Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 03-16-2009, 02:24 PM
  #166
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Naja, mir gefallen die langsameren Sachen von denen auch besser als dieses ganze poppige Zeugs. When you look me in the eyes ist toll <3 und A little bit longer <3 und noch ganz viel andres xD
Außerdem sind die ganz pretty to look at lmao nja, Nick ist pretty und Joe.. Kevin ist nicht so mein Ding xD

*hust* mir fehlen zwischendrin ~3 Staffeln lol aber die hol ich auch noch auf.. 11 war die letzte, die ich komplett gesehen hab und teilweise 12 dann noch.. und jetzt eben wieder die 15. und letzte Staffel.. ich wollte eigentlich komplett alles auholen, bevor ich die letzten Folgen anschau, aber das schaff ich im Moment nicht..
Nja und von den ersten 5 Staffeln kenn ich glaub ich auch nicht alle Folgen. Damals war ich noch zu klein xD aber ab Mitte Staffel 6 müsste ich eigentlich so ziemlich alles kennen..
Vor allem hätt ich die komplette Serie so tierisch gern auf DVD aber leisten kann ich mir das leider überhaupt nicht

Aaanyway.. ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln, morgen ist schließlich wieder Schule. Ugh. Den GANZEN Tag Mikrobiologie.. erst 3 Stunden praktisch, wobei das spaßig wird, weil ich heut net da war ahaha -.- und dann 1 1/2 Stunden vorlesung.. juchu..

Gute Nacht
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-16-2009, 03:47 PM
  #167
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Ok, das Lied ist nicht schlecht. Aber ein Fan werde ich nicht werden...
Die sind alle noch zu klein als das ich was zum Aussehen sagen kann. Ich bin wohl zu alt um das Phänomen Jonas Brothers zu verstehen.

Du hast doch eine Menge von ER gesehen. Der Rest kommt noch.

Schlaf gut!
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline  
Old 03-17-2009, 05:48 AM
  #168
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923


Mein iPod funktioniert wieder! Dank apple.com! Die haben da ja ne Menge von Anleitungen, wenn der iPod nicht funktioniert!

Ich hab von ER von Staffel 1 bis Staffel 9 alle Folgen gesehn. Ab dann nichts mehr (nur so halb mal hineingezappt). Und jetzt eben wieder die 15, sozusagen als Abschluss...

und 30 Rock hab ich noch immer nicht geguckt. Genauso wenig wie HIMYM und TBBT, wo ja gestern wieder neue Folgen liefen...
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-17-2009, 06:17 AM
  #169
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Quote:
Originally Posted by Libra (View Post)


Mein iPod funktioniert wieder! Dank apple.com! Die haben da ja ne Menge von Anleitungen, wenn der iPod nicht funktioniert!
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline  
Old 03-17-2009, 06:50 AM
  #170
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Ja find ich auch! U-Bahn fahren macht wieder Spaß!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-17-2009, 07:32 AM
  #171
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833


Quote:
Originally Posted by Libra (View Post)
Mein iPod funktioniert wieder! Dank apple.com! Die haben da ja ne Menge von Anleitungen, wenn der iPod nicht funktioniert!
yay dafür, dass er wieder funzt
ich musste zum glück noch nie nach anleitungen suchen lol

Quote:
Ich hab von ER von Staffel 1 bis Staffel 9 alle Folgen gesehn. Ab dann nichts mehr (nur so halb mal hineingezappt). Und jetzt eben wieder die 15, sozusagen als Abschluss...
nja, wie gesagt, ich war gaaanz am anfang noch zu klein lol ab und an hat mama das dann mal geguckt und ich dann ganz selten mal mit, wenn ferien waren oder whatever xD
und ab 6 dann regelmäßig und ab mitte 7 war ich völlig obsessed rofl ER war mein erstes Fandom und Carter/Abby mein erstes Ship, ich hab teilweise wochenlang von nichts anderem geredet *facepalm* nja, ab season 12 hab ich dann nur zwischendrin mal ein oder zwei folgen gesehen und ne freundin hat immer mal wieder so die größeren ereignisse erzählt.. und die 15 wollt ich nu aber dann doch wieder anschaun und ich find sie bis jetzt toll das ist bekloppt, wie oft ich bei der staffel schon geflennt hab

Quote:
und 30 Rock hab ich noch immer nicht geguckt. Genauso wenig wie HIMYM und TBBT, wo ja gestern wieder neue Folgen liefen...
immer noch nicht? :O
die neue folge HIMYM hab ich heut morgen schon geguckt und ich fand die mal wayyy better als die folge letzte woche..



ugh und schule war blöööd.. nu brauch ich erstmal was zu essen.. und dann house und gossip girl anschaun xD
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-17-2009, 08:10 AM
  #172
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Quote:
Originally Posted by CrazyCake (View Post)


yay dafür, dass er wieder funzt
ich musste zum glück noch nie nach anleitungen suchen lol
Sei froh drüber! Hat mich ganz schön fertig gemacht gestern. Dachte schon, ich muss meinen George einschicken lassen oder so...

Quote:
Originally Posted by CrazyCake (View Post)
nja, wie gesagt, ich war gaaanz am anfang noch zu klein lol ab und an hat mama das dann mal geguckt und ich dann ganz selten mal mit, wenn ferien waren oder whatever xD
und ab 6 dann regelmäßig und ab mitte 7 war ich völlig obsessed rofl ER war mein erstes Fandom und Carter/Abby mein erstes Ship, ich hab teilweise wochenlang von nichts anderem geredet *facepalm* nja, ab season 12 hab ich dann nur zwischendrin mal ein oder zwei folgen gesehen und ne freundin hat immer mal wieder so die größeren ereignisse erzählt.. und die 15 wollt ich nu aber dann doch wieder anschaun und ich find sie bis jetzt toll das ist bekloppt, wie oft ich bei der staffel schon geflennt hab
Ich habs auch nicht das erste Mal gesehn, als es ausgestrahlt wurde, hab erst mit 10 oder 11 begonnen, ER zu sehen. Vorher hab ich immer umgeschaltes, wenns lief, weil ichs überhaupt nicht mochte. Und irgendwann war ich soweit, dass ich net mehr aufhören konnte und bin eben zum hardcore Doug/Carol fan mutiert Mein ganzes Zimmer war voller George/Julianna Poster
Und nicht nur du flennst. Mach ich auch. War immer so bei ER. Könnt mir tausendmal "The Storm" anschaun, muss noch immer heulen!

Quote:
Originally Posted by CrazyCake (View Post)
immer noch nicht? :O
die neue folge HIMYM hab ich heut morgen schon geguckt und ich fand die mal wayyy better als die folge letzte woche..
noch nicht leider. Habs noch nicht mal gesaugt *schäm* komm iwie nicht dazu...haben jetzt ja auch nen Wii zuhause und ja...iwie kommt immer was dazwischen...


Quote:
Originally Posted by CrazyCake (View Post)
ugh und schule war blöööd.. nu brauch ich erstmal was zu essen.. und dann house und gossip girl anschaun xD
Na du bist im Stress! Viel Spaß beim Essen, mit House und GG!!!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-17-2009, 09:28 AM
  #173
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Gott seid ihr alle jung.

Meiner einer hat selbst den Start von Akte X schon miterlebt.

Und ich hab immer noch nicht 30 Rock angeschaut, oh oh. *hides*

Aber House war lustig, arme Katze, wo der die überall hingepackt hat.
Meine Katze hätte sich nicht so behandeln lassen, wahrscheinlich hat die ne Dosis Vicodin abbekommen oder sowas...
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-17-2009, 09:41 AM
  #174
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Naja, so jung find ich 22 dann auch nicht mehr aber okay.. xD

Akte X durft ich früher garnet schaun, weils ja so gruselig war lmao sobald das anfing wurden wir ausm Wohnzimmer geschickt.. ^^

House war lustig. LOL ich musst auch gleich an Pseudomonas denken wohoo wozu Mikrobiologie doch alles gut ist.. aber ja.. arme Katze.. wobei ich ja selbst wirklich kein Katzenfan bin, Hunde mag ich lieber

Quote:
Und nicht nur du flennst. Mach ich auch. War immer so bei ER.
Gut, dass es da nicht nur mir so geht lol ich hab ja fast das ganze WE damit zugebracht ER zu schaun und hab eigentlich auch das ganze WE geflennt wie bekloppt

So und da ich nu fertig mit House und GG bin sollte ich jetzt eigentlich lernen mag nicht irgendwer für mich am Donnerstag Histologie schreiben? Ich mag nicht..
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 03-17-2009, 11:04 AM
  #175
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Quote:
Originally Posted by ele309 (View Post)
Gott seid ihr alle jung.

Meiner einer hat selbst den Start von Akte X schon miterlebt.

Aber House war lustig, arme Katze, wo der die überall hingepackt hat.
Meine Katze hätte sich nicht so behandeln lassen, wahrscheinlich hat die ne Dosis Vicodin abbekommen oder sowas...

Keine Angst, ich habe Akte X auch bei der ersten Ausstarhlung geguckt,

Die Katze bei House hatte war lustig. Und gut dressiert.
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline  
Old 03-17-2009, 11:56 AM
  #176
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
Originally Posted by chrissy1302 (View Post)
Keine Angst, ich habe Akte X auch bei der ersten Ausstarhlung geguckt,
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 03-19-2009, 03:39 AM
  #177
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Akte X hab ich auch gerne geguckt...aber nicht von Anfang an

Hab gestern endlich 30 Rock geguckt! War wieder mal suuuper!
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-19-2009, 05:45 AM
  #178
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Akte X war einfach eine sehr gut show.
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline  
Old 03-19-2009, 05:59 AM
  #179
Master Fan

 
Libra's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 10,923
Ja, fand ich auch! War aber immer nervös, wenn ichs geguckt habe...war da ja auch noch ein Kind

Und heute gibts wieder ER
__________________
Doug and Carol Forever
Libra is offline  
Old 03-19-2009, 06:37 AM
  #180
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Ich werde auch heute noch manchmal bei Akte X nervös.
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:55 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.