Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 10-20-2010, 05:31 AM
  #1
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
German NCIS Thread #1: 'Because we love the show in German too!'

Okay, irgendwie hab ich gestern dann vergessen den noch aufzumachen, aber naja egal, is ja nicht so als ob da schon ne Schlange gewesen wäre und alle mit den Hufen gescharrt hätten.

So, jetzt können wir uns hier über alle 'neuen' Folgen, die's auf Sat1 gibt unterhalten. Oder die Folgen, die auf ORF1 ausgestrahlt werden, falls den außer mir noch wer hat.
Und alles was uns sonst noch so einfällt.

Was wir mit dem Op machen, können wir uns ja noch überlegen.

Also los, Steffi!!
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-20-2010, 10:48 AM
  #2
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Danke Claudia!

Was praktisch wäre, wenn man auf Bildern sehen könnte, dass die Schauspieler deutsch reden, dann könnte man nen Haufen toller Bilder in den OP tun Oder eben Videoausschnitte mit epischen Szenen auf Deutsch... hm

Sooo letzten Sonntag waren Abby und McGee in Mexiko unterwegs und Abby hat Gibbs' Geheimnis aufgedeckt! Muss ja zugeben, dass ich von S7 nicht weiß, wie es im Staffelfinale zugegangen ist, deswegen ist jetzt alles noch überraschend für mich Weißt du schon, wie S7 ausgeht?

Ich habe mich in dem Forum, das du mir gesagt hast, schon angemeldet und auch schon ein paar Folgen runtergeladen, nur unter der Woche keine Zeit gehabt, die anzuschauen Vergangenes Wochenende waren wir Freunde besuchen und somit nicht zu Hause, also gings da auch nicht... aber dieses Wochenende sind die Folgen fällig, bin ja schon so gespannt

ORF1 krieg ich leider nicht mehr rein, das war früher mal... aber den haben sie uns abgeknapst Wohnst du dann in der Nähe von Österreich oder hast du nen speziellen Empfänger für ORF?
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-20-2010, 11:30 AM
  #3
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Hey Steffi.

Naja, wir sollten zumindest ein Banner haben, da könnten wir dann auch ne Liste drunter setzen.
Und vielleicht auch eine Episodenliste, so mit englisch und deutschen Titeln.

Auf dem Bild sollte halt das ganze team drauf sein.
Wenn wir Bilder haben, könnten wir ja beim FanArt board vorbeischaun, vielleicht macht uns ja dort jemand was schönes, einen Request thread haben die ja.


Oh ja, ich kenn das Finale, hab mir die letzte Folge auch noch mal vor der premiere von s8 angeschaut.
Sind jetzt eh nur noch zwei, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Patriot Down und Rule Fifty one.
Das Finale sollte dir gefallen.

Also wenn du auf dem tv show forum mal im NCIS thread vorbeikommst... ich bin Moonshine, damit dus auch weißt.


Ich muss die Folge von letzter Woche ja auch noch schaun, was wegen dem bescheuerten Computer und so.
Aber bis zum Ende der Woche will ich das eigentlich alles so weit haben, dass das wieder problemlos geht.


Was den ORF angeht (doofer Sender), ich wohn nicht in der Nähe von Österreich, ich wohn sogar IN Österreich.
In der Hauptstadt um genau zu sein.

Aus welchem deutschen Eck kommst du denn, wenn ich fragen darf?


So, und jetzt drücken wir mal auf posten, bevor das hier noch länger wird.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-20-2010, 12:46 PM
  #4
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Huhu Claudia

Das mit dem Banner ist ne gute Idee! Früher hab ich auch so bisschen immer Fanart-mäßig zumgebastelt, aber ich finde die CD mit dem Programm nicht mehr Nachdem ich die vielen tollen icons hier gesehen habe, hab ich direkt wieder Lust bekommen, selber wieder ein paar Sachen zu basteln! Aber naja... ohne Programm is das irgendwie schlecht
Und die Leute auf dem Fanart-Board können das sowieso besser, da sind immer so viele tolle Sachen dabei!
Ich werd am Wochenende mal ein paar Bilder suchen, und du hast doch bestimmt auch ein paar Favoriten, oder?

Ich bin jetzt schon total gespannt auf das Finale! Da waren bisher ja alle Staffeln immer ganz toll, mit so nem riesen Spannungsbogen

Ja, die lieben Computer... die können schon ganz schön nerven, nicht? Ich hätt meinen Laptop auch schon mehrmals nur zu gerne aus dem Fenster geworfen

Achsoooo, na das erklärt, dass du den ORF reinkriegst! Toll, nach Wien wollte ich schon immer mal, aber bisher hab ich es nicht fertig gebracht
Ich komme aus Ingolstadt, direkt in der Mitte von Bayern - also so deutschlandweit gesehen nah an Österreich
Also wir vermissen den ORF hier, weil da halt immer alles ohne Werbepausen ausgestrahlt wurde, das war schon toll! Ich finde irgendwie wirken die Folgen auf Sat1 kürzer mit den ganzen Werbepausen

So und ich geh jetz ins Bett, nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende!

Wünsch dir nen schönen Abend
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-21-2010, 09:54 AM
  #5
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
So, wieder da.

Heut Nacht wollt ich nichts längeres mehr schreiben.


Also ich sags dir, mit sind heute sowas von die Finger abgefroren.
Es war ja sowas von schiach da draußen am Friedhof.
4 Grad und einsiger Wind. Meine Finger haben so weh getan.
Aber wenigstens hab ichs überlebt.


Naja, ich hab da schon zwei so Gruppen promo pics im Kopf, nur waren die halt noch mit Jenny, und ich weiß auch nie wo ich die finde. Was Bilder angeht funktioniert das bei mir eher auf gut Glück.
Wir bräuchten vielleicht ne NCIS Bildergallerie. (hätt ich übrigens von so einigen sachen/leuten gern)

Ich fand, dass das Finale ein wenig fies geendet hat.
Du stellst dir genau zwei Fragen, inklusiver der "Das ist aber nicht euer Ernst?"

Aus dem Fenster geworfen?
Ach, du bist ja noch lieb.
Ich hätte das Ding oft am liebsten in kleine Stückchen gehackt.

Oh, Bayern. Die mag ich, die sprechen fast so wie wir.
Sag bescheid, wenn dus doch mal nach Wien schaffst, dann treffen wir uns und gehen auf ein Eis. Oder nen Punsch.

Ja, die Sache mit den nicht vorhandenen Werbeunterbrechungen ist wirklich das beste am ORF.
Nur macht er sich gerade nicht wirklich beliebt.

Und ich weiß was du meinst. Manchmal wirken die Folge durch die Werbung wirklich kürzer.
Das schlimmste sind ja da auch die Werbungen so zwei Minuten vorm Ende. Das is ja echt ein Witz. Da sollen sie lieber die anderen länger machen, aber zwei Minuten vor Schluss noch mal so ne dämliche Werbungen reinhauen...


Jetzt haben wir nur noch Freitag und dann ist endlich Wochenende.


Ich werd jetzt mal meinen kalten Tee aufwärmen gehen, und mir weiter überlegen, ob ich mir noch was zum Abendessen kochen soll. Eigentlich hhab ich ja gar nicht so richtig hunger, andererseits könnt ich was warmes echt vertragen. hm...
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-21-2010, 10:33 AM
  #6
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Da hast du Recht, es ist echt so arschkalt geworden, und es ist erst Mitte Oktober Aber angeblich soll es ja dieses Wochenende wieder wärmer werden, ich gebe also die Hoffnung nicht auf

Was machst du denn auf dem Friedhof?

Eine Bildergalerie wäre echt ne tolle Idee! Hm, der Surveillance thread stellt ja sowas wie ne Galerie dar oder? Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich, dass wir da ein paar passende Bilder für den Eröffnungspost finden

Quote:
Du stellst dir genau zwei Fragen, inklusiver der "Das ist aber nicht euer Ernst?"
Sowas befürchte ich schon fast Die Amis haben es mit ihren Staffelfinals immer drauf, dass man sich entweder denkt "Oh mein Gott!" oder "Wollt ihr mich jetzt ver...?" Und dann muss man für gewöhnlich ewig warten bis es weitergeht, aber dank deines Tipps muss ich es ja nicht mehr

Hmmm, in Stückchen hacken hört sich auch gut an, das sollte sich mein Laptop mal anhören, damit er weiß, was ihn unter Umständen auch erwarten kann

Gott ja, diese kurze Werbepause vor Ende einer Sendung geht mir so auf die Nerven! Das ist schon fast wie Fernseh schauen in den USA, da kommt alle Nase lang Werbung

Ich meld mich auf alle Fälle wenn ich mal nach Wien komme Und du kannst dich melden, wenn du mal Richtung München oder so kommst, weil in Ingolstadt selber ist nicht wirklich unbedingt was geboten Aber da ich in München arbeite, kenn ich mich da bisschen aus

Jaaaa, endlich fast Freitag! Morgen hör ich schon Mittags auf zu arbeiten, das macht es gleich noch besser

Was hast du Schönes am Wochenende vor?

Wie wärs mit Suppe zum Essen? Das ist net so viel aber doch was Warmes
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-22-2010, 08:46 AM
  #7
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Hey Steffi!
Wie gehts dir denn heute?

Wärmer?
Ja, ha ha, selten so gelacht.
Ich denk nur an vorgestern, da sollte es bis zu 12 Grad kriegen und wir hatten noch nicht mal ganze 8.
Also ja, ich glaub denen das mit wärmer erst wenn ichs seh.


Naja, also als Gallerie würd ich den Surveillance thread jetzt nicht bezeichnen.
Da posten die Leute eigentlich nur irgendwelche Bilder, die sie gerade posten möchten.
Sollte irgendwer mal über neue Bilder stolpern, die er dann hier posten will, werden die im BOLO oder dem Chara thread (oder oft auch beiden) gepostet.
Wir bräuchten also eher eine NCIS Bilder Gallerie, da an irgend ner fanhomepage dranhängt oder nur Gallerie ist, ohne wirklich irgendwo dazuzugehören.


Was haben wir denn am Friedhof gemacht?
Das Grab von meiner Oma und den Urgroßeltern hergerichtet, das sah nämlich schon längere Zeit ziemlich trostlos und einfach nur traurig aus.
Du könntest jetzt nur sagen, mein Gorßvater soll es ja nicht wagen jetzt in der nächsten Zeit doch zu sterben, dann wär nämlich die ganze Arbeit sieder umsonst gewesen.
Ah nein, warte, der wird ja eingeäschert, da braucht man nur ein kleines Loch, wird also doch nicht wieder alles zerstört.

Aber es is schon so ne Sache.
Fast immer wenn wir da raufahren ist das Wetter mies. Kälter und der Wind geht wie verrückt. Oder die Sonne brennt runter, sodas man überhaupt nichts sieht.


Quote:
Sowas befürchte ich schon fast Die Amis haben es mit ihren Staffelfinals immer drauf, dass man sich entweder denkt "Oh mein Gott!" oder "Wollt ihr mich jetzt ver...?" Und dann muss man für gewöhnlich ewig warten bis es weitergeht, aber dank deines Tipps muss ich es ja nicht mehr
Jetzt wollt ich dich grad fragen, welchen Tipp du meinst, aber is schon klar.

Aber ich muss sagen, auch wenn NCIS und immer mit so nem WTF Ausdruck im Gesicht hängen lässt , so richtige Cliffhanger find ich warens bis jetzt aber trotzdem nicht.


Quote:
Gott ja, diese kurze Werbepause vor Ende einer Sendung geht mir so auf die Nerven! Das ist schon fast wie Fernseh schauen in den USA, da kommt alle Nase lang Werbung
Also nicht, dass ich mich da auskenne, aber da gibts doch auch nur drei mal Werbung.
Ich mein, grade bei NCIS weiß man immer so schon wenn da die Werbung gewesen wäre, weil sie das mit den Fotos ja, glaub ich, mit Absicht so gemacht haben.


Quote:
Ich meld mich auf alle Fälle wenn ich mal nach Wien komme Und du kannst dich melden, wenn du mal Richtung München oder so kommst, weil in Ingolstadt selber ist nicht wirklich unbedingt was geboten Aber da ich in München arbeite, kenn ich mich da bisschen aus
Ja, irgendwann will ich eh mal nach Deutschland, auch wenn ich gar nicht wüsste wohin.
Ich glaube, da müsste es entweder irgendwo was geben, dass ich unbedingt sehen will und wo auch wer anderer mitkommt, weil sonst würd ich auch nicht gehen.
Oder ich kenn irgendwo irgendwenn, der will, dass ich ihn mal besuche.
Aber aufs Oktoberfest hab ich eigentlich nicht vor mal zugehen.

Und sie dir das an: Oktoberfest streicht er gar nicht rot an.


Ich hatte nuddeln gegessen. So Fertignuddeln.
Heute werd ich dann definitiv wieder Brokkoli essen. Hauh ich mir ein paar Vitamine rein.
Aber bei den Temperaturen ja eigentlich eh mehr als notwendig.


Ich hab eigentlich nicht wirklich was vor.
Vielleicht morgen ein bisschen shoppen gehen.
Du musst wissen, ich kauf mir nämlich schon seit Monaten neue Schuhe.

Hast du irgendwas geplant?


EDIT:
Oh mein Gott!! Diese posts wernden immer länger.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-22-2010, 11:10 AM
  #8
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Ja das ist irgendwie immer so in den deutschen Threads, dass wir uns nicht kurz fassen können wenn wir mal angefangen haben

Also heute hatte es 10 Grad! Das ist ja quasi sommerlich Naja, vom warmen Wetter dürfen wir uns wohl nun endgültig verabschieden

Quote:
Aber es is schon so ne Sache.
Fast immer wenn wir da raufahren ist das Wetter mies. Kälter und der Wind geht wie verrückt. Oder die Sonne brennt runter, sodas man überhaupt nichts sieht.
Wie mans macht ist es verkehrt oder?

Quote:
Also nicht, dass ich mich da auskenne, aber da gibts doch auch nur drei mal Werbung.
Ich mein, grade bei NCIS weiß man immer so schon wenn da die Werbung gewesen wäre, weil sie das mit den Fotos ja, glaub ich, mit Absicht so gemacht haben.
Ja das mit NCIS ist ziemlich vorhersehbar wann die da die Werbung eingeplant haben
Also ich war mal auf Austausch in den USA und jedesmal wenn wir da ne Serie im TV angeschaut haben kam ungelogen alle 5 Minuten Werbung. Vielleicht kommts aber auch auf den Sender an?

Quote:
Wir bräuchten also eher eine NCIS Bilder Gallerie, da an irgend ner fanhomepage dranhängt oder nur Gallerie ist, ohne wirklich irgendwo dazuzugehören.
Ah ok, verstehe was du meinst. Sowas wie ein Affiliate, das hab ich bei anderen Boards schon gesehen. Ne Galerie wäre schon was Feines

Ich hab mir jetz schonmal überlegt, ob ich mit dem Schauen der neuen Folgen nicht warte, bis hier das Finale der 7. Staffel gelaufen ist... weil wenn ich jetzt mit der ersten Folge der 8. Staffel anfange, nehme ich mir schon Spannung vorweg Aber ob ichs aushalte, ist die andere Frage Vor allem nachdem ich gestern "Dead Air" runtergeladen hab

Das Oktoberfest ist auch nicht wirklich empfehlenswert Wir gehen jedes Jahr einmal mit der Arbeit hin, das ist ok, aber öfter muss ich das auch nicht haben Also München ist schon schön... aber ich würde in Deutschland eher nach Berlin oder Hamburg wollen Berlin war ich schon, Hamburg muss auch nochmal in Angriff genommen werden

Ah, neue Schuhe sind immer gut Ich hab neulich in meinem Schrank Stiefel gefunden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe

Ich werd morgen nach München ins Sea Life Aquarium fahren, mal ein paar Fische angucken Und dann wohl auch noch ein bisschen shoppen

Wünsch dir nen schönen Abend!
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-23-2010, 05:37 AM
  #9
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Rossignol (View Post)
Ja das ist irgendwie immer so in den deutschen Threads, dass wir uns nicht kurz fassen können wenn wir mal angefangen haben
Erzähl mir mal was, das ich noch nicht weiß.
Die längsten posts mit den meisten quotes.
Und oh mein gott hat sich das jetzt auch noch gereimt.

Quote:
Also heute hatte es 10 Grad! Das ist ja quasi sommerlich Naja, vom warmen Wetter dürfen wir uns wohl nun endgültig verabschieden
Also das war mir schon klar.
Mein Vater war gestern ganz verwundert als die eine Wettervorhersage von ein bisschen über 10 Grad für heute (glaub ich) gesprochen hat, die, die er davor gesehen hat, aber tatsächlich von 17.
Naja, also wenn er das glaubt, is er selbst schuld.

Quote:
Wie mans macht ist es verkehrt oder?
Vor kurzem als wir dort waren, hat sich ein Gewitter über unseren Köpfen zusammengebraut. Das hat aber gewartet bis wir wieder am heimweg waren. Aber es hat dann schon genial ausgesehen, wie wir praktisch dem Unwetter davongefahren sind. ABer das beste waren die Blitze.
Aber am schönsten is es ja immer noch wenn es schneit und alles verschneit ist.

Quote:
Also ich war mal auf Austausch in den USA und jedesmal wenn wir da ne Serie im TV angeschaut haben kam ungelogen alle 5 Minuten Werbung. Vielleicht kommts aber auch auf den Sender an?
Da vergeht einem ja die Lust am Fernsehen.


Quote:
Ah ok, verstehe was du meinst. Sowas wie ein Affiliate, das hab ich bei anderen Boards schon gesehen. Ne Galerie wäre schon was Feines
Naja, eigentlich nicht. Aber jetzt wo dues erwähnst, das wär schon ganz schön praktisch.

Ich kenn nur ne Cote Bildergallerie, aber die hat eben nur Bilder von ihr, auch was screencaps angeht.


Quote:
Ich hab mir jetz schonmal überlegt, ob ich mit dem Schauen der neuen Folgen nicht warte, bis hier das Finale der 7. Staffel gelaufen ist... weil wenn ich jetzt mit der ersten Folge der 8. Staffel anfange, nehme ich mir schon Spannung vorweg Aber ob ichs aushalte, ist die andere Frage Vor allem nachdem ich gestern "Dead Air" runtergeladen hab
Naja, vielleicht überspringst du einfach nur die premierenfolge, damit du Finale und Premiere dann hintereinander schauen kannst.
Die nächsten Folgen stört das nicht, wenn du die erste nicht gleich mitschaust.

Quote:
Das Oktoberfest ist auch nicht wirklich empfehlenswert
Gut zu hören.
Das ganze Konzept is schon nichts für mich.
Zu viele Menschen, die sich aneinanderquetschen, und das Hauptuiel ist es so viel Bier wie möglich in sich reinzukippen. Was darin endet, dass wahrscheinlich jeder zweite dem man begegnet besoffen ist.

Quote:
Also München ist schon schön... aber ich würde in Deutschland eher nach Berlin oder Hamburg wollen Berlin war ich schon, Hamburg muss auch nochmal in Angriff genommen werden
Mal schaun ob ich irgendwas davon mal zu sehen bekomm.

Quote:
Ah, neue Schuhe sind immer gut Ich hab neulich in meinem Schrank Stiefel gefunden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe
Auch nicht schlecht.

Quote:
Ich werd morgen nach München ins Sea Life Aquarium fahren, mal ein paar Fische angucken
Das klingt ja schön.


Also das mit dem shoppen gehen ist nicht wirklich was geworden.
Eigentlich sollte mich ja der Fernsehradio wecken, aber der hat nicht gespielt, und als ich nachgeschaut hab, waren auch alle Einstellungen gelöscht. Das passiert eigentlich nur wenn er keinen Strom hat oder ihm dieser durch nen Kurzschluss gekappt wird.
Naja, was solls. Schaun wir mal was nächste Woche wird.

__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-23-2010, 11:33 AM
  #10
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Sooo, wieder da! War ein schöner Tag, waren ausgiebig shoppen, und die Fische waren auch toll Jetzt haben wir noch lecker gegessen und naja... jetz bin ich hier

Quote:
Und oh mein gott hat sich das jetzt auch noch gereimt.
Und was sich reimt, ist gut!

Naja, also ne 17-Grad-Vorhersage hätte ich wohl auch nicht geglaubt

Das ist eigentlich ne gute Idee, dass ich die Premierenfolge überspringe! Ich will doch unbedingt endlich die neueste Tiva-Szene im Zusammenhang der ganzen Folge sehen

Und morgen kommt ja schon wieder eine neue Folge auf Sat1! Bin ja auch schonmal gespannt drauf Sonntag Abend ist zwar nie so toll, aber wenn das Wochenende mit NCIS endet, dann ist es nicht ganz so schlimm

Quote:
Zu viele Menschen, die sich aneinanderquetschen, und das Hauptuiel ist es so viel Bier wie möglich in sich reinzukippen. Was darin endet, dass wahrscheinlich jeder zweite dem man begegnet besoffen ist.
Das triffts so ungefähr Das praktische ist, dass das in 2 so Straßen unterteilt ist, wenn man die eine lang geht, gibts nur Bierzelte und wenn man die andere langgeht die ganzen Attraktionen. Und wenn man sich an die Attraktionen hält, dann ist es nicht ganz so schlimm. Aber wie gesagt, man muss es nicht gesehen haben

Quote:
Das passiert eigentlich nur wenn er keinen Strom hat oder ihm dieser durch nen Kurzschluss gekappt wird.
Oh das ist ja blöd. Aber naja, eben, dann eben nächste Woche, neue Schuhe laufen nicht weg

Wünsch dir viel Spaß bei NCIS LA, falls du es grade anschaust
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-24-2010, 09:31 AM
  #11
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Rossignol (View Post)
Sooo, wieder da! War ein schöner Tag, waren ausgiebig shoppen, und die Fische waren auch toll Jetzt haben wir noch lecker gegessen und naja... jetz bin ich hier
Ich hoffe mal nicht die fische.

Quote:
Und was sich reimt, ist gut!
Automatisch?
Vielleicht sollt ichs dann mal bewusst versuchen.

Quote:
Naja, also ne 17-Grad-Vorhersage hätte ich wohl auch nicht geglaubt
Nicht wahr? Ist mit den momentanen Wetterverhältnissen nicht sher glaubwürdig.

Quote:
Das ist eigentlich ne gute Idee, dass ich die Premierenfolge überspringe! Ich will doch unbedingt endlich die neueste Tiva-Szene im Zusammenhang der ganzen Folge sehen
Hast du jetzt schon eine der neuen Folgen gesehen?

Quote:
Und morgen kommt ja schon wieder eine neue Folge auf Sat1! Bin ja auch schonmal gespannt drauf Sonntag Abend ist zwar nie so toll, aber wenn das Wochenende mit NCIS endet, dann ist es nicht ganz so schlimm
Ja, heute kommt Patriot Down.

In dem Zusammenhang: schaust du eigentlich auch LA oder nicht?


Quote:
Und wenn man sich an die Attraktionen hält, dann ist es nicht ganz so schlimm. Aber wie gesagt, man muss es nicht gesehen haben
Gut zu wissen, das meine Lebenqualität nicht eingeschränkt ist, wenn ichs nur aus dem Fernsehen kenn.

Quote:
Oh das ist ja blöd. Aber naja, eben, dann eben nächste Woche, neue Schuhe laufen nicht weg
Nicht so lange sie keiner an hat.

Quote:
Wünsch dir viel Spaß bei NCIS LA, falls du es grade anschaust
Ja, ich habs angeschaut.
Auch wenn sichs immer um 5 Minuten mit SVU überschneidet, aber das hat gestern eh 5 Minuten später angefangen und ich kannte die Folge auch schon.


So, jetzt hüpf ich mal unter die Dusche, schau aber später noch mal vorbei. Hier ist erst mal wieder alles erledigt.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-25-2010, 10:29 AM
  #12
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Quote:
Ich hoffe mal nicht die fische.
Die waren so brav, wir haben sie mal großzügigerweise leben lassen

Quote:
Automatisch?
Vielleicht sollt ichs dann mal bewusst versuchen.
Naja, Pumuckl reimt auch bewusst, und bei dem ist des ja die Devise

Also ich habe deinen Rat befolgt und habe Worst Nightmare und Short Fuse gesehen. Die anderen beiden Folgen kriege ich hoffentlich heute und morgen noch unter Und dann haben wir ja schon wieder eine neue Folge!
Ich fand es ja so lustig, als Tony sein Fotoshooting hatte und am Ende so froh war, als er seine Schulter auf dem Cover endeckt hat

Ach, und McGee mit Praktikant... zu geil Und wie Abby ihrem die Glöckchen umgehängt hat Mir hat auch die Schachtel gefallen, in der die Donuts für die "geparkten" Praktikanten waren

Jetzt bin ich ja echt mal aufs Staffelfinale von S7 gespannt. Vor allem, wo Frank ist und wie es nun mit Gibbs Geschichte weitergeht.

Ich habe mal ein paar Folgen von LA gesehen, aber irgendwie sagt mir das leider nicht so zu... Die am Samstag Abend hab ich auch gesehen, aber der Funke springt leider nicht über bei mir.

Und jetzt ist schon wieder Montag Abend. Nur noch 4 Tage und schwupps, ist Wochenende Und ein langes Wochenende noch dazu inklusive meiner Geburtstagsfeier

So, dann guck ich nochmal was sich auf den anderen Boards so tut
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 10-25-2010, 02:02 PM
  #13
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Rossignol (View Post)
Die waren so brav, wir haben sie mal großzügigerweise leben lassen
Gut. Also keine kostbaren Tierchen verputzt.

Quote:
Naja, Pumuckl reimt auch bewusst, und bei dem ist des ja die Devise
Aww, Pumuckel. An den erinner ich mich irgendwie noch.
Man is das lange her, das ich den im Fernsehen gesehn hab.


Quote:
Ich fand es ja so lustig, als Tony sein Fotoshooting hatte und am Ende so froh war, als er seine Schulter auf dem Cover endeckt hat
Jaja, das kann auch nur Tony freuen, dass seine Schulter auf einem Zeitschriften Cover ist und das auch gerade mal drei Leute wissen.

Aber Gibbs is ja der perfekte Kandidat dafür gewesen.


Quote:
Und wie Abby ihrem die Glöckchen umgehängt hat
Das war ja das beste. Und so Abby.

Quote:
Jetzt bin ich ja echt mal aufs Staffelfinale von S7 gespannt. Vor allem, wo Frank ist und wie es nun mit Gibbs Geschichte weitergeht.
Naja, ich kann dir verraten, dass wir von Franks nicht viel zu sehen bekommen.

Quote:
Ich habe mal ein paar Folgen von LA gesehen, aber irgendwie sagt mir das leider nicht so zu... Die am Samstag Abend hab ich auch gesehen, aber der Funke springt leider nicht über bei mir.
Also wie ich damit angefangen hab, die ersten 3/4 Folgen auf englisch geschaut, da wollts mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich zusagen, weiß auch nicht warum.
Aber seit sies bei uns im Fernsehen austrahlen schau ichs mir eigentlich schon an. Am Anfang vielleicht nicht richtig konzentriert, aber mittlerweile eigentlich schon, vor allem die neuen Folgen der zweiten Staffel.

Du zählst jetzt schon wieder die Tage bis zum Wochenende?
Naja gut, du hast wohl nen Grund hier.
Was hast du denn geplant?

Also wir haben morgen schon mal nen Feiertag. Staatfeiertag.

Aber was ist denn am Wo...
warte, meinst di Allerheiligen?


So, jetzt bin ich endlich mit dem board durch und werd mal die zwei neuen pm's lesen.

Bis dann.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 10-27-2010, 12:31 PM
  #14
Fan Forum Hero

 
Cosmic Love's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 76,969
Siehst du, und schon ist Mittwoch Abend und es sind nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

Habe jetzt auch Dead Air gesehen, nachher schau ich mir gleich noch Cracked an, dann bin ich absolut auf dem neuesten Stand Dead Air war ja mal wirklich ne tolle Folge, vor allem weil auch wieder viel Unterhaltungsfaktor mit dabei war, mit Tonys Stimme und am Schluss natürlich Tiva Und wie Ziva und Gibbs ne Runde Baseball gespielt haben mit McGee und Tony als Zuschauer. Wirklich toll

Hm na dann bin ich ja direkt noch mehr gespannt, wenn wir von Franks nicht viel zu sehen bekommen... aber ich lass mich überraschen! Bin ja auch mal gespannt, ob Sat1 dann alte Folgen an dem Sendeplatz ausstrahlt oder ne andere Serie dort untergebracht wird... was mach ich denn nun Sonntag Abend ohne NCIS im Fernsehen?

Ich hab am Wochenende Geburtstag, also am Sonntag. Samstag hat mein Vater Geburtstag, und Abends feier ich dann mit Freunden in meinen Geburtstag rein, da freu ich mich schon drauf Naja und Montag ist Allerheiligen, und somit frei hier in Bayern

Und, wirst du am Wochenende zum Schuhe shoppen gehen?

So, dann werde ich mir wohl mal noch Cracked reinziehen bevor ich ins Bett gehe. Gute Nacht!
__________________
"No one really needs me."
I realize only one person will be damaged beyond repair if Peeta dies. Me. "I do."
Peeta Mellark ♥ Katniss Everdeen
Cosmic Love is offline   Reply With Quote
Old 11-02-2010, 10:02 AM
  #15
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Hey Steffi!!

Hat dies mal etwas gedauert.
Beim letzten mal hatt ich ganz auf unsren Thread vergessen und die letzten drei Tage war ich ja jetzt nichtw irklich da. Eigentlich gar nicht, ich weiß.

Erst mal nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag!!!!"
Ich hoffe du hattes ne schöne feier.
Wie steinalt bist du denn jetzt?


So, jetzt haben wir das für unsere Breitengrade unsinnige Halloween auch hinter uns.
Und Allerheiligen.
Ich habs geschafft meinen Vater mal wieder dazu zu brigen, dass wir am späten Nachmittag gefahren sind.
Ich find nen Friedhof zu Allerheiligen bei Dunkelheit, wenn alle Kerzen brennen, einfach sooo schön, ich liebe diesen Anblick.
Hab auch Fotos gemacht. Die sind nur auf dem Fotoaparat von meinem Vater, weil meiner voll ist und ich die Bilder erst runterholen muss. Muss ich mir in den nächsten Tagen auch mal anschaun wie das eigentlich so geht.


Also ich muss mir die letzten drei Folgen immer noch anschaun.
Wobei die tolle Endszene, die du erwähnt hast, wo Gibbs und Ziva baseball spielen, die hab ich ja schon gesehen. Und ich muss sagen, ich liebe sie. Einfach toll.

Bei NCIS:LA fällt mir aber wenigstens nur noch die letzte neue Folge, die andern beiden hab ich mir in den letzten Tagen 'schon' angesehen. Wobei mir von denen Little Angels besser gefallen hat.

Und ich muss leider sagen, dass ich von der Finalfolge auf Sat1 jetzt am Sonntag eigentlich so gut wie gar nicht gesehen hab.
Bei der Wiederholung hab ich die letzten paar Minuten gesehen, mit Zivas Zeremonie; aber das war eigentlich alles.
Wobei ich irgendwo auch kurz was von Gibbs im Reynoza Haus gesehen hab.
Ich hätte ja eigentlich die Szene mit seinem komischen Rätsel sehen wollen, weil ich wissen wollte, wie sie das in deutsch gemacht haben, weil GENAU DAS eigentlich nur auf Englisch funktioniert. Genau so wies auf Englisch auch nur in Sprache und nicht in Schrift funktioniert.
Ein Raum ohne Fenster und nur mit einem Spiegel und einem Tisch darin.

Was den weiteren Sonntag Abend auf Sat1 angeht geh ich eigentlich davon aus, dass sie mit den Wiederholungen dort weitermachen, wo sie aufgehört haben, als sie die letzten neuen Folgen jetzt gesendet haben.
Aber es gibt ja auch Samstags ne Wiederholungsfolge auf Sat1.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
german , international , ncis , ncis franchise , ncis: los angeles , ncis: new orleans



Forum Affiliates
Daniela Ruah Fans, NCIS Source, Kensi and Deeks
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:53 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.