Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-16-2014, 12:31 PM
  #1
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Kat German Thread #13: Melisandre und Stannis bitten zu Tisch für die finalen TVD-Episoden

Kat German Thread
#13


Mitglieder;
feels|like|home
Regulus-Fan
diannaagronlove
Alayne
Jenny's Dimple
cinnamoncookie
Mad--World

__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:34 PM
  #2
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Perfekter Titel!
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:38 PM
  #3
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Vielen Dank
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:38 PM
  #4
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hoffentlich sind die Folgen auch gut verdaulich.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:39 PM
  #5
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Beim Blick in Stannis Gesicht möchte ich das schon einmal bezweifeln
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:41 PM
  #6
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Melisandres Blick passt auch gut als Reaktion auf TVD.

Ok, ich mach mich mal dran, den letzten Monsterbeitrag zu beantworten.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:47 PM
  #7
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Das stimmt. Mal sehen wie ihr Gesichtsausdruck morgen aussieht

Viel Spaß
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 01:10 PM
  #8
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke für den Link. Lol für einen Moment hab ich gedacht, da spielt der Brad Pitt mit Wieviele Hemsworth-Brüder gibt es denn da? Oder hat der nichts mit den anderen zweien zu tun?
Das sieht eindeutig besser aus ... nicht, dass mich das wirklich interessieren würde. Aber das ist doch der Mickey von Doctor Who
Doch, das ist noch ein Bruder. Der älteste von denen. Scheinbar gibt es da ein ganzes Nest.
Hätte den gern als Sneakfilm.


Quote:
Stimmt, das war auch alles sehr mit dem Vorschlaghammer. Kam wahrscheinlich auch deswegen, weil man den Charakteren da etwas zu tun geben mussten. In den Büchern sind die ja noch nicht in Kings Landing. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cersei da so auf die Brienne zugehen würde ... das würde sie doch überhaupt nicht interessieren. Ich hab das Gefühl, dass sie diese Beziehung halt vorantreiben wollen und die Zuschauer auch darauf aufmerksam machen wollen, dass da mehr als Freundschaft ist. Da kommt doch dann auch bald ein neuer Road-Trip für die zwei, wenn sie nach Sansa suchen, oder gehen sie da getrennte Wege?
Ist mir auch zu sehr mit dem Vorschlaghammer. Aber, von dem, was ich gesehen habe, kam das gut an. Nicht nur bei Shippern, sondern auch bei kritischeren Fans.
Wie war das noch - hattest du die Bücher gelesen?

Quote:
Also diese Kartell-Story ist doch total ins Nichts gelaufen ... das wurde doch nur eingebaut, damit wir von den wahren Übeltätern abgelenkt werden und dann der Twist kommen kann. Oder denkst du, dass sich der Rob die Geschichte mit dem Kartell für das nächste Buch aufheben will?
Stimmt. Da ist nicht viel an Cleverness vorhanden. Aber war auch wieder klar, dass er bei solchen Festen abhängt. Der hat sich nicht geändert.
Dass der Weevil nur einmal und dann bloß kurz aufgetreten ist, war so enttäuschend für mich
Stimmt, das war dann schnell vorbei mit dem 2. Partybesuch. Da war auch recht schnell klar, dass die nur die Ablenkung sind und was anderes dahintersteckt, weil das mit dem Kartell doch eine Nummer zu groß ist. An sich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die Typen nochmal auftauchen. Muss dann halt nur so hingeklöppelt werden, dass da keine Kartellgefahr droht.
Der Rob hat sich immer noch nicht mit seinen News gemeldet. Lässt der einen einfach warten...
Glaubst du, die Lianne taucht jetzt häufiger auf? Zieht sie vielleicht wieder nach Neptune? Oder stecken die die wirklich in den Knast und Veronica kümmert sich dann um den Halbbruder? Ich hoffe echt, dass die Lianne nicht unschuldig eingesperrt wird.


Quote:
Da haben sie sich bestimmt gedacht, wenn sie den POC-Hauptcharakter nehmen und der sich dafür entscheidet da POCs zu compellen und massakrieren zu lassen, dann können die Leute ja nicht mit großer Kritik kommen
Das ist wirklich sehr problematisch ... finde es etwas seltsam, dass dann so viele Bonnie-Fans die mit der Behandlung von POCs bei TVD nicht einverstanden waren dann TO so klasse finden. Hab aber heute noch nicht auf tumblr schauen können um mir Meinungen einzuholen.
Das klingt alles so schlimm
Also wird die Nichte von der Sophie auch als POC gezeigt, weil das ja bei Sophie und ihrer Schwester nicht so war.
Wahrscheinlich. Und dann kamen sie halt als Trommler... Die POC werden auch gern einfach nur für local colour und den ~exotischen Faktor im Hintergrund eingebaut. Z. B. gab's auch ein Hexenritual, wo dann eine schwarze Hexe singend ums Feuer getanzt ist. Ich side-eye diese Show so sehr.
Das verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Dass die Nichte eine WOC ist, wird nicht thematisiert. Aber wo Tante und Nichte 'white-passing' waren, ist sie das nicht.


Quote:
Mal sehen ob du das Fandom da überschätzt
Vielleicht kommt er dann mit zur Comic Con Als der Drink Buddy vom Damon.
Stimmt ... von dem haben wir ja da mindestens zwei Interviews vor Folge 20 bekommen. Vielleicht kommen da noch Interviews raus vor dieser Flashback-Folge?
Ich lass mich gern überraschen. Btw bin ich im Cami-tag auf einen Carenzo-Stan gestoßen, der sich super über Cami ereifert hat, weil sie in Folge 3 oder so die Rebekah ****geshamet hat. Deswegen findet er/sie den Char ganz furchtbar. Dachte mir nur, "Ok... aber dir ist schon klar, dass Caroline die Queen of ****shaming ist?!"
Das kann auch sein.


Quote:
Danke für die Info Aber SPN ist ja ein großer Hit für den Sender. Schon seit vielen Jahren (mehr als TVD) und da wollen sie sicherlich noch etwas erhalten von dem Erfolg. Vielleicht auch ein paar bekannte Charaktere von der Mutter-Show einbinden. Kann mir schon vorstellen, dass die das durchwinken werden.
Eigentlich denke ich das auch, aber ich bin mir bei The Flash sicherer, dass das kommen wird.


Quote:
Jap, das muss die sein.
Wirklich? Für mich sah das eher so aus als ob sie da doch sehr positiv überrascht wurde von seiner netten Begrüßung. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie da von seiner Reputation weiß.
Dann war die ja schon in der letzten GRRM-Folge aus S3. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Echt? Auf mich wirkte das, als würde sie denken: "Ah, da ist der Psychopath. Lächeln, Walda, immer schön lacheln." Jedenfalls: die Arme. Die sieht sooo sympathisch aus. Und dann den Ehemann und diesen Schwiegersohn.


Quote:
Vielleicht haben sie niemand in seiner Altersklasse gefunden, der geeignet ist dafür? Haben die besten Kinderschauspieler alle schon gecastet
Apropos Kinder-Schauspieler lol der Isaac altert ziemlich schnell. Der ist total in der Pubertät angekommen.
Oh das musst du mir nochmal erklären, falls es dir wieder einfällt.
Lol. Kann ich aber gar nicht glauben.
Stimmt, der war noch so klein und niedlich in S1. Wie die Zeit vergeht.
Werd ich machen.


Quote:
Im Kostüm sah er ja aus wie Snape behind the Wall Das stimmt ... das wurde ja immer so als unmöglich dargestellt, da braucht es eigentlich schon eine besondere Person um das durchzuführen. Da ist ja der Schauspieler vom Barbarossa charismatischer.
Die werden doch mit den Karstarks verheiratet in den Büchern und da entsteht ein neues Haus im Norden, oder?
Das stimmt. Genau, zuerst sollte man ja kurz denken, dass der Barbarossa der Chef da ist. Der Jon hat das ja auch verwechselt. Und das erschien mir auch passender. Obwohl ich da jetzt nicht einen Wandschrank gebraucht hätte. Halt nur jemanden mit mehr Ausstrahlung, Energie und Charisma. Der Mance sah aus wie eingeschlafene Füße. Der soll Leute bewegen?
Jap. Diese Kannibalenmutanten kann man ja nur wieder hinter die Mauer jagen.

Quote:
Ach was mir noch aufgefallen ist ... der Varys-Schauspieler sah so orange aus beim Hochzeitsessen. Das war so seltsam ... weiß nicht ob das wegen der Sonneneinstrahlung war, weil das in den Räumen von Kings Landing so nie richtig auffällt. Aber da unter freien Himmel sah das grausam aus
Ich weiß von nix. Muss mir die Folge echt noch einmal anschauen.

Quote:
Aber das kann auch deshalb sein, weil die Leute nicht wussten, dass es jetzt endlich wiederkommt diese Woche.
Scheinbar wurde wohl in bestimmten Regionen auch stattdessen Sport gezeigt. Das drückt dann auch.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 03:28 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Doch, das ist noch ein Bruder. Der älteste von denen. Scheinbar gibt es da ein ganzes Nest.
Hätte den gern als Sneakfilm.
Lol die verstecken sich alle in Down Under und nach und nach kommen sie raus mit ihren Filmen.
Ach stimmt, als so etwas könnte ich mir das vorstellen. Gehst du zu so etwas manchmal?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ist mir auch zu sehr mit dem Vorschlaghammer. Aber, von dem, was ich gesehen habe, kam das gut an. Nicht nur bei Shippern, sondern auch bei kritischeren Fans.
Wie war das noch - hattest du die Bücher gelesen?
Stimmt das kommt gut an. Weiß auch nicht wie gut die Cersei da im general fandom ankommt ... denkst du, dass es da viele Inzest-Shipper gibt oder glaubst du, dass da viele den Jaime von der bösen Cersei weghaben wollen?
Lol also sie stehen bei mir und ich hab immer noch nicht Storm Of Swords fertigbekommen. Da hänge ich jetzt schon seit einem Jahr dran Frag mich nicht warum. Ich informiere mich dann manchmal über die einzelnen Häuser.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das war dann schnell vorbei mit dem 2. Partybesuch. Da war auch recht schnell klar, dass die nur die Ablenkung sind und was anderes dahintersteckt, weil das mit dem Kartell doch eine Nummer zu groß ist. An sich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die Typen nochmal auftauchen. Muss dann halt nur so hingeklöppelt werden, dass da keine Kartellgefahr droht.
Der Rob hat sich immer noch nicht mit seinen News gemeldet. Lässt der einen einfach warten...
Glaubst du, die Lianne taucht jetzt häufiger auf? Zieht sie vielleicht wieder nach Neptune? Oder stecken die die wirklich in den Knast und Veronica kümmert sich dann um den Halbbruder? Ich hoffe echt, dass die Lianne nicht unschuldig eingesperrt wird.
Stimmt, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es sich jetzt erst mal auf eigene Faust erlauben könnte gegen die vorzugehen. Das war wirklich alles zu groß. Aber diese Szene mit den zwei Kerlen war schon heftig. Da hatte ich wirklich Angst um die Veronica.
Frag mich sowieso wie das dann weitergeht mit dem Sheriff Lamb ... oder der halt wirklich da nochmal gewählt oder ob sich zum Beispiel ein nochmal gesunder Keith die Mühe macht ein drittes Mal für den Posten anzutreten.
Der ist bestimmt noch beschäftigt mit dem iZombie-Zeug ... vielleicht muss er sich da Sachen vom Piloten anschauen.
Ich weiß nicht so recht. Also wie sind die Polizisten denn darauf gekommen, dass sie involviert ist? Ich frag mich was für Beweise es da gibt oder ob das halt wieder alles vom korrupten Sheriff Lamb hingeklöppelt wurde ... aber warum weiß ich nicht.
Kann mir vorstellen, dass das so kommt mit der Lianne. Weiß halt nicht, ob sie in den weiteren Büchern ist, aber ich denke mal schon, dass wir mehr von dem Hunter sehen werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wahrscheinlich. Und dann kamen sie halt als Trommler... Die POC werden auch gern einfach nur für local colour und den ~exotischen Faktor im Hintergrund eingebaut. Z. B. gab's auch ein Hexenritual, wo dann eine schwarze Hexe singend ums Feuer getanzt ist. Ich side-eye diese Show so sehr.
Das ist wirklich typisch für diese Leute bei TVD.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dass die Nichte eine WOC ist, wird nicht thematisiert. Aber wo Tante und Nichte 'white-passing' waren, ist sie das nicht.
Ugh. Jetzt muss sie ja der Bösewicht sein ... vorher waren es ja noch die Helfer vom Klaus.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich lass mich gern überraschen. Btw bin ich im Cami-tag auf einen Carenzo-Stan gestoßen, der sich super über Cami ereifert hat, weil sie in Folge 3 oder so die Rebekah ****geshamet hat. Deswegen findet er/sie den Char ganz furchtbar. Dachte mir nur, "Ok... aber dir ist schon klar, dass Caroline die Queen of ****shaming ist?!"
Das ist auch wieder so typisch für dieses Fandom. Hatte gerade wieder so eine ellenlanges Post auf dem Dash in dem beschrieben wurde, dass doch Klaroline die Serie noch retten kann, aber die Show-Autoren verstehen einfach nicht, dass nicht nur die Shipper die Zuschauerzahlen positiv beeinflussen würden wenn die Caroline rüberbringen sondern auch die general viewers, weil die KC auch lieben. Dann hatte ich noch so einen Comic auf dem Dash (wahrscheinlich mit Caps von der letzten Folge, weil die da zusammen bei einer Beerdigung waren) in dem Camille da auch wieder als schlechte Caro-Kopie bezeichnet wurde.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Eigentlich denke ich das auch, aber ich bin mir bei The Flash sicherer, dass das kommen wird.
Wer wird denn dann beim Flash noch dazukommen von den Charakteren oder sind das dann auch alles neue Leute?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dann war die ja schon in der letzten GRRM-Folge aus S3. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Echt? Auf mich wirkte das, als würde sie denken: "Ah, da ist der Psychopath. Lächeln, Walda, immer schön lacheln." Jedenfalls: die Arme. Die sieht sooo sympathisch aus. Und dann den Ehemann und diesen Schwiegersohn.
War sie eine von den jungen Damen, die da den Theon heiß gemacht haben und dann kam der Ramsay mit der Kastration?
Da stehen wir an total verschiedenen Polen in dem Fall Lol aber dass sie so sympathisch ist, ist mir auch aufgefallen, deswegen tut sie mir ja auch noch mehr leid. Frag mich wie oft wir die sehen werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, der war noch so klein und niedlich in S1. Wie die Zeit vergeht.
Werd ich machen.
Lol frag mich dann auch wie der Rickon aussieht wenn wir ihn wiedertreffen.
Danke

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Halt nur jemanden mit mehr Ausstrahlung, Energie und Charisma. Der Mance sah aus wie eingeschlafene Füße. Der soll Leute bewegen?
Jap. Diese Kannibalenmutanten kann man ja nur wieder hinter die Mauer jagen.
Genau ... diese Massen an Menschen mit den verschiedenen Hintergründen kannst du eigentlich nur mit ganz viel Charisma und Elan zusammenbringen.
Frag mich ob die vielleicht eine Änderung vornehmen ... frage mich sowieso wie sie das dann mit den ganzen Nordmännern machen wollen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß von nix. Muss mir die Folge echt noch einmal anschauen.
Ich hab die schon zweimal rewatched Besonders wegen dieser Oberyn-Szene

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Scheinbar wurde wohl in bestimmten Regionen auch stattdessen Sport gezeigt. Das drückt dann auch.
Oh das ist auch immer sehr seltsam. So etwas passiert ja bei uns in Deutschland nicht. Da kommt nicht auf einmal Universitäts-Basketball bei Sat 1

Edit: Hatte ich gerade auf dem Dash bezüglich Crimson Peak http://fancykraken.tumblr.com/post/8...f-crimson-peak
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-17-2014, 02:36 AM
  #10
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol die verstecken sich alle in Down Under und nach und nach kommen sie raus mit ihren Filmen.
Ach stimmt, als so etwas könnte ich mir das vorstellen. Gehst du zu so etwas manchmal?
Lol, aber echt.
Ja, mach ich öfters. Manchmal ha t man da Glück, manchmal eben nicht.

Quote:
Stimmt das kommt gut an. Weiß auch nicht wie gut die Cersei da im general fandom ankommt ... denkst du, dass es da viele Inzest-Shipper gibt oder glaubst du, dass da viele den Jaime von der bösen Cersei weghaben wollen?
Lol also sie stehen bei mir und ich hab immer noch nicht Storm Of Swords fertigbekommen. Da hänge ich jetzt schon seit einem Jahr dran Frag mich nicht warum. Ich informiere mich dann manchmal über die einzelnen Häuser.
Es gibt schon einige Inzest-Shipper, aber es gibt auch viele Brienne/Jaime-Shipper und Jaime-Stans, die meinen, dass Cersei die Wurzel allen Übels ist und er muss nur weg von ihr.
Ui. Dabei war das mein Lieblingsroman aus der Reihe. Aber manchmal hat man halt sowas.

Quote:
Stimmt, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es sich jetzt erst mal auf eigene Faust erlauben könnte gegen die vorzugehen. Das war wirklich alles zu groß. Aber diese Szene mit den zwei Kerlen war schon heftig. Da hatte ich wirklich Angst um die Veronica.
Frag mich sowieso wie das dann weitergeht mit dem Sheriff Lamb ... oder der halt wirklich da nochmal gewählt oder ob sich zum Beispiel ein nochmal gesunder Keith die Mühe macht ein drittes Mal für den Posten anzutreten.
Der ist bestimmt noch beschäftigt mit dem iZombie-Zeug ... vielleicht muss er sich da Sachen vom Piloten anschauen.
Ich weiß nicht so recht. Also wie sind die Polizisten denn darauf gekommen, dass sie involviert ist? Ich frag mich was für Beweise es da gibt oder ob das halt wieder alles vom korrupten Sheriff Lamb hingeklöppelt wurde ... aber warum weiß ich nicht.
Kann mir vorstellen, dass das so kommt mit der Lianne. Weiß halt nicht, ob sie in den weiteren Büchern ist, aber ich denke mal schon, dass wir mehr von dem Hunter sehen werden.
Das fand ich auch heftig. So schlimm die beiden.
Ich befürchte, der bleibt im Amt, um weiter der Gegenspieler zu sein. Und dann geht es wohl erstmal um Veronica und ihren Vater als Partner und wie sich das entwickelt.
Man muss einfach abwarten.
Das wirkte an den Haaren herbeigezogen, aber es war auch so ominös, dass Veronica dem Hunter versprochen hat, sich um ihn zu kümmern, falls die Mutter in den Knast kommt. Aber da kann doch nicht einfach Sippenhaft verhängt werden.
Jap, den Hunter sehe ich auch öfters auftauchen.


Quote:
Ugh. Jetzt muss sie ja der Bösewicht sein ... vorher waren es ja noch die Helfer vom Klaus.
Sie spielt das auch gut, aber ... das Muster dieser Show in Sachen POC und wie mit ihnen umgegangen wird, ist gar nicht gut.
Quote:
Das ist auch wieder so typisch für dieses Fandom. Hatte gerade wieder so eine ellenlanges Post auf dem Dash in dem beschrieben wurde, dass doch Klaroline die Serie noch retten kann, aber die Show-Autoren verstehen einfach nicht, dass nicht nur die Shipper die Zuschauerzahlen positiv beeinflussen würden wenn die Caroline rüberbringen sondern auch die general viewers, weil die KC auch lieben. Dann hatte ich noch so einen Comic auf dem Dash (wahrscheinlich mit Caps von der letzten Folge, weil die da zusammen bei einer Beerdigung waren) in dem Camille da auch wieder als schlechte Caro-Kopie bezeichnet wurde.
Aber Klaroline passt gar nicht in die Show. Das musste ganz furchtbar reingeklöppelt werden. Das passt alles von vorne bis hinten nicht. Der Klaus ist doch auch viel zugange mit dem Baby/Hayley und ist da emotional sehr eingebunden. Das wäre dann das nächste, was den Klarolinern gar nicht schmecken würde, denn es kann ja nur eine geben.
Lol, die Sache ist, dass Caro und Camille ganz unterschiedliche Chars sind. Das wird da ganz stark vereinfacht gesehen von den Leuten. Aber weil beide Chars tension mit Klaus haben, müssen sie natürlich gleich sein. Es kommt ja nur auf den Mann an.
Quote:
Wer wird denn dann beim Flash noch dazukommen von den Charakteren oder sind das dann auch alles neue Leute?
Ich meine, der Flash-Typ hätte einen guest arc bei Arrow gehabt.

Quote:
War sie eine von den jungen Damen, die da den Theon heiß gemacht haben und dann kam der Ramsay mit der Kastration?
Da stehen wir an total verschiedenen Polen in dem Fall Lol aber dass sie so sympathisch ist, ist mir auch aufgefallen, deswegen tut sie mir ja auch noch mehr leid. Frag mich wie oft wir die sehen werden.
Da hast du recht. Das ist sie. Lol, da steht auch noch einmal: "There are no women among Ramsay Snow's entourage, known as "the Bastard's Boys", who assist him with his atrocities. " Der nennt ja auch seine Hündinnen nach den gekillten Frauen und seine Liebschaften sind immer sein "bed-warmers". Der Typ würde doch nie eine Frau mit sich jagen lassen.
Das frage ich mich auch. In den Romanen ist ihr jedenfalls bisher noch nichts zugestoßen *fingers crossed*
Quote:
Lol frag mich dann auch wie der Rickon aussieht wenn wir ihn wiedertreffen.
Stimmt. Den sehen wir ja sehr lange nicht mehr.

Quote:
Genau ... diese Massen an Menschen mit den verschiedenen Hintergründen kannst du eigentlich nur mit ganz viel Charisma und Elan zusammenbringen.
Frag mich ob die vielleicht eine Änderung vornehmen ... frage mich sowieso wie sie das dann mit den ganzen Nordmännern machen wollen.
Bei FPC meinten sie, dass sie diese Änderung mit den Thenns vielleicht gemacht hätten, um den Zuschauern zu erklären, warum die Nordmänner, die unbedingt hinter der Mauer haben wollen. Die waren davon aber auch ganz und gar nicht angetan.

Quote:
Ich hab die schon zweimal rewatched Besonders wegen dieser Oberyn-Szene
Hmm, da müsste ich auch mal einen Rewatch machen.

Quote:
Oh das ist auch immer sehr seltsam. So etwas passiert ja bei uns in Deutschland nicht. Da kommt nicht auf einmal Universitäts-Basketball bei Sat 1
Stimmt, sowas gibt's hier nicht. Evtl. entfällt mal was, wenn ein dt. Fußballverein irgendwo weitergekommen ist und in einem wichtigen Match steht.
Quote:
Edit: Hatte ich gerade auf dem Dash bezüglich Crimson Peak No ****, Sherlock
Hui, sieht sehr Loki-mäßig aus. Und sehr bleich. Ob er selber das Gespenst ist?

Was sagst du zu diesen Spoilern vom PW, die im generellen Spoilerthread gepostet wurden? Jetzt hieß es da nur was von einem Hauptchar, dem da was Schlimmes passter und dass das nicht der Stefan sei. Ich tipp auf Damon.

Und jetzt tippt er darauf, dass SC in S6 kommt. Dann kommt da wohl nicht mehr viel in S5.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-17-2014, 06:31 AM
  #11
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, mach ich öfters. Manchmal ha t man da Glück, manchmal eben nicht.
Ich hab mich das nie getraut, weil ich immer Angst habe da kommt ein Film den ich überhaupt nicht mag

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es gibt schon einige Inzest-Shipper, aber es gibt auch viele Brienne/Jaime-Shipper und Jaime-Stans, die meinen, dass Cersei die Wurzel allen Übels ist und er muss nur weg von ihr.
Ui. Dabei war das mein Lieblingsroman aus der Reihe. Aber manchmal hat man halt sowas.
Oh das kennt man ja auch von anderen Fandoms. Das ist nichts Neues.
Ich weiß ... ich bin da durch die ersten beiden richtig schnell durch und dann war auf einmal Schluss mit dem Lesefluss

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das fand ich auch heftig. So schlimm die beiden.
Ich befürchte, der bleibt im Amt, um weiter der Gegenspieler zu sein. Und dann geht es wohl erstmal um Veronica und ihren Vater als Partner und wie sich das entwickelt.
Man muss einfach abwarten.
Das wirkte an den Haaren herbeigezogen, aber es war auch so ominös, dass Veronica dem Hunter versprochen hat, sich um ihn zu kümmern, falls die Mutter in den Knast kommt. Aber da kann doch nicht einfach Sippenhaft verhängt werden.
Jap, den Hunter sehe ich auch öfters auftauchen.
Da kann man froh sein, dass dieser Kerl mit den Dreadlocks noch reingekommen ist und da schlimmeres verhindert hat.
Kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe beim nächsten Mal hat die Mac auch mehr zu tun und wir bekommen auch mal ihre POV und nicht nur, dass sie nur angerufen wird wenn es darum geht irgendein Passwort zu knacken. Frag mich halt wie das weiterläuft, wenn der Keith wieder bei Kräften ist.
Also so richtig werde ich nicht mehr mit Lianne warm, aber ich kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Büchern weiter thematisiert wird und sie da auch noch weiter ein Teil der Geschichte bleibt. Muss man halt wirklich abwarten wie das jetzt wird mit den Beschuldigungen.
Wird ja interessant sein da die weitere Beziehung zwischen Veronica und Hunter zu sehen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie spielt das auch gut, aber ... das Muster dieser Show in Sachen POC und wie mit ihnen umgegangen wird, ist gar nicht gut.
Das stimmt ... das werden die wohl aber nicht mehr ändern. Da wird die JP fortführen mit solchen Sachen ohne jegliche Gedanken über diese Problematik.
Da bekommst du dann die Antwort "you are overthinking it"

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber Klaroline passt gar nicht in die Show. Das musste ganz furchtbar reingeklöppelt werden. Das passt alles von vorne bis hinten nicht. Der Klaus ist doch auch viel zugange mit dem Baby/Hayley und ist da emotional sehr eingebunden. Das wäre dann das nächste, was den Klarolinern gar nicht schmecken würde, denn es kann ja nur eine geben.
Das hab ich mir auch gedacht, aber solche Beiträge bekomme ich immer wieder auf das Dash auch von einer Person von der ich dachte, dass sie das rational sieht. Aber wenn es um das Shippen geht wird alles mal schnell über Bord geworfen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, die Sache ist, dass Caro und Camille ganz unterschiedliche Chars sind. Das wird da ganz stark vereinfacht gesehen von den Leuten. Aber weil beide Chars tension mit Klaus haben, müssen sie natürlich gleich sein. Es kommt ja nur auf den Mann an.
Da machen es sich die Fans wirklich wieder sehr einfach ... sonst wird überall alles neu interpretiert und jeder Blick hinterfragt aber wenn es um Unterschiede bei den love interests und im Charakter selbst geht, dann wird mal schnell einfach alles verallgemeinert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich meine, der Flash-Typ hätte einen guest arc bei Arrow gehabt.
Ich hab halt nur diesen Slade-Typen immer wieder auf dem Dash. Der ist sehr beliebt bei einer Person der ich folge

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist sie. Lol, da steht auch noch einmal: "There are no women among Ramsay Snow's entourage, known as "the Bastard's Boys", who assist him with his atrocities. " Der nennt ja auch seine Hündinnen nach den gekillten Frauen und seine Liebschaften sind immer sein "bed-warmers". Der Typ würde doch nie eine Frau mit sich jagen lassen.
Das frage ich mich auch. In den Romanen ist ihr jedenfalls bisher noch nichts zugestoßen *fingers crossed*
Jap da ist die Show total abgewichen von den Büchern. Ich frag mich ob das GRRMs Idee war oder es das auch vorgesetzt bekommt teilweise von den Produzenten ... weil er ja nicht entscheiden darf welche Leute sie da Casten, oder?
Hoffe das bleibt so. Aber sie ist doch schwanger, oder?

Stimmt. Den sehen wir ja sehr lange nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei FPC meinten sie, dass sie diese Änderung mit den Thenns vielleicht gemacht hätten, um den Zuschauern zu erklären, warum die Nordmänner, die unbedingt hinter der Mauer haben wollen. Die waren davon aber auch ganz und gar nicht angetan.
Oh okay. FPC - ist das dieser Podcast? Wie hatten sie sich denn die Thenns vorgestellt? Oder sind sie da nicht weiter drauf eingegangen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hmm, da müsste ich auch mal einen Rewatch machen.
Definitiv

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, sowas gibt's hier nicht. Evtl. entfällt mal was, wenn ein dt. Fußballverein irgendwo weitergekommen ist und in einem wichtigen Match steht.
So sieht es aus ... aber das wird dann schon Wochen vorher angekündigt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hui, sieht sehr Loki-mäßig aus. Und sehr bleich. Ob er selber das Gespenst ist?
Der hat es aber auch mit diesen dunklen Perücken in seinen letzten Filme.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was sagst du zu diesen Spoilern vom PW, die im generellen Spoilerthread gepostet wurden? Jetzt hieß es da nur was von einem Hauptchar, dem da was Schlimmes passter und dass das nicht der Stefan sei. Ich tipp auf Damon.
Woher kommt das denn? War das ein Interview? Ich kann das nicht finden ... hab nur das mit TV Guide gefunden und da hat mich diesen Kommentar aufhorchen lassen:

Quote:
Because they think it's a prophecy it takes away the romanticism of it like an arranged marriage.
The Vampire Diaries' Paul Wesley Says Directorial Debut Addresses the Future - Today's News: Our Take | TVGuide.com

Sieht für mich wirklich so aus, als ob dann alle denken SE ist nur durch diese Mythologie zustande gekommen und am Ende kommt der große Reveal, dass das doch alles aus freien Willen war.

Also lag ich vielleicht doch richtig, dass diese zwei Charaktere (das hat der Paul doch in einem anderen Interview gesagt?) nicht zusammen in derselben brenzlichen Lage sind sondern getrennt. Das muss der Damon sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und jetzt tippt er darauf, dass SC in S6 kommt. Dann kommt da wohl nicht mehr viel in S5.
Bestimmt nicht ... jetzt ist Fokus auf SE-Mythologie und dann Markos/Traveler-Konfrontation.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-17-2014, 12:57 PM
  #12
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hast du schon davon gehört?

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ich hab mich das nie getraut, weil ich immer Angst habe da kommt ein Film den ich überhaupt nicht mag
Ich hatte bisher eigentlich ganz viel Glück. Das Schlimmste war der 3. Riddick-Teil. Viele Filme sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber sind für einmal gucken ganz okay.


Quote:
Kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe beim nächsten Mal hat die Mac auch mehr zu tun und wir bekommen auch mal ihre POV und nicht nur, dass sie nur angerufen wird wenn es darum geht irgendein Passwort zu knacken. Frag mich halt wie das weiterläuft, wenn der Keith wieder bei Kräften ist.
Also so richtig werde ich nicht mehr mit Lianne warm, aber ich kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Büchern weiter thematisiert wird und sie da auch noch weiter ein Teil der Geschichte bleibt. Muss man halt wirklich abwarten wie das jetzt wird mit den Beschuldigungen.
Wird ja interessant sein da die weitere Beziehung zwischen Veronica und Hunter zu sehen.
Mit Wallace würde ich mir auch gern mehr wünschen.
Ich auch nicht. Mich hat das damals mit dem Alkoholismus auch so sehr überrascht, als das rauskam. Wurde doch anfangs nicht angedeutet, oder?
Das denke ich auch.

Quote:
Das stimmt ... das werden die wohl aber nicht mehr ändern. Da wird die JP fortführen mit solchen Sachen ohne jegliche Gedanken über diese Problematik.
Da bekommst du dann die Antwort "you are overthinking it"
Und der Narducci ist auch nicht besser.
Quote:
Das hab ich mir auch gedacht, aber solche Beiträge bekomme ich immer wieder auf das Dash auch von einer Person von der ich dachte, dass sie das rational sieht. Aber wenn es um das Shippen geht wird alles mal schnell über Bord geworfen.
Das stimmt. Kenne da auch so einige Fälle.

Quote:
Ich hab halt nur diesen Slade-Typen immer wieder auf dem Dash. Der ist sehr beliebt bei einer Person der ich folge
Den kenne ich gar nicht.

Quote:
Jap da ist die Show total abgewichen von den Büchern. Ich frag mich ob das GRRMs Idee war oder es das auch vorgesetzt bekommt teilweise von den Produzenten ... weil er ja nicht entscheiden darf welche Leute sie da Casten, oder?
Hoffe das bleibt so. Aber sie ist doch schwanger, oder?
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.
Nicht, dass ich wüßte.
Quote:
Oh okay. FPC - ist das dieser Podcast? Wie hatten sie sich denn die Thenns vorgestellt? Oder sind sie da nicht weiter drauf eingegangen?
Genau. das ist er. Sie haben auch gesagt, dass die Thenns ganz falsch dargestellt sind und an Scfi-Filme erinnern.
Bin schon auf deren Kommentare zu Myranda und der Jagd gespannt.


Quote:
So sieht es aus ... aber das wird dann schon Wochen vorher angekündigt.
Jap, da wird der Zuschauer nicht reingelegt.
Quote:
Der hat es aber auch mit diesen dunklen Perücken in seinen letzten Filme.
Die nimmt er nicht mehr ab bei seiner Arbeit, lol.
Quote:
Woher kommt das denn? War das ein Interview? Ich kann das nicht finden ...
Hab davon auch nur im Spoilerthread gelesen.

Quote:
Sieht für mich wirklich so aus, als ob dann alle denken SE ist nur durch diese Mythologie zustande gekommen und am Ende kommt der große Reveal, dass das doch alles aus freien Willen war.
So stell ich mir das auch vor. Aber sowas ahnt man doch schon seit der 3. Folge der Staffel, wo die Tessa davon erzählte. *gähn* Auch so eine SL, die sich zieht wie Kaugummi.

Quote:
Also lag ich vielleicht doch richtig, dass diese zwei Charaktere (das hat der Paul doch in einem anderen Interview gesagt?) nicht zusammen in derselben brenzlichen Lage sind sondern getrennt. Das muss der Damon sein.
Denke auch, dass du recht hattest.

Werde wohl auch die Folge live gucken. Wieder um 2 Uhr, oder?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-17-2014, 01:22 PM
  #13
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hast du schon davon gehört?
Nein, wusste ich nicht. Lol nachdem die doch schon Neverland und jetzt der Zauberer von Oz so in den Sand gesetzt haben wollen die sich daran trauen. So besonders fand ich den Film jetzt auch nicht ... aber die Kristen Bell sieht doch ihrem Charakter in dem Film überhaupt nicht ähnlich. Die würde doch dann eher zu Elsa passen. Hoffe mal, dass sie da nein sagt Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Deppen (Adam und Eddy) nicht ihren Willen bekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hatte bisher eigentlich ganz viel Glück. Das Schlimmste war der 3. Riddick-Teil. Viele Filme sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber sind für einmal gucken ganz okay.
Lol war das der mit der Katee Sackhoff im Cast?
Ist das dann der Eintritt viel billiger als sonst oder wie läuft das ab?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mit Wallace würde ich mir auch gern mehr wünschen.
Ich auch nicht. Mich hat das damals mit dem Alkoholismus auch so sehr überrascht, als das rauskam. Wurde doch anfangs nicht angedeutet, oder?
Das denke ich auch.
Genau ... der war ja quasi auch nur dabei um sie auf diese Party zu begleiten, wo er dann auch sofort verschwunden ist und um die zwei Schüler da zum Zettel verteilen anzusetzen
Das kam wirklich erst später ... zuerst sah es ja aus, dass sie da wegen dem Jake Kane geflüchtet ist. Auch in den Flashbacks hat es nicht so ausgesehen, als ob sie dem Alkohol verfallen war. Aber das kann man ja auch schnell verdecken.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und der Narducci ist auch nicht besser.
Wie tragisch ... aber mit größerer Verantwortung zeigen so manche Leute auch ihr wahres Gesicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Den kenne ich gar nicht.
Der hat glaube ich eine Augenklappe und war wohl mit dem Oliver Queen auch auf dieser Insel und ist jetzt wieder aufgetaucht, obwohl er tot geglaubt war.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.
Nicht, dass ich wüßte.
Da müsste man mal den GRRM treffen
Ich dachte, ich hatte das irgendwo gelesen als ich mich letztens über sie informiert hatte. Das muss aber im letzten Buch passiert sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. das ist er. Sie haben auch gesagt, dass die Thenns ganz falsch dargestellt sind und an Scfi-Filme erinnern.
Bin schon auf deren Kommentare zu Myranda und der Jagd gespannt.
Die haben mich etwas an die Engineerer von Prometheus erinnert Da passt das mit dem SciFi-Film.
Wann kommt denn der Podcast normalerweise immer raus?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die nimmt er nicht mehr ab bei seiner Arbeit, lol.
Schon angewachsen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab davon auch nur im Spoilerthread gelesen.
Vielleicht ist es von einem Video-Interview?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
So stell ich mir das auch vor. Aber sowas ahnt man doch schon seit der 3. Folge der Staffel, wo die Tessa davon erzählte. *gähn* Auch so eine SL, die sich zieht wie Kaugummi.
Genau ... lol da hat sich wohl die CD gedacht es wäre clever das schon am Anfang der Staffel vorzustellen, damit die Zuschauer schon einmal wissen worum es diese Staffel geht, aber das wird alles erst am Ende erklärt. Welch eine Planung.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke auch, dass du recht hattest.
Manchmal passiert das schon

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Werde wohl auch die Folge live gucken. Wieder um 2 Uhr, oder?
Jup Das wird ein Spaß
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-17-2014, 02:09 PM
  #14
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Lol, E!Online. Man hat es ja ahnen können. Die Fans von Agents of SHIELD sind auch sauer, weil die von E!Online nur geschrieben haben: "It's a Joss Whedon-produced show set in the Marvel universe. You do the math."

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Nein, wusste ich nicht. Lol nachdem die doch schon Neverland und jetzt der Zauberer von Oz so in den Sand gesetzt haben wollen die sich daran trauen. So besonders fand ich den Film jetzt auch nicht ... aber die Kristen Bell sieht doch ihrem Charakter in dem Film überhaupt nicht ähnlich. Die würde doch dann eher zu Elsa passen. Hoffe mal, dass sie da nein sagt Ich würde mich freuen, wenn diese beiden Deppen (Adam und Eddy) nicht ihren Willen bekommen.
Bin auch dafür, dass sie denen absagt.
Addy und Eddy quasi.
Quote:
Lol war das der mit der Katee Sackhoff im Cast?
Ist das dann der Eintritt viel billiger als sonst oder wie läuft das ab?
Genau. Der war einfach nur schlimm, der Film.
Jap, kostet hier entweder 4 EUR oder 3,50 EUR, je nachdem, in welches Kino man geht. Ich geh lieber in das, wo der Eintritt 4 EUR kostet, weil die auch OV-Sneaks haben, es Verlosungen gibt und man eine Stempelkarte bekommen kann, bei der der 8. Sneakbesuch kostenlos ist.

Quote:
Genau ... der war ja quasi auch nur dabei um sie auf diese Party zu begleiten, wo er dann auch sofort verschwunden ist und um die zwei Schüler da zum Zettel verteilen anzusetzen
Das kam wirklich erst später ... zuerst sah es ja aus, dass sie da wegen dem Jake Kane geflüchtet ist. Auch in den Flashbacks hat es nicht so ausgesehen, als ob sie dem Alkohol verfallen war. Aber das kann man ja auch schnell verdecken.
Jap, auch nicht gerade viel. Und der Logan ist nach der abgebrochenen Verbindung auch nicht mehr irgendwie in Erscheinung getreten. Fand ich aber einen interessante Entscheidung.
Stimmt. Nur da kamen zuerst immer die Heile-Welt-Flashbacks und jetzt wird immer betont, wie schwierig das in der Kindheit für Veronica und auch Keith war mit der betrunkenen Mutter.

Quote:
Wie tragisch ... aber mit größerer Verantwortung zeigen so manche Leute auch ihr wahres Gesicht.
Der wirkt auch recht selbstgefällig. Sagt aber nie viel in Interviews.

Quote:
Der hat glaube ich eine Augenklappe und war wohl mit dem Oliver Queen auch auf dieser Insel und ist jetzt wieder aufgetaucht, obwohl er tot geglaubt war.
Okay. Von Arrow hab ich keine Ahnung.

Quote:
Da müsste man mal den GRRM treffen
Ich dachte, ich hatte das irgendwo gelesen als ich mich letztens über sie informiert hatte. Das muss aber im letzten Buch passiert sein.
Müssen wir mal in sein Kino, lol.
Kann schon sein, dass ich da was vergessen habe.

Quote:
Die haben mich etwas an die Engineerer von Prometheus erinnert Da passt das mit dem SciFi-Film.
Wann kommt denn der Podcast normalerweise immer raus?
Stimmt. Auch das war übrigens mein erster Sneakfilm, wo wir doch eben bei dem Thema waren.
Frühestens donnerstags.


Quote:
Vielleicht ist es von einem Video-Interview?
Gut möglich.

Quote:
Genau ... lol da hat sich wohl die CD gedacht es wäre clever das schon am Anfang der Staffel vorzustellen, damit die Zuschauer schon einmal wissen worum es diese Staffel geht, aber das wird alles erst am Ende erklärt. Welch eine Planung.
Ganz freshes writing.


Quote:
Jup Das wird ein Spaß
Wir wollen es hoffen-
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-17-2014, 02:27 PM
  #15
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, E!Online. Man hat es ja ahnen können. Die Fans von Agents of SHIELD sind auch sauer, weil die von E!Online nur geschrieben haben: "It's a Joss Whedon-produced show set in the Marvel universe. You do the math."
Was ein Spoiler.

Hab auch dieses Interview mit Paul gefunden: 'Vampire Diaries': Director Paul Wesley on nixing some shirtlessness | Inside TV | EW.com
Der Paul ist aber auch schon knuffig, besonders in dem zweiten Clip

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin auch dafür, dass sie denen absagt.
Addy und Eddy quasi.
Wir sollten ihre Beraterinnen werden.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. Der war einfach nur schlimm, der Film.
Jap, kostet hier entweder 4 EUR oder 3,50 EUR, je nachdem, in welches Kino man geht. Ich geh lieber in das, wo der Eintritt 4 EUR kostet, weil die auch OV-Sneaks haben, es Verlosungen gibt und man eine Stempelkarte bekommen kann, bei der der 8. Sneakbesuch kostenlos ist.
Lol ich wollte das zuerst anschauen wegen der Katee Sackhoff. Gut, dass ich es mir anders überlegt habe.
Da muss ich mal schauen, ob es das bei uns auch gibt.
Oh eine Stempelkarte ... die haben wir hier auch, aber für die normalen Kinobesuche. Meine beste Freundin und ich versuchen die schon zum dritten Mal vollzubekommen. Hat bei uns immer am letzten Stempel gehakt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, auch nicht gerade viel. Und der Logan ist nach der abgebrochenen Verbindung auch nicht mehr irgendwie in Erscheinung getreten. Fand ich aber einen interessante Entscheidung.
Stimmt. Nur da kamen zuerst immer die Heile-Welt-Flashbacks und jetzt wird immer betont, wie schwierig das in der Kindheit für Veronica und auch Keith war mit der betrunkenen Mutter.
Stimmt, aber der Rob hat schon versprochen, dass er im nächsten Buch öfters auftritt. Frag mich, ob er dann schon wieder vom Einsatz zurück ist.
Hat mich wirklich sehr verwundert, dass so wenig Logan und Dick im Buch war. Das war mal eine Abwechslung
Genau Vielleicht hat da der Rob auch nochmal eine andere Idee mitten in der Staffel gehabt und hat das eingefügt. Ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der wirkt auch recht selbstgefällig. Sagt aber nie viel in Interviews.
Wäre besser gewesen wenn wir ihn nie gesehen hätten, lol dann hätten wir nur von seinem Twitter-Avatar auf ihn schließen können. Da hat er ja auch immer eine bessere Figur gemacht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Okay. Von Arrow hab ich keine Ahnung.
Lol ich ja auch nicht. Hab das auch nur so auf meinem Dash gesehen mit den Insel-Flashbacks oder was auch immer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Müssen wir mal in sein Kino, lol.
Kann schon sein, dass ich da was vergessen habe.
Der hat ein Kino?
Ich werde es dir verzeihen

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Auch das war übrigens mein erster Sneakfilm, wo wir doch eben bei dem Thema waren.
Frühestens donnerstags.
Lol wie passend Der war auch so seltsam, das war alles so unlogisch irgendwie. Da gibt es übrigens auch einen Honest Trailer von: Link-Service - da war das auch noch eine andere Trailer-Stimme
Okay

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ganz freshes writing.
Das hat sie von der JP gelernt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wir wollen es hoffen-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:58 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.