Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-03-2009, 05:11 AM
  #31
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Jo. Den englischen Originalton und Polnisch wird drüber geredet, hört sich toll an. Machen eigentlich viele osteuropäischen Länder so, hab mal ER in Russland gesehen mit nem russischen gelangweilten Ton auf dem Originalton.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-03-2009, 06:04 AM
  #32
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Ach du meine Güte, dass muss ja aber voll nervend sein oder? Ich find das bei Dokus schon immer so nervend, wenn die übersetzen, aber den Menschen dann doch original auch sprechen lassen
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 07:20 AM
  #33
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Ist wirklich nicht auszuhalten, vor allem wenn im Original die Post abgeht so wie bei ER.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-03-2009, 07:26 AM
  #34
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Speaking of ER...ich kanns nicht abwarten, George Clooney wieder zu sehen (bin ja von Staffel 1 bis 6 hardcore ER Fan )

Aber um bei 30 Rock zu bleiben Ich denke, auch wenns mal im Free TV kommt...ich bleib beim Original! Ich hoffe, diesen Donnerstag kommt eine neue Folge...
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 08:30 AM
  #35
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Quote:
Originally Posted by ele309 (View Post)
Ich find ihn toll. Ich mag deinen Stil total.
Stil? Welcher Stil? lol
Aber freut mich, dass er euch gefällt ^^

Laut next-episode.net läuft auf jeden Fall ne neue Folge und ich freu mich auch schon
Btw wie viele Folgen sind für diese Staffel eigentlich bestellt, weiß das jemand?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 08:31 AM
  #36
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts! Weiß solche Sachen nie, bin immer nur froh, wenn neue kommen
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 08:39 AM
  #37
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
gut, dann gehts dir wie mir xD
wobei ich ja wenigstens weiß, wann neue folgen kommen aber ohne n-e.net würd ich auch den überblick verlieren, ich schau einfach viel zu viele Serien
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 08:44 AM
  #38
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
zum Glück gibts ja next-episode... oder man wartet einfach ab und lässt sich überraschen lol

Ich versteh irgendwie nicht ganz, was für seltsame Pausen die Serien grade alle machen... aber naja, wenn 30 Rock am Donnerstag ne neue Folge bringt, ist ja alles in Ordnung xD
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 08:49 AM
  #39
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Hey bb

Na ich muss ja irgendwas haben, wo alles gelistet ist, sonst vergess ich noch irgendwas ist schon mehr als einmal passiert ^^

Und ja, die Pausen nerven, ugh. Ich mag Supernatural haben und Bones
Wenigstens kommt Skins. Und American Idol xD bin ja auf die 3. und letzte Gruppe gespannt
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 08:54 AM
  #40
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
*hugs back* schau, ich hab schon über 60 Posts xD

Auf Skins und AI kann ich verzichten xD Es nervt, dass heute kein House kam... und dass ich von HIMYM die geleakte version doch angeschaut hab, nachdem ich erfahren hab, dass ich nochmal 2 Wochen auf die richtige hätte warten müssen lol
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 08:57 AM
  #41
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Vielleicht sollt ich auch öfters auf diese Homepage schauen...ist sicher nicht schlecht
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 08:58 AM
  #42
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Wenn du dich dort anmeldest kannst du deine Shows in ne Liste aufnehmen & dann zeigts dir immer welche von deinen Serien an welchen Tagen neue Episoden zeigen ^^ Sehr praktisch
takeitgreen is offline  
Old 03-03-2009, 09:00 AM
  #43
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
yay
mal schaun, ob wirs heut schaffen, dass du endlich deinen Icon bekommst? xD

Awwws, wolltest du dir net überlegen Skins zu schaun? Die letzte Folge war soho toll. Diese Woche werd ichs glaub ich net so spannend finden, dreht sich diesmal mehr um die Jungs und ihre blöde friendship Sache. Ugh. Und AI ist auch toll

Ja, dass kein House kam, find ich auch blöde
Nja und HIMYM hab ich ja eh schon sofort geschaut, als die Folge bei iTunes war xD wie hat sie dir gefallen?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-03-2009, 09:02 AM
  #44
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Ich hab die HIMYM Folge auch schon gesehen. Vor den Amis. Juhuuu.

BB (richtig?) das ist ja wirklich praktisch. Werd ich machen, wenn ich zuhause bin. Und fleißig posten, damit du nicht mehr so nackig bist
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 09:08 AM
  #45
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Sandy, ich heiß Josefine ^^ & ich werds versuchen... wenn das Pushing Daisies board etwas aktiver wäre, hätt ich sicher schon mehr Posts xD

Ja, ich habs mir überlegt... aber ka xD vll schau ichs in den Ferien mal, oder so... grade hab ich irgendwie sowieso nicht soo viel Zeit zum Serien schauen... ich brauch so viel Zeit für Roll Play Posts xD

lol, HIMYM ist immer toll ^^ Und du wolltest's doch nicht mal anfangen... (aber ok, bei mir hats auch ne Weile gedauert xD) Irgendwie hab ich lust, zu rewatchen... Das hab ich bei 30 Rock auch mal angefangen, bin aber glaub ich nicht sonderlich weit gekommen lol
takeitgreen is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:26 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.