Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   30 Rock (https://www.fanforum.com/f316/)
-   -   30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich. (https://www.fanforum.com/f316/30-rock-german-thread-1-hast-du-etwas-zeit-f%C3%BCr-mich-dann-singe-ich-ein-lied-f%C3%BCr-dich-62882013/)

CrazyCake 03-01-2009 09:34 AM

30 Rock German Thread #1 - Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich.
 
Fans
CrazyCake (Jani)
takeitgreen (Joe)
Libra (Sandy)
kaleidoscopey (Josi)
ele309 (Ele)
chrissy1302 (Chrissy)




takeitgreen 03-01-2009 09:35 AM

yay mein Titelvorschlag xD

CrazyCake 03-01-2009 09:36 AM

lol jah, wie gesagt ich kann grad nicht mehr nachdenken, ich hab übelst kopfschmerzen -.-"

takeitgreen 03-01-2009 09:39 AM

*huggles* hoffentlich gehen die bald weg :(

Ich frag mich ja, wie sie die deutschen Sätze von Tina übersetzen, wenn sie 30 Rock hier rausbringen xD

CrazyCake 03-01-2009 09:44 AM

Ele (oder Sandy?) meinte ja, dass sie dafür dann vielleicht Französisch nehmen, was ich mir ja so mal überhaupt net vorstellen kann, aber mal abwarten xD

:hug: Hoff ich auch *sigh*

takeitgreen 03-01-2009 09:50 AM

rofl, na vielleicht schicken sie sie nach Österreich oder in die Schweiz, so wie in Bridget Jones xD

CrazyCake 03-01-2009 11:12 AM

Ich glaub Bridget Jones hab ich nie ganz gesehen xD

Nja, ich bin jedenfalls gespannt.. steht eigentlich schon irgendwas fest, wo im Free TV 30 Rock laufen wird? Hoffe es wird dann wenigstens genug Werbung gemacht, damit es nicht gleich wieder abgesetzt wird..

Btw gibt es die erste Staffel im deutschen iTunes Store zu kaufen (sowohl Deutsch als auch Englisch), hab ich gestern festgestellt.. ich würd ja gern, aber ich glaub ich warte lieber auf DVDs, wenns irgendwann welche geben sollte ^^

Libra 03-01-2009 11:27 AM

:wave:

Einen deutschen Thread find ich super!!!

Ich hab 30 Rock leider noch nicht auf Deutsch gesehen, wär aber interessant! Eigentlich bin ich aber kein Fan von Übersetzungen....

Ab Herbst soll 30 Rock auf Das Vierte laufen hab ich gehört...

CrazyCake 03-01-2009 11:31 AM

Hi Sandy :)

Ich hab nur den Pilot gesehen, hatte mir ja extra die TV Digital gekauft ^^ Fan von Übersetzungen bin ich auch nicht, aber wenigstens können es so dann mehr Leute sehen. Ner Freundin aus der Schule hab ich jetzt letztens erst die ganzen Folgen mitgegeben, ich bin ja mal gespannt, was sie dazu sagt. Englisch liegt ihr leider nicht ganz so, aber ich hoffe ihr gefällt es trotzdem xD

Das Vierte? Toll. Den Sender empfang ich nicht :pout:

Libra 03-01-2009 11:38 AM

Hey Jani! (yay, ich hab mir deinen Namen gemerkt :lol:)

Ich wär dafür, dass die für die ganzen Serien die laufen, ne Englische Tonspur dazu geben, dann könnte jeder wählen, wie er es sehen will...

Das Vierte guck ich gar nie :lol: hab mich auch gewundert, dass es grade dieser Sender ist, der die Rechte an 30 Rock gekauft hat :D

CrazyCake 03-01-2009 11:44 AM

yay :lol:

Englische Tonspur fänd ich toll <3 dann würd ich vielleicht auch mal wieder öfter den Fernseher einschalten, und nicht nur für Fußball und Handball. Damn, da fällt mir ein ich hab vergessen Handball zu schaun heut :eek:

Nja, ich würd es vllt mal anschaun, wenn ich den Sender hätte. Joe will mich ja immer mal wieder dazu bringen, dass ich Remington Steele schau :P

takeitgreen 03-01-2009 11:47 AM

Ich bin total eurer Meinung was Übersetzungen angeht xD Ich hätt auch gar nichts gegen deutsche Untertitel oder so, solang sie doch bitte die Serien und Filme unsynchronisiert lassen D:

lol Jani, in iht hat letztens jemand Staffel 1 und 2 gepostet ^^
Ist aber trotzdem komisch, dass Das Vierte 30 Rock gekauft hat... Sonst zeigen die dort doch nur alte Serien... Naja, solang's dann nicht Remington Steele von seinem Sendeplatz verscheucht :]

kaleidoscopey 03-01-2009 12:31 PM

Moin, moin! Wen haben wir denn hier alles!? ;DDD
Also ich meine gelesen zu haben, dass sich Das Vierte modernisieren will und deswegen jetzt auch solche TV Shows aufnimmt um einfach diesen Ruf loszuwerden, dass es nur alte TV Shows/Filme zeigt.

Naja, abwarten und Tee trinken. ;D

CrazyCake 03-01-2009 01:30 PM

Hey Josi :wave:

Nja, Untertitel sind dann aber wieder blöd, weil man nichts von der eigentlich Handlung mitbekommt, wenn man ständig lesen muss. Deshalb hasse ich Untertitel aus so sehr, lenken mich immer nur ab :blush:

Mal sehen, vllt werd ich da mal in den nächsten Tagen wegen RS vorbeischaun, Joe ;)

Welche modernen Shows wollen die denn da noch aufnehmen?

Vllt sollt ich doch mal schaun, ob ich das Programm nicht doch irgendwie empfangen kann hier..

perrygraham 03-01-2009 03:37 PM

Lol, ich hab genau den gleichen Titel in meinem Kopf gehabt. War Kenneth nicht süß in der Szene? Famous anti-balloon song. :rotfl:

Ich liiiiebe es, dass Tina so oft Deutsch spricht - oder Deutschland erwähnt. Muss wohl wahre Liebe sein. :P
Quote:

Ist aber trotzdem komisch, dass Das Vierte 30 Rock gekauft hat... Sonst zeigen die dort doch nur alte Serien... Naja, solang's dann nicht Remington Steele von seinem Sendeplatz verscheucht :]
Das Vierte ist im September letzten Jahres verkauft worden und der neue Eigentümer (Name ist mir entfallen) will vermehrt auf aktuellere Serien setzen. Alias soll dann auch starten, soviel zum "Neuen". ;)

Ich hab die ersten drei Folgen auf Deutsch gesehen und es dann aufgegeben. Liz hat Cuddys Stimme von House und da das meine zwei Lieblingsserien im Moment sind, kann ich das so gar nicht vereinbaren. Wenn ich wegschaue hab ich Cuddy im Kopf, dann schau ich hin und es ist Liz. :rolleyes:


All times are GMT -7. The time now is 12:43 AM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.