Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 09-09-2014, 12:55 AM
  #136
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Wieder ein Jahr älter
So sieht's aus.

Quote:
Du klingst von diesen Sachen immer so überzeugt mal sehen ob du recht behälst.
Was hälst du eigentlich von der neuen Promo? Matt und Bonnie waren wieder nicht dabei. Damon auch nur in Halluzinationen. Das wird ein "Spaß" werden. Aber nachdem ich das gesehen habe, glaube ich auch an deine Spekulation, dass Elena da am Ende der ersten Folge dann sich aufmacht damit abzuschließen und sich auf ihr Studium zu fokusieren. Alles nur weil es der Damon ihr geraten hat in dem Traum. Aber die versuchen da kräftig die Delena-Fanbase in Ekstase zu bringen ... Damon klingt ja wirklich als wäre er das allerbeste was ihr je begegnet ist. Von toxic-Relationship keine Spur mehr Das kommt dann erst wieder, wenn er zum Leben erweckt wird.
Lol, null Ahnung, aber immer zu 100 % überzeugt.
Ich hab die mir eben nur ohne Ton angucken können. Killt die Elena da die Leute Damon-Style? Also, ich denke schon, dass sie das noch als toxic sehen (auch wegen den Drogen), aber eben auch als ~all consuming und ~episch Und deswegen kommt dann da so ein romantisierter Müll bei raus.
Und der Stefan hat was mit dieser Ivy?

Quote:
Genau ... das wurde relativ schnell abgehandelt. Auf einmal werden da die Rechnungen bezahlt bei den Stilinskis und bei den McCalls zeigt die Mutti mal schnell das Blut am Geldschein und dann ist das auch abgeschlossen.
Aber der wird doch bestimmt überleben, oder? Der wird doch als neuer Star hochgepusht.
Jap, das ging ganz flott. Da hatte ich mir mehr erwartet.
Oh, der wird überleben. Ist auch schon als reg für S5 bestätigt. Wird bestimmt für seinen Alpha seine Berserker-Angst überwinden.

Quote:
Da hängt sie bestimmt wieder mit dem Parrish rum.
Das fand der JD wohl nicht so wichtig ... das ist völlig an mir vorbeigegangen ... ich fand die Folge irgendwie total zusammenhangslos und hab da ziemlich schnell ausgecheckt. Auch das mit dem Banshee-Schrei und der fehlenden Auflösung oder Reaktion der anderen Beteiligten.
Denke ich auch.
Ja, teilweise ist die Show echt ziemlich zusammenhangslos.
Quote:
Das stimmt. Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen wie sehr das Ship in den Hintergrund gerückt ist ... da waren Braeden/Derek und Stiles/Malia mehr im Fokus.
Wobei bei Braeden/Dererk jetzt auch nicht gerade viel kam. Generell waren die Beziehungen echt ziemlich im Hintergrund in dieser Staffel.

Quote:
Was ist sie denn in der mexikanischen Mythologie? Das hab ich dann wohl auch verpasst ... ich dachte sie wäre ein Were!Jaguar?
Und niemals hat sie die Allison erwähnt ... oder hab ich das auch noch verpasst? Könnte mir ja vorstellen, dass sie all den Hass für den Tod von Allison auf Scott auflegt, weil er nun mal die Person war, die sie endgültig in diese ganzen Situationen gebracht hat, aber das wird ja nicht angesprochen.
Hoffe mal, dass sich Peter und Kate dann gegenseitig an die Kehle gehen und umbringen.
Ist sie nicht diese "la loba"? Knochenkönigin oder was der Deaton da auch in der Halluzination meinte?
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, aber da kam bisher auch nichts. Hätte auch gedacht, dass der Jeff irgendwie nochmal den Gerard reinbringt, wo der doch auch schon in der letzten Staffel mal aufgetaucht war, aber nichts.

Quote:
Mal sehen wie sich das heute entwickelt. Muss das dann wohl morgen nachmittag/abend anschauen. Hoffe mal ich schaffe es diesmal zeitnah.
Werde ich auch so machen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-10-2014, 12:11 AM
  #137
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So sieht's aus.
Die Knochen werden immer gebrechlicher

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, null Ahnung, aber immer zu 100 % überzeugt.
Ich hab die mir eben nur ohne Ton angucken können. Killt die Elena da die Leute Damon-Style? Also, ich denke schon, dass sie das noch als toxic sehen (auch wegen den Drogen), aber eben auch als ~all consuming und ~episch Und deswegen kommt dann da so ein romantisierter Müll bei raus.
Und der Stefan hat was mit dieser Ivy?
Das ist gut so
Sieht wohl so aus ... Ich hab es mir mit Ton angetan und Nina ist da aber auch nicht in Topform in Bezug auf das Schauspielern. Das sieht ziemlich hingeklöppelt aus.
Es ist einfach nur grauselig das anzuschauen und dann von epischer DE-Liebe zu lesen
Das ist die Ivy? Ich hatte zuerst gedacht, die hätten die Sophie von TO wieder auferweckt

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, das ging ganz flott. Da hatte ich mir mehr erwartet.
Oh, der wird überleben. Ist auch schon als reg für S5 bestätigt. Wird bestimmt für seinen Alpha seine Berserker-Angst überwinden.
Besonders weil doch der JD wieder gesagt hat, dass die Teenies da ganz besonders in Versuchung kommen das Geld zu nutzen. Aber dem kann man ja wirklich nicht glauben.
Damit hast du ja auch recht gehabt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, teilweise ist die Show echt ziemlich zusammenhangslos.
Da muss der JD nochmal zum Writer-Workshop.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wobei bei Braeden/Dererk jetzt auch nicht gerade viel kam. Generell waren die Beziehungen echt ziemlich im Hintergrund in dieser Staffel.
Stimmt auch wieder.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist sie nicht diese "la loba"? Knochenkönigin oder was der Deaton da auch in der Halluzination meinte?
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, aber da kam bisher auch nichts. Hätte auch gedacht, dass der Jeff irgendwie nochmal den Gerard reinbringt, wo der doch auch schon in der letzten Staffel mal aufgetaucht war, aber nichts.
Ach wirklich? Lol, da hab ich überhaupt nichts von mitbekommen ... einfach nur tragisch wie schlecht ich da wieder aufgepasst habe. Aber die mexikanische Jägerfamilie hat das ja jetzt im Finale auch noch einmal gesagt.
Dafür hustet er bestimmt wieder nächste Staffel in die Kamera.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Werde ich auch so machen.
Und?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-10-2014, 12:57 AM
  #138
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Die Knochen werden immer gebrechlicher
Man beginnt sich zu zersetzen.

Quote:
Sieht wohl so aus ... Ich hab es mir mit Ton angetan und Nina ist da aber auch nicht in Topform in Bezug auf das Schauspielern. Das sieht ziemlich hingeklöppelt aus.
Es ist einfach nur grauselig das anzuschauen und dann von epischer DE-Liebe zu lesen
Das ist die Ivy? Ich hatte zuerst gedacht, die hätten die Sophie von TO wieder auferweckt
Hab's mir nochmal angeguckt. Sie praktiziert wohl Damons "Eath - snatch - erase". Wenn das mal nicht wahre Liebe ist.
Ja, das ist diese Ivy. Die sollte doch auch ein Char mit zweifelhaften Motive sein.

Quote:
Besonders weil doch der JD wieder gesagt hat, dass die Teenies da ganz besonders in Versuchung kommen das Geld zu nutzen. Aber dem kann man ja wirklich nicht glauben.
Die große Versuchung war dann, dass Scott das Geld ein paar Wochen unter seinem Bett stehen hatte.

Quote:
Da muss der JD nochmal zum Writer-Workshop.
Hier ist ein Interview mit dem guten Jeff und das ist echt seltsam, was er da so teilweise zur Staffel sagt. Er wollte Scott, Lydia und Derek Fokus geben in S5. Ja, wo denn. Und das hier:

Quote:
Let’s move to Kate and Chris. I thought it was really beautiful how you all brought it back to Allison. Was that your thinking all season, that Allison was the driving force behind Kate?
Absolutely. Part of what Kate wanted to do, and Peter says it in an earlier episode, is restore the Argents to their glory. And the reason she is so furious at Scott and so willing to put him in harm’s way is because he ruined it. He somehow decimated this family and it’s all his fault, but Allison is the figure that, she’s at the center of it all. In a way, much of this season, we wanted to keep paying homage to Allison and to her character and the idea that Kate believes they killed her, the reason she’s dead is because of them, and Argent says, “She died saving her friends. Who would you die for?” And that’s a life well-lived, even if she died at 17, so it was a very poignant scene, and I think the two actors as well, Jill [Wagner] and JR [Bourne], did some of the best work I’ve ever seen them do.
Für mich kam das gar nicht so rüber, wie er das da erklärt. So sonderlich stand da Allison jetzt nicht im Fokus von Kate. Wurde doch einmal nur erwähnt. Generell wurde kaum was zu Kates Motiven gesagt.
Quote:
Ach wirklich? Lol, da hab ich überhaupt nichts von mitbekommen ... einfach nur tragisch wie schlecht ich da wieder aufgepasst habe. Aber die mexikanische Jägerfamilie hat das ja jetzt im Finale auch noch einmal gesagt.
Wurde auch vorher nur 1-2 x kurz gesagt und nie erklärt.

Quote:
Und?
Ich fand, dass sich die Folge sehr stark zog. Musste diese extra Viertelstunde wirklich sein?
Als Scott-Fan fühlt man sich doch komplett reingelegt. Das Ergebnis war jetzt, dass man vielleicht gerade mal 5 Min. lang sein Gesicht gesehen hat in der Folge (lol Scott-Fokus lol), der Derek aus unerfindlichen Gründen die coole Wolfsverwandlung abbekommen hat und das Familiendrama an Stiles/Sheriff ging. Melissa war gar nicht zu sehen, obwohl ihr Sohn entführt war. Scott als Berserker hätte sehr ergreifend sein können, war aber komplett lahm, so wie es ausgeführt war. Man hätte Scotts POV zeigen müssen, wie er da dagegen ankämpft, wie sie es auch bei Nogitsune!Stiles gemacht haben.

Und erklärt wurde mal gar nichts. Kate ist also "la loba", weil weiß man nicht. Die Berserker waren einfach schon da, lol, und haben Kate gedient, weil wer weiß das schon. Kate hat mit ihrem Mörder zusammengearbeitet, weil kein Plan und Peter wusste, wie man neue Berseker macht, weil allwissend anscheinend. Dereks gesamte Plotline in S4 ist ein einziges Fragezeichen. Da ergibt alles keinen Sinn. Wir haben noch nichtmal erfahren, was der Parrish eigentlich nun ist.

Die Kids wirkten wie die Deppen, wie sie da gar nicht hinterfragt haben, dass der Peter sich zum Chef der Rettungstruppe für Scott aufgeschwungen hatte. Und lol, wie sie da ohne mit der Wimer zu zucken, die verschwundene Lydia zurückgelassen haben und allein den armen unwissenden Mason hinter ihr her geschickt haben. Sauber. Immerhin wird der arme Kerl jetzt nun endlich eingeweiht. Ich kann es nicht fasssen, dass sie den immer noch im Dunkeln haben tappen lassen.

Was ist eigentlich aus Scotts Vater geworden? Der wollte doch irgendwann in der Staffelmitte ein klärendes Gespräch mit seinem Sohn und ist dann nie wieder aufgekreuzt.

Und jetzt wissen wir es: Die Holland hat uns nicht angeschwindelt. Der Danny war wirklich überhaupt nicht in S4.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-22-2014, 04:17 AM
  #139
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort ... bei mir geht zurzeit alles drunter und drüber irgendwie und viel Zeit für das Board hatte ich da nicht gehabt. Ich hoffe wirklich, dass das wieder besser wird. Ich vermisse das alles

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man beginnt sich zu zersetzen.
Bald läuft einem sämtliches Zellmaterial davon

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab's mir nochmal angeguckt. Sie praktiziert wohl Damons "Eath - snatch - erase". Wenn das mal nicht wahre Liebe ist.
Ja, das ist diese Ivy. Die sollte doch auch ein Char mit zweifelhaften Motive sein.
Die DE-Fans sind begeistert.
Lol die wird bestimmt am Ende der erste Folge oder spätestens zur dritten Folgen verschwinden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die große Versuchung war dann, dass Scott das Geld ein paar Wochen unter seinem Bett stehen hatte.
Das hätte ich auch gerne mal

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hier ist ein Interview mit dem guten Jeff und das ist echt seltsam, was er da so teilweise zur Staffel sagt. Er wollte Scott, Lydia und Derek Fokus geben in S5. Ja, wo denn.
Danke dafür. Lol das ist schon alles sehr bezeichnend. "I’m the kind of person who likes a lot of mystery, the kind of mystery where not everything is always explained" Wohl eher überhaupt nichts.
Aber haben die nicht wieder mehr Folgen in der nächste Staffel? Sollte der Jeff nicht schon planen dafür?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Für mich kam das gar nicht so rüber, wie er das da erklärt. So sonderlich stand da Allison jetzt nicht im Fokus von Kate. Wurde doch einmal nur erwähnt. Generell wurde kaum was zu Kates Motiven gesagt.
Genau das war alles sehr schleierhaft bis dann der Papa Argent das einfach erwähnt hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich fand, dass sich die Folge sehr stark zog. Musste diese extra Viertelstunde wirklich sein?´
Ging mir auch so ... und dann wurde einem ja in der zusätzlichen Zeit trotzdem nichts erklärt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Scott als Berserker hätte sehr ergreifend sein können, war aber komplett lahm, so wie es ausgeführt war. Man hätte Scotts POV zeigen müssen, wie er da dagegen ankämpft, wie sie es auch bei Nogitsune!Stiles gemacht haben.
Da zeigt sich wieder mal wer der wirkliche Favorit vom JD ist.
Lol aber auch wie er da den Pearl Harbor Star aus der dritten Reihe gelobt hat ... ich fand den seinen Auftritt ziemlich schlecht. Auch der Kampf zwischen Scott und dem Peter war so stümperhaft und so ohne jeglichen Aufbau. Das sah alles so hingeklatscht aus, weil man da noch ein paar Minuten füllen musste.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da ergibt alles keinen Sinn. Wir haben noch nichtmal erfahren, was der Parrish eigentlich nun ist.
Das ist der Dauerzustand bei Teen Wolf.
Aber das sehen wir ja nächste Staffel dann. Lol und dann ist der Schauspieler auch noch ein Freund vom Jeff. Vetternwirtschaft wieder mal. Lol und Lydia/Parrish shippt er auch noch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Kids wirkten wie die Deppen, wie sie da gar nicht hinterfragt haben, dass der Peter sich zum Chef der Rettungstruppe für Scott aufgeschwungen hatte. Und lol, wie sie da ohne mit der Wimer zu zucken, die verschwundene Lydia zurückgelassen haben und allein den armen unwissenden Mason hinter ihr her geschickt haben. Sauber. Immerhin wird der arme Kerl jetzt nun endlich eingeweiht. Ich kann es nicht fasssen, dass sie den immer noch im Dunkeln haben tappen lassen.
Da versteht man so oft nicht die Handlungen der Charaktere ... das wird dann so oft in den Plot reingezwängt damit die da reinpassen und agieren wie es die Storyline verlangt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was ist eigentlich aus Scotts Vater geworden? Der wollte doch irgendwann in der Staffelmitte ein klärendes Gespräch mit seinem Sohn und ist dann nie wieder aufgekreuzt.
Wurde eingetauscht mit Stilinski Drama ... ich hatte auch nochmal kurz die Vermutung, dass Melissa und Scotts Vater wieder zusammen kommen werden. Aber da hat man ja überhaupt nichts mehr von denen gesehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und jetzt wissen wir es: Die Holland hat uns nicht angeschwindelt. Der Danny war wirklich überhaupt nicht in S4.
So sieht es aus ... mal sehen wie es in S5 aussieht.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-22-2014, 05:25 AM
  #140
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort ... bei mir geht zurzeit alles drunter und drüber irgendwie und viel Zeit für das Board hatte ich da nicht gehabt. Ich hoffe wirklich, dass das wieder besser wird. Ich vermisse das alles
Hab mir schon gedacht, dass du sehr beschäftigt bist. Hatte mich schon gefrag,t ob du wohl ein Schulpraktikum hast oder so. Freut mich jedenfalls, wieder von dir zu lesen.
Quote:
Bald läuft einem sämtliches Zellmaterial davon
Ich stell mir gerade vor, wie man da mit einem Kescher hinterher sprintet, lol.

Quote:
Die DE-Fans sind begeistert.
Lol die wird bestimmt am Ende der erste Folge oder spätestens zur dritten Folgen verschwinden.
Ja, die sind ganz oben auf. Aber ich weiß nicht, wenn da jetzt in Folge 7-9 die große Reunion mit Regenkuss kommt, dann wartet gegen Staffelende das nächste Drama auf die. Ich weiß nicht, die ganzen Shipper meinen irgendwie, dass dann nach der Reunion erstmal Happy-Beziehungstime für den Rest der Staffel angesagt ist und das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich tippe eher, dass das so wie bei Stelena in S3 läuft, wo da es durch die Umstände auch gar keine RL gab, sondern nur lauter Drama.
Vielleicht ist die dann eine Spionin für den Coven oder so, lol.

Quote:
Das hätte ich auch gerne mal
Das wäre ein Traum.

Quote:
Danke dafür. Lol das ist schon alles sehr bezeichnend. "I’m the kind of person who likes a lot of mystery, the kind of mystery where not everything is always explained" Wohl eher überhaupt nichts.
Aber haben die nicht wieder mehr Folgen in der nächste Staffel? Sollte der Jeff nicht schon planen dafür?
Ja, vor allem finde ich das doof, dass man, wenn man Fragen hat, da als einer dargestellt wird, der nicht für sich selber denken will und alles mit dem Löffel reingeschoben bekommen will. Ich finde auch, dass man nicht alles erklären muss, aber das ist ein Unterschied zu dem, was der JD da veranstaltet, wo der einfach nichts erklärt und man sich alles selber zusammenreimen muss. Gerade auch Dereks Evolution. Ist das normal bei Werwölfen? Kommt das auf Scott auch zu? Ist da Kate dran schuld oder war das jetzt ganz unabhängig von ihr? Und so weiter. Immerhin erklärt es, warum der Derek so relaxed die ganze Zeit war, lol.
Hat wohl aber jetzt erstmal eine längere Pause, bis es weitergeht mit dem Drehen. Hab gehört, dass es erst nächsten Sommer weitergeht mit S5. Also, mit der Ausstrahlung.

Quote:
Genau das war alles sehr schleierhaft bis dann der Papa Argent das einfach erwähnt hat.
Und auch nur in so 2 Sätzen.
Quote:
Ging mir auch so ... und dann wurde einem ja in der zusätzlichen Zeit trotzdem nichts erklärt.
Rein gar nichts.

Quote:
Da zeigt sich wieder mal wer der wirkliche Favorit vom JD ist.
Lol aber auch wie er da den Pearl Harbor Star aus der dritten Reihe gelobt hat ... ich fand den seinen Auftritt ziemlich schlecht. Auch der Kampf zwischen Scott und dem Peter war so stümperhaft und so ohne jeglichen Aufbau. Das sah alles so hingeklatscht aus, weil man da noch ein paar Minuten füllen musste.
Das stimmt.
Von dem war ich auch gar nicht begeistert.

Das ist der Dauerzustand bei Teen Wolf.
Quote:
Aber das sehen wir ja nächste Staffel dann. Lol und dann ist der Schauspieler auch noch ein Freund vom Jeff. Vetternwirtschaft wieder mal. Lol und Lydia/Parrish shippt er auch noch.
Hatte da auch so ein Interview mit dem Parrish-Schauspieler, das ich dir verlinken wollte. Bin jetzt leider nicht an meinem PC und hab das Lesezeichen nicht. Jedenfalls sagte er da, dass er selber nicht weiß, was sein Char ist, weil der Jeff das nicht verraten will und das würde der JD immer so machen - seinen Schauspielern nicht vorher sagen was los ist. Ich verstehe das so rein gar nicht. Hat der Angst, dass die was spoilern? Oder will er so rein gar nicht, dass der Zuschauer was aus deren Schauspielerei was ablesen kann?

Quote:
Wurde eingetauscht mit Stilinski Drama ... ich hatte auch nochmal kurz die Vermutung, dass Melissa und Scotts Vater wieder zusammen kommen werden. Aber da hat man ja überhaupt nichts mehr von denen gesehen.
Ich dachte, da käme noch der Reveal, dass Scotts Dad gar nichts wusste von den Geldsorgen von Scott und seiner Ma. Denn das ließ Scotts Vater auch richtig schlimm aussehen - dass er das wohl weiß und trotzdem keine Alimente zahlt.
Quote:
So sieht es aus ... mal sehen wie es in S5 aussieht.
Da gab es auch so ein kurzes Videointerview mit der Holland, wo sie so ganz ominös meinte, dass wir abwarten müssten, ob wirklich alle Chars zurückkehren würden und dass ein Char nicht mehr in S5 auftauchen würde. War richtig seltsam.

Was sagst du zu den TVD-Zusammenfassungen?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 09-23-2014, 03:38 AM
  #141
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab mir schon gedacht, dass du sehr beschäftigt bist. Hatte mich schon gefrag,t ob du wohl ein Schulpraktikum hast oder so. Freut mich jedenfalls, wieder von dir zu lesen.
Hatte nicht viel mit der Schule zu tun. Ich hab mich taufen lassen und da gab es viel vorzubereiten und dann bin ich ziemlich eingespannt mit den Leuten aus Eritrea aus meiner Gemeinde für die ich einen Deutschkurs organisiere. Das habe ich etwas unterschätzt. Außerdem werde ich jetzt ständig für das Kinderhüten eingespannt ... ich muss mir wohl ein eigenes Kind anlegen, damit ich dann andere Leute für mich arbeiten lassen kann

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich stell mir gerade vor, wie man da mit einem Kescher hinterher sprintet, lol.
Das wäre ein Anblick.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, die sind ganz oben auf. Aber ich weiß nicht, wenn da jetzt in Folge 7-9 die große Reunion mit Regenkuss kommt, dann wartet gegen Staffelende das nächste Drama auf die. Ich weiß nicht, die ganzen Shipper meinen irgendwie, dass dann nach der Reunion erstmal Happy-Beziehungstime für den Rest der Staffel angesagt ist und das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich tippe eher, dass das so wie bei Stelena in S3 läuft, wo da es durch die Umstände auch gar keine RL gab, sondern nur lauter Drama.
Vielleicht ist die dann eine Spionin für den Coven oder so, lol.
Glaubst du wirklich die machen diesen Regenkuss? Das klingt doch extrem nach Fanservice ... noch extremer als mit Klaroline. Weil sie ja damit schon immer die DE-Fans auf Twitter aufgezogen haben. Einfach nur grausam, wenn das wirklich passiert.
Was glaubst du wird mit Bonnie passieren wenn sie zurück sind von ihrem Abenteuer?
Haben wir ja letzte Staffel schon gesehen wie bei DE das mit der Happy-Beziehung klappt. Das wird doch dieses Mal auch nicht anders werden.
Das kann ich mir natürlich vorstellen.
Weil Liv und Luke sich vom Coven abgeseilt haben um mit der MF-Gang abzuhängen, die ihnen ja so viel Gutes gebracht haben?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich finde auch, dass man nicht alles erklären muss, aber das ist ein Unterschied zu dem, was der JD da veranstaltet, wo der einfach nichts erklärt und man sich alles selber zusammenreimen muss. Gerade auch Dereks Evolution. Ist das normal bei Werwölfen? Kommt das auf Scott auch zu? Ist da Kate dran schuld oder war das jetzt ganz unabhängig von ihr? Und so weiter. Immerhin erklärt es, warum der Derek so relaxed die ganze Zeit war, lol.
Hat wohl aber jetzt erstmal eine längere Pause, bis es weitergeht mit dem Drehen. Hab gehört, dass es erst nächsten Sommer weitergeht mit S5. Also, mit der Ausstrahlung.
So sehe ich das auch.
Frag mich sowieso warum der Derek diese Evolution hatte wo der Scott das nicht hatte ... obwohl er doch der special Alpha ist. Oder vielleicht funktioniert das nur bei Leuten die von Geburt an Werwölfe waren?
Oh das wusste ich nicht. Da kann er sich wohl erst einmal zurücklehnen. Da gibt es aber eine längere Wartezeit dieses Mal für die Teen Wolf Fans. Die letzten Jahre ging das ja ganz schnell mit der Ausstrahlung.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und auch nur in so 2 Sätzen.
Die Schreibkunst vom Jeff.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich verstehe das so rein gar nicht. Hat der Angst, dass die was spoilern? Oder will er so rein gar nicht, dass der Zuschauer was aus deren Schauspielerei was ablesen kann?
Entweder das oder er hat selbst noch keine richtige Ahnung, was für ein Wesen diese Person sein soll. Bei Lydia sah es doch auch so aus, als ob der das mit der Banshee von tumblr hatte.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich dachte, da käme noch der Reveal, dass Scotts Dad gar nichts wusste von den Geldsorgen von Scott und seiner Ma. Denn das ließ Scotts Vater auch richtig schlimm aussehen - dass er das wohl weiß und trotzdem keine Alimente zahlt.
Das wurde dann über das ganze Drama bei Familie Stilinski vergessen. Vielleicht wird das noch einmal nächste Staffel thematisiert? ODer hat der Schauspieler ein neues Projekt?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da gab es auch so ein kurzes Videointerview mit der Holland, wo sie so ganz ominös meinte, dass wir abwarten müssten, ob wirklich alle Chars zurückkehren würden und dass ein Char nicht mehr in S5 auftauchen würde. War richtig seltsam.
Ich hab nur davon auf ONTD gelesen ... glaubst du sie würde wirklich aussteigen? Dann müsste doch aber der Jeff schon Bescheid wissen, oder? Und der braucht die Lydia doch für sein Stiles-Endgame.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was sagst du zu den TVD-Zusammenfassungen?
Weiß nicht so recht. Ich hab mir aber die Clips angesehen und Liv/Tyler sieht auch so aus wie mit dem Vorschlaghammer. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Lol und dann der Clip mit Caro und ihrer Mutter. Natürlich hat die Elena offscreen um Bonnie getrauert, aber dann bekommen wir die volle Ladung mit Damon in der Premiere
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 09-23-2014, 05:14 AM
  #142
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hatte nicht viel mit der Schule zu tun. Ich hab mich taufen lassen und da gab es viel vorzubereiten und dann bin ich ziemlich eingespannt mit den Leuten aus Eritrea aus meiner Gemeinde für die ich einen Deutschkurs organisiere. Das habe ich etwas unterschätzt. Außerdem werde ich jetzt ständig für das Kinderhüten eingespannt ... ich muss mir wohl ein eigenes Kind anlegen, damit ich dann andere Leute für mich arbeiten lassen kann
Das klingt echt nach viel Stress. Welcher Kirche gehörst du denn jetzt an?


Quote:
Glaubst du wirklich die machen diesen Regenkuss? Das klingt doch extrem nach Fanservice ... noch extremer als mit Klaroline. Weil sie ja damit schon immer die DE-Fans auf Twitter aufgezogen haben. Einfach nur grausam, wenn das wirklich passiert.
Was glaubst du wird mit Bonnie passieren wenn sie zurück sind von ihrem Abenteuer?
Haben wir ja letzte Staffel schon gesehen wie bei DE das mit der Happy-Beziehung klappt. Das wird doch dieses Mal auch nicht anders werden.
Das kann ich mir natürlich vorstellen.
Weil Liv und Luke sich vom Coven abgeseilt haben um mit der MF-Gang abzuhängen, die ihnen ja so viel Gutes gebracht haben?
Ja, der Ian soll das auf der Las Vegas con bestätigt haben und der Casting-Aufruf klang auch danach. Die würden es nicht wagen, einem anderen Paar einen Regenkuss zu geben. Ist natürlich der totale Fanservice, aber so ist die Show nun einmal.
Gute Frage. Da hab ich gar keine Idee.
Kann mir gut vorstellen, dass deren Coven-Chef dann dieser absolute Psychopath ist.
Ab heute führt übrigens #DirectorPride wieder Regie.

Quote:
Frag mich sowieso warum der Derek diese Evolution hatte wo der Scott das nicht hatte ... obwohl er doch der special Alpha ist. Oder vielleicht funktioniert das nur bei Leuten die von Geburt an Werwölfe waren?
Oh das wusste ich nicht. Da kann er sich wohl erst einmal zurücklehnen. Da gibt es aber eine längere Wartezeit dieses Mal für die Teen Wolf Fans. Die letzten Jahre ging das ja ganz schnell mit der Ausstrahlung.
Das wäre eine Erklärung. Eine, die wir bestimmt nie in der Show bekommen werden.
Genau, die Serie braucht diese Pause aber auch wirklich.


Quote:
Entweder das oder er hat selbst noch keine richtige Ahnung, was für ein Wesen diese Person sein soll. Bei Lydia sah es doch auch so aus, als ob der das mit der Banshee von tumblr hatte.
Aber wie kann man staffellang keine Idee haben, was Charakter X ist? Das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und stimmt, bei Lydia war das auch so. Mal gucken, ob der Parrish jetzt dann auch ganz zufällig ein Phoenix sein wird.
Insgesamt wirkt der JD so wetterwendisch. Kaum hat er spitz gekriegt, dass es für Dannys Abtauchen Kritik vom Fandom hagelt, erzählt er auf einer Con plötzlich, dass wir Danny nochmal sehen werden. Wahrscheinlich auch einfach wahllos behauptet und vielleicht bis zu Drehbeginn längst wieder vergessen.

Quote:
Das wurde dann über das ganze Drama bei Familie Stilinski vergessen. Vielleicht wird das noch einmal nächste Staffel thematisiert? ODer hat der Schauspieler ein neues Projekt?
Hab mal auf MDB geguckt und glaube nicht, dass das am Schauspieler lag.
Quote:
Ich hab nur davon auf ONTD gelesen ... glaubst du sie würde wirklich aussteigen? Dann müsste doch aber der Jeff schon Bescheid wissen, oder? Und der braucht die Lydia doch für sein Stiles-Endgame.
Hatte das Gefühl, dass sie da nicht sich selber mit meint. Denke mal, dass sie auch an Crystal sieht, dass es nicht so einfach ist, neue Jobs zu finden. Crystal ist ja zu vielen Castings für die ganzen Serienpiloten Anfang des Jahres gegangen und hat scheinbar gar nix bekommen.

Quote:
Weiß nicht so recht. Ich hab mir aber die Clips angesehen und Liv/Tyler sieht auch so aus wie mit dem Vorschlaghammer. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Lol und dann der Clip mit Caro und ihrer Mutter. Natürlich hat die Elena offscreen um Bonnie getrauert, aber dann bekommen wir die volle Ladung mit Damon in der Premiere
Dieser Clip mit Caro.. das ist alles so seltsam. So wie die Dinge stehen, kauf ich es nicht ab, dass da Elena monatelang um Bonnie trauert. Generell finde ich es mekrwürdig, dass da der Unterschied gemacht wird zwischen Trauer um Bonnie vs. Trauer um Damon und die Trauer nur um Bonnie gegangen sein soll. Ich weiß nicht. Das wirkt wieder so hingeklöppelt auf mich.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 10-06-2014, 09:27 AM
  #143
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Noch einmal Entschuldigung für mein ständiges Wegbleiben und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... auch wenn es nun wirklich spät ist das zu sagen. Mein Internet war für eine Woche weg und da ging dann auch mein Telefon gleich nicht mehr, weil das alles verbunden ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das klingt echt nach viel Stress. Welcher Kirche gehörst du denn jetzt an?
Eine freikirchliche Gemeinde und wir sind auch international also mit zweisprachigem Gottesdienst. Viele Menschen aus verschiedenen Ländern in Afrika und Südamerika sind in unserer Gemeinde. Hab mich jetzt auch intensiver mit ein paar Flüchtlingen aus Eritrea angefreundet für die ich auch den Deutschkurs mache.

Ich hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber bis jetzt hab ich keine guten Sachen davon gehört. Muss mir da wohl selbst eine Meinung bilden. Hoffe mal, dass ich es heute abend schaffen werde noch die Folge anzuschauen, dann kann ich dir vielleicht auch eine längere Antwort schreiben.
Aber ich hab schon gelesen, dass deine Spekulation mit dem Alaric wohl wirklich zutrifft.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 10-06-2014, 09:36 AM
  #144
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Noch einmal Entschuldigung für mein ständiges Wegbleiben und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... auch wenn es nun wirklich spät ist das zu sagen. Mein Internet war für eine Woche weg und da ging dann auch mein Telefon gleich nicht mehr, weil das alles verbunden ist.
Kathrin!!! Schön, dich wieder zu lesen.


Quote:
Eine freikirchliche Gemeinde und wir sind auch international also mit zweisprachigem Gottesdienst. Viele Menschen aus verschiedenen Ländern in Afrika und Südamerika sind in unserer Gemeinde. Hab mich jetzt auch intensiver mit ein paar Flüchtlingen aus Eritrea angefreundet für die ich auch den Deutschkurs mache.
Wow, zweisprachiger Gottesdienst. Das mit dem Deutschkurs ist sicher auch eine Menge Arbeit. Aber für die Flüchtlinge ein tolles Angebot.
Quote:
Ich hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber bis jetzt hab ich keine guten Sachen davon gehört. Muss mir da wohl selbst eine Meinung bilden. Hoffe mal, dass ich es heute abend schaffen werde noch die Folge anzuschauen, dann kann ich dir vielleicht auch eine längere Antwort schreiben.
Aber ich hab schon gelesen, dass deine Spekulation mit dem Alaric wohl wirklich zutrifft.
Ich hab die Folge auch erst gestern abend schauen können. Also, es ging. Die ganzen Promos waren quasi schon das "Worst of" der Folge.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 10-06-2014, 02:31 PM
  #145
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kathrin!!! Schön, dich wieder zu lesen.
Hab das Posten hier und mit dir und dich so sehr vermisst

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wow, zweisprachiger Gottesdienst. Das mit dem Deutschkurs ist sicher auch eine Menge Arbeit. Aber für die Flüchtlinge ein tolles Angebot.
Das ist schon was Besonderes ... durfte auch gestern die Predigt für den Erntedankgottesdienst übersetzen. Dafür dauert es aber immer etwas länger mit dem Gottesdienst.
Die sind mir auch schon ans Herz gewachsen und die einzige Frau darunter ist auch noch schwanger und ich geh da jetzt immer mit ihr zum Frauenarzt zur Übersetzung.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hab die Folge auch erst gestern abend schauen können. Also, es ging. Die ganzen Promos waren quasi schon das "Worst of" der Folge.
Ich schaue mir die Folge jetzt gleich an. Mal sehen was das wird.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 10-06-2014, 02:37 PM
  #146
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab das Posten hier und mit dir und dich so sehr vermisst
Ich aber auch
Quote:
Das ist schon was Besonderes ... durfte auch gestern die Predigt für den Erntedankgottesdienst übersetzen. Dafür dauert es aber immer etwas länger mit dem Gottesdienst.
Die sind mir auch schon ans Herz gewachsen und die einzige Frau darunter ist auch noch schwanger und ich geh da jetzt immer mit ihr zum Frauenarzt zur Übersetzung.
Dann ins Englische, oder?
Quote:
Ich schaue mir die Folge jetzt gleich an. Mal sehen was das wird.
Viel Spaß dabei. Ich glaub, ich poste gleich mal meine Gedanken dazu hier rein und setze das erstmal in spoiler tags, bevor ich schlafen gehe.

Spoiler:
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 10-06-2014 at 02:59 PM
Alayne is offline  
Old 10-06-2014, 02:45 PM
  #147
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Da bin ich ja froh, dass das nicht einseitig ist

Nein ins Deutsche aber ich durfte auch schon mal ins Englische übersetzen.

Da bin ich ja gespannt auf deine Gedanken.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 10-06-2014, 03:05 PM
  #148
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Da bin ich ja froh, dass das nicht einseitig ist

Nein ins Deutsche aber ich durfte auch schon mal ins Englische übersetzen.

Da bin ich ja gespannt auf deine Gedanken.
Das Board ist ohne dich nicht dasselbe.

Ui.

Ich hab sie gepostet. Aber erst lesen, wenn du die Folge geguckt hast. Hab aber schon gesehen, dass ich sehr viele Tippfehler drin habe. Bin einfach schon zu müde.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 10-06-2014, 03:12 PM
  #149
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das Board ist ohne dich nicht dasselbe.

Ui.

Ich hab sie gepostet. Aber erst lesen, wenn du die Folge geguckt hast. Hab aber schon gesehen, dass ich sehr viele Tippfehler drin habe. Bin einfach schon zu müde.
Das ist die Bestätigung, die ich gebraucht habe



Da muss ich mich jetzt wirklich zurückhalten Hab das Tab jetzt geöffnet ... wünsche mir ganz viel Glück.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 10-06-2014, 03:18 PM
  #150
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Kathrin, du schaffst das.

Damit verabschiede ich mich ins Bett.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:04 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.