Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 05-20-2004, 07:33 AM
  #61
Ultimate Fan

 
tijuana_lady's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 8,148
Quote:
Originally posted by gal25
@ Jules oh ein schoenes Bild!
Oh ja.

So, ich muss jetzt los. Gehe zum Geburtstag einer Freundin.

Bis dann!
__________________
*Julia*
tijuana_lady is offline  
Old 05-20-2004, 08:05 AM
  #62
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
..bin auch mal wieder da ... was muss ich da lesen? Fuss in der Nähe von gal ...ohmy ...und was für ein unansehnlicher das ist *shudder* ...wird ja immer schlimmer

Wie wo was? Jason hat die Brille auf gehabt ...das hätt ich auch gerne sehen wollen ... stimme dem flöhchen zu - welch Weise Entscheidung er da getroffen hat ..so konnte er das Elend um ihn rum wenigstens nicht klar sehen ...er ist blind wie eine Fledermaus oder? Na dann hat er uns - die wir ja immer weit entfernt standen - sicher gut gesehen
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 05-20-2004, 08:14 AM
  #63
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Ich dachte schon du lebst nicht mehr Angel

Jap so weit ich weiß ist der Blind wie ein Maulwurf und sind wir mal ehrlich wenn er für's Kino ne Brille braucht - bei einer GROSSEN Leinwand dann ist er das auch! Möchte mal wissen warum er die sonst auch net trägt als ob daran was Schlimmes wäre - ich meine für den Abend war es bestimmt ne WEISE Entscheidung!
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-20-2004, 08:20 AM
  #64
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by Angel99
..bin auch mal wieder da ... was muss ich da lesen? Fuss in der Nähe von gal ...ohmy ...und was für ein unansehnlicher das ist *shudder* ...wird ja immer schlimmer

Wie wo was? Jason hat die Brille auf gehabt ...das hätt ich auch gerne sehen wollen ... stimme dem flöhchen zu - welch Weise Entscheidung er da getroffen hat ..so konnte er das Elend um ihn rum wenigstens nicht klar sehen ...er ist blind wie eine Fledermaus oder? Na dann hat er uns - die wir ja immer weit entfernt standen - sicher gut gesehen
ja das habe ich auch gedacht..
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 05-20-2004, 08:27 AM
  #65
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by flohmac
Ich dachte schon du lebst nicht mehr Angel

Jap so weit ich weiß ist der Blind wie ein Maulwurf und sind wir mal ehrlich wenn er für's Kino ne Brille braucht - bei einer GROSSEN Leinwand dann ist er das auch! Möchte mal wissen warum er die sonst auch net trägt als ob daran was Schlimmes wäre - ich meine für den Abend war es bestimmt ne WEISE Entscheidung!
Tja, der Herr ist eitel... Allerdings denke ich schon, dass er uns gesehen hat, denn er war ja kurz vor ende des films auf dem klo, da hat er dann seine kontaktlinsen eingesetzt. Die hat er wahrscheinlich vorher nicht drin gehabt, weil sie ihn auf Dauer stoeren...
oops..und schon geht meine Fantasie mit mir durch...
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 05-20-2004, 08:34 AM
  #66
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
Quote:
Originally posted by gal25
Tja, der Herr ist eitel... Allerdings denke ich schon, dass er uns gesehen hat, denn er war ja kurz vor ende des films auf dem klo, da hat er dann seine kontaktlinsen eingesetzt. Die hat er wahrscheinlich vorher nicht drin gehabt, weil sie ihn auf Dauer stoeren...
oops..und schon geht meine Fantasie mit mir durch...
What? Auf'm Klo war er auch noch kurz vor Ende .... ...ich hätt doch auch kurz raus gehen sollen ...vielleicht hätt ich da eine Privat-Audienz bekommen - also nicht im Klo ... aber kurz danach

btw woher weisst Du das so genau mit dem Einsetzen der Linsen? Warst du dabei
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 05-20-2004, 08:38 AM
  #67
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Hi Mädels!

Bin wieder zuhause... Oh man..es war doch noch ziemlich warm. Hätte ich ja nicht gedacht, nachdem es so grau aussah heute morgen. ABer es schien dann doch noch den ganzen Tag die Sonne.
Bin noch total satt...nach dem ganzen Fisch und Bier..
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-20-2004, 08:43 AM
  #68
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by Angel99
btw woher weisst Du das so genau mit dem Einsetzen der Linsen? Warst du dabei
Ja genau...hast du uns da was verschwiegen?
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-20-2004, 08:46 AM
  #69
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by pookie76
Ja genau...hast du uns da was verschwiegen?
Wollte ich auch fragen - stand das wo? Und gleich zu Meiner Verteidigung ich lese keine Obsessie posts mehr überfliege das allerhöchstens mal wenn ich es mit meiner Laune vereinbaren kann!
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-20-2004, 08:49 AM
  #70
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Also ich wußte das er auf Klo war...das hat die Mutter von einer der Obsessies erzählt, weil die ihn da gesehen hat. Sprich sie war nämlich auch auf Klo. und da kam er auch gerade raus...aber das mit den Kontaktlinsen ost wohl eher vermutung, oder?
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-20-2004, 08:55 AM
  #71
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by pookie76
Also ich wußte das er auf Klo war...das hat die Mutter von einer der Obsessies erzählt, weil die ihn da gesehen hat. Sprich sie war nämlich auch auf Klo. und da kam er auch gerade raus...aber das mit den Kontaktlinsen ost wohl eher vermutung, oder?
Also WENN wir hier zitieren, dann bitte auch richtig, sonst kommen wieder ganz wüste Sachen raus... wie wissen doch wie leicht das passiert.
Also - da im Kino gab´s keine unisex-Klos, also hat Lotty´s Mutter Jason auch nicht auf dem Klo getroffen. Sie ist 10 Minuten vor Ende des Films raus und als sie wieder rein wollte, kam ihr Jason entgegen. Sie hat ihn gefragt, ob er Jason sei, woraufhin er "yeah" sagte und sie hat ihn gefragt, ob er auf´s Klo geht oder ganz geht (was ich ziemlich scheisse (welch passendes Wort) finde btw.... "gehst du auf´s Klo".... HALLO?) und er meinte er käme gleich wieder. Dann hat sie ihn nach einem Autogramm gefragt, hatte aber keinen Stift dabei - und er auch nicht - und daraufhin meinte er dann wohl "naja, ich bin ja gleich wieder da". Und als das mit dem Autogramme geben dann anfing, hat er sie wohl beim Arm gefaßt und gesagt "you first".

Everybody satisfied?
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 05-20-2004, 08:55 AM
  #72
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
Quote:
Originally posted by Angel99
What? Auf'm Klo war er auch noch kurz vor Ende .... ...ich hätt doch auch kurz raus gehen sollen ...vielleicht hätt ich da eine Privat-Audienz bekommen - also nicht im Klo ... aber kurz danach

btw woher weisst Du das so genau mit dem Einsetzen der Linsen? Warst du dabei
ja eine privat audienz auf dem klo..

klar habe mich doch auch aus dem Kinosaal geschlichen und ihm draussen seine Kontaktlinsen gegeben...
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Old 05-20-2004, 08:58 AM
  #73
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by MoonMouse
Also WENN wir hier zitieren, dann bitte auch richtig, sonst kommen wieder ganz wüste Sachen raus... wie wissen doch wie leicht das passiert.
Also - da im Kino gab´s keine unisex-Klos, also hat Lotty´s Mutter Jason auch nicht auf dem Klo getroffen. Sie ist 10 Minuten vor Ende des Films raus und als sie wieder rein wollte, kam ihr Jason entgegen. Sie hat ihn gefragt, ob er Jason sei, woraufhin er "yeah" sagte und sie hat ihn gefragt, ob er auf´s Klo geht oder ganz geht (was ich ziemlich scheisse (welch passendes Wort) finde btw.... "gehst du auf´s Klo".... HALLO?) und er meinte er käme gleich wieder. Dann hat sie ihn nach einem Autogramm gefragt, hatte aber keinen Stift dabei - und er auch nicht - und daraufhin meinte er dann wohl "naja, ich bin ja gleich wieder da". Und als das mit dem Autogramme geben dann anfing, hat er sie wohl beim Arm gefaßt und gesagt "you first".

Everybody satisfied?
DA habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich meinte ja auch nicht das sie ihn AUF DEM KLO getroffen hat.
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-20-2004, 09:00 AM
  #74
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by gal25
ja eine privat audienz auf dem klo..

klar habe mich doch auch aus dem Kinosaal geschlichen und ihm draussen seine Kontaktlinsen gegeben...
Also mal ganz ehrlich gal Privataudienz auf dem Klo und du hast dem Mann nur SEINE KONTAKTLINSEN gegeben! Was ist mit euch los Mädels? Da wären MIR aber BESSER Dinge eingefallen
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-20-2004, 09:02 AM
  #75
Absolute Fan

 
gal25's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 6,749
..entschuldigt...das mit den Kontaktlinsen war jetzt nur eine Vermutung von mir...ich meine, waere doch logisch, oder?
__________________
#5 Member of the L.A.-ASC

Everything is not yet lost.
gal25 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:36 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.