Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 02-20-2012, 02:48 PM
  #1
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
German Thread #10: Ein Münzwurf entscheidet: Kopf = TVD-Liveblogging, Zahl = DC-Rewatch oder doch lieber DB-Videos?

W i l l k o m m e n I m
10.
G e r m a n V a m p i r e D i a r i e s

T h r e a d



Die Läster-Schwestern

BoneLady [Claudia]
Freckles24 [Betti]
Karma Police [Paula]
Suddenly Enlightened [Soph]
Addison Breathtakingly Beautiful [Suz]
stinebiene [Tine]
Regulus-Fan [Kathrin]
Merveille [Lara]
raphi1860 [Raphi]
~Adema~ [Andrea]




__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 02-20-2012, 02:57 PM
  #2
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
Danke Kathrin.

Quote:
Originally Posted by raphi1860 (View Post)
Wie funktioniert das? Oder is das wieder so ein mod/eine million posts special?

Stehst du eigtl nicht auf euren tollen Karneval, soph? bin dieses Jahr mal ganz ohne Fasching ausgekommen, aber jetz muss ich morgen tatsächlich arbeiten
Es sind 100,000 Posts. Nicht eine Millionen. Geh in dein User CP > Settings & Options > Edit Options > Messaging & Notification > Default Thread Subscription Mode (Ist das 2. in der Kategorie)

Und da stellst du dann "No email notification" ein. Also, du kannst auch mit Emails einstellen, aber ich find das immer eher nervig.

Ich hasse Karneval.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨

Last edited by chaos blues; 02-20-2012 at 03:02 PM
chaos blues is offline  
Old 02-20-2012, 03:11 PM
  #3
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Bitte bitte Soph, gern geschehen ... musste das noch anhängen wegen Mon-DAIR und so

Und so nebenbei bezüglich des Erreichens des zehnten Threads und angehaucht durch den DC-Rewatch:





Quote:
Originally Posted by chaos blues (View Post)
Tja, die Leute folgen einfach meiner Intelligenz und sind fasziniert von meinem ganzen Wesen, vor allem von meiner Bescheidenheit, deshalb mag es teilweise so wirken als hätte ich hier das Sagen. [Das ist natürlich auch so, aber psst! Wir wollen die Leute schön in dem Glauben lassen, sie hätten eine Wahl.]
Das musste noch rübergebracht werden vom alten thread, besonders das fett Gedruckte.
Dem Beitrag kann man nur zustimmen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 02-20-2012, 03:23 PM
  #4
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
Dann freu ich mich jetzt auch mal...

__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 02-20-2012, 03:24 PM
  #5
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
Es ist offiziell, hasst mich... Blödes Doppelposting.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 02-20-2012, 03:26 PM
  #6
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
wow, da schaut er ja gar nicht soo schlecht aus.

danke für den thread kathrin! top titel

ja zu soph fällt mir auch immer als erstes bescheiden und zurückhaltend ein

edit: und danke für den tip, gleich eingestellt
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 02-20-2012, 03:29 PM
  #7
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
Ja, das wären auch definitiv 2 der drei Adjektive mit denen ich mich beschreiben würde. Das 3. ist langsam.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 02-20-2012, 03:36 PM
  #8
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
haha jetzt hast du mich aber wirklich zum lachen gebracht bist halt doch nicht ohne grund chef.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 02-20-2012, 03:39 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Gern geschehen raphi und danke und ja da sieht er wirklich gut aus ... was macht der eigentlich heute so? Ist der in irgendeiner bekannten Serie zu sehen?

Willst wohl überhaupt nicht mitfeiern raphi (zumindest in gif-Form)? Hab extra im Thread wo man immer die neuen Threads verlinkt extra noch einmal deutlich angemerkt, dass wir den 10. jetzt erreicht haben. Mal sehen ob wir jetzt irgendwelche Posts bekommen von wegen ... ihr schreibt die ganze Zeit am Hauptthema vorbei

Ich hab das gleiche Problem wie Soph bei mir kommt immerzu diese fanforums-Seite und sagt mir an dass der Server überlastet ist. Ach halt den Mund

Ich mag auch kein Fasching, das ist zusammen mit Silvester die schlimmste Zeit des Jahres für mich.

/EDIT: Was habt ihr denn von der letzten TVD-Folge gedacht?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 02-20-2012, 07:04 PM
  #10
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
asdfghjkl!!!!!!!!! That is all.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 02-21-2012, 01:30 AM
  #11
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Das nenn ich jetzt aber nicht eine gute Zusammenfassung, soph! jetz muss ich bis zum Nachmittag warten, dass ich nachlesen und schauen kann
raphi1860 is offline  
Old 02-21-2012, 06:42 AM
  #12
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Boujours à toutes!

Danke für den Thread, K.!

Dair

Habt ihr schon Lucas neues Haardebakel gesehen. Dagegen hat Dan die Haare schön http://img.photobucket.com/albums/v7...jidno1_500.jpg
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 02-21-2012, 06:46 AM
  #13
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Fasching...mir is schlecht. Ich möchte nie wieder Alkohol trinken.
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 02-21-2012, 08:59 AM
  #14
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hallo Mädels!

Wie ich sehe ist Soph im Dair-Himmel gelandet ... hab ein paar Sachen auf tumblr gesehen muss aber sagen so schön wie das alles aussieht Dan sollte mal seine Haare schneiden lassen . Das hat ja schon Ian-Status.

Gern geschehen Lara! Danke für das Bild, den seine Frisur sieht genauso aus wie von dem Typen der bei Mord nach Plan mitgespielt hat und zusammen mit Ryan Gosling in dem Film den Mord begangen hat.
Der ist nur für die eine Folge zurückgekehrt, oder?

Betti ich versuch mal meine Gefühle für dieses Klaus/Caroline pairing im Forwood thread auszudrücken, wenn es nicht richtig klappt, dann geb ich dir hier noch einmal die übersetzte und besser formulierte Form.

Gut, dass bei uns niemand so Faschings-begeistert ist ... bei uns gehts dafür immer zur Kirmes richtig los.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 02-21-2012 at 09:07 AM
Regulus-Fan is offline  
Old 02-21-2012, 09:11 AM
  #15
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
FF nervt!
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
 

Bookmarks

Tags
discussion , embassy , german , international , the vampire diaries



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:19 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.