Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 12-05-2012, 09:56 AM
  #1
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
German Thread #11: TVD - Was ist das? Kann man das essen?

W i l l k o m m e n I m
11.
G e r m a n V a m p i r e D i a r i e s

T h r e a d



Die Läster-Schwestern

BoneLady [Claudia]
Freckles24 [Betti]
Karma Police [Paula]
Suddenly Enlightened [Soph]
Madame Regal [Suz]
stinebiene [Tine]
Regulus-Fan [Kathrin]
Merveille [Lara]
raphi1860 [Raphi]
~Adema~ [Andrea]
flames of love [Bianka]




__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Madame Regal; 09-11-2018 at 06:22 AM
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 11:22 AM
  #2
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453

[img]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mej3z3WYgM1rmpaezo6_250.gif[/img)


Meine Lieblingsszenen von 4x07
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 11:25 AM
  #3
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Ich sehe schon du bist ein DE-Fan!

Hallo ich bin Kathrin Willst du in die Supporterliste mit aufgenommen werden?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 11:32 AM
  #4
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Ja, das ich ein DE Fan bin lässt sich wohl nicht verbergen

Ich bin Bianka, schön dich kennenzulernen

Kannst mich gerne hinzufügen.
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 11:35 AM
  #5
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Nein, subtil ist dein Icon da nicht

Finde es auch schön dich kennenzulernen! Ein neues Gesicht hier. Kommst du aus Deutschland?

Hab dich hinzugefügt

Also hat die Folge 7 wohl sehr gut gefallen, was hälst du denn von dem ganzen sirebond-Zeug?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 11:42 AM
  #6
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Ja ich komme aus Deutschland und du?

Jupp fand die Folge super.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Ganze gerede über das SB..

Ich meine wieviele Menschen hat Damon bereits gewandelt. Vicky, Caroline und v.a. und keiner davon war auf ihn fixiert.
Und selbst wenn es den Sire Bond wirklich gibt, bedeutet das nicht das Elena nur deswegen mit ihm zusammen war. Schließlich bedeutet Sire Bond nur das man seinen erschaffer gefallen will (so wie die Hybriden Klaus) und nicht das man sich in ihn verliebt.
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:04 PM
  #7
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by flames of love (View Post)
Ja ich komme aus Deutschland und du?

Jupp fand die Folge super.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das Ganze gerede über das SB..

Ich meine wieviele Menschen hat Damon bereits gewandelt. Vicky, Caroline und v.a. und keiner davon war auf ihn fixiert.
Und selbst wenn es den Sire Bond wirklich gibt, bedeutet das nicht das Elena nur deswegen mit ihm zusammen war. Schließlich bedeutet Sire Bond nur das man seinen erschaffer gefallen will (so wie die Hybriden Klaus) und nicht das man sich in ihn verliebt.
Jap komme ich auch, Thüringen um es genauer zu sagen.

Ich fand die Folge nicht gerade gut um ehrlich zu sein, das mit dem SB finde ich ziemlich schrecklich, weil wir das bis jetzt nur einmal gesehen haben in der Show und da geht es ja nicht nur darum deinen Erschöpfer zu gefallen sondern, du bist quasi ohne freien Willen und der Sklave deines Erschaffers und ich finde es ziemlich mies, dass die Autoren das jetzt benutzen um da angst und drama in die DE-Beziehung reinzubringen und damit untergraben die doch total wie schrecklich das für die Hybriden ist und im Besonderen Tyler.
Das mit dem SB ist ja angeblich laut dem Gesprääch in S3 ziemlich selten und weil Elena eine ganz spezielle Schneeflocke ist, musste das jetzt passieren.

Ich hab eine Abneigung gegen fast alle Charaktere entwickelt. Jeremy, Shane und Tyler waren die besten in der Folge, die anderen kann man alle in die Tonne kloppen.

Meine Lieblingsfolge diese Staffel war glaube ich Folge 5, Staffel drei war ein Graus und seit dem hab ich meine Erwartungen heruntergeschraubt und deshalb kann ich diese Staffel etwas mehr genießen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:14 PM
  #8
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Jepp du hast Recht was das Sire Bond angeht.

Also ich habe auch so meine Erfahrungen mit den unerfüllten Erwartungen. Darum gehe ich jetzt immer mit wenig Hoffnung in jede neue Folge so kann mich wenigstens nicht erschüttern.

Wie ich sehe bist du ein Bonnie Fan ? Oder?
Ihre Storyline geht bestimmt bald wieder etwas weiter, da sie ja jetzt langsam wieder hre Kräfte zurückbekommt.
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:22 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by flames of love (View Post)
Jepp du hast Recht was das Sire Bond angeht.

Also ich habe auch so meine Erfahrungen mit den unerfüllten Erwartungen. Darum gehe ich jetzt immer mit wenig Hoffnung in jede neue Folge so kann mich wenigstens nicht erschüttern.

Wie ich sehe bist du ein Bonnie Fan ? Oder?
Ihre Storyline geht bestimmt bald wieder etwas weiter, da sie ja jetzt langsam wieder hre Kräfte zurückbekommt.
Das ist die beste Lösung

Jap, ganz großer Bonnie-Fan aber ich bin mit ihrer Storyline auch nie richtig zufrieden, da bekommt man immer so ein paar Lichtblicke und dann wird es auf einmal wieder ganz dunkel. Ich hoffe einfach wir bekommen jetzt mehr Freundschaftsszenen, weil ich ziemlich enttäuscht bin was da abging so die ersten Folgen in dieser Staffel. Die haben sich ja überhaupt nicht darum geschert was mit Bonnie passiert ist. Da muss Stefan aufkreuzen und dann kommt er nur vorbei weil er auch was braucht. Das ist ziemlich dürftig.

Hast du eigentlich noch mehr Ships bei TVD neben DE? Wer sind denn deine Lieblingscharaktere?
Was schaust du noch für Serien?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:28 PM
  #10
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Ja was Bonnie angeht hängt das irgendwie in den Seilen. Nichts halbes oder ganzes, im Moment.

Ich shippe bei VD noch:
Klaus und Caroline
Finde die beiden haben einfach eine tolle Chemie zusammen. Auch wenn ich weiß das Klaus eigentlich der Böse ist finde ich die Art wie er mit Caroline umgeht einfach amazing

Meine anderen Serien die ich eigentlich nie verpasse sind:
Castle
Bones
NCIS
How i met your mother
und habe jetzt angefangen mit Once upon a time

Das sind die Tops
Ansonsten bin ich ein ziemlicher Serienjunkie, schaue mir fast alles an. Egal welches Genre.

Und wie sieht es bei dir aus?
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:42 PM
  #11
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Aber so geht es fast mit jedem Charakter. Was ist Matt und Was ist Caroline heutzutage. Der eine ist Blutbeutel für Elena und Caroline ist ein Love interest und obsessiver Stelena-Stan.

Oh da shipst du mein absolutes Hass-Pairing

NCIS schaue ich von den aufgelisteten, aber da bin ich nicht bekannt mit den ganz aktuellen Folgen, das schaue ich nur immer wenn das bei Sat1 oder Kabel 1 zu sehen ist. Once Upon A Time schaue ich auch, aber ich hab das eigentlich nur wieder angefangen weil Sarah Bolger in S2 dazugekommen ist. Hab das nach der ersten Hälfte von S1 aufgegeben, weil ich genervt war.
Schaue noch The Walking Dead, Game of Thrones und Teen Wolf.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 12:50 PM
  #12
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Bei Klaus und Caroline scheiden sich die Geister.

In der letzen Folge war ich von Caroline auch nicht wirklich begeistert. Sie und Stefan haben schließen die Delena End Szene mit ihren schei... SireBond gestört.

bin bei Once upon a time erst in der zweiten Staffel eingestiegen und schaue mir jetzt noch staffel 1 an. Bin da starker Emma / Hook Fan.

Bin einfach ein hoffnungsloser Shipper von so vielen Paaren.

Was deine Serien angeht, kann ich leider nicht wirklich mitreden. Habe zwar schon ein paar Folgen davon gesehen aber bin nicht wirkliche auf den laufenden.
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 01:09 PM
  #13
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Finde das Pairing einfach nur grausam und es hilft beiden Charakteren überhaupt nichts. Das hat letzte Folge wieder mal gezeigt. Außerdem sah das nicht aus wie Klaus/Caroline sondern wie JoMo/Candice hängen zusammen ab vor der Kamera

Naja ich kann Caroline und ihre Abneigung gegen Delena schon verstehen, nachdem wie er sie in S1 behandelt hat, aber das Problem ist, dass es in ihrem Rant gegen Damon nie darum ging sondern nur immer warum Stefan so toll ist und dafür bin ich nicht da. Beide Salvatores sind schrecklich.

Ach und das nächste Pairing, dass ich überhaupt nicht leiden kann und dabei mag ich Jennifer Morrison aber das pairing ist einfach too much für mich und da fehlt mir die Chemie zwischen den beiden Schauspielern.

Lol so geht es mir auch mit dem Shippen, besonders bezüglich Bonnie.

Da haben wir wirklich Pech So viele schauen die Serie ja aber wirklich auch nicht mehr, das hat Paula glaube ich im letzten Thread schon erwähnt. Mal sehen ob nochmal ein paar Leute zurückkommen und kommentieren.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2012, 01:19 PM
  #14
Part-Time Fan
 
flames of love's Avatar
 
Joined: Sep 2010
Posts: 453
Ja ich hatte im letzten Thread auch mal gemailt, und da kamen nur antworten, das sie die Serie nicht mehr schauen. Finde ich schade, kann man aber nicht ändern.

Ich bleibe der Serie auf jeden Fall treu und wenn es im German Thread nichts gibt bin ich immer noch im Delenathread unterwegs.
flames of love is offline   Reply With Quote
Old 12-06-2012, 04:03 AM
  #15
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,818
Danke für den Thread, Kathrin Thread Titel

Es ist immer schade, wenn die Leute irgendwann aufhören die Serie zu gucken und er deutsche Thread den Bach runter geht...war bei OTH auch so Aber eigentlich kann man sich ja immer auch über andere Serien und andere Themen unterhalten.
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline   Reply With Quote
Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2019.

Copyright © 1998-2019, Fan Forum.


TEST