Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-17-2014, 02:45 PM
  #16
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Was ein Spoiler.
Da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.

Quote:
Hab auch dieses Interview mit Paul gefunden: 'Vampire Diaries': Director Paul Wesley on nixing some shirtlessness | Inside TV | EW.com
Der Paul ist aber auch schon knuffig, besonders in dem zweiten Clip
Der Paul. Da klärt sich auch, warum Steroline so wenig UST haben, obwohl der Paul das Ship doch mag: Er und die Candice finden das beide "ewww", wenn sie dran denken, dass sie miteinander rummachen müssen für die Serie und sind im RL auch super platonisch.
Jap, der 2. Clip ist toll. Wie peinlich ihm das alles ist.
Quote:
Wir sollten ihre Beraterinnen werden.
Gerne

Quote:
Lol ich wollte das zuerst anschauen wegen der Katee Sackhoff. Gut, dass ich es mir anders überlegt habe.
Da muss ich mal schauen, ob es das bei uns auch gibt.
Oh eine Stempelkarte ... die haben wir hier auch, aber für die normalen Kinobesuche. Meine beste Freundin und ich versuchen die schon zum dritten Mal vollzubekommen. Hat bei uns immer am letzten Stempel gehakt.
Die hatte es im Film auch nicht einfach. Da war so ein Typ, der sie immer zu vergewaltigen versucht hat und Witze gerissen hat, weil sie in dem Film lesbisch ist.
Wie knapp.

Quote:
Stimmt, aber der Rob hat schon versprochen, dass er im nächsten Buch öfters auftritt. Frag mich, ob er dann schon wieder vom Einsatz zurück ist.
Hat mich wirklich sehr verwundert, dass so wenig Logan und Dick im Buch war. Das war mal eine Abwechslung
Genau Vielleicht hat da der Rob auch nochmal eine andere Idee mitten in der Staffel gehabt und hat das eingefügt. Ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen.
Stimmt, fand das gar nicht so schlecht, dass der Logan unterwegs ist und dass sie nur mailen/skypen können.
Scheint echt so.
Quote:
Wäre besser gewesen wenn wir ihn nie gesehen hätten, lol dann hätten wir nur von seinem Twitter-Avatar auf ihn schließen können. Da hat er ja auch immer eine bessere Figur gemacht.
Da hat er seine Schokoladenseite gezeigt.


Quote:
Der hat ein Kino?
Jap, der hat sich so ein altes Kino gekauft, das wohl geschlossen werden sollte. Der postet das Programm auch auf seinem Not A Blog und generell viel vom Kino. Da sind schon viele Fans sauer, dass er sich darum kümmert anstatt zu schreiben.

Quote:
Lol wie passend Der war auch so seltsam, das war alles so unlogisch irgendwie. Da gibt es übrigens auch einen Honest Trailer von: Link-Service - da war das auch noch eine andere Trailer-Stimme
Der Film war auch wirklich nicht gut. Was sie sich nur dabei gedacht haben. Aber schon so schlecht, dass man sich da gut drüber aufregen konnte. Der bot einem dafür viel Stoff.


Quote:
Das hat sie von der JP gelernt.
Von der Altmeisterin
Quote:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube.
So ist es.

Ich geh dann mal bei ICQ online. Wenn du magst, können wir noch eine Runde quatschen bevor die Folge kommt.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-17-2014, 02:59 PM
  #17
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Das sind wirklich die Informationen, die die Fans haben wollen. So bekommt man neue Leser und positive Reviews

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der Paul. Da klärt sich auch, warum Steroline so wenig UST haben, obwohl der Paul das Ship doch mag: Er und die Candice finden das beide "ewww", wenn sie dran denken, dass sie miteinander rummachen müssen für die Serie und sind im RL auch super platonisch.
Jap, der 2. Clip ist toll. Wie peinlich ihm das alles ist.
Aber wirklich. Auch weil er ja noch so gut befreundet ist mit dem Verlobten von ihr. Das ihn das aber bei der Nina nicht gestört hat. Da muss es wohl anders sein.
Aber die Medien pushen das immer so sehr, weil die ja denken, sie sehen romantische Chemie zwischen den beiden. Ich bin da total überfragt.
Genau Aber auch noch in dem ersten Clip oder so wie er da sagt, "don't ask me I'm not writing the show, only acting and directing" Der ist wirklich nicht so begeistert von dem Zeug da
In ein paar Jahren wird ihm TVD auch total peinlich sein, wenn es das jetzt nicht schon ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die hatte es im Film auch nicht einfach. Da war so ein Typ, der sie immer zu vergewaltigen versucht hat und Witze gerissen hat, weil sie in dem Film lesbisch ist.
Wie knapp.
Ugh ... jetzt bin ich noch umso mehr froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe
Jap :/

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, fand das gar nicht so schlecht, dass der Logan unterwegs ist und dass sie nur mailen/skypen können.
Scheint echt so.
Da gab es mehr Fokus auf Veronica und ihren Charakter ohne das viel von ihrer Beziehung zu Logan gesprochen wurde ... aber es wurde an manchen Stellen doch recht gekonnt eingefügt. Besonders da in dem Gespräch mit dem Ex-Freund von dem ersten Opfer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da hat er seine Schokoladenseite gezeigt.
Damit hat er uns wirklich getäuscht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da sind schon viele Fans sauer, dass er sich darum kümmert anstatt zu schreiben.
Na ja der muss sich um die Geldeinnahmen nach dem Ende der Buchserie kümmern nicht dass er dann am Hungertuch nagt in seinen letzten Lebensjahren.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
DAber schon so schlecht, dass man sich da gut drüber aufregen konnte. Der bot einem dafür viel Stoff.
Definitiv. Da hab ich auch so ein Video noch gesehen von einer Person (die auch mal solche Familiengeschichten für die ganzen Leute von Westeros gemacht hat) die dann nach dem Anschauen der deleted scenes von dem Film, erklärt hat, dass das halt damit viel mehr Sinn gemacht hätte und in denen wohl vieles erklärt wurde, was von den meisten Leuten hinterfragt wurde.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich geh dann mal bei ICQ online. Wenn du magst, können wir noch eine Runde quatschen bevor die Folge kommt.
Dann bin ich auch gleich dort
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-18-2014, 04:52 AM
  #18
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aber wirklich. Auch weil er ja noch so gut befreundet ist mit dem Verlobten von ihr. Das ihn das aber bei der Nina nicht gestört hat. Da muss es wohl anders sein.
Aber die Medien pushen das immer so sehr, weil die ja denken, sie sehen romantische Chemie zwischen den beiden. Ich bin da total überfragt.
Genau Aber auch noch in dem ersten Clip oder so wie er da sagt, "don't ask me I'm not writing the show, only acting and directing" Der ist wirklich nicht so begeistert von dem Zeug da
In ein paar Jahren wird ihm TVD auch total peinlich sein, wenn es das jetzt nicht schon ist.
Na ja, Stelena gab's ja schon, bevor es Nian gab.
Ich seh da auch keine Chemie. Btw, ich fand die Stelena-Träume jetzt nicht so spannend, aber Chemie haben sie ja schon. Auch, als sie da als "Freunde" aneinander gelehnt vorm Feuer saßen. Kein Vergleich zu Steroline.
Immerhin hat er da seine Vision durchgesetzt und Stelena als romantisch gezeigt. Fand aber auch, dass das die bessere Idee war.
Da können sie ihm "I came to this town to start a life with you." vorspielen und er versinkt vor Scham in den Boden.

Quote:
Da gab es mehr Fokus auf Veronica und ihren Charakter ohne das viel von ihrer Beziehung zu Logan gesprochen wurde ... aber es wurde an manchen Stellen doch recht gekonnt eingefügt. Besonders da in dem Gespräch mit dem Ex-Freund von dem ersten Opfer.
Genau, das fand ich auch gekonnt gemacht. Bin ja eh seit dem Film wieder am LoVe Shippen. Wer bitte ist Piz?
Insgesamt fand ich das Buch ziemlich gut gemacht und find's schade, dass ich es so schnell durch hatte.
Die "Thousand Dollar Tan Line" bezog sich auf diesen Wettbewerb, wo die Aurora mitgemacht hat, damit man ja sieht, dass sie auf dieser Party ist?


Quote:
Na ja der muss sich um die Geldeinnahmen nach dem Ende der Buchserie kümmern nicht dass er dann am Hungertuch nagt in seinen letzten Lebensjahren.
Der verdient doch mit dem ganzen Merchandise wahnsinnig viel. Beim Kino wird er wohl eher noch drauf zahlen, als dass er da Gewinne macht.

Quote:
Definitiv. Da hab ich auch so ein Video noch gesehen von einer Person (die auch mal solche Familiengeschichten für die ganzen Leute von Westeros gemacht hat) die dann nach dem Anschauen der deleted scenes von dem Film, erklärt hat, dass das halt damit viel mehr Sinn gemacht hätte und in denen wohl vieles erklärt wurde, was von den meisten Leuten hinterfragt wurde.
Das ist natürlich ziemlich dumm gelaufen. Hatte mich übrigens so gefreut, als ich da den Guy Pearce in den Credits sah und dann spiele er nur den alten Mann. Ja wäh.

Kein Wunder, dass sie jetzt so mit Delena kommen. Sie können DE nur schreiben, wenn's angst und große Emotionen geht. Sind DE ein mehr oder weniger glückliches Paar, dann fällt ihnen nix ein und du siehst von denen nichts. Wobei ich das Glücklichsein auch bezweifeln würde. Elena wirkte eher gelangweilt und hat sich an Aaron und Amnesia!Stefan rangemacht. - Und da ihnen nix besseres einfällt, sind das die Szenen, die wir immer wieder kriegen werden.

Sie versuchen so sehr, Enzo groß rauszubringen. Und Carenzo. Ich frag mich, wie viel sie mit Steroid tatsächlich machen, wo doch Enzo bereits in den Staartlöchern steht, bereit zum Abheben. Aber Stefans "Man kann nicht befreundet und verliebt sein" war auch ein Hint auf Steroline. (Übrigens ist Stefan selber sein bester Gegenbeweis dieser These. )

Warum bekommen wir jetzt diese Maggie-SL? Müssen die Schreiber Zeit schinden?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-18-2014, 07:16 AM
  #19
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
wie fandet ihr die folge??

ich fand es gut. Aber wie immer werden die NEBENCHARAKTERE schlecht behandelt. Bonnie, Jer, Tyler und Matt kommen zusammen auf 5 Minuten
soraya1982 is offline  
Old 04-18-2014, 12:33 PM
  #20
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich fand sie ziemlich schlecht. Verstehe immer noch nicht diese Mythologie und nicht genug von Bonnie. Liv's Plan ist nicht vorhanden und der Jeremy und seine beiden Helfer haben eigentlich nichts groß geschafft. Jeremy am wenigsten. Diese ganze Heimlichtuerei umsonst.
Markos ist nicht gerade furchteinflößend und ich bin jetzt schon genervt von diesem Travelers-Passengers-Gedöns.
Wollte mehr Grams und Vicki.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Na ja, Stelena gab's ja schon, bevor es Nian gab.
Ich seh da auch keine Chemie. Btw, ich fand die Stelena-Träume jetzt nicht so spannend, aber Chemie haben sie ja schon. Auch, als sie da als "Freunde" aneinander gelehnt vorm Feuer saßen. Kein Vergleich zu Steroline.
Immerhin hat er da seine Vision durchgesetzt und Stelena als romantisch gezeigt. Fand aber auch, dass das die bessere Idee war.
Da können sie ihm "I came to this town to start a life with you." vorspielen und er versinkt vor Scham in den Boden.
Das stimmt.
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Das war auch ziemlich schlecht geschrieben vom Dialog her, aber die Caroline Dries hat es sowieso nicht so mit erstklassigem Dialog ... das kennt man ja nicht anders von ihr.
Also wollten sie, dass SE nach dem Heiratsantrag sofort übereinander herfallen und dann Sex haben?
Oder "I will always love you"


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, das fand ich auch gekonnt gemacht. Bin ja eh seit dem Film wieder am LoVe Shippen. Wer bitte ist Piz?
Insgesamt fand ich das Buch ziemlich gut gemacht und find's schade, dass ich es so schnell durch hatte.
Die "Thousand Dollar Tan Line" bezog sich auf diesen Wettbewerb, wo die Aurora mitgemacht hat, damit man ja sieht, dass sie auf dieser Party ist?
Der arme Piz ... lol dem seine letzte Szene im Film war aber auch so tragisch mit den wartenden Eltern im Hintergrund.
Das ging mir genauso ... hätte nicht gedacht, dass sich das so gut und flüssig lesen lässt.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der verdient doch mit dem ganzen Merchandise wahnsinnig viel. Beim Kino wird er wohl eher noch drauf zahlen, als dass er da Gewinne macht.
Das ist dann wohl einfach so eine Hobby oder eine Herzensangelegenheit.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist natürlich ziemlich dumm gelaufen. Hatte mich übrigens so gefreut, als ich da den Guy Pearce in den Credits sah und dann spiele er nur den alten Mann. Ja wäh.
Stimmt und dann war er auch noch der Vater von der Charlize Theron

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kein Wunder, dass sie jetzt so mit Delena kommen. Sie können DE nur schreiben, wenn's angst und große Emotionen geht. Sind DE ein mehr oder weniger glückliches Paar, dann fällt ihnen nix ein und du siehst von denen nichts. Wobei ich das Glücklichsein auch bezweifeln würde. Elena wirkte eher gelangweilt und hat sich an Aaron und Amnesia!Stefan rangemacht. - Und da ihnen nix besseres einfällt, sind das die Szenen, die wir immer wieder kriegen werden.
Ich kann mich noch an diese Lügen erinnern von der CD von der Comic Con von wegen, dass sie es nicht so machen wollen mit DE, dass sie sich immerzu trennen und dann wieder zusammenkommen.
Aber du hast recht, so sieht das aus. Die können nicht anders dafür schreiben. Das ist aber nur noch nervtötend wie wir einfach sich wiederholende Szenen von denen bekommen nur einmal ist es Elena und dann Damon die diese Beziehung verdammen und beenden wollen. Wie oft soll das jetzt noch kommen? Am Ende der Staffel wollen sie es dann bestimmt wieder miteinander versuchen und auf einmal stirbt der Damon oder so etwas in der Art.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie versuchen so sehr, Enzo groß rauszubringen. Und Carenzo. Ich frag mich, wie viel sie mit Steroid tatsächlich machen, wo doch Enzo bereits in den Staartlöchern steht, bereit zum Abheben. Aber Stefans "Man kann nicht befreundet und verliebt sein" war auch ein Hint auf Steroline. (Übrigens ist Stefan selber sein bester Gegenbeweis dieser These. )
Die pushen den so hart, das ist ja alles nicht mehr heilig. Der ist in jeder Szene obwohl er nichts beizutragen hat.
Lol da muss doch aber dann die Freundschaft von Steroid beendet werden damit da eine Liebesbeziehung draus werden kann. Was diese Autoren sich bei manchen Sachen und Dialogen denken ... das kann doch nicht wahr sein.
Wie meinst du das?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Warum bekommen wir jetzt diese Maggie-SL? Müssen die Schreiber Zeit schinden?
Denke ich mal ... weil das hat ja überhaupt nichts mit den Travelers zu tun. Wie wir doch zuerst vermutet hatten, dass es da eine Verbindung gibt. Aber das scheint mir alles nur für den Enzo da zu sein. Die brauchten halt etwas um die Hauptcharaktere nicht nutzlos rumsitzen zu lassen währenddessen der Tyler für den sich keiner groß interessiert da irgendwo Opfer eines Rituals wird. Lol jetzt wissen wir auch warum Caro nicht in der Folge ist ... die müsste eigentlich nach dem Tyler fragen, nachdem er seine Mutter doch so heroisch gerettet hat.

Kennst du das Buch "If I stay"? Das wurde wohl verfilmt, ich hatte den Trailer gerade auf meinem Dash: Link-Service
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 04-18-2014 at 02:57 PM
Regulus-Fan is offline  
Old 04-18-2014, 03:43 PM
  #21
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ich mochte die Folge auch nicht sonderlich. Der neue Bösewicht Markos ist für mich ein Flop, nicht im geringsten fürchteinflößend und vom Konzept her ein recyclter Klaus (will Fluch brechen, hält Ritual ab, braucht Doppelgängerblut + hat seit Jahrhunderten falsche Infos gestreut, um sein Ziel zu erreichen). Man hatte immer die gleichen Szenen mit dem Triangle und sonst passiert nicht viel. Die Infos vom Bösewicht bekommen sie auch nur, weil er die ihnen netterweise selber erzählt und sie dann ziehen lässt. Das schafft Spannung.


Quote:
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Das war auch ziemlich schlecht geschrieben vom Dialog her, aber die Caroline Dries hat es sowieso nicht so mit erstklassigem Dialog ... das kennt man ja nicht anders von ihr.
Also wollten sie, dass SE nach dem Heiratsantrag sofort übereinander herfallen und dann Sex haben?
Oder "I will always love you"
Das stimmt. Da war in der Folge auch wieder so eine Sache drin, die so typische CD-"Erklärdialog" war. Hab leider nur vergessen, was das war. Kam, meine ich, von der Elena.
Scheinbar. Diese Schreibgenies. Haben sich vermutlich, dass das deren einzige Chance ist, bei den Stelenas nochmal fan service in Bezug auf SE-Sex machen zu können.
Da gibt's eine gute Auswahl.

Quote:
Der arme Piz ... lol dem seine letzte Szene im Film war aber auch so tragisch mit den wartenden Eltern im Hintergrund.
Das ging mir genauso ... hätte nicht gedacht, dass sich das so gut und flüssig lesen lässt.
Das tat mir auch etwas leid für ihn. Dumm gelaufen.
Hoffentlich kommt bald was nach.
Quote:
Das ist dann wohl einfach so eine Hobby oder eine Herzensangelegenheit.
Ja, eine Herzenssache wohl. Danach klang es. Na ja, es kommen bestimmt viele Fans da vorbei. Da fällt mir ein, dass sie beim anderen Podcast, den ich mal hier verlinkt hatte, meinten, dass der GRRM so eine Plage damit hätte, dass Leute bei ihm klingeln mit einem Sixpack unterm Arm und mit ihm was trinken wollen. Der GRRM verjagt die dann auch immer, aber fühlt sich verständlicherweise sehr genervt davon. Ich weiß auch nicht, was den Leuten da einfällt.
Quote:
Stimmt und dann war er auch noch der Vater von der Charlize Theron
Und der Idris war auch viel zu kurz zu sehen.

Quote:
Ich kann mich noch an diese Lügen erinnern von der CD von der Comic Con von wegen, dass sie es nicht so machen wollen mit DE, dass sie sich immerzu trennen und dann wieder zusammenkommen.
Aber du hast recht, so sieht das aus. Die können nicht anders dafür schreiben. Das ist aber nur noch nervtötend wie wir einfach sich wiederholende Szenen von denen bekommen nur einmal ist es Elena und dann Damon die diese Beziehung verdammen und beenden wollen. Wie oft soll das jetzt noch kommen? Am Ende der Staffel wollen sie es dann bestimmt wieder miteinander versuchen und auf einmal stirbt der Damon oder so etwas in der Art.
Lol, CD und ihre Märchen.
So in der Art denke ich mir das auch. Die DE'ler erwarten ja, dass ihr Ship diese Beziehungsprobleme überwinden und dann ein glückliches Ship sind. Aber das ist doch bei diesen Schreibern nicht drin. Frage mich auch, was eine 2. Runde DE bringen soll. Die Schreiber hecheln ja jetzt doch in schneller Geschwindigkeit viele mögliche Ship-SLs durch. Friends with benefits etwa - das hätte ich mir gut als längere SL für DE vorstellen können, aber damit sind wir ja auch schon durch. Was bleibt da noch?

Quote:
Die pushen den so hart, das ist ja alles nicht mehr heilig. Der ist in jeder Szene obwohl er nichts beizutragen hat.
Lol da muss doch aber dann die Freundschaft von Steroid beendet werden damit da eine Liebesbeziehung draus werden kann. Was diese Autoren sich bei manchen Sachen und Dialogen denken ... das kann doch nicht wahr sein.
Wie meinst du das?
Er bringt die one-liner. Und hat uns verklickert, wie der arme Damon in der friendzone gelandet ist. Ugh.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Steroid dann auf der Schwelle zur Romanze stehen und sich dann doch lieber für ihre Freundschaft entscheiden.
Na, er ist nun mit Elena befreundet, aber hat selber noch Gefühle für sie.

Quote:
Denke ich mal ... weil das hat ja überhaupt nichts mit den Travelers zu tun. Wie wir doch zuerst vermutet hatten, dass es da eine Verbindung gibt. Aber das scheint mir alles nur für den Enzo da zu sein. Die brauchten halt etwas um die Hauptcharaktere nicht nutzlos rumsitzen zu lassen währenddessen der Tyler für den sich keiner groß interessiert da irgendwo Opfer eines Rituals wird. Lol jetzt wissen wir auch warum Caro nicht in der Folge ist ... die müsste eigentlich nach dem Tyler fragen, nachdem er seine Mutter doch so heroisch gerettet hat.
Vielleicht kommt da noch ein Twist? Aber sonst sehe ich da auch keine Verbindung.
Die arme Maggie dient auch nur Enzos manpain. Und Damons auch, wo er doch deswegen seine Freundschaft verspielt, der arme Kerl. Mir kommen die Tränen.

Quote:
Kennst du das Buch "If I stay"? Das wurde wohl verfilmt, ich hatte den Trailer gerade auf meinem Dash: Link-Service
Nein, sagt mir nichts, aber danke für den Link.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-18-2014, 04:13 PM
  #22
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Infos vom Bösewicht bekommen sie auch nur, weil er die ihnen netterweise selber erzählt und sie dann ziehen lässt. Das schafft Spannung.
So ist es doch immer. Der hat denen doch noch den Willen gegeben indem er diese Visionen gestoppt hat. Aber so machtvoll kann er ja auch nicht sein, wenn er da wieder seinen ganzen Traveler-Chor braucht. Frag mich wie mächtig er dann wirklich ist wenn dieses Ritual durchgeführt wurde.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt. Da war in der Folge auch wieder so eine Sache drin, die so typische CD-"Erklärdialog" war. Hab leider nur vergessen, was das war. Kam, meine ich, von der Elena.
Scheinbar. Diese Schreibgenies. Haben sich vermutlich, dass das deren einzige Chance ist, bei den Stelenas nochmal fan service in Bezug auf SE-Sex machen zu können.
Da gibt's eine gute Auswahl.
Meinst du in der Szene mit Caro? Ich kann mich jetzt nicht groß an irgendwelche Kommentare von der Elena erinnern. Die war ja ziemlich passiv diese Episode.
Oh ja das kann ich mir vorstellen mit dem fan service. Das erinnert mich auch wieder an dieses Kommentar von der CD aus dem DVD-Feature von Staffel 3.
Lol ich hatte auch so einen lustigen Text Post auf dem Dash bezüglich Paul, den hab ich gleich mal rebloggt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das tat mir auch etwas leid für ihn. Dumm gelaufen.
Hoffentlich kommt bald was nach.
Definitiv.
Glaubst du das wird schwieriger für ihn das schneller rauszubringen, wenn das mit iZombie klappt?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
dass der GRRM so eine Plage damit hätte, dass Leute bei ihm klingeln mit einem Sixpack unterm Arm und mit ihm was trinken wollen.
Lol ich dachte schon die wollen ihn damit animieren an den Büchern weiterzuschreiben ... weiß nicht wie manche Leute auf solche Ideen kommen. Das würde ich mir nie im Leben trauen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und der Idris war auch viel zu kurz zu sehen.
War auch noch ziemlich unfähig da als Kapitän. Hat ja seine Crew-Mitglieder da sterben lassen weil er nicht aufgepasst hat und lieber mit der Charlize Theron abgezogen ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, CD und ihre Märchen.
So in der Art denke ich mir das auch. Die DE'ler erwarten ja, dass ihr Ship diese Beziehungsprobleme überwinden und dann ein glückliches Ship sind. Aber das ist doch bei diesen Schreibern nicht drin. Frage mich auch, was eine 2. Runde DE bringen soll. Die Schreiber hecheln ja jetzt doch in schneller Geschwindigkeit viele mögliche Ship-SLs durch. Friends with benefits etwa - das hätte ich mir gut als längere SL für DE vorstellen können, aber damit sind wir ja auch schon durch.
Märchentante sozusagen.
Also für mich ist jetzt klar, dass die irgendwie im Finale sich dafür entschieden es nochmal miteinander zu versuchen und dann passiert irgendwas mit dem Damon und dadurch werden sie dann wieder getrennt. Dann kommt erst einmal große Angst auf beiden Seiten und die werden nach drei Episoden (kommt drauf an wie negativ das Fandom auf diese Situation reagiert in der Damon steckt, weil das bringt die Autoren ja immer dazu das zu verkürzen) wieder vereint ... danach gibt es ein paar Folgen Glückseligkeit und dann kommt SE-teasing und neues Drama.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was bleibt da noch?
Hochzeit

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Er bringt die one-liner. Und hat uns verklickert, wie der arme Damon in der friendzone gelandet ist. Ugh.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Steroid dann auf der Schwelle zur Romanze stehen und sich dann doch lieber für ihre Freundschaft entscheiden.
Na, er ist nun mit Elena befreundet, aber hat selber noch Gefühle für sie.
Der ist wirklich so der Klaus-Ersatz, also bezüglich S4, weil das war ja das Einzige was er noch gemacht hat und dann immer diese Beziehungsgespräche mit Damon, das hat der Klaus doch auch letztes Jahr übernommen.
Das wird sich dann aber erst in S6 manifestieren, oder?
Stimmt. Lol aber ich dachte das wäre nur "friendship" love.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Vielleicht kommt da noch ein Twist? Aber sonst sehe ich da auch keine Verbindung.
Die arme Maggie dient auch nur Enzos manpain. Und Damons auch, wo er doch deswegen seine Freundschaft verspielt, der arme Kerl. Mir kommen die Tränen.
Wir werden es sehen ... vielleicht spielt der Damon auch nur wieder den "Held" um seinen Bruder zu retten und am Ende kommt raus, dass die Maggie sich selbst umgebracht hat. Weil das in der Promo irgendwie kurz so aussah als ob die Maggie (wenn es sie war) sich erhängen will.
Lol aber das kennen wir doch schon von Alaric. Am Ende sind sie doch noch bessere Drink buddies geworden. Was für eine Parallele.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, sagt mir nichts, aber danke für den Link.
Keine Ursache. Sieht interessant aus.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-19-2014, 04:13 AM
  #23
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
So ist es doch immer. Der hat denen doch noch den Willen gegeben indem er diese Visionen gestoppt hat. Aber so machtvoll kann er ja auch nicht sein, wenn er da wieder seinen ganzen Traveler-Chor braucht. Frag mich wie mächtig er dann wirklich ist wenn dieses Ritual durchgeführt wurde.
War eh eigentlich völlig unnötig, Stelena die Träume zu schicken, damit sie dann bei ihm vorbeikommen. Die hängen doch eh immer miteinander ab. Hätte nur im passenden Moment mal im Salvatore mansion vorbeischauen sollen mit seinen Sängerknaben im Gepäck. Das haben die Sänger ja schon in Folge 100 ganz passend hinbekommen.
Ich erwarte nicht viel.

Quote:
Meinst du in der Szene mit Caro? Ich kann mich jetzt nicht groß an irgendwelche Kommentare von der Elena erinnern. Die war ja ziemlich passiv diese Episode.
Oh ja das kann ich mir vorstellen mit dem fan service. Das erinnert mich auch wieder an dieses Kommentar von der CD aus dem DVD-Feature von Staffel 3.
Lol ich hatte auch so einen lustigen Text Post auf dem Dash bezüglich Paul, den hab ich gleich mal rebloggt.
Ich meine, das wäre in einer der Hallus gewesen. Ach, ich weiß nicht mehr.
Was hat sie da nochmal gesagt?


Quote:
Glaubst du das wird schwieriger für ihn das schneller rauszubringen, wenn das mit iZombie klappt?
Klang eigentlich so, als ob der 2. Band auch so gut wie fertig sei.

Quote:
Lol ich dachte schon die wollen ihn damit animieren an den Büchern weiterzuschreiben ... weiß nicht wie manche Leute auf solche Ideen kommen. Das würde ich mir nie im Leben trauen
Wie dreist kann man sein. Der GRRM sollte beim Verjagen am besten auch noch sagen, dass er gerade am Schreiben war und sie in da jetzt ganz rausgebracht haben. Denen ein schlechtes Gewissen bereiten!

Quote:
War auch noch ziemlich unfähig da als Kapitän. Hat ja seine Crew-Mitglieder da sterben lassen weil er nicht aufgepasst hat und lieber mit der Charlize Theron abgezogen ist.
Unfäih waren die aber alle. Ich weiß noch, wie die Hauptfigur schon den virenverseuchten male lead da ins Raumschiff lassen wollte. Da war ich ganz bei der Charlize, als die den angeflammt hat, lol. Natürlich scheiße für ihn, aber der wäre eh gestorben und hätte sonst die anderen noch mitgenommen.

Quote:
Märchentante sozusagen.
Also für mich ist jetzt klar, dass die irgendwie im Finale sich dafür entschieden es nochmal miteinander zu versuchen und dann passiert irgendwas mit dem Damon und dadurch werden sie dann wieder getrennt. Dann kommt erst einmal große Angst auf beiden Seiten und die werden nach drei Episoden (kommt drauf an wie negativ das Fandom auf diese Situation reagiert in der Damon steckt, weil das bringt die Autoren ja immer dazu das zu verkürzen) wieder vereint ... danach gibt es ein paar Folgen Glückseligkeit und dann kommt SE-teasing und neues Drama.
Die Mär von den Doppelgängern.
Ugh. Die Show ist so inkonsistent. Sie hatten in der 2. Staffelhälfte recht klar als Problematik herausgearbeitet, dass der Damon halt nur wegen Elena 'gut' (lol) ist und ohne sie klappt das alles komplett zusammen, denn er sieht sie als sein "Licht". Er selber war damit auch nicht glücklich ("I am a monster!!!" manpain) und Katherine!Elena hat gut erklärt, wie scheiße das für Elena ist. Und es schien alles drauf hinauszulaufen, dass die sich trennen und Damon alleine an sich arbeitet. Aber jetzt ist es nur noch ein allgemeines "We are bad for each other"-Gewäsch, wo schon niemand mehr durchblickt, was die eigentlich für Probleme miteinander haben und was das alles soll.
Quote:
Hochzeit
Und Vampirbabies!
Quote:
Der ist wirklich so der Klaus-Ersatz, also bezüglich S4, weil das war ja das Einzige was er noch gemacht hat und dann immer diese Beziehungsgespräche mit Damon, das hat der Klaus doch auch letztes Jahr übernommen.
Das wird sich dann aber erst in S6 manifestieren, oder?
Stimmt. Lol aber ich dachte das wäre nur "friendship" love.
Sie meine wohl, dass sie unbedingt einen supporting char für Damon brauchen, der als sounding board dient. Dank Enzo haben wir ja jetzt wieder mehr Szenen mit Damons Sicht der Dinge.
Laut PW
Hab ich nicht so den Eindruck.

Quote:
Wir werden es sehen ... vielleicht spielt der Damon auch nur wieder den "Held" um seinen Bruder zu retten und am Ende kommt raus, dass die Maggie sich selbst umgebracht hat. Weil das in der Promo irgendwie kurz so aussah als ob die Maggie (wenn es sie war) sich erhängen will.
Lol aber das kennen wir doch schon von Alaric. Am Ende sind sie doch noch bessere Drink buddies geworden. Was für eine Parallele.
Auch möglich. Auf jeden Fall erwarte ich große Brüdermomente in der Folge.
So schaut's aus.
Ach ja, ich muss noch mal drauf zurückkommen: Wie mies war denn Ians acting in den Delena-Szenen? Wie er da mit trauererstickter Stimme fragt, ob sie glücklich in den Hallus ist? Ganz, ganz schlimm.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-19-2014, 11:09 AM
  #24
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
War eh eigentlich völlig unnötig, Stelena die Träume zu schicken, damit sie dann bei ihm vorbeikommen. Die hängen doch eh immer miteinander ab. Hätte nur im passenden Moment mal im Salvatore mansion vorbeischauen sollen mit seinen Sängerknaben im Gepäck. Das haben die Sänger ja schon in Folge 100 ganz passend hinbekommen.
Ich erwarte nicht viel.
Vor allen Dingen, warum sollten da SE zu dieser Adresse gehen, weil das halt die Adresse in ihren Träumen ist? Das ist doch auch etwas an den Haaren herbeigezogen
Der Markos war halt zu faul und wollte lieber in seiner dunklen Bude sitzen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich meine, das wäre in einer der Hallus gewesen. Ach, ich weiß nicht mehr.
Was hat sie da nochmal gesagt?
Kann mich auch nicht erinnern. Ich hatte nur an die Caro/Elena-Szene im Grill gedacht, weil da die Elena mehr gesprochen hat kann mich nicht so richtig an ihren Dialog in der ganzen Folge erinnern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Klang eigentlich so, als ob der 2. Band auch so gut wie fertig sei.
In den Emails die er an die Backer sendet? Weil ich dachte, dass er irgendwie vor ein paar Wochen getweetet hat, dass die gerade mal fertig sind mit dem plotten für das Buch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wie dreist kann man sein. Der GRRM sollte beim Verjagen am besten auch noch sagen, dass er gerade am Schreiben war und sie in da jetzt ganz rausgebracht haben. Denen ein schlechtes Gewissen bereiten!
Lol oder er sagt dann einfach, "jetzt muss ich das geschriebene Kapitel wieder total verwerfen, weil ich immer nur in einem Ruck geschriebene Kapitel in die Bücher aufnehme und ihr habt mich beim letzten Abschnitt gestärt"

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Unfäih waren die aber alle. Ich weiß noch, wie die Hauptfigur schon den virenverseuchten male lead da ins Raumschiff lassen wollte. Da war ich ganz bei der Charlize, als die den angeflammt hat, lol. Natürlich scheiße für ihn, aber der wäre eh gestorben und hätte sonst die anderen noch mitgenommen.
Na ja das war auch ihre große Liebe, da wäre ich auch daran noch zu versuchen ihn zu retten. Da war sie halt total verzweifelt. Aber die Charlize hatte ja keine Gefühle für ihn und hat nur die Mission im Auge gehabt.
Ich fand dann die Handlungen von dem Fassbender-bot so seltsam ... warum er das überhaupt gemacht hat und ihn da mit dem Zeug verseucht hat.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Mär von den Doppelgängern.
Ugh. Die Show ist so inkonsistent. Sie hatten in der 2. Staffelhälfte recht klar als Problematik herausgearbeitet, dass der Damon halt nur wegen Elena 'gut' (lol) ist und ohne sie klappt das alles komplett zusammen, denn er sieht sie als sein "Licht". Er selber war damit auch nicht glücklich ("I am a monster!!!" manpain) und Katherine!Elena hat gut erklärt, wie scheiße das für Elena ist. Und es schien alles drauf hinauszulaufen, dass die sich trennen und Damon alleine an sich arbeitet. Aber jetzt ist es nur noch ein allgemeines "We are bad for each other"-Gewäsch, wo schon niemand mehr durchblickt, was die eigentlich für Probleme miteinander haben und was das alles soll.
Ob sie die dann mal stolz ihren Enkeln erzählt
Genau die Ansätze waren da, aber dann die Fortführung dieser Storyline zeugt von großer Unfähigkeit im Autorenraum. Da wird da lieber ein großes Mischmasch gemacht, als sich auf die genannten Kernpunkte zu konzentrieren.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und Vampirbabies!
Der Nachwuchs wird dann dazu bestimmt sein mit dem Nachwuchs von Klaus und Hayley zusammenzukommen Das hat vor 2500 Jahren ein Augustus oder so beschlossen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie meine wohl, dass sie unbedingt einen supporting char für Damon brauchen, der als sounding board dient. Dank Enzo haben wir ja jetzt wieder mehr Szenen mit Damons Sicht der Dinge.
Laut PW
Hab ich nicht so den Eindruck.
Aber auch die ganzen Medienberichte sind so begeistert von dem Enzo, hast du die Review gelesen, die da im General Spoilerthread gepostet wurde? Da wurde er doch als einziger Charakter gelobt und wie toll er doch ist und hier ist ein Interview mit Paul indem er den Enzo/Michael auch nochmal total lobt und über die Carenzo-Szene spricht: 'The Vampire Diaries' Q&A: Paul Wesley On Directing | Access Hollywood
Mal sehen ob er recht behält
Aber das will uns doch die Serie so erzählen ... und manche Shipper glauben es.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Auch möglich. Auf jeden Fall erwarte ich große Brüdermomente in der Folge.
So schaut's aus.
Ach ja, ich muss noch mal drauf zurückkommen: Wie mies war denn Ians acting in den Delena-Szenen? Wie er da mit trauererstickter Stimme fragt, ob sie glücklich in den Hallus ist? Ganz, ganz schlimm.
Ugh ... was für tolle Aussichten.
Denzo feels.
Da hat er sein Bestes gegeben
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-19-2014, 02:00 PM
  #25
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Bei Deadline Hollywood meinen sie jetzt das zu den CW-Piloten:

Quote:
The CW logoThe Flash is getting rave early reviews and, already penciled for the schedule, now could be written in with a permanent marker. The other DC Comics-based CW pilot, iZombie, also continues to go strong, with sci-fi saga The Messengers heating up. Overall, all six pilots appear to be in the mix, though the Supernatural spinoff does not seen to be as sure thing as the Vampire Diaries‘ planted spinoff was last season.
Ansonsten kann Nate dann wieder als Kol auftauchen.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Vor allen Dingen, warum sollten da SE zu dieser Adresse gehen, weil das halt die Adresse in ihren Träumen ist? Das ist doch auch etwas an den Haaren herbeigezogen
Der Markos war halt zu faul und wollte lieber in seiner dunklen Bude sitzen
Das war auch ziemlich stumpf. Als der Paul meinte, dass es Hinweise in Träumen gibt, hatte ich mir auch was anderes vorgestellt.
Wie er da in der Ecke saß. Lol, aber da fand ich Creeper!Derek aus S1 noch furchteinflößender.


Quote:
Kann mich auch nicht erinnern. Ich hatte nur an die Caro/Elena-Szene im Grill gedacht, weil da die Elena mehr gesprochen hat kann mich nicht so richtig an ihren Dialog in der ganzen Folge erinnern.
Das ist wohl auch besser so. Aber, lol, der PP hat den Dialog in der Folge so gelobt und gemeint, dass der Brian Young der KW unserer Generation ist. Fand ich auch lustig. Gerade auch, dass der BY da den ganzen Credit für die Dialoge bekommt. Scheinbar mag er den gut leiden, denn sonst erwähnt er eigentlich die Folgenschreiber nie besonders groß.

Quote:
In den Emails die er an die Backer sendet? Weil ich dachte, dass er irgendwie vor ein paar Wochen getweetet hat, dass die gerade mal fertig sind mit dem plotten für das Buch.
Oder es war so? Lol. Aber ich meine, wenn der Plot steht, dann ist das schon einiges. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das so läuft, dass seine Co-Autorin das alles schreibt und er überarbeitet das nochmal und dann geht's in den Druck. Dass müsste doch auch trotz iZombie drin sein.

Quote:
Lol oder er sagt dann einfach, "jetzt muss ich das geschriebene Kapitel wieder total verwerfen, weil ich immer nur in einem Ruck geschriebene Kapitel in die Bücher aufnehme und ihr habt mich beim letzten Abschnitt gestärt"
Genau. Und dann nochmal das auf seinem Not A Blog posten und die Lage sollte sich etwas beruhigen.
Quote:
Na ja das war auch ihre große Liebe, da wäre ich auch daran noch zu versuchen ihn zu retten. Da war sie halt total verzweifelt. Aber die Charlize hatte ja keine Gefühle für ihn und hat nur die Mission im Auge gehabt.
Ich fand dann die Handlungen von dem Fassbender-bot so seltsam ... warum er das überhaupt gemacht hat und ihn da mit dem Zeug verseucht hat.
Da wär ich hart. Nicht, wenn er einen tödlichen Virus hat. Abfackeln würd ich ihn dann auch nicht, aber der komme mir nicht ins Schiff.
Es war alles sehr seltsam.

Quote:
Ob sie die dann mal stolz ihren Enkeln erzählt
Genau die Ansätze waren da, aber dann die Fortführung dieser Storyline zeugt von großer Unfähigkeit im Autorenraum. Da wird da lieber ein großes Mischmasch gemacht, als sich auf die genannten Kernpunkte zu konzentrieren.
Wer weiß Ich frag mich auch, was sie wohl nach TVD macht.
Es ist wirklich nur noch ein ganz komischer Brei und niemand steigt mehr durch. Viele DE-Stans sind jetzt auch sauer, weil der Damon Elenas Freundschaft nicht will, wo doch angeblich deren Freundschaft die Basis für die tolle Beziehung war. Scheint wohl niemand glücklich zu sein.


Quote:
Der Nachwuchs wird dann dazu bestimmt sein mit dem Nachwuchs von Klaus und Hayley zusammenzukommen Das hat vor 2500 Jahren ein Augustus oder so beschlossen.
Aber wir bekommen dann wohl doch keine Markos-Flashbacks.
Quote:
Aber auch die ganzen Medienberichte sind so begeistert von dem Enzo, hast du die Review gelesen, die da im General Spoilerthread gepostet wurde? Da wurde er doch als einziger Charakter gelobt und wie toll er doch ist und hier ist ein Interview mit Paul indem er den Enzo/Michael auch nochmal total lobt und über die Carenzo-Szene spricht: 'The Vampire Diaries' Q&A: Paul Wesley On Directing | Access Hollywood
Mal sehen ob er recht behält
Aber das will uns doch die Serie so erzählen ... und manche Shipper glauben es.
Ja, wie er meint.
Aber laut JP wurden beim Stefan doch durch Katlena alte Wunden wieder aufgerissen in Sachen Elena. Außerdem hat der Paul das nicht so gespielt.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-19-2014, 02:24 PM
  #26
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ansonsten kann Nate dann wieder als Kol auftauchen.
Wenn er bis dahin nicht noch ins Nichts gesaugt wird

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war auch ziemlich stumpf. Als der Paul meinte, dass es Hinweise in Träumen gibt, hatte ich mir auch was anderes vorgestellt.
Wie er da in der Ecke saß. Lol, aber da fand ich Creeper!Derek aus S1 noch furchteinflößender.
Lol viel von der Doppelgänger-Mythologie haben wir ja immer noch nicht erfahren ... das war ja quasi nur, dass der Markos diesen Zauberspruch abgegeben hat. Ich verstehe aber immer noch nicht warum die gerade das Doppelgängerblut brauchen ... was hat das mit dem Fluch der Hexen zu tun? Zum Beispiel war das ja wenigstens bei dem Ritual so erklärbar, dass alle "Zutaten" gebraucht wurden, die auch die Esther da benutzt hat für den Fluch auf den Klaus aber das mit den Hexen muss doch nach dem Tod von Silas und Amara passiert sein, also warum haben die das damit in Verbindung gebracht und warum wurde das Blut von denen gebraucht um den wieder zum Leben zu erwecken und nun dann auch diesen Fluch zu brechen. Das bereitet einen nur Kopfschmerzen, wenn man darüber nachdenkt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist wohl auch besser so. Aber, lol, der PP hat den Dialog in der Folge so gelobt und gemeint, dass der Brian Young der KW unserer Generation ist. Fand ich auch lustig. Gerade auch, dass der BY da den ganzen Credit für die Dialoge bekommt. Scheinbar mag er den gut leiden, denn sonst erwähnt er eigentlich die Folgenschreiber nie besonders groß.
Lol vielleicht hat er den irgendwo mal getroffen und es ist der einzige Autor, dessen Namen er kennt und er fand ihn sympatisch? Hat der PP nicht auch einmal damit angefangen Writers zu shippen oder verwechsel ich da etwas. Aber ich kann mich doch irgendwie erinnern wie da Ansätze von CD/BY shipping waren von irgendjemanden

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oder es war so? Lol. Aber ich meine, wenn der Plot steht, dann ist das schon einiges. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das so läuft, dass seine Co-Autorin das alles schreibt und er überarbeitet das nochmal und dann geht's in den Druck. Dass müsste doch auch trotz iZombie drin sein.
Kann mir auch vorstellen, dass seine Co-Autorin da das meiste Zeug schreibt und die halt nur eben zusammen plotten und er dann Korrektur liest.
Was glaubst du wieviele Bücher es davon geben wird?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. Und dann nochmal das auf seinem Not A Blog posten und die Lage sollte sich etwas beruhigen.

Hast du gewusst, dass der GRRM irgendwie ONTD geblockt hat und somit kann dann nie jemand dort zu seinem Blog verlinken. Weiß aber nicht genau was passiert ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da wär ich hart. Nicht, wenn er einen tödlichen Virus hat. Abfackeln würd ich ihn dann auch nicht, aber der komme mir nicht ins Schiff.
Es war alles sehr seltsam.
Der wäre ja sowieso gleich gestorben, wie schnell dieses Virus ihn da schon betroffen hat.
Das stimmt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wer weiß Ich frag mich auch, was sie wohl nach TVD macht.
Es ist wirklich nur noch ein ganz komischer Brei und niemand steigt mehr durch. Viele DE-Stans sind jetzt auch sauer, weil der Damon Elenas Freundschaft nicht will, wo doch angeblich deren Freundschaft die Basis für die tolle Beziehung war. Scheint wohl niemand glücklich zu sein.
Die JP wird bestimmt eine neue Show haben und sie dann mitnehmen, wenn sie nichts anderes bekommt.
Frag mich wie jetzt die intellektuellen DE-Stans auf das reagieren würden, wenn sie noch gucken würden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber wir bekommen dann wohl doch keine Markos-Flashbacks.
Wie tragisch ... finde es auch total random, dass der von vor 1500 Jahren kommt. Lol da haben sie wohl überlegt was zwischen der Zeit von Silas/Tessa/Amara und von den Originals liegt und haben die goldenen Mitte genommen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, wie er meint.
Aber laut JP wurden beim Stefan doch durch Katlena alte Wunden wieder aufgerissen in Sachen Elena. Außerdem hat der Paul das nicht so gespielt.
Du scheinst nicht überzeugt zu sein Und wie er da über die Carenzo-Szene spricht.
Wir werden ja sehen wie sich das dann in den letzten Folgen entwickelt und was sich da in S6 manifestiert
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-19-2014, 03:03 PM
  #27
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Wenn er bis dahin nicht noch ins Nichts gesaugt wird
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Da wollen sie es sich nicht mit den Stans verscherzen.

Quote:

Lol viel von der Doppelgänger-Mythologie haben wir ja immer noch nicht erfahren ... das war ja quasi nur, dass der Markos diesen Zauberspruch abgegeben hat. Ich verstehe aber immer noch nicht warum die gerade das Doppelgängerblut brauchen ... was hat das mit dem Fluch der Hexen zu tun? Zum Beispiel war das ja wenigstens bei dem Ritual so erklärbar, dass alle "Zutaten" gebraucht wurden, die auch die Esther da benutzt hat für den Fluch auf den Klaus aber das mit den Hexen muss doch nach dem Tod von Silas und Amara passiert sein, also warum haben die das damit in Verbindung gebracht und warum wurde das Blut von denen gebraucht um den wieder zum Leben zu erwecken und nun dann auch diesen Fluch zu brechen. Das bereitet einen nur Kopfschmerzen, wenn man darüber nachdenkt.
Das ist mir auch alles ein Rätsel. Versteh das mit den Passengern auch nicht. Liegen da jetzt irgendwo die Körper von den ganzen Travelern, die sich jetzt in den Bürgern von Mystic Falls befinden? Oder wurden da die abgefackelten Traveler schon mal reingespeichert in die Körper und werden jetzt erst aktiviert? Allerdings waren das ja auch nicht so viele.

Quote:
Lol vielleicht hat er den irgendwo mal getroffen und es ist der einzige Autor, dessen Namen er kennt und er fand ihn sympatisch? Hat der PP nicht auch einmal damit angefangen Writers zu shippen oder verwechsel ich da etwas. Aber ich kann mich doch irgendwie erinnern wie da Ansätze von CD/BY shipping waren von irgendjemanden
Stimmt, das hat er auch geschrieben. Denke mal, dass er den persönlich kennt.

Quote:
Was glaubst du wieviele Bücher es davon geben wird?
Weiß nicht. Der Rob scheint jedenfalls große Pläne zu haben.
Quote:

Hast du gewusst, dass der GRRM irgendwie ONTD geblockt hat und somit kann dann nie jemand dort zu seinem Blog verlinken. Weiß aber nicht genau was passiert ist.
Davon weiß ich nichts, aber es überrascht mich nicht. Der GRRM geht ja gerne mal hoch. (Auch deswegen verstehe ich die Leute nicht, die da bei ihm klingeln.)

Quote:
Der wäre ja sowieso gleich gestorben, wie schnell dieses Virus ihn da schon betroffen hat.
Genau, der war so gut wie erledigt.
Quote:
Die JP wird bestimmt eine neue Show haben und sie dann mitnehmen, wenn sie nichts anderes bekommt.
Frag mich wie jetzt die intellektuellen DE-Stans auf das reagieren würden, wenn sie noch gucken würden.
Ich denke mal, sie wird versuchen, eine eigene Show beim CW zu bekommen, aber wer weiß, ob das klappt. Ansonsten denke ich auch, dass sie die JP gerne wieder unter ihre Fittiche nimmt.
Die meinten eben das.

Quote:
Wie tragisch ... finde es auch total random, dass der von vor 1500 Jahren kommt. Lol da haben sie wohl überlegt was zwischen der Zeit von Silas/Tessa/Amara und von den Originals liegt und haben die goldenen Mitte genommen
Das fand ich auch sehr seltsam. Wo doch sonst immer alles direkt connected ist und alle verliebt/verwandt/verschwägert sind. In diesem Fall hätte ich das, glaub ich, auch gemacht, damit man da eine stärkere Verbindung zu den ersten 7 Folgen hat.
Das ist echt eine Staffel, wo es reicht, wenn man die ersten 7 und die letzten 4 Folgen geguckt hat.
Quote:
Du scheinst nicht überzeugt zu sein Und wie er da über die Carenzo-Szene spricht.
Wir werden ja sehen wie sich das dann in den letzten Folgen entwickelt und was sich da in S6 manifestiert
Bin ich auch nicht. Aber der PW redet auch viel aus persönlicher Sicht und er scheint sich wohl gut mit dem Michael zu verstehen. Das färbt dann seine Sicht auf den Enzo.
Ich frage mich, wann es denn anfängt mit "ohoho, das Finale ist so wichtig für das Triangle" in der Promotion.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-19-2014, 03:30 PM
  #28
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hast du den Tweet gesehen den ich auch für dich rebloggt habe? Bezieht sich auf Teen Wolf.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Da wollen sie es sich nicht mit den Stans verscherzen.
Also wird es mir dann immer noch möglich sein Kennett-Manips zu rebloggen in Zukunft

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oder wurden da die abgefackelten Traveler schon mal reingespeichert in die Körper und werden jetzt erst aktiviert? Allerdings waren das ja auch nicht so viele.
Für einen Moment hab ich gedacht, dass das wirklich möglich sein kann (wäre ja auch mal überhaupt nicht dumm). Aber wenn du dich an Kat erinnerst. Der ihr Körper ist ja auch gestorben und die ist nicht durch Bonnie hindurchgegangen weil sie ja den Körper von Elena besessen hat. Also müsste das bei diesen lebendigen Fackeln genauso sein. Aber die sind ja nacheinander durch Bonnie gewandelt. Ich denke mal das sind neue Sängerknaben. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es Sloan ist, die in Tyler haust.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das hat er auch geschrieben. Denke mal, dass er den persönlich kennt.
Also hab ich mich doch nicht falsch erinnert Ob sich der Brian über solche Komplimente freut?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Weiß nicht. Der Rob scheint jedenfalls große Pläne zu haben.
Hoffe, dass da wirklich noch ein Film kommt oder die Show doch noch einmal bei irgendeinem Sender oder bei Hitflix aufgenommen wird.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Davon weiß ich nichts, aber es überrascht mich nicht. Der GRRM geht ja gerne mal hoch. (Auch deswegen verstehe ich die Leute nicht, die da bei ihm klingeln.)
Ich würde mich schon fürchten vor ihm. Obwohl er ja eigentlich wie so ein waschechter Erzählopa aussieht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, der war so gut wie erledigt.
RIP.
Hatten die eigentlich für diesen Film mal eine Fortsetzung geplant oder kam mir das nur so vor als ob das Ende sehr offen für eine Fortsetzung war?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich denke mal, sie wird versuchen, eine eigene Show beim CW zu bekommen, aber wer weiß, ob das klappt. Ansonsten denke ich auch, dass sie die JP gerne wieder unter ihre Fittiche nimmt.
Die meinten eben das.
Hat die nicht vorher auch bei Smallville und Gossip Girl gearbeitet?
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie eine eigene Serie möchte. Die Frage ist ob die Chefs von der CW das zulassen.
Achso ... da wurde wohl nochmal Meta geschrieben?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
In diesem Fall hätte ich das, glaub ich, auch gemacht, damit man da eine stärkere Verbindung zu den ersten 7 Folgen hat.
Das ist echt eine Staffel, wo es reicht, wenn man die ersten 7 und die letzten 4 Folgen geguckt hat.
Also kann ich doch keine Autorin bei TVD werden Ich hab da total falsch spekuliert.
Genau, weil diese Augustiner-Storyline ja quasi nur ein Mittelstück war um zwischen den beiden Travelers-Storyline Screentime zu füllen.
Die Geschichte vom Enzo kann man sich auch schnell bei wiki nachlesen, wenn das nicht noch einmal erzählt wird nächste Folge weil man die Folge sonst nicht voll bekommt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin ich auch nicht. Aber der PW redet auch viel aus persönlicher Sicht und er scheint sich wohl gut mit dem Michael zu verstehen. Das färbt dann seine Sicht auf den Enzo.
Ich frage mich, wann es denn anfängt mit "ohoho, das Finale ist so wichtig für das Triangle" in der Promotion.
Stimmt ... aber es sieht so aus, als ob der Michael sich da mit vielen vom Hauptcast gut versteht. Hängt doch auch mit der Nina und dem Ian öfters mal ab.
Da müsste doch eigentlich Eonline für zuständig sein, aber die haben doch ihre Finale-Spoiler schon rausgeschossen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-20-2014, 02:45 AM
  #29
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Frohe Ostern!
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-20-2014, 07:37 AM
  #30
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Frohe Ostern auch für dich Das Häschen ist diesmal wirklich passend.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:55 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.