Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-02-2009, 09:00 AM
  #16
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol ich fands ja erstaunlich dass er den Song erkannt hat xD aber das Beste war trotzdem, dass sie ihm 99 Luftballons als German lullaby vekaufen wollte...

Ach, na wenn's verkauft worden ist, erklärt's das natürlich xD

& ugh, das könnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen lol Zwar ist es schon einige Zeit her, dass ich House auf Deutsch angeschaut hab, aber ich denke mal, Cuddy's Synchro hab ich immernoch im Kopf wenn ich sie wieder hör... Fehlen irgendwie interessante Synchro Stimmen in Deutschland? xD Da würd's sich doch anbieten, die Sachen auf Englisch zu zeigen ^^
takeitgreen is offline  
Old 03-02-2009, 09:18 AM
  #17
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Kenneth fand ich in der Folge allgemein toll

Entweder hab ich zu wenig House auf Deutsch gesehen, oder ich erinner mich schon garnimmer an die 30 Rock Synchro lol dass Liz Cuddys Stimme hat is mir nämlich irgendwie entfallen xD

Quote:
Fehlen irgendwie interessante Synchro Stimmen in Deutschland? xD Da würd's sich doch anbieten, die Sachen auf Englisch zu zeigen ^^
lol mehr Synchronsprecher würden es auch tun, wie wärs, wenn wir das machen? rofl das wär doch mal lustig xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-02-2009, 09:31 AM
  #18
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol gern xD obwohl, naja... ich find ja immer dass meine Stimme sich scheiße anhört, wenn ich sie irgendwo aufgenommen wieder abspiel xD also vll doch lieber nicht...
aber ein cooler Job ist es schon xD da kriegt man alle shows früher zu sehen lol
takeitgreen is offline  
Old 03-02-2009, 09:38 AM
  #19
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
lol meine Stimme find ich auch fürchterlich, aber ich fänd es schon mal interessant sowas zu machen.. irgendwie Idk schon allein weil man die Shows dann früher zu sehen bekommen wobei wir das ja auch so tun..
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-02-2009, 10:03 AM
  #20
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Hehe ja, interessant fänd ich's schon auch ^^ aber nen Beruf zu ergreifen nur weil man Serien früher zu sehen kriegt ist wohl auch nicht das Wahre xD
takeitgreen is offline  
Old 03-02-2009, 10:12 AM
  #21
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,886
Tina Fey hat ja meine Frage bei Ask Tina beantwortet und mein Arbeitskollege so: Weiß die eigentlich, dass du aus Österreich bist und die Serie hier noch gar nicht läuft?
__________________
Nothing is impossible. The word itself says 'I'm possible' - Audrey Hepburn
Libra is offline  
Old 03-02-2009, 10:32 AM
  #22
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
lol ich glaub nicht, dass Tina weiß, wo die Show schon läuft und wo nicht oder bei sowas wie Ask Tina drauf achtet woher die Leute kommen xD
Was hast du gefragt? *iz curious*
takeitgreen is offline  
Old 03-02-2009, 10:53 AM
  #23
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,886
Ich hab ihr gesagt, dass ich es toll finde, wenn sie in der Serie Deutsch spricht und ob sie schon mal in Wien war oder mal kommen möchte. Und sie hat gesagt, dass sie schon mal in Wien war, sie ist mit dem Zug gekommen und sie hat viel Gulasch gegessen und dass sie nochmal kommen möchte und dann in meinem Bett schlafen will (ich muss dann auf dem Boden liegen )!

Link: Tina on Multi-Tasking
__________________
Nothing is impossible. The word itself says 'I'm possible' - Audrey Hepburn
Libra is offline  
Old 03-02-2009, 10:57 AM
  #24
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
lol Joe, das mit dem in Sandys Bett schlafen hatte ich dir doch sicherlich erzählt, meinte doch, dass sie auch gern nach HH kommen kann und dann in meinem schlafen kann
Funzen die Ask Tina vids mittlerweile eigentlich bei dir?
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-02-2009, 10:57 AM
  #25
Part-Time Fan
 
takeitgreen's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 153
Rofl wie genial xD & nein, Jani, hast du nicht ^^
Für Tina würd ich mein Bett auch aufgeben lol

Ich glaub mein comp spielt das video nicht ab >.< *sigh* love it. not.
takeitgreen is offline  
Old 03-02-2009, 12:58 PM
  #26
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Kay, dann hab ich es Josi aber definitiv erzählt, weil ich am rumflailen war, weil Tina wieder Deutsch gesprochen hat

Dein Comp ist ja auch doof, wer hat schon Linux..

Ich hab übrigens nen Banner zum OP geaddet, falls wer interessiert is, ich find ihn zwar blöd, hat mich gerade mal 10 Minuten gekostet, aber ohne schauts langweilig aus xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-02-2009, 01:32 PM
  #27
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,529
Ich find ihn toll. Ich mag deinen Stil total.

Es ist nicht so, dass es keine Synchronsprecher in Deutschland gibt, aber der Job ist nicht gerade lukrativ. Die Sprecher werden nach Takes bezahlt, unabhängig davon wie lange das Synchronisieren dauert. Und dann ist es auch nicht so einfach zu synchronisieren, Aussprache und Timing muss passen. Und dass jemand mal so bekannt wird wie Franziska Pigulla, Scully's deutsche Stimme, ist eher unwahrscheinlich. Im Grunde gibts auch nur zwei Synchronzentren in Deutschland, Berlin und München soweit ich mich erinnere.

Manchmal macht es mir Angst, dass ich solche Dinge weiß.

In diesem Sinne: So viele verschieden Arten Spatzen!
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-03-2009, 02:37 AM
  #28
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,886


Find den banner auch cool!

Wie gesagt, ich wär dafür, dass man die Sendungen "zweisprachig" zeigt, so dass man wählen kann, ob Deutsch oder Englisch. Funktioniert hier bei uns am ORF bei Desperate Housewifes und ich finds klasse!
__________________
Nothing is impossible. The word itself says 'I'm possible' - Audrey Hepburn
Libra is offline  
Old 03-03-2009, 03:16 AM
  #29
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,529
Die Deutschen meinen Dolby Surround sei wichtiger als Zweikanalton.
Ich wünschte ich hätte auch ORF. Ich kann ja mal bei Polsat reinschauen, da hört man wenigstens noch den Originalton, muss nur das Polnisch drüber ignorieren.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-03-2009, 03:18 AM
  #30
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,886
Wie, da hört man Polnisch und Englisch zugleich?
__________________
Nothing is impossible. The word itself says 'I'm possible' - Audrey Hepburn
Libra is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:06 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2018.

Copyright © 1998-2018, Fan Forum.


TEST