Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-07-2017, 12:53 PM
  #91
Master Fan

 
smoguntia's Avatar
 
Joined: Oct 2012
Posts: 23,579
Ich fahre auch nicht viel Zug, aber ich habe Bahncard 25, die ist relativ günstig und man bekommt aber damit oft gute Rabatte und Sparangebote. Am Ende zahlt man dann oft weniger als wenn man Bahncard 50 hätte
__________________
Sheldon/Amy "We can find out together"

~Susanne ~
smoguntia is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2017, 09:52 AM
  #92
Fan Forum Star

 
BlackWhiteRose's Avatar
 
Joined: Mar 2011
Posts: 146,164
Ich hab meine Bahncard 25 letztes Jahr gekündigt da ich eh nicht so viel verreise und wenn dann höchstens zwei Mal im Jahr und da lohnt sich diese Bahncard nicht mehr für mich.
__________________
~My top ships:Brennan/Booth, Amy/Sheldon, Penny/Leonard, Angela/Hodgins, Gabrielle/Carlos, Piper/Leo, Buffy/Angel, Willow/Tara, Spike/Drusilla, Wesley/Fred, Janet/Steve, Clare/Steve, Kelly/Brandon, Kira/Odo, Ezri/Bashir, Jadzia/Worf, Troi/Riker, Hannah Caleb, Spencer/Toby, Bree/Trip~Thanks for 12 years of TBBT!~Aspie~ big Sheldon Cooper Fan~ Team Shannen and Holly~Icon by Code Green~I don´t care what complete strangers think of me because I don´t know them at all ~
BlackWhiteRose is offline   Reply With Quote
Old 04-02-2017, 11:31 AM
  #93
Master Fan

 
*luminous*'s Avatar
 
Joined: Apr 2016
Posts: 12,844
Habe gestern das erste mal in diesem Jahr den Rasen gemäht. Damit ist die Gartensaison 2017 offiziell eröffnet.
__________________
Leonard & Penny

Leonard: "Am I like the dryer sheets of your heart?"
Penny: "Better. You’re the lint trap of my love."
~Martin~
*luminous* is offline   Reply With Quote
Old 04-02-2017, 01:10 PM
  #94
Supreme Fan

 
FileXxX's Avatar
 
Joined: Nov 2013
Posts: 9,904
Zum Glück muss ich so etwas nicht machen. Aber schön dass es wieder wärmer wird.
__________________
I've loved you since the moment we met, and I'll keep loving you until the end of time.
L♥P
FileXxX is offline   Reply With Quote
Old 04-02-2017, 11:01 PM
  #95
Master Fan

 
*luminous*'s Avatar
 
Joined: Apr 2016
Posts: 12,844
Quote:
Originally Posted by FileXxX (View Post)
Zum Glück muss ich so etwas nicht machen.
Wir haben uns letztes Jahr einen Akku-Rasenmäher zugelegt. Da macht das mähen auf einmal richtig Spaß, weil man kein blödes Kabel mit sich rumschleppen muss.
__________________
Leonard & Penny

Leonard: "Am I like the dryer sheets of your heart?"
Penny: "Better. You’re the lint trap of my love."
~Martin~
*luminous* is offline   Reply With Quote
Old 04-02-2017, 11:46 PM
  #96
Master Fan

 
smoguntia's Avatar
 
Joined: Oct 2012
Posts: 23,579
Aber das ist noch einer zum Selbermähen und kein Roboter der die den Rasen mäht wenn du nicht da bist?
__________________
Sheldon/Amy "We can find out together"

~Susanne ~
smoguntia is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2017, 12:35 AM
  #97
Master Fan

 
*luminous*'s Avatar
 
Joined: Apr 2016
Posts: 12,844
Quote:
Originally Posted by smoguntia (View Post)
Aber das ist noch einer zum Selbermähen und kein Roboter der die den Rasen mäht wenn du nicht da bist?
Ja, selber schieben muss man das Teil noch. Und weil der Rasen hinterm Haus recht steil ansteigt, heißt das im Sommer ist immer noch schwitzen angesagt...aber eben ohne Kabel.
__________________
Leonard & Penny

Leonard: "Am I like the dryer sheets of your heart?"
Penny: "Better. You’re the lint trap of my love."
~Martin~
*luminous* is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2017, 09:09 PM
  #98
Supreme Fan

 
FileXxX's Avatar
 
Joined: Nov 2013
Posts: 9,904
Kauf dir doch einen Rasentraktor. Kannste im Winter gleich zum Schneeschieben verwenden.
__________________
I've loved you since the moment we met, and I'll keep loving you until the end of time.
L♥P
FileXxX is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2017, 10:45 PM
  #99
Master Fan

 
*luminous*'s Avatar
 
Joined: Apr 2016
Posts: 12,844
Das wäre ne Überlegung wert.
__________________
Leonard & Penny

Leonard: "Am I like the dryer sheets of your heart?"
Penny: "Better. You’re the lint trap of my love."
~Martin~
*luminous* is offline   Reply With Quote
Old 04-03-2017, 11:54 PM
  #100
Master Fan

 
smoguntia's Avatar
 
Joined: Oct 2012
Posts: 23,579
vielleicht noch kombiniert mit einem Laubbläser?
__________________
Sheldon/Amy "We can find out together"

~Susanne ~
smoguntia is offline   Reply With Quote
Old 04-04-2017, 07:49 AM
  #101
Supreme Fan

 
FileXxX's Avatar
 
Joined: Nov 2013
Posts: 9,904
Wenn man seine Nachbarn nicht leiden kann ist das wohl die perfekte Kombination.
__________________
I've loved you since the moment we met, and I'll keep loving you until the end of time.
L♥P
FileXxX is offline   Reply With Quote
Old 04-04-2017, 08:13 AM
  #102
Master Fan

 
*luminous*'s Avatar
 
Joined: Apr 2016
Posts: 12,844
Quote:
Originally Posted by FileXxX (View Post)
Wenn man seine Nachbarn nicht leiden kann ist das wohl die perfekte Kombination.
Einer unserer Nachbarn hat einen Laubbläser und treibt uns im Herbst damit regelmäßig in den Wahnsinn.
__________________
Leonard & Penny

Leonard: "Am I like the dryer sheets of your heart?"
Penny: "Better. You’re the lint trap of my love."
~Martin~
*luminous* is offline   Reply With Quote
Old 04-06-2017, 09:56 AM
  #103
Fez
Elite Fan

 
Fez's Avatar
 
Joined: Nov 2005
Posts: 25,725
Meine Eltern haben in ihrem neuen Haus einen Rasenmährobotor. Tolles Teil. Seither werden wir Kiddies (ja, wir sind alle schon jahrelang aus dem haus) auch nicht mehr zum Mähen verknackt. Allerdings war ich heute zum Wässern da. Meine Eltern sind, pünktlich am Tag x als de neue Rollrasen verlegt wurde in den urlaub gefahren. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Die Nachbarn neben mir haben einen Hund der aus Leibeskräften schreit sobald er alleine ist, die Nachbarn über mir sind Trinker und bekommen sich dann manchmal zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten in die Wolle,meine Nachbarin schräg unter (meine Großmutter) mir ist schwerhörig und hat den Fernseher laut und die Nachbarin unter mir ist am schlimmsten: Sie hat anti-autoritär erzogene Enkel. 3 Vorschul-Blagen die Krach machen für 30, wenn sie müssen an die Terrasse meiner Großmutter schiffen und sich den ganze Zeit nur mit Kreischlauten unterhalten. Für all diese Dinge hätten wir früher eine Schelle bekommen - die gewirkt hätte.

Na ja, man muss sich immer erst an die eigene Nase fassen. Ich gehöre zur Sorte "hört und sieht man nie" weil ich ja quasi in meinem Büro wohne^^ allerdings müssen alle immer für mich Pakete entgegen nehmen. So gebe ich aber wenigstens auch mal Lebenszeichen von mir.
__________________
~Franziska

"The best number is 73. Why? 73 is the 21st prime number. Its mirror, 37, is the 12th and its mirror, 21, is the product of multiplying 7 and 3... and in binary 73 is a palindrome, 1001001, which backwards is 1001001.".
~Sheldon L. Cooper, PhD
Fez is offline   Reply With Quote
Old 04-06-2017, 03:50 PM
  #104
Supreme Fan

 
FileXxX's Avatar
 
Joined: Nov 2013
Posts: 9,904
Kommt mir bekannt vor. Meine Nachbarn müssen immer so laut wie möglich die Treppen hoch und runter stampfen, Unterhaltungen ausschließlich im Treppenhaus führen und immer Musik am laufen haben. Und man hört sie durch die Wände reden. Ununterbrochen. Ich weiß nicht wie man den ganzen Tag quatschen kann.
__________________
I've loved you since the moment we met, and I'll keep loving you until the end of time.
L♥P
FileXxX is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2017, 11:21 AM
  #105
Fez
Elite Fan

 
Fez's Avatar
 
Joined: Nov 2005
Posts: 25,725
Quote:
Originally Posted by FileXxX (View Post)
Kommt mir bekannt vor. Meine Nachbarn müssen immer so laut wie möglich die Treppen hoch und runter stampfen, Unterhaltungen ausschließlich im Treppenhaus führen und immer Musik am laufen haben. Und man hört sie durch die Wände reden. Ununterbrochen. Ich weiß nicht wie man den ganzen Tag quatschen kann.
Unser haus hat auch extrem dünne Wände. Besonders die Decken sind schlecht schallgedämpft. Leider. Zum Glück wohne ich alleine. Ich rede höchstens mal mit dem Hund, den Fischen, dem Fernseher oder kommentiere das Radioprogramm.
__________________
~Franziska

"The best number is 73. Why? 73 is the 21st prime number. Its mirror, 37, is the 12th and its mirror, 21, is the product of multiplying 7 and 3... and in binary 73 is a palindrome, 1001001, which backwards is 1001001.".
~Sheldon L. Cooper, PhD
Fez is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Big Bang Theory & Young Sheldon Fan
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:11 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.