetzt auch auf Whitmore und vielleicht sogar im Footballteam. Bei so etwas bin ich immer so verwirrt, denn ist es wirklich eine gute Idee da in so einem Sport zu agieren, wenn man schon Aggressions-Probleme hat und Gefahr laufen kann jemand anderes zu töten.
Jap, Sport an sich ist ja schon gut zum Aggressionsabbau, aber so ein Mannschaftssport? Da kriegen wir bestimmt wieder Schockmomente, wo's ausschaut, als ob er einen von der gegnerischen Mannschaft gekillt hätte.


Quote:
- Davos weiß nicht was er von dem Smilie halten soll.
- "Ich bin dein Schöpfer, Davos!" - GRRM

Quote:
Das ist gut Mein Nachbar ist immer noch im Krankenhaus
Seltsam ... ich hätte gedacht, dass sie sich bei solchen Sachen immer gerne profilieren würden. Hab übrigens letzte Woche im Getränkemarkt eine D.B Weiss-Kopie gesehen.
Oh je.
Hätte ich auch gedacht. Übrigens sind die Casting-News raus für GoT und Arianne ist in der Tat nicht dabei und Trystane wird wohl als ältestes Kind und als Erbe bezeichnet.
Quote:
Oh davon hab ich auch ein Gif gesehen ... aber den Trailer konnte ich mir nicht anschauen. Die ganzen Videos, die ich auf tumblr gesehen habe, laden extrem langsam.
Bei Comic-Con hat der Jeff auch gemeint, dass jetzt der Samen bezüglich der Peter-SL, der in 3A gesät wurde, endlich aufgeht.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-27-2014, 08:54 AM
  #50
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hast du schon das Panel von TVD gesehen? Ich war das ganze Wochenende beschäftigt und stehe jetzt vor den ganzen Mengen an Fotos und Videos, die zu anzugucken sind
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-27-2014, 09:45 AM
  #51
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Nein, hab nur eine Zusammenfassung und den Spoiler-Thread gelesen und das klang alles auch gar nicht toll. Kaum was Neues und der Rest --- gah.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-27-2014, 09:51 AM
  #52
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich hab nur dieses Video gesehen, dass sie vor dem Panel gezeigt haben. Das war lustig.

Klingt für mich nach DE endgame was ich so an Spoilern gehört habe.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-27-2014, 09:53 AM
  #53
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Das hab ich auch noch nicht gesehen. Klingt aber lustig.

Ich glaub immer noch nicht dran.

Edit: Und lol, Alaric lehrt tatsächlich am College. Natürlich.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-27-2014, 09:58 AM
  #54
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Das war wirklich mal gut

Aber dafür an Forwood endgame

Was hatte der WABR da überhaupt zu suchen ... die JP musste ihn wohl dabei haben.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-27-2014, 10:02 AM
  #55
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Jap. Wobei mich die neueren Kommentare von JP zu Klaroline wieder stutzig werden lassen (Sie reden im Writers Room dauern drüber etc.) Das klang vor Kurzem noch ganz anders. Aber bei TVD glaube ich eher an Forwood... KC wäre ja eine Sache für TO, wenn TVD vorbei ist.
In diesem Zusammehang könnte ich auch den Spoiler über Tyler-Elena-Freundschaft sehen: Als Reaktion auf Steroline.

Hast du noch meinen Edit gesehen? Alaric lehrt am College. War ja klar.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-28-2014, 10:10 AM
  #56
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap. Wobei mich die neueren Kommentare von JP zu Klaroline wieder stutzig werden lassen (Sie reden im Writers Room dauern drüber etc.) Das klang vor Kurzem noch ganz anders. Aber bei TVD glaube ich eher an Forwood... KC wäre ja eine Sache für TO, wenn TVD vorbei ist.
In diesem Zusammehang könnte ich auch den Spoiler über Tyler-Elena-Freundschaft sehen: Als Reaktion auf Steroline.

Hast du noch meinen Edit gesehen? Alaric lehrt am College. War ja klar.
Glaubst du die würden Caro da rüberschicken für eine Folge oder so diese Staffel? Ich weiß nicht ob das wirklich passen würde. Aber bei JP wird ja alles mehr oder weniger passend gemacht. Frag mich warum sich da die Töne wieder geändert haben Druck von den Fans? Oder vom CW Boss?
Ich kann da überhaupt nichts anfangen mit Tyler/Elena-Freundschaft und wenn die schon so sagen, dass bis jetzt bei Steroid noch nichts ist und die jetzt auch nicht so viel Kontakt hatten, warum sollte sich dann Elena auf Tyler stürzen?

Keine Überraschung. Ugh und ich dachte da wäre diese Whitmore Genossenschaft, die Vervain an die Leute verteilt.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-28-2014, 10:22 AM
  #57
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Glaubst du die würden Caro da rüberschicken für eine Folge oder so diese Staffel? Ich weiß nicht ob das wirklich passen würde. Aber bei JP wird ja alles mehr oder weniger passend gemacht. Frag mich warum sich da die Töne wieder geändert haben Druck von den Fans? Oder vom CW Boss?
Ich kann da überhaupt nichts anfangen mit Tyler/Elena-Freundschaft und wenn die schon so sagen, dass bis jetzt bei Steroid noch nichts ist und die jetzt auch nicht so viel Kontakt hatten, warum sollte sich dann Elena auf Tyler stürzen?

Keine Überraschung. Ugh und ich dachte da wäre diese Whitmore Genossenschaft, die Vervain an die Leute verteilt.
Verstehe das auch nicht. Da waren sie in den letzten Monaten ziemlich deutlich und jetzt kommt da schon wieder der Rückfall.

Weiß man denn, ob das mit Tylena auch überhaupt schon gedreht wird? Oder sind das nur vage Spoiler von JP?

Ugh. Den wieder sehen zu müssen. Ugh.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-28-2014, 10:52 AM
  #58
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Verstehe das auch nicht. Da waren sie in den letzten Monaten ziemlich deutlich und jetzt kommt da schon wieder der Rückfall.

Weiß man denn, ob das mit Tylena auch überhaupt schon gedreht wird? Oder sind das nur vage Spoiler von JP?

Ugh. Den wieder sehen zu müssen. Ugh.
So seltsam ... hat sich der JoMo eigentlich nochmal geäußert oder haben sie da direkt die JP gefragt? Hast du den Trailer für TO gesehen? Lol die dramatische Musik. Aber so schlecht sah er nicht aus.

Weiß ich nicht ... hab ja nicht das Panel geschaut und hab nur das Zitat gesehen und hab für einen Moment gedacht das kommt in Anlehnung und als Scherz an dieses Video mit dem ganzen Cast.

Den werden wir nie wieder los
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 07-28-2014, 12:06 PM
  #59
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
So seltsam ... hat sich der JoMo eigentlich nochmal geäußert oder haben sie da direkt die JP gefragt? Hast du den Trailer für TO gesehen? Lol die dramatische Musik. Aber so schlecht sah er nicht aus.

Weiß ich nicht ... hab ja nicht das Panel geschaut und hab nur das Zitat gesehen und hab für einen Moment gedacht das kommt in Anlehnung und als Scherz an dieses Video mit dem ganzen Cast.

Den werden wir nie wieder los
Also, habe weder das TVD noch das TO-Panel gesehen. Habe nur einen Artikel gelesen und da stand drin, dass das JP gesagt hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der JoMo das sagen würde. Für den ist doch die Sache gelaufen und er hat sein Spinoff.

Kein Plan. Hatte davon nur im Spoilerthread gelesen. Könnte mir vorstellen, dass das wenn eh nur 1-2 Szenen sind.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 07-28-2014, 01:35 PM
  #60
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich hab mir auch nichts angeschaut

Was denkst du von den Äußerungen zu Beremy? Bauscht die JP diese Reaktion vom Jeremy auch nur auf um uns da vorzuspielen, dass das eine richtige Storyline wird oder glaubst du wirklich daran, dass da Beremy nicht mehr zusammen kommen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:34 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.