Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll   |     Fall TV Shows   |     Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 08-02-2011, 01:55 AM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

German Hart of Dixie Thread #1: Because we want the show to be on German TV too!

Shipper List

1. Cosmic Love
2. ~anni~
3. snatches of sunshine

Last edited by Cosmic Love; 11-08-2011 at 10:57 PM
Cosmic Love is offline  
Old 08-02-2011, 01:55 AM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Mal sehen, ob es hier noch mehr von meiner Sorte gibt
Cosmic Love is offline  
Old 08-02-2011, 12:31 PM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Ja mich Damit hättest du bestimmt nicht gerechnet

Danke für den Thread, Steffi Kannst du mich bitte auf die Liste setzen?
Old 08-02-2011, 01:05 PM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnet

Willkommen, Anni!

Ich hoffe, es finden sich noch mehr deutsche HoD fans

Und ich hab dich auf die Liste gesetzt
Cosmic Love is offline  
Old 08-03-2011, 11:52 AM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Hee, hab ich's mir doch gedacht

Danke, dass du mich auf die Liste gesetzt hast

Ja, wäre echt super, wenn es noch mehr deutsche HoD Fans gibt, aber ich bin mir sicher das kommt mit der Zeit

Ist irgendwie komisch, dass wir jetzt wieder Deutsch auf dem Board miteinander schreiben können, ich will die ganze Zeit Englisch loslegen
Old 08-04-2011, 11:35 AM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Bitte

Hihi, das kenn ich, es sieht irgendwie total seltsam aus, wenn man hier in nem Thread auf Deutsch schreibt, so, als dürfte man nicht

Ich glaube auch, dass es mehr Fans geben wird, wenn die Sendung erstmal gestartet ist. Ein paar Tage haben wir ja noch
Cosmic Love is offline  
Old 08-05-2011, 01:22 PM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Haha, ja genau, ich denke irgendwie die ganze Zeit ich tue was verbotenes

Ja, aber solange ist es gar nicht mehr...das wird ziemlich schnell rumgehen, glaube ich

Ich bin mal gespannt, ob wir die Show auch jemals im deutschen TV sehen werden Und vorallem was für eine Stimme sie Zoe dann geben
Old 08-07-2011, 11:51 PM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Ja ich auch Voll komisch!

Ich glaub auch, dass die Zeit echt schnell vergehen wird! Und dann können wir wieder schauen, wo wir am besten die Folgen sehen können

Oh Gott, bitte nicht die Stimme, die Summer in OC hatte. Das könnte ich nicht ertragen! Ich hoffe, wir kriegen die Serie auch nach Deutschland
Cosmic Love is offline  
Old 08-08-2011, 11:17 AM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Oh ja, das wird wieder eine Qual die Folgen irgendwo online zu finden Vorallem will ich sie mir auf jedenfall downloaden und nicht nur online schauen
Warum bekommen wir hier kein US-Fernsehen?

Ja, das wäre wirklich der Untergang wenn sie Zoe die gleiche Stimme wie Summer geben Die ist SO schrecklich!!! Aber leider ist es gut möglich, denn es werden ja oft den selben Schauspielern auch die selben Stimmen gegeben...aber ich würde die Serie wirklich auch gern dann im deutschen TV schauen, aber das ginge nicht wenn Zoe die Stimme von Summer hätte
Old 08-08-2011, 11:22 AM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Ich auch! Aber ich glaube ich habe da dann ne gute Seite, die zeige ich dir dann auch mal. Mal gucken ob es HoD dann dort geben wird.
Das wäre ja mal so cool, wenn es hier US fernsehen gäbe!

Das stimmt, das ginge überhaupt nicht, Summers Stimme ist einer der Gründe warum ich OC nicht auf Deutsch gucken kann
Cosmic Love is offline  
Old 08-25-2011, 12:52 PM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Oh ja, die Seite musst du mir dann unbedingt mal zeigen, wenn es los geht Und wehe die haben HoD dann nicht

US Fernsehen hier wäre echt der Hammer, finde es voll schade, dass es das noch nicht gibt. Ich krieg hier nur so komische französische, türkische und was weiß ich was für komische Programme, die niemanden interessieren

Ja, da geht es mir ganz genauso, ich kann OC auch auf Deutsch nicht gucken wegen Summers Stimme - traurig aber wahr
Old 08-26-2011, 02:30 AM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Dann bin ich aber stinksauer, wenn die HoD nicht haben Da bekomm ich auch immer die neuesten Folgen von NCIS her

Uh, türkisch! Ja geil, da kannst gleich mal bisschen deine Sprachkenntnisse aufpolieren Ich kann sogar „Lütfen“, heißt „bitte“. Nach 5 Sommerurlauben in der Türkei ist das das einzige

Ach, auf Englisch ist OC eh viel besser Aber wehe Rachel bekommt Summers Stimme, sollte es HoD auf Deutsch geben

Übrigens, ne riesige Shipperliste haben wir da oben, was?
Cosmic Love is offline  
Old 08-27-2011, 05:58 AM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Also, haben die schon immer die aktuellsten Serien und Folgen auf der Seite? Dann wird es bestimmt bei HoD auch so sein

Haha, naja immerhin ist ein türkisches Wort hängen geblieben! Ja echt geil, was man hier für Sender teilweise reinbekommt - definitiv einige die die Welt nicht braucht

Ja, das Original ist immer besser
Oh man, da bin ich auch stinksauer, wenn Rachel Summer's Stimme bei HoD bekommt Aber ich hoffe mal, dass es überhaupt irgendwann hier ausgestrahlt wird Das wäre so toll!!

Oh ja, die Shipperliste ist echt der Hammer Bald brauchen wir zwei Posts als OP's
Old 08-28-2011, 10:53 PM
Fan Forum Hero

Cosmic Love's Avatar

Ja, haben die Das hoffe ich doch, ansonsten weiß ich grad gar nicht, wo wir die Folgen sehen könnten

Meine Mama bekommt sogar Al Jazeera - das ist mal ein wichtiger Sender

Ich hoffe es auch wirklich, dass die Serie zu uns kommt! Pro7 ist doch eigentlich immer gut dabei mit neuen US-Serien, da ist doch HoD bestimmt auch dabei!

Oh ja, 2 OPs Mich wundert es ja eh, wo die ganzen Leute sind, die für das Board gestimmt haben. Es posten doch relativ wenige hier, ich hoffe, das wird mehr wenn die Show anfängt - wäre ja schade drum!
Cosmic Love is offline  
Old 08-29-2011, 10:29 AM
Fan Forum Hero

~anni~'s Avatar

Falls nicht finden wir schon irgendeinen anderen Weg. Aber ich bin mir sicher, dass die HoD dann auch haben

Ha, den bekomm ich jetzt auch!!! Schau ich natürlich auch jeden Abend, ist total interessant, mein neuer Lieblingssender

Ja, wenn dann denke ich wird HoD auf Pro7 laufen Hoffen wir es mal, aber es wird sicher noch ne Weile dauern, die Deutschen sind bei sowas ja nicht ganz die schnellsten

Ja, das ist aber meistens so, es voten immer mehr Leute für ein Board, die dann aber doch keine Zeit haben dort zu posten. Aber es wird sicher mehr werden, wenn die Show erstmal läuft Und vielleicht kommt sogar noch der ein oder andere deutsche Poster dazu Solange begnügen wir uns halt zu zweit
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks

Tags
german, hart of dixie, international

Forum Affiliates
Rachel Bilson Web, Rachel Bilson.US, Beautiful Bilson
Thread Tools

All times are GMT -7. The time now is 03:51 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top