Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 03-07-2014, 11:14 AM
  #61
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich bin immer noch nicht über den Tod von Dr. Wes. Wie das passiert ist alles. Was der doch an Screentime bekommen hat und am Ende war das alles umsonst.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-09-2014, 11:40 AM
  #62
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich bin immer noch nicht über den Tod von Dr. Wes. Wie das passiert ist alles. Was der doch an Screentime bekommen hat und am Ende war das alles umsonst.
Da bin ich wieder.

Ravensburger hat übrigens zeir Zeit so eine Aktion, bei der man eine Puzzle-Mappe bekommt, wenn man für 30 EUR Puzzles kauft und denen die Bons als Beleg schickt.

Das Supernatural-Spinoff heißt jetzt übrigens "Supernatural: Bloodlines", immerhin besser als "Supernatural: Tribe" Und des Kevins SHow The Following wurde für eine 3. Staffel erneuert. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie, dass danach Schluss ist.

Da war der gute Dr. Wes seit Folge 5 (das war doch Monster's Ball?) im Visier vom Damon und dann das. Aber er hat sich auch sein eigenes Grab geschaufelt, indem er den Enzo hat ziehen lassen mit dem Wissen, wo der Wes sich aufhält, und dann auch den Damon hat frei rumlaufen lassen. Ja, wenn ihm denn sein Leben nicht lieb ist.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-09-2014, 12:43 PM
  #63
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da bin ich wieder.

Ravensburger hat übrigens zeir Zeit so eine Aktion, bei der man eine Puzzle-Mappe bekommt, wenn man für 30 EUR Puzzles kauft und denen die Bons als Beleg schickt.

Das Supernatural-Spinoff heißt jetzt übrigens "Supernatural: Bloodlines", immerhin besser als "Supernatural: Tribe" Und des Kevins SHow The Following wurde für eine 3. Staffel erneuert. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie, dass danach Schluss ist.

Da war der gute Dr. Wes seit Folge 5 (das war doch Monster's Ball?) im Visier vom Damon und dann das. Aber er hat sich auch sein eigenes Grab geschaufelt, indem er den Enzo hat ziehen lassen mit dem Wissen, wo der Wes sich aufhält, und dann auch den Damon hat frei rumlaufen lassen. Ja, wenn ihm denn sein Leben nicht lieb ist.
Willkommen zurück!

Was ist eine Puzzel-Mappe?

Tribe hat mich auch irgendwie an diese Jugendserie erinnert, die ich mal vor Jahrenn geguckt habe.

So sieht es aus ... hätte sich vielleicht auch mal so einen Trupp von Travelern mitnehmen sollen in sein Labor.
Was haben die Traveler jetzt eigentlich von dem Dr. Wes bekommen? Die Sloan wollte doch seine Forschungen weiter bezahlen.

Was sagst du zu der Synopsis und der Promo? Glaubst du wirklich wir bekommen Caro/Enzo?
Also der dreht wohl immer noch und Fi hat gesagt, dass die entweder schon angefangen haben oder bald anfangen mit Folge 20. Den werden wir bis Ende der Staffel auf jeden Fall nicht mehr los.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-09-2014, 02:51 PM
  #64
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Willkommen zurück!

Was ist eine Puzzel-Mappe?

Tribe hat mich auch irgendwie an diese Jugendserie erinnert, die ich mal vor Jahrenn geguckt habe.

So sieht es aus ... hätte sich vielleicht auch mal so einen Trupp von Travelern mitnehmen sollen in sein Labor.
Was haben die Traveler jetzt eigentlich von dem Dr. Wes bekommen? Die Sloan wollte doch seine Forschungen weiter bezahlen.

Was sagst du zu der Synopsis und der Promo? Glaubst du wirklich wir bekommen Caro/Enzo?
Also der dreht wohl immer noch und Fi hat gesagt, dass die entweder schon angefangen haben oder bald anfangen mit Folge 20. Den werden wir bis Ende der Staffel auf jeden Fall nicht mehr los.

Danke!

Das da.

Für mich klang das noch so einem schlechten Videospiel-Sequel.

Echt mal, vorher hatte er seinen Chor doch immer dabei.
Gute Frage, vielleicht erklären sie das ja noch.

Klingt alles so blabla. Interessiert mich alles jetzt nicht so sehr und ich hoffe, dass Delena schnell geheilt wird, damit wir dieses Drama um "Werden sie sich/ihre 'Freunde' umbringen" schnell wieder weg ist. Es ist ja auch nicht so, als ob da irgendein Char wäre, den sie killen könnten. Selbst der Enzo überlebt ja alles.
Glaube nicht, dass das richtig Canon wird, aber Geflirte/Shipper-Momente könnte ich mir schon vorstellen und man weiß ja nie, ob das diese Schreiber dann weiter inspiriert.
Ich hoffe, dass er einen dramatischen Tod für Damons Charakterentwicklung im Finale sterben wird.


Edit: Neues Casting für iZombie, mal wieder ein CW-Recycling: http://www.deadline.com/2014/03/robe...r-less-adds-2/ Auch eine Figur, die es in den Comics nicht gab. Wie alt sieht dieser Typ bitte aus? Dabei ist er erst 32. Man beachte auch dieses schicke Foto. LOL! Das wird doch ein hot mess.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 03-09-2014 at 03:40 PM
Alayne is offline  
Old 03-09-2014, 07:54 PM
  #65
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das da.
Danke! Oh das sieht alles so ordentlich aus in den einzelnen Fächern

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Für mich klang das noch so einem schlechten Videospiel-Sequel.
Das kommt dann sicherlich auch noch

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Echt mal, vorher hatte er seinen Chor doch immer dabei.
Gute Frage, vielleicht erklären sie das ja noch.
Da hätten wir sehen können, ob der Damon diesmal aus seinen Fehlern gelernt hat lol.
Hoffentlich, sonst war doch der ganze Plot nur da für Drama bei Delena und nichts anderes.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Klingt alles so blabla. Interessiert mich alles jetzt nicht so sehr und ich hoffe, dass Delena schnell geheilt wird, damit wir dieses Drama um "Werden sie sich/ihre 'Freunde' umbringen" schnell wieder weg ist. Es ist ja auch nicht so, als ob da irgendein Char wäre, den sie killen könnten. Selbst der Enzo überlebt ja alles.
Glaube nicht, dass das richtig Canon wird, aber Geflirte/Shipper-Momente könnte ich mir schon vorstellen und man weiß ja nie, ob das diese Schreiber dann weiter inspiriert.
Ich hoffe, dass er einen dramatischen Tod für Damons Charakterentwicklung im Finale sterben wird.
Bei Elena müssen sie sich doch auch noch beeilen wegen dem Werwolf-Gift, oder?
Ich hoffe auch, dass das schnell vorüber geht. Aber hast du das Schauspielern von Nian in der Promo gesehen
Der wird uns für ewig erhalten bleiben.
Ich hab halt die Angst, dass dieses Ship wieder abgeht wie ein Zäpfchen im Fandom und das dies dann wieder ausgenutzt wird von den Autoren ... kann mir vorstellen, dass dann wieder einige Interviews rauskommen werden mit der Candice nachdem die Episoden gelaufen sind oder sogar noch davor.
Das wäre wirklich toll obwohl Charakterentwicklung für Damon

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Edit: Neues Casting für iZombie, mal wieder ein CW-Recycling: Robert Buckley Joins CW's iZombie; NBC's 'Ellen More Or Less' Adds 2 - Deadline.com Auch eine Figur, die es in den Comics nicht gab. Wie alt sieht dieser Typ bitte aus? Dabei ist er erst 32. Man beachte auch dieses schicke Foto. LOL! Das wird doch ein hot mess.
Lol den kenne ich zum Beispiel nicht. Aber das ist ja eine große Hipster-Brille
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-10-2014, 02:54 AM
  #66
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke! Oh das sieht alles so ordentlich aus in den einzelnen Fächern
Lol, das stimmt.
Quote:

Da hätten wir sehen können, ob der Damon diesmal aus seinen Fehlern gelernt hat lol.
Hoffentlich, sonst war doch der ganze Plot nur da für Drama bei Delena und nichts anderes.
Garantiert nicht. So, wie er da schon reinmaschiert ist.
Ich wüsste nur nicht, was er für die Traveler geleistet haben könnte. Außer halt Blutanalysen vom Doppelgängerblut.
Meinst du, die Traveller wollen die Other Side zerstören?

Quote:
Bei Elena müssen sie sich doch auch noch beeilen wegen dem Werwolf-Gift, oder?
Ich hoffe auch, dass das schnell vorüber geht. Aber hast du das Schauspielern von Nian in der Promo gesehen
Der wird uns für ewig erhalten bleiben.
Genau.
Ja, LOL! Zu ihrer Verteidigung: Ist ja auch grottig geschrieben. Meinst du, Elena tanzt auf den Tischen wegen ~Katherines Einfluss? Bevor sie in den Winterschlaf versetzt wurde, hatte sie ja Katherines Erinnerungen bekommen. Ob sie es so machen, dass sie deswegen auch Identitätsstörungen hat? Sie wirke in der Promo in manchen Ausschnitten schon sehr Katherine-like. ... Oder es ist halt nur das Virus.
Bitte nicht.
Quote:
Ich hab halt die Angst, dass dieses Ship wieder abgeht wie ein Zäpfchen im Fandom und das dies dann wieder ausgenutzt wird von den Autoren ... kann mir vorstellen, dass dann wieder einige Interviews rauskommen werden mit der Candice nachdem die Episoden gelaufen sind oder sogar noch davor.
Das wäre wirklich toll obwohl Charakterentwicklung für Damon
Das könnte sein. Wobei die Klaroliner ja noch an ihrem Ship festhalten und ich mir nicht so vorstellen kann, dass Carenzo sie so schnell überzeugt.
Angedeutet, aber nicht durchgeführte
Quote:
Lol den kenne ich zum Beispiel nicht. Aber das ist ja eine große Hipster-Brille
Jaaa, dieses Foto... Ob der Rob seinen neuen Teddy Dunn gefunden hat?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-10-2014, 03:24 AM
  #67
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, das stimmt.
Aber wie kann man das zusammenklappen? Da würde doch bei der einen Seite die ganzen Puzzelteile rausfallen und bei der anderen Seite das gepuzzelte wieder auseinander fallen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Garantiert nicht. So, wie er da schon reinmaschiert ist.
Ich wüsste nur nicht, was er für die Traveler geleistet haben könnte. Außer halt Blutanalysen vom Doppelgängerblut.
Meinst du, die Traveller wollen die Other Side zerstören?
Lol ich hab auch noch so ein Gif vom Damon gesehen wie er da den Dialog von wegen "Jetzt spiele ich mal Doktor" und das sah so grausam aus
Aber was haben die davon? Nützt denen das beim Singen von neuen Spells? Sah ja nicht so aus als ob er mit Doppelgängerblut beschäftigt war ... zuerst war es ja der Damon, dann der Enzo und dann das Blut von der Nadia.
Ich weiß nicht so recht was die davon haben könnten, aber wäre ja nichts Neues wenn wir die Gründe eines Bösewichtes nicht verstehen.
Was denkst du von dem Interview mit der CD bei tvguide?
Besonders dem Teil:

Quote:
"I don't think we'll explore it so much as in the future, we'll use something similar happening like that on the other side where it becomes a bit of disarray over there and people get sucked into oblivion,"
Hat sie da schon einen wichtigen Plot verraten?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, LOL! Zu ihrer Verteidigung: Ist ja auch grottig geschrieben. Meinst du, Elena tanzt auf den Tischen wegen ~Katherines Einfluss? Bevor sie in den Winterschlaf versetzt wurde, hatte sie ja Katherines Erinnerungen bekommen. Ob sie es so machen, dass sie deswegen auch Identitätsstörungen hat? Sie wirke in der Promo in manchen Ausschnitten schon sehr Katherine-like. ... Oder es ist halt nur das Virus.
Bitte nicht.
Die DE-Fans scheinen ja zuerst einmal sehr glücklich nach der Promo und diesem verbunden sein im Vampir-Ripper-tum zu sein.
Das könnte wirklich sein ... was ist denn überhaupt mit ihren Erinnerungen jetzt. Kommen die einfach wieder zurück? Ich dachte die wurden quasi ausgetauscht durch die von der Katherine.
Ich hab mich nur gewundert, dass sie in einer Szene total fertig aussieht und dann total in Feierlaune ist.
Das mit dem Katherine-like ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte zuerst es wären Halluzinationen durch das Werwolf-Gift verursacht.
Wir werden es sehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das könnte sein. Wobei die Klaroliner ja noch an ihrem Ship festhalten und ich mir nicht so vorstellen kann, dass Carenzo sie so schnell überzeugt.
Angedeutet, aber nicht durchgeführte
Die Klaroliner
So sieht es aus

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jaaa, dieses Foto... Ob der Rob seinen neuen Teddy Dunn gefunden hat?
Lol vielleicht.
Hast du dir schon irgendwas bezüglich VM angeschaut? Das mit der größeren Rolle von der Gia bewahrheitet sich wohl wirklich ... die Krysten hat das auch in ihrem Interview bei der Premiere angedeutet
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-10-2014, 10:01 AM
  #68
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aber wie kann man das zusammenklappen? Da würde doch bei der einen Seite die ganzen Puzzelteile rausfallen und bei der anderen Seite das gepuzzelte wieder auseinander fallen?
Kein Plan. Scheinbar bringt Ravensbruger jetzt auch eine neue Variante von Puzzlemappen los und will so vielleicht die Restexemplare loswerden.

Quote:
Lol ich hab auch noch so ein Gif vom Damon gesehen wie er da den Dialog von wegen "Jetzt spiele ich mal Doktor" und das sah so grausam aus
Aber was haben die davon? Nützt denen das beim Singen von neuen Spells? Sah ja nicht so aus als ob er mit Doppelgängerblut beschäftigt war ... zuerst war es ja der Damon, dann der Enzo und dann das Blut von der Nadia.
Ich weiß nicht so recht was die davon haben könnten, aber wäre ja nichts Neues wenn wir die Gründe eines Bösewichtes nicht verstehen.
Was denkst du von dem Interview mit der CD bei tvguide?
Ich hab gesehen wo er da den Wes begrüßt. Es sieht nicht schön aus.
Keine Ahnung, aber scheinbar ist der Wes immer für Blutanalysen da gewesen. Die Katherine wollte am Anfang der Staffel ja auch ihr Blut von ihm analysiert haben, was er sogar gemacht hat, obwohl sie ihn vorher mit Caro gekidnappt hatte. LOL
Ich auch nicht. Hatten die die Amara nicht extra versteinert? Warum hatten sie das eigentlich gemacht?
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was sie da so ehrzählt hat.

Quote:
Hat sie da schon einen wichtigen Plot verraten?
Oh, eigentlich schon. Oh Gott, lass sie bitte den Alaric wegsaugen. Aber ich hab keinen Plan, was das soll.

Quote:
Die DE-Fans scheinen ja zuerst einmal sehr glücklich nach der Promo und diesem verbunden sein im Vampir-Ripper-tum zu sein.
Das könnte wirklich sein ... was ist denn überhaupt mit ihren Erinnerungen jetzt. Kommen die einfach wieder zurück? Ich dachte die wurden quasi ausgetauscht durch die von der Katherine.
Ich hab mich nur gewundert, dass sie in einer Szene total fertig aussieht und dann total in Feierlaune ist.
Das mit dem Katherine-like ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte zuerst es wären Halluzinationen durch das Werwolf-Gift verursacht.
Wir werden es sehen.
War ja klar. Twin flames und so.
Ich weiß nicht, ob da was ausgetauscht oder hinzugefügt wurde. Wäre ja eigentlich möglich, aber letztlich kann es sein, dass da wirklich nur die Halluzinationen vom Werwolfsgift für verantwortlich sind.
Vielleicht ist so so fertig von allem, dass sie sich erstmal im Mystic Grill betrinkt. Da freuen sich die DE-Stans bestimmt über die Parallele zu Damin, der auch schon mal in einer Bar auf der Theke rumgetanzt hat.

Quote:
Hast du dir schon irgendwas bezüglich VM angeschaut? Das mit der größeren Rolle von der Gia bewahrheitet sich wohl wirklich ... die Krysten hat das auch in ihrem Interview bei der Premiere angedeutet
Nein, wollte mich eigentlich auch recht spoilerfrei halten.

Edit: Der Rob hat die deutschen Kinos gemailt:

Veronica Mars will be playing in the following cities: Bensheim, Berlin, Bergen, Bielefeld, Bochum, Bremen, Cham, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Gunzenhausen, Halle/Saale, Hamburg, Hoppstädten, Hürth, Kassel, Landshut, Leipzig, Lüdenscheid, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Marburg, Memmingen, Mönchengladbach, Mülheim/Ruhr, München, Neu-Ulm, Nördlingen, Nürnberg, Osnabrück, Passau, Penzing, Plauen, Potsdam, Rheine, Sindelfingen, Stuttgart, Würzburg, and Wust.

Bah, meins ist nicht dabei.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 03-10-2014 at 11:07 AM
Alayne is offline  
Old 03-10-2014, 05:17 PM
  #69
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kein Plan. Scheinbar bringt Ravensbruger jetzt auch eine neue Variante von Puzzlemappen los und will so vielleicht die Restexemplare loswerden.
Oh das kann ich mir vorstellen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hab gesehen wo er da den Wes begrüßt. Es sieht nicht schön aus.
Keine Ahnung, aber scheinbar ist der Wes immer für Blutanalysen da gewesen. Die Katherine wollte am Anfang der Staffel ja auch ihr Blut von ihm analysiert haben, was er sogar gemacht hat, obwohl sie ihn vorher mit Caro gekidnappt hatte. LOL
Ich auch nicht. Hatten die die Amara nicht extra versteinert? Warum hatten sie das eigentlich gemacht?
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was sie da so ehrzählt hat.
Lol daran kann ich mich nicht erinnern, ich hab sowieso nicht viel Damon auf meinem Dash Ich folge den richtigen Leuten.
Stimmt, das hat er gern gemacht, da war er immer sehr interessiert an neuen Informationen Möge er in Frieden ruhen.
Ach das haben die gemacht? Ich dachte sie wäre einfach versteinert weil sie wie Silas kein Blut bekommen hat.
Hier ist nochmal der Link zu dem Interview.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, eigentlich schon. Oh Gott, lass sie bitte den Alaric wegsaugen. Aber ich hab keinen Plan, was das soll.
Da wird wohl vermutet im Spoilerthread, dass irgendetwas mit Damon passieren wird dieses Staffelende ... er wäre ja auch wieder an der Reihe eigentlich. Vielleicht stirbt er dieses Mal und dann wird der Anfang der nächsten Staffel irgendwie um ihn gehen ... auch wegen seinem Kommentar von wegen "see you in hell"


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
War ja klar. Twin flames und so.
Ich weiß nicht, ob da was ausgetauscht oder hinzugefügt wurde. Wäre ja eigentlich möglich, aber letztlich kann es sein, dass da wirklich nur die Halluzinationen vom Werwolfsgift für verantwortlich sind.
Vielleicht ist so so fertig von allem, dass sie sich erstmal im Mystic Grill betrinkt. Da freuen sich die DE-Stans bestimmt über die Parallele zu Damin, der auch schon mal in einer Bar auf der Theke rumgetanzt hat.
Lol ... die brennen lichterloh.
Wir werden es wohl erst in zwei Wochen erfahren.
Das kann gut sein und Jeremy scheint ja an der Bar zu stehen und Matt beobachtet die Elena. Aber ist da nicht auch Spring Break für die? Sollten die das nicht am Campus irgendwie machen oder ist der Mystic Grille auch bei den Studenten sehr beliebt?
Woran du immer denkst ... an diese Parallele hab ich nie gedacht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nein, wollte mich eigentlich auch recht spoilerfrei halten.
Okay

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bah, meins ist nicht dabei.
Danke für die Info. Ditto
Hast du eigentlich dieses Backerupdate vom Rob bekommen in dem er über Fanfiction gesprochen hat? Das hat jemand bei dem VM-tumblr gefragt. Würde ja schon gerne mal wissen was er da gesagt hat.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-11-2014, 01:24 AM
  #70
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol daran kann ich mich nicht erinnern, ich hab sowieso nicht viel Damon auf meinem Dash Ich folge den richtigen Leuten.
Stimmt, das hat er gern gemacht, da war er immer sehr interessiert an neuen Informationen Möge er in Frieden ruhen.
Ach das haben die gemacht? Ich dachte sie wäre einfach versteinert weil sie wie Silas kein Blut bekommen hat.
Hier ist nochmal der Link zu dem Interview.
Ich auch nicht. Hab
Ja, möge er in Frieden ruhen. Er hätte ein guter Villain sein können, aber das Writing fehlte einfach.
Ja, aber liegt doch an den Travelern, die ihr keins gegeben haben und sie in eine Kiste gepackt haben? Ach, ich hab keine Ahnung, das ist alles so wirr.
Danke. Lol, sie werden schon wieder verzweifelt sein und die Katherine hervor zaubern. Spätestens in der letzten Staffel.

Quote:
Da wird wohl vermutet im Spoilerthread, dass irgendetwas mit Damon passieren wird dieses Staffelende ... er wäre ja auch wieder an der Reihe eigentlich. Vielleicht stirbt er dieses Mal und dann wird der Anfang der nächsten Staffel irgendwie um ihn gehen ... auch wegen seinem Kommentar von wegen "see you in hell"
Ich könnte mir das auch vorstellen, weil dann Stelena in der Zwischenzeit wieder bonden kann.


Quote:
Lol ... die brennen lichterloh.
Wir werden es wohl erst in zwei Wochen erfahren.
Das kann gut sein und Jeremy scheint ja an der Bar zu stehen und Matt beobachtet die Elena. Aber ist da nicht auch Spring Break für die? Sollten die das nicht am Campus irgendwie machen oder ist der Mystic Grille auch bei den Studenten sehr beliebt?
Woran du immer denkst ... an diese Parallele hab ich nie gedacht
Da brennt die Kappe.
Hey, es ist ja sogar bei den Originals sehr beliebt gewesen.
Ich kann mich noch daran erinnern, weil einige Damon-Stans doch immer so drauf waren, dass der Damon so feminine Züge hätte und das wäre doch so toll. Und das war dann immer eins ihrer Beispiele dafür.


Quote:
Danke für die Info. Ditto
Hast du eigentlich dieses Backerupdate vom Rob bekommen in dem er über Fanfiction gesprochen hat? Das hat jemand bei dem VM-tumblr gefragt. Würde ja schon gerne mal wissen was er da gesagt hat.
Und dabei sind es schon einige Kinos in Deutschland.
Ach ja, da war was. Irgendwie, dass man mit Fanfiction Geld machen kann oder so. Ich hab das nicht durchgelesen. Dachte, dass das mit diesem Amazon-Kram zu tun hat.

Hast du die neue TW-Folge gesehen? Wieder vom Jeff geschrieben und hat mich wieder nicht überzeugt. Fand das mit den Fliegen sooo eklig. Und ansonsten... war das jetzt nicht sonderlich interessant. Dabei wurde die Folge so sehr gehypt.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 03-11-2014 at 01:42 AM
Alayne is offline  
Old 03-11-2014, 07:21 AM
  #71
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich auch nicht. Hab
Ja, möge er in Frieden ruhen. Er hätte ein guter Villain sein können, aber das Writing fehlte einfach.
Ja, aber liegt doch an den Travelern, die ihr keins gegeben haben und sie in eine Kiste gepackt haben? Ach, ich hab keine Ahnung, das ist alles so wirr.
Danke. Lol, sie werden schon wieder verzweifelt sein und die Katherine hervor zaubern. Spätestens in der letzten Staffel.

Das stimmt definitiv. Der hätte ja schon längst mal eine Armee von Ripper-Vampiren züchten können.
Achso ... ich dachte das hätte dann die Qetsiyah befohlen oder so etwas. Das ist definitiv alles nicht durchdacht.
Das bestimmt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich könnte mir das auch vorstellen, weil dann Stelena in der Zwischenzeit wieder bonden kann.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da brennt die Kappe.
Hey, es ist ja sogar bei den Originals sehr beliebt gewesen.
Ich kann mich noch daran erinnern, weil einige Damon-Stans doch immer so drauf waren, dass der Damon so feminine Züge hätte und das wäre doch so toll. Und das war dann immer eins ihrer Beispiele dafür.

Was das Tanzen auf den Tischen? Das machen die wohl bei TO auch?
Wirklich ... was ist denn das für eine Meta? Meinen die etwa, dass dieser Putzfimmel von ihm sehr feminin ist oder was?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und dabei sind es schon einige Kinos in Deutschland.
Ach ja, da war was. Irgendwie, dass man mit Fanfiction Geld machen kann oder so. Ich hab das nicht durchgelesen. Dachte, dass das mit diesem Amazon-Kram zu tun hat.
Genau, Leipzig wäre wohl bei mir das näheste Kino, aber darauf hab ich keine Lust da nochmal 2 Stunden mit dem Zug unterwegs zu sein.
Stimmt, das kann man ja jetzt auf Amazon verkaufen und so.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dabei wurde die Folge so sehr gehypt.
Nope hab ich noch nicht ... aber ich hab das mit dem Hypen schon gesehen. Den Tweet von Tyler Hoechlin hab ich zumindest gesehen.
Muss das heute abend anschauen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-11-2014, 09:24 AM
  #72
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)

Das stimmt definitiv. Der hätte ja schon längst mal eine Armee von Ripper-Vampiren züchten können.
Achso ... ich dachte das hätte dann die Qetsiyah befohlen oder so etwas. Das ist definitiv alles nicht durchdacht.

Genau. Und der Schauspieler war auch gut.
Wurde denn gezeigt/gesagt, dass die Qetsiyah in Kontakt mit den Travelern stand? Ach, das ist alles so verwirrend. Weiß nur noch, dass die Traveler am Anfang der Staffel hinter der Katherine her waren. Damals, als wir noch glauben sollten, dass die Nadia eine von ihnen ist. Dem Silas waren sie auch nicht wohl gesinnt.



Quote:

Was das Tanzen auf den Tischen? Das machen die wohl bei TO auch?
Wirklich ... was ist denn das für eine Meta? Meinen die etwa, dass dieser Putzfimmel von ihm sehr feminin ist oder was?
Mystic Falls ganz dufte finden
Lol, wer weiß. Ja, ich fand das auch immer sehr an den Haaren herbeigezogen. Die meinten halt auch, dass seine Backstory mit der Katherine sehr female coded sei. Als, dass er da ewig auf die Katherine versessen war und die dann nix von ihm wissen wollte. Finde ich aber gar nicht. Das erinnerte mich total an diesen Archetyp Femme Fatale, die die Männer verführt, ihre Moral untergräbt und manipuliert und sie dann ins Unglück stürzt. Die Männer sind besessen von ihr und können sich dann erst lösen, wenn sie halt spitz kriegen, was da wirklich läuft. Also, eine total typische SL für einen Mann und nix mit female coded, wenn du mich fragst.

Quote:
Genau, Leipzig wäre wohl bei mir das näheste Kino, aber darauf hab ich keine Lust da nochmal 2 Stunden mit dem Zug unterwegs zu sein.
Stimmt, das kann man ja jetzt auf Amazon verkaufen und so.
Bei mir Kassel, aber das ist auch zu weit weg, um da ins Kino zu gehen.
Ich glaube, das meinte er.
Quote:
Nope hab ich noch nicht ... aber ich hab das mit dem Hypen schon gesehen. Den Tweet von Tyler Hoechlin hab ich zumindest gesehen.
Muss das heute abend anschauen.
Lower your expectations Konnte mit der Folge gar nix anfangen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-11-2014, 10:59 AM
  #73
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)

Genau. Und der Schauspieler war auch gut.
Wurde denn gezeigt/gesagt, dass die Qetsiyah in Kontakt mit den Travelern stand? Ach, das ist alles so verwirrend. Weiß nur noch, dass die Traveler am Anfang der Staffel hinter der Katherine her waren. Damals, als wir noch glauben sollten, dass die Nadia eine von ihnen ist. Dem Silas waren sie auch nicht wohl gesinnt.
Jetzt kann er ja sein Können bei dem Arrow-Spinoff zeigen.
Glaube ich nicht.
War der Silas nicht auch abgeneigt und hat sie so von wegen "Ugh traveler" angeschaut ... und dabei war er doch selbst einer von denen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mystic Falls ganz dufte finden
Lol, wer weiß. Ja, ich fand das auch immer sehr an den Haaren herbeigezogen. Die meinten halt auch, dass seine Backstory mit der Katherine sehr female coded sei. Als, dass er da ewig auf die Katherine versessen war und die dann nix von ihm wissen wollte. Finde ich aber gar nicht. Das erinnerte mich total an diesen Archetyp Femme Fatale, die die Männer verführt, ihre Moral untergräbt und manipuliert und sie dann ins Unglück stürzt. Die Männer sind besessen von ihr und können sich dann erst lösen, wenn sie halt spitz kriegen, was da wirklich läuft. Also, eine total typische SL für einen Mann und nix mit female coded, wenn du mich fragst.
Da passiert ja sonst nichts
Das klingt wirklich alles sehr unlogisch, da gebe ich deiner Interpretation schon recht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei mir Kassel, aber das ist auch zu weit weg, um da ins Kino zu gehen.
Ich glaube, das meinte er.
Dann doch lieber zu Hause, obwohl es doch schon schön wäre das auf der großen Leinwand zu sehen
Will er das also noch zusätzlich zu dem Buch machen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lower your expectations Konnte mit der Folge gar nix anfangen.
Ich schau sie mir jetzt an

Edit: Könntest du uns bitte beim Beremy-Scene-Survivor auf dem TVD board helfen? Wir bräuchten da mehr Stimmen. Das wäre sehr nett von dir. Die Jewelstone hat den Link dazu in ihrer Signatur.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-11-2014, 11:11 AM
  #74
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
War der Silas nicht auch abgeneigt und hat sie so von wegen "Ugh traveler" angeschaut ... und dabei war er doch selbst einer von denen
Stimmt LOL Diese Show!


Quote:
Dann doch lieber zu Hause, obwohl es doch schon schön wäre das auf der großen Leinwand zu sehen
Will er das also noch zusätzlich zu dem Buch machen?
So ist es. Hatte so auf mein Kino gehofft, weil die eigentlich bei sowas immer ganz gut sind. Hatten auch die Jubiläunsfolge von Dr. Who im Kino gezeigt.
Ich glaube, das war eher ein Tipp an die Fans, dass die das machen können.
Quote:
Ich schau sie mir jetzt an
Viel Spaß. Bin gespannt auf dein Urteil!
Quote:
Edit: Könntest du uns bitte beim Beremy-Scene-Survivor auf dem TVD board helfen? Wir bräuchten da mehr Stimmen. Das wäre sehr nett von dir. Die Jewelstone hat den Link dazu in ihrer Signatur.
Aber klar.

Irgendwie gibt es so wenige TVD-Spoiler.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 03-11-2014, 11:25 AM
  #75
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt LOL Diese Show!
Das erinnert mich auch wieder direkt an die letzte Staffel in der definitiv gesagt wurde, dass Qetsiyah und Silas Hexen sind und kein einziges Wort von "Travelern" die da wahrscheinlich erst über den Sommer wie Phoenix aus der Asche auf dem Whiteboard gelandet sind.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So ist es. Hatte so auf mein Kino gehofft, weil die eigentlich bei sowas immer ganz gut sind. Hatten auch die Jubiläunsfolge von Dr. Who im Kino gezeigt.
Ich glaube, das war eher ein Tipp an die Fans, dass die das machen können.
Oh das haben wir hier nicht ... lol hier wird nur die Tatort-Folge vom Til Schweiger im Kino gezeigt
Oh okay ... will denen ein paar Finanztipps auch noch geben, nachdem sie so viel Geld auf ihn gesetzt haben

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Viel Spaß. Bin gespannt auf dein Urteil!
Lol die Szene mit der Slo-Mo ... das sieht wieder so seltsam aus mit dem Stiles ... aber das hat man ja schon in der Promo gesehen. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber klar.
Danke Du kannst dir übrigens mal anschauen, was eine von den neuen Moderatoren auf dem TVD board da für Sachen ablässt im Episoden-Diskussions-Thread, dann wirst du auch verstehen, warum Mel und ich uns so über Moderatoren unterhalten

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Irgendwie gibt es so wenige TVD-Spoiler.
Jup ... besonders weil ja wieder Hiatus ist.
Aber diese Woche werden wir wohl ein paar Bilder vom Set bekommen, weil die jetzt Folge 20 drehen und da ist der Josh Butler wieder am Werk also freu dich schon mal auf Director Pride und Nian-Praising.

Ach übrigens was hälst du von diesem Gif-Set: I'm a leaf on the wind...

Wollen wir heute wieder zwei Folgen von Veronica Mars gucken?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:08 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.