Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 03-01-2010, 06:35 AM
  #1
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
German Thread #1: B/c we always go for hotties!

also, ihr lieben.. ich dachte es wär mal an der zeit einen "german thread" zu erschaffen. denn immerhin haben selbst die deutschen es (schon) geschafft TVD auszustrahlen. WELTPREMIERE!!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 03-01-2010, 01:48 PM
  #2
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
bist ja noch ganz alleine hier! und der Titel passt super - man hat ja ordentlich was zu gucken, Vampire sind halt Heiß!!!
stinebiene is offline  
Old 03-02-2010, 02:45 PM
  #3
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
also entweder die leute hier können alle kein deutsch, oder die viel wahrscheinlichere erklärung, dass hier keiner postet ist, dass man uns nicht mag! either way, this sucks!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 06-21-2010, 04:04 PM
  #4
Loyal Fan
 
bberry's Avatar
 
Joined: Nov 2008
Posts: 1,345
hey hey bin zwar nicht aus deutschland aber kann deutsch also hoffe ich bekomme nen platz hier (:
__________________
OlicityBrucas
bberry is offline  
Old 06-22-2010, 05:06 PM
  #5
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
wow... ich hab gar nicht mehr an den thread gedacht... woher kommst du denn?
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 06-22-2010, 11:37 PM
  #6
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ich wusste gar nicht, dass wir hier nen Thread haben
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 06-23-2010, 04:52 PM
  #7
Loyal Fan
 
bberry's Avatar
 
Joined: Nov 2008
Posts: 1,345
bin aus österreich (:
na cool, vielleicht entdecken ja weiteren den thread
stelena oder delena? ist jetzt meien frage an auch hehe..
__________________
OlicityBrucas
bberry is offline  
Old 06-24-2010, 12:03 AM
  #8
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Wie heißt du eigentlich?

Also, ich bin nicht so wirklich "für" etwas in dem Dreieck, eher "gegen" etwas, nämlich Delena. Ich finde es nicht gut, dass Elena, die ja eigentlich total toll und unschuldig und loyal undsoweiter sein soll, komplett zu vergessen scheint, dass Damon zwei ihrer besten Freunde angegriffen hat. Und ich finde es auch nicht gut - und daher auch nicht glaubhaft - dass Damon sich jetzt plötzlich ändert, aber eben für Elena (weil er was von ihr will). Das war auch schon im Buch so: Damon wollte immer irgendwas im Gegenzug dafür, dass er nett war. Er hatte immer noch ein höheres Motiv.
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass DE total gemocht wird. "Good Girl Bad Boy" und so weiter. Würde ich in anderen Fällen sicherlich auch toll finden, aber hier nicht

Und du?
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 06-24-2010, 12:41 AM
  #9
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
jaaa, noch mehr leute! ich bin übrigens soph!

also, wenn ich die frage auch beantworten darf, dann bin ich eindeutig für damon und elena und eher gegen stefan und elena, weil mir deren beziehung einfach zu vorhersehbar ist und von anfang an war. außerdem ging bei den beiden alles viel zu schnell... kaum hatte man sich versehen, waren sie schon ein paar! und wenn man hier von liebe auf den ersten blick sprechen möchte, ist das auch etwas, was eher gegen SE spricht, wenn ihr mich fragt, denn dann würde mein argument fruchten, dass stefan sich nur für elena interessiert hat, weil sie wie katherine aussieht. ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber der erste blick ist immer oberflächlich und viel mehr wird stefan am anfang nicht über sie gewusst haben.... ja, er hat sie beobachtet, aber dadurch lernt man einen menschen nicht kennen!!!!!!!!!! also versteht mich bitte nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen stefan, ich würde jetzt auch nicht sagen, dass er mein lieblingscharakter ist, aber ich habe definitiv kein problem mit ihm als charakter. meine ablehnung betrifft einzig seine beziehung mit elena.

jetzt zu meiner großen leidenschaft, damon! also, ich liebe diesen kerl einfach und dabei ist es mir auch vollkommen egal, ob und wie viele menschen er schon verletzt bzw. umgebracht hat. sein charakter ist sehr vielschichtig und man konnte im verlauf der staffel sehen, wie sehr ihn elena's einfluss verändert (hat). sie bringt das menschliche in ihm wieder hervor und ich denke schon, dass das eine gute grundlage für den verlauf ein beziehung sein könnte. außerdem würde eine beziehung zwischen DE für sehr viel mehr spannung und gesprächsstoff sorgen... was ja eigentlich in unser aller interesse sein sollte. ich glaube, ich war noch nie so begeistert von einer möglichen serienpaarung wie bei DE! also, umstimmen ist hier zwecklos.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 06-24-2010, 02:41 AM
  #10
Elite Fan

 
sweet_zelda's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 31,100
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand umstimmen will. So lange du nicht versuchst, mich umzustimmen

Ich persönlich finde Damon aber viel besser außerhalb dieser komischen Beziehung. Ich finde aber auch Stefan viel besser, wenn er nicht grade mal wieder Elena anhimmelt. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die beiden (und Matt) so toll an ihr finden, ich empfinde sie eher als ein egozentrisches, unreifes Mädchen mit extremen Doppelstandards.
__________________

no more running; no more hiding; no more excuses
enough already.
Lynn - golden roses - snagging @ lj
sweet_zelda is offline  
Old 06-24-2010, 01:05 PM
  #11
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
Quote:
Originally Posted by sweet_zelda (View Post)
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand umstimmen will. So lange du nicht versuchst, mich umzustimmen

Ich persönlich finde Damon aber viel besser außerhalb dieser komischen Beziehung. Ich finde aber auch Stefan viel besser, wenn er nicht grade mal wieder Elena anhimmelt. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die beiden (und Matt) so toll an ihr finden, ich empfinde sie eher als ein egozentrisches, unreifes Mädchen mit extremen Doppelstandards.
wir scheinen doch nicht so unterschiedliche ansichten zu haben! ich mag elena auch nicht wirklich, aber da ich damon liebe und bonnie noch schlimmer finde als elena und will, dass er glücklich wird, möchte ich, dass er das mädchen bekommt!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 06-24-2010, 02:43 PM
  #12
Fan Forum Hero

 
HappySquared's Avatar
 
Joined: May 2003
Posts: 83,842
Ich erkannte, habe ich nicht gesagt, hallo hier.

__________________
“And I’m not going to fall in love with you
when we have an expiration date.”
Gay
HappySquared is offline  
Old 06-25-2010, 01:30 PM
  #13
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
hey!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 10-13-2010, 07:36 AM
  #14
Master Fan

 
ღBeautifulDisaster's Avatar
 
Joined: Dec 2008
Posts: 11,484
Hallöchen!
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Ich bin Sandra und gucke TVD auf ProSieben.
Heute geht es ENDLICH weiter mit Folge 1.12!
Guckt ihr alle die US-Folgen?

Ich mag übrigens den Thread-Titel! Completely right.
__________________
ღ Candice
Icon credit | Sandra
ღBeautifulDisaster is offline  
Old 10-14-2010, 07:10 AM
  #15
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hallo zusammen, für Vampire Diaries wage ich mich tatsächlich mal wieder aus dem lurker-Dasein.
Die Serie macht mir seit langem mal wieder Lust, zu diskutieren,... Fänds toll, wenn wir den Thread beleben könnten.
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
 

Bookmarks

Tags
discussion , german , international , the vampire diaries


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:03 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.